Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LuckyStrike

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Feb.2019, 12:25:42
Wow, was für ein medizinischer Fachausdruck :P Musstes du dafür Google bemühen, oder ging das ohne?

Mir wurde hier acht Wochen vorgeworfen, ich sei auf dem Holzweg. Da darf ich mich doch jetzt gebührend
darüber freuen, dass ich richtig lag.


Du wirst lachen, das ging sogar ohne Tante Google  :oezil:
Klar darfst du dich freuen, aber mal drüber nachgedacht (sofern es nicht zu anstrengend für dich ist) das du anderen Usern hier
mit deiner Selbstbeweihräucherung tierisch auf den Sack gehst?
  •  

CitizenK

Also ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass Modeste schon mal ein paar Minuten Spielzeit bekommen wird (am liebsten, weil wir bis dahin schon 4:0 führen und dem vierfachen Torschützen den extra Applaus gönnen). Ich bin sehr gespannt darauf, wie Modeste mit dem veränderten Team und der völlig anderen Taktik klar kommt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Hansiki

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Feb.2019, 12:25:42
Wow, was für ein medizinischer Fachausdruck :P Musstes du dafür Google bemühen, oder ging das ohne?

Mir wurde hier acht Wochen vorgeworfen, ich sei auf dem Holzweg. Da darf ich mich doch jetzt gebührend
darüber freuen, dass ich richtig lag.



Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Feb.2019, 12:27:07
hast du. ausgiebigst.


:D OK..dann reicht es jetzt auch.. :oops:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Koelnleon

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 15.Feb.2019, 12:29:33

Du wirst lachen, das ging sogar ohne Tante Google  :oezil:
Klar darfst du dich freuen, aber mal drüber nachgedacht (sofern es nicht zu anstrengend für dich ist) das du anderen Usern hier
mit deiner Selbstbeweihräucherung tierisch auf den Sack gehst?

:D Ich konnte einfach nicht anders und hab Googel bemüht ...  :D :D :D

https://www.mundmische.de/synonyme/geistige%20Diarrhoe

Ich kann jetzt endlich mal so ganz richtig mit Reden und ganz Klipp und Klar sagen ohne Vermutungen aufzustellen und ganz ohne Insider Informationen sondern rein auf Fakten beruhend . Es ist Fakt das geistige Diarrhoe kein Medizinischer Fachausdruck ist.

Zurück zu Modest !  :psycho: :suff: :clown:
  •  

Hansiki

Zitat von: Koelnleon am Freitag, 15.Feb.2019, 12:49:49
:D Ich konnte einfach nicht anders und hab Googel bemüht ...  :D :D :D

https://www.mundmische.de/synonyme/geistige%20Diarrhoe

Ich kann jetzt endlich mal so ganz richtig mit Reden und ganz Klipp und Klar sagen ohne Vermutungen aufzustellen und ganz ohne Insider Informationen sondern rein auf Fakten beruhend . Es ist Fakt das geistige Diarrhoe kein Medizinischer Fachausdruck ist.

Zurück zu Modest !  :psycho: :suff: :clown:

:D :D hast du bei googel oder bei Google nachgeschaut, nur um den Wahrheitsgehalt einschätzen zu können.
Aber back to topic ;)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Strafstoß

Zitat von: CitizenK am Freitag, 15.Feb.2019, 12:38:28
Also ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass Modeste schon mal ein paar Minuten Spielzeit bekommen wird (am liebsten, weil wir bis dahin schon 4:0 führen und dem vierfachen Torschützen den extra Applaus gönnen). Ich bin sehr gespannt darauf, wie Modeste mit dem veränderten Team und der völlig anderen Taktik klar kommt.
Alles andere als eine Einwechslung von Modeste am heutigen Tage wäre eine Farce  :P Ich denke so um die 60. Minute herum könnte es soweit sein, Modeste ist ein Instinktfussballer, vor dem Tor eiskalt. Gerade wenn die Gegnerischen Abwehrspieler schon körperlich und mental erschöpft sind, ist er nochmal eine scharfe Waffe.
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Feb.2019, 12:53:00
:D :D hast du bei googel oder bei Google nachgeschaut, nur um den Wahrheitsgehalt einschätzen zu können.
Aber back to topic ;)
:-/ Verdammt !!! weiß ich nicht mehr!!! aber ich denke das der kleine google in dem Bereich das gleiche sagt wie der große Google.
:oezil: gerade beim schreiben bemerk ich bei mir einen Anflug von geistiger Diarrhoe....  :roll: :-/
  •  

Varus

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 15.Feb.2019, 09:55:49
Ich habe mal eine kurze Zwischenfrage: Ist das Ganze jetzt endgültig oder kann da noch was nachkommen? Also kann es sein, dass China vor den CAS zieht und der sagt dann, dass die Kündigung nicht rechtens war?


Geklärt ist natürlich die Frage der Spielberechtigung, nachdem der Chinesische Verband selbst die Freigabe erteilt hat. Damit sind also nicht einmal die FIFA—Juristen beschäftigt worden, das ganze ist im ,,Häkchen-Verfahren" rein digital erledigt worden.
Damit hat es natürlich auch keinerlei weitere Stellungnahme der FIFA selbst zur Causa Modeste gegeben, wenn Tianjin das -Warum auch immer- in Sachen Freigabe zunächst durchwinkt, ist das deren Sache. Niemand ist gehindert, eigene Rechte nicht wahrzunehmen. Wie sich Tianjin daher weiter verhält, bleibt Spekulation. Rational betrachtet, sollten die angesichts der ersten FIFA-Einschätzung zur Rechtswidrigkeit der Kündigung eigene Ansprüche weiterverfolgen, aber ....


Im übrigen: Auch Quaksalbern sollen ja immer wieder mal Wunderheilungen gelungen sein, das rechtfertigt allerdings nicht den Rückschluss auf die Fehlerfreiheit der Behandlung. Der Applaus ist dem Quacksalber allerdings erstmal sicher
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)

facepalm

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 15.Feb.2019, 12:29:33

das du anderen Usern hier
mit deiner Selbstbeweihräucherung tierisch auf den Sack gehst?

Zitat

cool

so..., ein Vertrag ist nun fix beim FC


Zitat

Ich gelobe Besserung und werde Trolle nicht mehr füttern.


https://www.transfermarkt.de/schwaadlappe-unger-sich-die-plauderecke/thread/forum/26/thread_id/183604/page/552

toller typ dieser ripley.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

kilino

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Feb.2019, 12:25:42
Wow, was für ein medizinischer Fachausdruck :P Musstes du dafür Google bemühen, oder ging das ohne?

Mir wurde hier acht Wochen vorgeworfen, ich sei auf dem Holzweg. Da darf ich mich doch jetzt gebührend
darüber freuen, dass ich richtig lag.



Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden wie ein Forum funktioniert. Nichts für ungut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

märkel

nun, da modeste einsatzbereit ist, stellt sich mir die frage: wie halte ich trippels zu erwartenden sportpalast-auftritt beim nächsten heimspiel aus? die aufstellung kann ich ja noch durch zuspätkommen umgehen, das erste tor zu verpassen wird schwieriger.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

PeteleRock

Zitat von: Hansiki am Freitag, 15.Feb.2019, 12:25:42
Wow, was für ein medizinischer Fachausdruck :P Musstes du dafür Google bemühen, oder ging das ohne?

Mir wurde hier acht Wochen vorgeworfen, ich sei auf dem Holzweg. Da darf ich mich doch jetzt gebührend
darüber freuen, dass ich richtig lag.

Ich hab noch einen für dich: Kopremesis.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

rancH

Zitat von: märkel am Freitag, 15.Feb.2019, 13:59:35
nun, da modeste einsatzbereit ist, stellt sich mir die frage: wie halte ich trippels zu erwartenden sportpalast-auftritt beim nächsten heimspiel aus? die aufstellung kann ich ja noch durch zuspätkommen umgehen, das erste tor zu verpassen wird schwieriger.
Wir könnten ihn mit ausreichend Hustenbonbons bewerfen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: märkel am Freitag, 15.Feb.2019, 13:59:35
nun, da modeste einsatzbereit ist, stellt sich mir die frage: wie halte ich trippels zu erwartenden sportpalast-auftritt beim nächsten heimspiel aus? die aufstellung kann ich ja noch durch zuspätkommen umgehen, das erste tor zu verpassen wird schwieriger.
Du wirst den Ejakulator schon ertragen müssen
  •  

Koelnleon

Kopf comedey ein:
1:0 für den FC
Stadionsprecher so:" Tor für unseren 1.FC ........
Und der Torschütze war mit der Nummer 9
Anthonyyyyyyyyyyyyyyy
Oh Entschuldigung. ?.. Siiiieeeeeeeeeeemon........."


Ich würde mich sowas von schämen und gleichzeitig schadenfroh weg schmeißen vor lachen um dann abzukotzen
:psycho: :kotz: :-/ 
Dieser gedankliche Dünnschiss muss irgendwie wieder raus aus meinem Hirn! :psycho: :psycho:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Koelnleon am Freitag, 15.Feb.2019, 14:30:42
Kopf comedey ein:
1:0 für den FC
Stadionsprecher so:" Tor für unseren 1.FC ........
Und der Torschütze war mit der Nummer 9
Anthonyyyyyyyyyyyyyyy
Oh Entschuldigung. ?.. Siiiieeeeeeeeeeemon........."


Ich würde mich sowas von schämen und gleichzeitig schadenfroh weg schmeißen vor lachen um dann abzukotzen
:psycho: :kotz: :-/ 
Dieser gedankliche Dünnschiss muss irgendwie wieder raus aus meinem Hirn! :psycho: :psycho:
Ich glaube nicht das Paderborns Stadionsprecher ein Tor vom effzeh so zelebrieren würde, es sei denn es ist ein Eigentor.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Koelnleon

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 15.Feb.2019, 14:37:34
Ich glaube nicht das Paderborns Stadionsprecher ein Tor vom effzeh so zelebrieren würde, es sei denn es ist ein Eigentor.


Das bezog sich ja auch auf
Zitat von: märkel am Freitag, 15.Feb.2019, 13:59:35[size=78%][/font][/size]nun, da modeste einsatzbereit ist, stellt sich mir die frage: wie halte ich trippels zu erwartenden sportpalast-auftritt beim nächsten heimspiel aus? die aufstellung kann ich ja noch durch zuspätkommen umgehen, das erste tor zu verpassen wird schwieriger.
;)
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: märkel am Freitag, 15.Feb.2019, 13:59:35
nun, da modeste einsatzbereit ist, stellt sich mir die frage: wie halte ich trippels zu erwartenden sportpalast-auftritt beim nächsten heimspiel aus? die aufstellung kann ich ja noch durch zuspätkommen umgehen, das erste tor zu verpassen wird schwieriger.
Trippels Kommentare sind doch meistens nicht ernst gemeint. Maßlose Übertreibung als komödiantisches Stilmittel.
  •  

Punko

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 15.Feb.2019, 14:37:34
Ich glaube nicht das Paderborns Stadionsprecher ein Tor vom effzeh so zelebrieren würde, es sei denn es ist ein Eigentor.

Märsi Monsior Ontoni! Trä Schick! Eins zu Null für den SC Paderborn!
  •  

Koelnleon

Zitat von: Punko am Freitag, 15.Feb.2019, 14:42:26
Märsi Monsior Ontoni! Trä Schick! Eins zu Null für den SC Paderborn!
Nö! Wenn er in der 90 rein kommt kann er kein Tor mehr schießen weil der Schiri danach ab pfeift. Und das 1:0 erst recht nicht weil da schon Tore gefallen sind.  ;)
  •  

CitizenK

Zitat von: Varus am Freitag, 15.Feb.2019, 12:58:04
Geklärt ist natürlich die Frage der Spielberechtigung, nachdem der Chinesische Verband selbst die Freigabe erteilt hat. Damit sind also nicht einmal die FIFA—Juristen beschäftigt worden, das ganze ist im ,,Häkchen-Verfahren" rein digital erledigt worden.
Damit hat es natürlich auch keinerlei weitere Stellungnahme der FIFA selbst zur Causa Modeste gegeben, wenn Tianjin das -Warum auch immer- in Sachen Freigabe zunächst durchwinkt, ist das deren Sache. Niemand ist gehindert, eigene Rechte nicht wahrzunehmen. Wie sich Tianjin daher weiter verhält, bleibt Spekulation. Rational betrachtet, sollten die angesichts der ersten FIFA-Einschätzung zur Rechtswidrigkeit der Kündigung eigene Ansprüche weiterverfolgen, aber ....


Im übrigen: Auch Quaksalbern sollen ja immer wieder mal Wunderheilungen gelungen sein, das rechtfertigt allerdings nicht den Rückschluss auf die Fehlerfreiheit der Behandlung. Der Applaus ist dem Quacksalber allerdings erstmal sicher

Wenn du mich fragst, war Modeste (und der FC) vertraglich völlig im Recht, darum war man sich beim FC auch stets bei allem sicher. Tianjin hat versucht noch irgendwie einen Betrug durchzuziehen, und ist dann beim zweiten Besuch von Wehrle damit aufgefallen. Nur die Fifa war anfangs zu blöd das richtig zu interpretieren.

Dazu muss man wissen, dass ein Betrugsversuch in China in etwa so normal ist, wie das Feilschen auf einem Türkischen Bazaar. Das gehört vor allem in chinesischen Großstädten einfach dazu. Und das betrifft ganz besonders Geschäfte mit Ausländern - und noch viel mehr solche, die kein chinesisch sprechen.

Empfehlenswert, um die Mentalität in China etwas zu verstehen: https://www.youtube.com/watch?v=5ncOyYzOP3w
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC Karre

  •  

CitizenK

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Feb.2019, 15:11:56
hallo werner.  :)

Nein. Der FC hat sich saudumm angestellt. Alleine die Erwähnung beim zweiten China Besuch von Wehrle, dass diesmal aber jemand, der chinesisch spricht, aus der Geschäftsstelle mitreist, fand ich schon - ähm - bemerkenswert. Da frage ich mich, was sie beim ersten Besuch gemacht hatten. Da war man wohl in China extrem blauäugig, und zuhause schlicht dumm.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Lobi

Zitat von: CitizenK am Freitag, 15.Feb.2019, 15:39:31
Nein. Der FC hat sich saudumm angestellt. Alleine die Erwähnung beim zweiten China Besuch von Wehrle, dass diesmal aber jemand, der chinesisch spricht, aus der Geschäftsstelle mitreist, fand ich schon - ähm - bemerkenswert. Da frage ich mich, was sie beim ersten Besuch gemacht hatten. Da war man wohl in China extrem blauäugig, und zuhause schlicht dumm.
Stand doch im Express, man hat sich mit Reiswein betrunken.
  •  

jerry

Zitat von: Lobi am Freitag, 15.Feb.2019, 16:14:43
Stand doch im Express, man hat sich mit Reiswein betrunken.


.... und in den Staub geworfen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

tilli-fc-4-ever

Zitat von: jerry am Freitag, 15.Feb.2019, 16:26:17

.... und in den Staub geworfen!

Du hast aber auch gar nichts mitbekommen. Das war beim 2. Besuch.. :D :suff: :-/
  •  

jerry

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Freitag, 15.Feb.2019, 16:30:25
Du hast aber auch gar nichts mitbekommen. Das war beim 2. Besuch.. :D :suff: :-/


Stimmt - hast recht :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Rheineye

7x Absteiger

facepalm

wird der fc noch was bezahlen? wehrle: das kann ich heute noch nicht sagen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Freitag, 15.Feb.2019, 18:16:10
wird der fc noch was bezahlen? wehrle: das kann ich heute noch nicht sagen.
:D
  •