Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

Wenn das als Aktion gewertet wird, welche der Schiri NICHT gesehen und somit NICHT bewertet hat, erwarte ich Mistgabeln und Pechfackeln vor der DFB-Zentrale!
  •  

facepalm

Zitat

Die Kölner können allerdings hoffen, dass die Sache ohne Sperre abgeht: Schiedsrichter Kampka hatte aus vier Metern Entfernung freien Blick auf die Szene und kann kaum behaupten, er habe sie übersehen. Damit hätte Kampka die Situation aber bewertet, Nachträgliche Ermittlungen wären dann höchst unwahrscheinlich.



http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/ermittlungsverfahren-gegen-modeste-die-verantwortlichen-beim-fc-sind-optimistisch-25640886
  •  

lynnejim

Wer steckt Golfsburg in die Tasch' von seiner West', wenn man ihn läßt?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Fiasko

Demnächst vor dem DFB-Sportgericht:

"Herr Modeste, möchten Sie sich zu dem Vorfall äußern?"

AM: "I touched Sulu."
  •  
    The following users thanked this post: stanil, TT

phimosis

Man muss doch nur mal schauen, wie er die Unterziehhemden immer in der geschlossenen Hand fixiert, dann weiß man doch, dass das keine Faust war, sondern seine "natürliche" Handhaltung. Dass er sich im Duell nach vorne rudert, ist doch auch vollkommen normal, wenn man ihn hat spielen sehen. Er spielt so. Wir waren in Ballbesitz, er wollte sich in Position bringen, um den Ball wieder in Empfang zu nehmen, da fängt man doch nicht an zu boxen als derjenige, der den Ball hat, gerade in so einer vielversprechenden Situation, das kann mir doch keiner erzählen.

Ich will das nicht runterreden, das ist ein Foul, das ist halt die Gefahr bei seinem Spielstil und dann hätte er richtigerweise mit gelb-rot vom Platz gemusst, aber er wollte ihn nie und nimmer boxen. Dass der Verein jetzt sagt, dass er provoziert wurde, ist aber fast ein Eingeständnis, dass es eben doch eine absichtliche Aktion war, was in meinen Augen ziemlich dumm ist. Ich bin sehr gespannt, was da heute passiert.

Aber wenn er gesperrt wird, dann können die mir mal mit ihren Tatsachenentscheidungen den Buckel runterrutschen. Hier gibt es nämlich dann plötzlich den Videobeweis, weil der Schiri 4m daneben Tomaten auf den Augen hat, bzw. es dann plötzlich nicht gesehen und bewertet hat.

Swoosh

wurde Ribery eigentlich nach einem seiner 128 Tätlichkeiten mal nachträglich gesperrt ?
  •  

Lobi

Zitat von: Litti1210 am Montag, 30.Jan.2017, 10:02:34
wurde Ribery eigentlich nach einem seiner 128 Tätlichkeiten mal nachträglich gesperrt ?

Das waren doch alles Tatschenentscheidungen der Schiris, da kann man doch nicht nachträglich ermittlen... ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: phimosis am Montag, 30.Jan.2017, 09:45:43
Man muss doch nur mal schauen, wie er die Unterziehhemden immer in der geschlossenen Hand fixiert, dann weiß man doch, dass das keine Faust war, sondern seine "natürliche" Handhaltung.

Auch wenn ich Modeste keine Absicht unterstelle ist das oben gesagte nicht richtig. Er hat Unterziehemden mit Daumenloch. Die sind also perse in seiner Hand fixiert ohne das er sie mit der Faust halten müsste. Ich kann auch im Netz nicht erkennen das die Faust seine natürliche Handbewegung wäre. Er hat die Hände sowohl beim Laufen als auch in Zweikämpfen eigentlich immer geöffnet.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti1210 am Montag, 30.Jan.2017, 10:02:34
wurde Ribery eigentlich nach einem seiner 128 Tätlichkeiten mal nachträglich gesperrt ?
Problem bei dem schäbbigen Franzosen war eigentlich immer das der aus seinen Ausrastern immer mit einer gelben Karte davon gekommen ist. Da kann man dann im Nachhinein nichts mehr machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Jan.2017, 10:14:59
Problem bei dem schäbbigen Franzosen war eigentlich immer das der aus seinen Ausrastern immer mit einer gelben Karte davon gekommen ist. Da kann man dann im Nachhinein nichts mehr machen.
Außer bei Miso!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Jan.2017, 10:15:34
Außer bei Miso!
Magic Brecko hat den armen Fronck aber auch immer in den Wahnsinn getrieben :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Jan.2017, 10:17:06
Magic Brecko hat den armen Fronck aber auch immer in den Wahnsinn getrieben :D

Ja, es hat schon so viele große und geschichtsträchtige Duelle im Sport gegeben, an die sich die Welt immer erinnern wird. Becker gegen Lendl, Schumacher gegen Hill, Tyson gegen Foreman, Brecko gegen Ribéry.
Das bird ist das word!

Litti10

Hab mir die Szene gerade nochmal in der Totalen angeschaut, wenn der Schiri behauptet , er hätte das nicht gesehen, dann ist das eine Lüge.
Die stehen drei Meter vor ihm, er hat es einfach falsch bewertet.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Litti10 am Montag, 30.Jan.2017, 10:21:04
Hab mir die Szene gerade nochmal in der Totalen angeschaut, wenn der Schiri behauptet , er hätte das nicht gesehen, dann ist das eine Lüge.
Die stehen drei Meter vor ihm, er hat es einfach falsch bewertet.

Sehe ich auch so, deshalb dürfte er eigentlich keine nachträgliche Strafe bekommen. Wenn auch das Foul für mich eines war und man sich zumindest nicht beschweren darf, hätte der Schiri es in der Szene als solches bewertet.
  •  

phimosis

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Jan.2017, 10:05:40
Auch wenn ich Modeste keine Absicht unterstelle ist das oben gesagte nicht richtig. Er hat Unterziehemden mit Daumenloch. Die sind also perse in seiner Hand fixiert ohne das er sie mit der Faust halten müsste. Ich kann auch im Netz nicht erkennen das die Faust seine natürliche Handbewegung wäre. Er hat die Hände sowohl beim Laufen als auch in Zweikämpfen eigentlich immer geöffnet.

Hier boxt er dem gleich in die Nieren:
http://bilder.t-online.de/b/79/09/75/18/id_79097518/610/tid_da/anthony-modeste-li-und-stefan-ilsanker-von-rb-leipzig-im-zweikampf-.jpg

Hier boxt er ihm gleich in den Nacken:
http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/anthony-modeste-106~_v-gseapremiumxl.jpg

Und hier weiß er noch nicht, wen er boxen soll:
http://bilder.schmierblatt.de/fotos-skaliert/anthony-modeste-im-spiel-koeln-gegen-ingolstadt-200148048-48330486/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Er macht das hin und wieder.

bollock

Mal pro Forma... Würde eine eventuell nachträglich verhangene Sperre auch für den DFB Pokal greifen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: bollock am Montag, 30.Jan.2017, 11:18:15
Mal pro Forma... Würde eine eventuell nachträglich verhangene Sperre auch für den DFB Pokal greifen?

Meines Wissens nach ist dass doch jetzt nur noch Wettbewerbbezogen! Dank an Otze  :D, damals war es ja noch nicht so.

Also Rot im Pokal bedeutet nur Sperre im Pokal, Rot in der Liga bedeutet nur Sperre in der Liga.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Povlsen

Zitat von: Matrix am Montag, 30.Jan.2017, 06:49:10
Wenn das als Aktion gewertet wird, welche der Schiri NICHT gesehen und somit NICHT bewertet hat, erwarte ich Mistgabeln und Pechfackeln vor der DFB-Zentrale!

Wie oft will man das denn noch fordern? War da schon mal jemand zu sehen? Ich glaube nicht. Man ist diesem totalitären, selbstherrlichen, pseudosozialen, verlogenen und von Willkür und Bayern-Arschkriechern durchsetzten Verband hilflos ausgeliefert. Wenn Modeste gesperrt wird, dann wird man das wie üblich hinnehmen und dann geht es mit einem ungestraft um sich tretenden und schlagenden anderen Franzosen weiter.
  •  

FC Karre

zuerst wird hier seine mimik bis ins kleinste durchdiskutiert und jetzt ist seine handhaltung ein thema? auch wenn die frage von mir kommt, was stimmt mit euch nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Patata

bollock

Zitat von: Povlsen am Montag, 30.Jan.2017, 11:26:42
Wenn Modeste gesperrt wird, dann wird man das wie üblich hinnehmen und dann geht es mit einem ungestraft um sich tretenden und schlagenden anderen Franzosen weiter.
Da ist aber mindestens noch eine Entschuldigung von Herrn Spinner fällig (also wenn der Froonck mal wieder jemanden ins Gesicht fasst...)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Robson90

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Montag, 30.Jan.2017, 11:21:02
Meines Wissens nach ist dass doch jetzt nur noch Wettbewerbbezogen! Dank an Otze  :D, damals war es ja noch nicht so.

Also Rot im Pokal bedeutet nur Sperre im Pokal, Rot in der Liga bedeutet nur Sperre in der Liga.
heißt Modeste ballert den HSV zweistellig aus dem Pokal vor Wut?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

War jedenfalls nen Wirkungstreffer so wie Sulu danach gespielt hat :P
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

So, habe mir die Szene jetzt noch ein paar Mal angesehen...wenn das keine Absicht von Modeste war, dann weiß ich es auch nicht.
Der hat dem Sulu im Vorbeigehen mal so ganz eben eine rein, zu 100% hat er das auch genau so gewollt.
Wenn er Glück hat, hat der Schiri das gesehen, und kommt ungestraft davon, falls nicht, gibt es mindestens drei Wochen, und man muss leider sagen zurecht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Jan.2017, 11:52:58
So, habe mir die Szene jetzt noch ein paar Mal angesehen...wenn das keine Absicht von Modeste war, dann weiß ich es auch nicht.
Der hat dem Sulu im Vorbeigehen mal so ganz eben eine rein, zu 100% hat er das auch genau so gewollt.
Wenn er Glück hat, hat der Schiri das gesehen, und kommt ungestraft davon, falls nicht, gibt es mindestens drei Wochen, und man muss leider sagen zurecht.

Du hättest auch einfach dein Posting von gestern nochmal zitieren können ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Jan.2017, 11:52:58
So, habe mir die Szene jetzt noch ein paar Mal angesehen...wenn das keine Absicht von Modeste war, dann weiß ich es auch nicht.
Der hat dem Sulu im Vorbeigehen mal so ganz eben eine rein, zu 100% hat er das auch genau so gewollt.
Wenn er Glück hat, hat der Schiri das gesehen, und kommt ungestraft davon, falls nicht, gibt es mindestens drei Wochen, und man muss leider sagen zurecht.

Dann hat Modeste ihn aber gut getroffen...In dem Moment war sein Blick nämlich auf den Ball fixiert, statt auf Sacktac Sulu's Gesicht. Bei den Skills sollte Modeste Boxer werden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 30.Jan.2017, 11:56:00
Du hättest auch einfach dein Posting von gestern nochmal zitieren können ;).

Stimmt...aber ich finde es einfach nicht okay, es so abzuhandeln, als wäre es unabsichtlich gewesen.
Naja, wir werden sehen was passiert.
  •  

TT

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 30.Jan.2017, 10:20:46
Ja, es hat schon so viele große und geschichtsträchtige Duelle im Sport gegeben, an die sich die Welt immer erinnern wird. Becker gegen Lendl, Schumacher gegen Hill, Tyson gegen Foreman, Brecko gegen Ribéry.
Tyson vs. Foreman? Quelle?
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

J_Cologne

Zitat von: B.O.R.N. am Montag, 30.Jan.2017, 12:00:34
Dann hat Modeste ihn aber gut getroffen...In dem Moment war sein Blick nämlich auf den Ball fixiert, statt auf Sacktac Sulu's Gesicht. Bei den Skills sollte Modeste Boxer werden.

Quatsch. Wenn der Sulu von einem ordentlichen Bpxer getroffen worden wäre, ständ der erst heute abend wieder auf
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: J_Cologne am Montag, 30.Jan.2017, 12:25:40
Quatsch. Wenn der Sulu von einem ordentlichen Bpxer getroffen worden wäre, ständ der erst heute abend wieder auf

Das ginge wohl jedem so.
  •  

Sprühwurst

Wann tagt denn die heilige Inquisition?
  •