Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

qwick

Für mich war das keine natürliche Bewegung und sah auch verdächtig nach einem Schlag aus. Ob das jetzt tatsächlich ein Schlag gewesen ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Mir war so als ob Sulu auch relativ schnell wieder auf den Beinen war, somit kann es ja so schlimm nicht gewesen sein. Dass der Schiedsrichter das aber aus 5m Entfernung nicht gesehen haben, will verwirrt mich. Wie soll so einer noch ein Spiel vertrauenswürdig pfeiffen wenn er nicht mal Situationen 5m vor ihm einschätzen kann?
  •  

Trumpel

habe die szene nur einmal gesehen, bezweifele aber, dass das ein bewusster schlag gewesen sein soll, geschweige denn, dass sulu infolgedessen zu boden gegangen ist, die sind lediglich mit ihren körpern ineinander gerauscht.
hat sulu eigentlich dazu stellung genommen bzw. ist dazu irgendwo befragt worden?
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

FCMartin

Zitat von: qwick am Sonntag, 29.Jan.2017, 18:17:53
Für mich war das keine natürliche Bewegung und sah auch verdächtig nach einem Schlag aus. Ob das jetzt tatsächlich ein Schlag gewesen ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Mir war so als ob Sulu auch relativ schnell wieder auf den Beinen war, somit kann es ja so schlimm nicht gewesen sein. Dass der Schiedsrichter das aber aus 5m Entfernung nicht gesehen haben, will verwirrt mich. Wie soll so einer noch ein Spiel vertrauenswürdig pfeiffen wenn er nicht mal Situationen 5m vor ihm einschätzen kann?

Das ist dem DFB völlig egal! Zum Dank wird er nächsten Samstag das Topspiel BVB vs. Red Bull Pfeifen dürfen!
  •  

BonnerFC

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 29.Jan.2017, 16:39:26
ne, jetzt würde mich ne ernste Anwort von BonnerFC interssieren
Entschuldigung, war eine Weile offline.
Der DfB ist da nicht alleine. "Schwarze Fußballer sehen öfter Rote Karten" Zu disesem Ergebnis kamen 20 von 29 parallelen Studien: 
http://sciencev2.orf.at/stories/1763609/index.html
  •  
    The following users thanked this post: stanil

kylezdad

•  

J_Cologne

Zitat von: BonnerFC am Sonntag, 29.Jan.2017, 18:50:02
Entschuldigung, war eine Weile offline.
Der DfB ist da nicht alleine. "Schwarze Fußballer sehen öfter Rote Karten" Zu disesem Ergebnis kamen 20 von 29 parallelen Studien: 
http://sciencev2.orf.at/stories/1763609/index.html

die Studie war mir nicht bekannt. Allerdings werden dort auch nicht die Gründe für die höhere Anzahl roter Karten beleuchtet, also ob nicht, ob die Karten aus bewußten oder unbewußten rassistischen Gründen gegeben werden oder ob es mehr unberechtigte rote Karten für Schwarze gibt etc.. Deine obige Aussage unterstellt dem DFB bewußten Rassismus und da seh ich keine Belege für.
  •  

Snooper

Wenn ich mir die mediale Empörung vor Augen führe, die förmlich eine nachträgliche Sperre einfordert und an die greisen Schwachmaten in der DFB-Zentrale denke, dann würde es mich schon schwer wundern, wenn Tony nicht gesperrt wird.
  •  

veedelbock

Dieser Verfolgungswahn, dass der FC speziell negativ vom DFB bewertet würde hat doch sehr viel vom Spon Chemtrail Forum. Der DFB ist ein kleinlicher Sauhaufen der in dem Fall auf die Medien reagieren wird. Und als Wiederholungstäter werden es dann wohl drei Spiele werden.

Eigentlich müsste man zum Ergebnis gelbwürdiges Vergehen - Freispruch kommen. Doch wenn Lorenz erst mal dran ist, kann man das vergessen.

Ist eben Pech dass der Schiri sich schon wieder hinstellt und sagt es nicht gesehen zu haben. Nun schon zum zweiten Mal. Gibt nach DFB Logik als Belohnung dann bald ein Spitzenspiel. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

I.Ronnie

Der Schwarze grätschelt gerne.

Trumpel

Zitat von: Snooper am Sonntag, 29.Jan.2017, 19:41:50
Wenn ich mir die mediale Empörung vor Augen führe, die förmlich eine nachträgliche Sperre einfordert und an die greisen Schwachmaten in der DFB-Zentrale denke, dann würde es mich schon schwer wundern, wenn Tony nicht gesperrt wird.
daher wundere ich mich auch, warum kein reporter sulu darauf anspricht oder, wenn es tatsächlich eine tätlichkeit war, dieser es nicht gar selber anmahnt/anspricht.
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

Misli

Zitat von: Trumpel am Sonntag, 29.Jan.2017, 19:52:25
daher wundere ich mich auch, warum kein reporter sulu darauf anspricht oder, wenn es tatsächlich eine tätlichkeit war, dieser es nicht gar selber anmahnt/anspricht.
Er wurde ja gefragt und hat gesagt das es nicht so schlimm war.
Es wird halt nur nicht gezeigt.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Povlsen

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 29.Jan.2017, 23:18:31
Kicker Print schreibt in seiner Bewertung, dass es keine Tätlichkeit war, aber ein gelbwürdiges vergehen, so dass gelb-rot richtig gewesen wäre

Völlig richtige Bewertung des kicker.

kabelbrad

wer scheißt auf Stiftung warentest?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

C-Team

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

fc-Markus

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 29.Jan.2017, 23:30:41
wer scheißt auf Stiftung warentest?

Anthony Modeste

wer wird nicht braun beim Sommerfest ?

J_Cologne

wer schubst die Nutte vom Podest?

kabelbrad

beides anthony modeste!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

caprone

Wer trifft in Gladbach und macht Stress?

kabelbrad

Zitat von: caprone am Sonntag, 29.Jan.2017, 23:50:20
Wer trifft in Gladbach und macht Stress?

warte es liegt mir auf der zunge... Marcel risse?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

C-Team

Wem gibt der Lorenz bald den Rest?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

caprone

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Punko

•  
    The following users thanked this post: C-Team

Yassir_Zaccaria

Wer schlägt dem Sulu in die Fress?

Schmadtke raus!

Nidhoegger

Wer feiert auf dem Platz ein Fest?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Rheineye

Wer macht in China ein Schützenfest?
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Wer hat bald Tribün´arrest?
  •  

Matrix

Wer wünscht ganz Darmstadt jetzt die Pest?
  •  

dark1968

Ich befürchte eine Sperre. Der DFB wird mal wieder ein Exempel statuieren wollen. Das der Schiri zwar 5 Meter daneben stand und freie Sicht hatte, werden die sich irgendwie schon zurecht biegen, das es eben KEINE Tatsachenentscheidung war. Ich befürchte zumindest 3 Spiele Sperre. Das einzigste was uns helfen könnte, wäre eine positive Aussage von Sulu. Ob es allerdings dafür hilfreich ist, das der FC die Darmstädter jetzt der Provokation von Modeste (die sicherlich stattgefunden hat) bezichtigt wage ich allerdings zu bezweifeln....Oder wie es im geissblog steht:

Die Frage ist nun, wie der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes die Situation bewertet. Und vor allem, ob Schiri Kampka diese bereits bewertet hat. Die Fernsehbilder zeigen, dass der Unparteiische nur fünf Meter weit weg stand und die Aktion genau in seinem Blick stattfand. Demzufolge müsste Kampka die Situation bereits bewertet und damit eine Tatsachenentscheidung getroffen haben. Doch der DFB ist dafür bekannt, dass er diese Haltung je nach Aktion mal in die eine und mal in die andere Richtung auslegt. Wird er nun also ermitteln?
  •