Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

veedelbock

Zitat von: caprone am Sonntag, 04.Dez.2016, 13:29:08
http://geissblog.koeln/2016/12/auch-modeste-angeschlagen-auswechslung-war-geplant/

Die Modeste Aktion wirkte beängstigender, als die von Risse. Ferndiagnosen sind eben immer Unsinn. Hoffe, dass er nicht auch noch ausfällt. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

dixie

Wohl Entwarnung bei Modeste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666057/artikel_risse-schock-sitzt-tief-modeste-bleibt-pause-erspart.html

Modeste bleibt eine Pause erspart Dass dieses Wochenende nicht komplett versaut wurde, dafür sorgte am Sonntag die Diagnose bei Anthony Modeste: Der Franzose hatte sich bei einer Großchance das rechte Knie leicht verdreht, lief unrund, man dachte an Auswechslung, ehe er selbst signalisierte, weitermachen zu können. Eine Untersuchung ergab keine Schädigung am Gelenk, Modeste bleibt eine Pause erspart.

MichaFC1948

Komplett versaut ist das Wochenende trotzdem. 0:4 verloren, Risse kaputt und dazu noch eine peinliche Entschuldigung unseres Präsidenten.
ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Wofür hat er sich diesmal entschuldigt?

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Naja an die peinlichen Entschuldigungen habe ich mich schon gewöhnt. Regt mich nicht mehr auf, wir sind halt spürbar angepasst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

mutierterGeißbock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 04.Dez.2016, 18:58:09
Wofür hat er sich diesmal entschuldigt?

Für die verbalen Entgleisungen gegenüber seinem Donnerbuddy Dietmar Hopp.

Varanus macraei

Querlegen, drei Punkte mitnehmen...

Egoist.
Das bird ist das word!
  •  

Scherzzoni

Was ein Quatsch, er hat Rudi gar nicht gesehen. In dem Tempo war er froh vor Weidenfeller da zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Stehgeiger

Uwe Rapolder hat sicher noch nen Block und Kuli für Modeste parat.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 10.Dez.2016, 17:24:59
Was ein Quatsch, er hat Rudi gar nicht gesehen. In dem Tempo war er froh vor Weidenfeller da zu sein.

Was ein Quatsch. Rudnevs lief 30 Meter lang neben ihm her. Aber arbeitet ihr euch mal lieber an Rauschnevs ab.
Das bird ist das word!

hegoat

Da hätte Mokhtari einfach querlegen müssen. Er hatte Zeit genug mal rüber zu schauen.
Das wäre 100% das 2:0 gewesen.

Vechtebock

Tony hat heute den Sieg mit verdaddelt. Leider. Hat aber sonst schon alles in die Waagschale geworfen.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 10.Dez.2016, 17:23:41
Querlegen, drei Punkte mitnehmen...

Egoist.

kein egoist, sokratis stand im weg.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Cikaione

Zitat von: Kalle Wirsch am Samstag, 10.Dez.2016, 18:22:07

nee, wenn man den Pass sauber spielt dann steht da niemand im Weg, die Zeit war da.

T.O. Show

Zitat von: Kalle Wirsch am Samstag, 10.Dez.2016, 18:22:07

beim besten willen nicht. sowohl zeit als auch platz war für den nötigen querpass locker gegeben...hilft nichts, gerade mittelstürmer ticken da etwas anders aber dann muss man ihn eben auch reinmachen, wenn man es dennoch auf eigene faust versucht. letzten endes war auch das eine szene, die zu den punktverlusten geführt hat. wenn man rausch zurecht das 1:1 ankreidet, muss man auch modeste eine mitschuld geben. aber letzten endes ist es eben so, die punkte bekommen wir nicht mehr zurück und auch wenn sich das ue immer noch bitter anfühlt, war es wieder mal eine geile mannschaftsleistung.

Patrick Bateman

Keine Entschuldigung.
Gerade in der Sportschau gesehen, den MUSS und KANN Modeste spielen, bevor er an Weidenfeller vorbeigeht.
  •  

Fiasko

Ist wertvoll, einfach nur weil er auf dem Platz ist.
War von oben gut zu sehen: bei Kessis Abschlägen geht er auf die Seite und zieht das komplette Spiel mit.
Damit hat er für andere viel Platz geschaffen, hätte klappen können, war ein guter Plan von Stöger.
  •  

stanil

Jetzt reduziert mal nicht seine Leistung auf diese eine Situation. Er hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel gemacht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Patata

geht gar nicht beim stand von 1:0.
hoffe da bekommt er von lehmann(der war eben in der sportschau auf 180 nach der aktion) ein paar takte gesagt.  :mad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kylezdad

Habe im Spiel überhaupt nicht wahrgenommen, dass da die Chance war, quer zu legen und war sogar begeistert, wie er Weidenfeller aussteigen lässt.

In der Zusammenfassung sieht man dann aber doch recht deutlich, dass er wahrlich genug Zeit hatte, den absolut freien Rudnevs anzuspielen.

Sei es drum, solche Szenen hat jeder Stürmer mal drin. Das wird wohl angesprochen werden und beim nächsten Mal macht er es besser.
  •  

SCool

Er war auf so einem Speed unterwegs, dass er - wie man auch in der Zeitlupe sieht - gar nicht rüber schaut. Zudem hatte er sich einmal den Ball etwas zu weit vorgelegt.
Aber klar, das war die falsche Entscheidung und er hatte einige Sekunden, um den Ball rüber zu legen.

Wird ihn wohl noch mehr ärgern.

Ansonsten war er ein Garant bei den zahlreichen Ecken/Freistößen, die Reus gut reinbrachte. Er hat mit Rudnevs sehr gut die IV und DUM von Dortmund attackiert und gestört.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

FC Karre

habe mich zu beginn des spiels gewundert und auch geärgert, warum er auf links rumturnen muss, während rudnevs in der mitte agiert. anschließend war modeste auch mal rechts und in der mitte zu finden. unglaubliches pensum.
  •  

shorty

Bin ich eigentlich der einzige, dem es total auf die Nüsse geht, dass alle auf Krampf versuchen, ständig den Ball auf Modeste zu bringen? Er ist zwar ein Torgarant, aber in 1-2 Situationen frage ich mich schon Woche für Woche, warum der Ballführende in aussichtsreicher Situation versucht, den Ball auf einen z.B. völlig zugedeckten Modeste zu spielen, anstatt mal das Herz in die Hand zu nehmen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Samstag, 17.Dez.2016, 18:11:59
Bin ich eigentlich der einzige, dem es total auf die Nüsse geht, dass alle auf Krampf versuchen, ständig den Ball auf Modeste zu bringen? Er ist zwar ein Torgarant, aber in 1-2 Situationen frage ich mich schon Woche für Woche, warum der Ballführende in aussichtsreicher Situation versucht, den Ball auf einen z.B. völlig zugedeckten Modeste zu spielen, anstatt mal das Herz in die Hand zu nehmen.

so, wie osako heute bei seinem schuss? ;)

mich nervt es eher, dass wir generell häufig die falschen entscheidungen vor dem gegnerischen tor treffen oder ganz offensichtlich nicht mit überzahl situationen klar kommen.. wenn wir mit 4 spielern auf 2 gegner zulaufen, weiß ich inzw eigentlich sofort, dass wir das verbaseln. so eine situation hatten wir jetzt sowohl gg den bvb als auch heute aber selbst in früheren spielen, endeten diese situationen immer wieder mit einem fehl- oder zumindest zu schlecht grespielten pass. das die jungs häufig modeste suchen, finde ich normal und auch nicht weiter schlimm. wie gesagt, wir haben auch genug szenen, wo wir es anders spielen, wie heute zb osako oder ganz zu beginn der schussversuch von olkowski als er den ball auch sowohl nach links als auch nach rechts hätte spielen können, wo er dann erst über umwege durch den geblockten schuss hinkam.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

shorty

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 17.Dez.2016, 18:19:46
so, wie osako heute bei seinem schuss? ;)

mich nervt es eher, dass wir generell häufig die falschen entscheidungen vor dem gegnerischen tor treffen oder ganz offensichtlich nicht mit überzahl situationen klar kommen.. wenn wir mit 4 spielern auf 2 gegner zulaufen, weiß ich inzw eigentlich sofort, dass wir das verbaseln. so eine situation hatten wir jetzt sowohl gg den bvb als auch heute aber selbst in früheren spielen, endeten diese situationen immer wieder mit einem fehl- oder zumindest zu schlecht grespielten pass. das die jungs häufig modeste suchen, finde ich normal und auch nicht weiter schlimm. wie gesagt, wir haben auch genug szenen, wo wir es anders spielen, wie heute zb osako oder ganz zu beginn der schussversuch von olkowski als er den ball auch sowohl nach links als auch nach rechts hätte spielen können, wo er dann erst über umwege durch den geblockten schuss hinkam.

Diese Szene meine ich explizit nicht ;)

Als wir in die andere Richtung gespielt haben, war da eher so eine Szene. Aber richtig, oft werden genau die falschen Entscheidungen getroffen oder tolle Situationen durch Schlampigkeit vertendelt.
  •  

Sprühwurst

Schicke Bude. Muss man erstmal so machen. Ansonsten sehr undankbares Spiel. Tolle Hinrunde.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

kabelbrad

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 21.Dez.2016, 22:04:07
Schicke Bude. Muss man erstmal so machen. Ansonsten sehr undankbares Spiel. Tolle Hinrunde.

war leider nur Schienbein und etwas glücklich.

man merkt, dass ihm insgesamt mehr gelingt, wenn er sich am spiel beteiligt. lauert er nur auf einzelne situationen ist er zu "kalt" um den ball vernünftig anzunehmen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock