Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Koelnleon

ZitatIch denke das die FIFA sich mit der Entscheidung schwer tut weil die auch befürchten das da irgendwas ins rollen gebracht werden könnte was sie nicht wirklich möchte.

Ich muss mal einen Teil von mir Zitieren. Je mehr ich hier lese wie Glas Klar die Sache für unseren FC liegen.

Hey wie geil, wenn das so einfach für Spieler ist... warum streiken sich manche raus oder verhalten sich so das sie wechseln dürfen.
:-/ die sind ja doof Brauchen doch nur Kündigen!
in Zukunft wird es dann wohl keine horrenden Ablösen mehr geben sondern Fettes Handgeld.

Frechheit von der FIFA das die nicht längst dem ganzen ein ende bereitet haben !!!  :roll:
  •  

Hansiki

Zitat von: Koelnleon am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:00:55
Ich muss mal einen Teil von mir Zitieren. Je mehr ich hier lese wie Glas Klar die Sache für unseren FC liegen.

Hey wie geil, wenn das so einfach für Spieler ist... warum streiken sich manche raus oder verhalten sich so das sie wechseln dürfen.
:-/ die sind ja doof Brauchen doch nur Kündigen!
in Zukunft wird es dann wohl keine horrenden Ablösen mehr geben sondern Fettes Handgeld.

Frechheit von der FIFA das die nicht längst dem ganzen ein ende bereitet haben !!!  :roll:

Nun ja, ein wichtiger Aspekt ist eben, dass sich eine Partei nicht an die Vereinbarungen hält..zum Beispiel
das komplette Gehalt zu zahlen. Steht ja jedem frei, gegen seinen Verein zu klagen...wenn die Gehälter nicht gezahlt werden.
Scheint in Europa aber wohl seltener zu passieren..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: stanil am Dienstag, 12.Feb.2019, 13:55:21
Hansiki ist also der neue Super-Insider, dem die Fifa ihre Urteilsbegründungen schickt. Darauf wird noch bei Gelegenheit zurückzukommen sein.

Ach...wäre schön sie würden es sofort zu mir senden..machen sie aber nicht. Vergiss meine Aussage hierzu, hätte ich garnicht schreiben sollen...wollte mich  :D :nur wichtig machen. :tu:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

stanil

Na das Kartenhaus ist ja schnell eingestürzt...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Electron

Zitat von: Tünn am Dienstag, 12.Feb.2019, 12:37:54
Falls jemand vom FC mitliest: Apfel W beim Mac.
Als ob die sich nach dem Modeste-Deal noch nen Mac leisten könnten...
  •  

Koelnleon

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:06:10
Nun ja, ein wichtiger Aspekt ist eben, dass sich eine Partei nicht an die Vereinbarungen hält..zum Beispiel
das komplette Gehalt zu zahlen. Steht ja jedem frei, gegen seinen Verein zu klagen...wenn die Gehälter nicht gezahlt werden.
Scheint in Europa aber wohl seltener zu passieren..

du hast aber vorhin als Argument gebracht das durch einen Nebenvertrag die summe weitaus höher ist. Dieser nebenvertrag sagtest du sei mit dem Investor geschlossen.
welchen Investor meinst du? Aber nicht den der gerade ganz andere sorgen hat als sein Ex Verein? Die Tatsache das dieser Quanjin oder wie auch immer, raus ist, haben hier ja auch schon einige als Argument gebracht warum das jetzt alles kein Problem mehr sei.

Bei den Gehaltsrückständen steht für mich immer diese summe von 260k im raum.

Ich schreib das nicht um einfach konsequent gegen dich zu argumentieren. Aber ich hab halt meine Zweifel ob die Sachlage da wirklich so einfach und eindeutig ist. Nach dem CAS könnten ja auch noch andere Gerichte dazu kommen. Je nach Ausgang.
  •  

drago

Zitat von: stanil am Dienstag, 12.Feb.2019, 13:55:21
Hansiki ist also der neue Super-Insider, dem die Fifa ihre Urteilsbegründungen schickt. Darauf wird noch bei Gelegenheit zurückzukommen sein.

es gibt hier im forum einige leute, die ab und zu mal ziemlich gute infos haben, sei es bezüglich spielerverpflichtungen, abgängen oder auch anderen intern diskutierten entscheidungen. alle diese leute haben eins gemeinsam : sie erwähnen es allerhöchstens mal in einem nebensatz oder "nebulös", so dass geneigter mituser selbst interpretieren muss, ob es sich um vermeintliches "wissen" handelt (ja, auch insider können sich lockerst irren) oder einfach nur spekulieren.

in all meiner zeit hier und in den vorgängerforen gab es keinen einzigen insider, der wirklich einer war, und dann derart losgetrampelt wäre - dafür ist solches wissen viel zu kostbar, als dass man es irgendwelchen xbeliebigen leuten auf die nase binden möchte. und noch dazu haben tatsächliche insider auch null interesse daran, irgendwelche leute von ihrer meinung zu überzeugen. bringt doch nix. zeitverschwendung pur, denn du kannst ja schlecht argumentieren, wenn du die quelle deines wissens nicht nennen kannst, nicht nennen willst. so einfach ist das.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Bootney Farnsworth

gibt es jetzt die "vorläufige" Spielerlaubnis? ..... oder noch besser .... sind wir jetzt wenigstens vorläufig verfahrensbeteiligt?
  •  

Superwetti

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:34:04
gibt es jetzt die "vorläufige" Spielerlaubnis? ..... oder noch besser .... sind wir jetzt wenigstens vorläufig verfahrensbeteiligt?
Mir wäre eine Spielberechtigung und weitere Verfahrensunbeteiligung am liebsten.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:34:04
gibt es jetzt die "vorläufige" Spielerlaubnis? ..... oder noch besser .... sind wir jetzt wenigstens vorläufig verfahrensbeteiligt?
So lange die F4-Taste funktioniert ist alles offen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:34:04
gibt es jetzt die "vorläufige" Spielerlaubnis? ..... oder noch besser .... sind wir jetzt wenigstens vorläufig verfahrensbeteiligt?


ja, hansiki trainiert schon mit der rechtsabteilung. er wird uns im nächsten spiel zur verfügung stehen.
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:38:53

ja, hansiki trainiert schon mit der rechtsabteilung. er wird uns im nächsten spiel zur verfügung stehen.

korrekt.., woher weißt du das? Bist du auch ein Insider?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:46:49
korrekt.., woher weißt du das? Bist du auch ein Insider?


Nö, aber er ist nicht so ein Schwaadlappen wie du  ;)

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:46:49
korrekt.., woher weißt du das? Bist du auch ein Insider?


ich bin der zweitnick von werner spinner. aber behalte es bitte für dich. ich möchte nicht, dass es die große runde macht.
  •  

Hansiki

Zitat von: drago am Dienstag, 12.Feb.2019, 14:29:16
es gibt hier im forum einige leute, die ab und zu mal ziemlich gute infos haben, sei es bezüglich spielerverpflichtungen, abgängen oder auch anderen intern diskutierten entscheidungen. alle diese leute haben eins gemeinsam : sie erwähnen es allerhöchstens mal in einem nebensatz oder "nebulös", so dass geneigter mituser selbst interpretieren muss, ob es sich um vermeintliches "wissen" handelt (ja, auch insider können sich lockerst irren) oder einfach nur spekulieren.

in all meiner zeit hier und in den vorgängerforen gab es keinen einzigen insider, der wirklich einer war, und dann derart losgetrampelt wäre - dafür ist solches wissen viel zu kostbar, als dass man es irgendwelchen xbeliebigen leuten auf die nase binden möchte. und noch dazu haben tatsächliche insider auch null interesse daran, irgendwelche leute von ihrer meinung zu überzeugen. bringt doch nix. zeitverschwendung pur, denn du kannst ja schlecht argumentieren, wenn du die quelle deines wissens nicht nennen kannst, nicht nennen willst. so einfach ist das.

Ähm, sorry...habe doch schon gesagt.. :psycho:.wollte mich nur :D wichtig machen. :tu:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Da mir das Passwort fehlt könnten wir ja Passwortraten spielen.., solange die Bestätigung ausbleibt.
Mutmaßlich ( kein Insiderwissen :) ) wird sich mit folgender E-Mail Adresse angemeldet.

https://prod.fifatms.com/

wehrle@fc-koeln.de

1948 ist es übrigens nicht :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Subutxtr

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: stanil am Dienstag, 12.Feb.2019, 13:55:21
Hansiki ist also der neue Super-Insider, dem die Fifa ihre Urteilsbegründungen schickt. Darauf wird noch bei Gelegenheit zurückzukommen sein.

Es gab da mal einen User vor langer, langer Zeit, der nannte sich OpaOldSchool und hatte ein gleiches Geltungsbedürfnis wie Hansiki, der Schreibstil ist auch sehr sehr ähnlich.
Wer macht den Herzlich Willkommen Fred auf ?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:35:13
Es gab da mal einen User vor langer, langer Zeit, der nannte sich OpaOldSchool und hatte ein gleiches Geltungsbedürfnis wie Hansiki, der Schreibstil ist auch sehr sehr ähnlich.
Wer macht den Herzlich Willkommen Fred auf ?

Warst du nicht buddy von OOS?
  •  

Superwetti

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:29:59

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verrueckter-grund-chinesen-bekommen-verlaengerte-frist-fuer-modeste-erklaerung-32029430

Deine Infos müssen ja echt bombenfest sein :)


ZitatMöglicherweise gab es die Verlängerung, weil die Feiern zum chinesischen Neujahrsfest seit dem 5. Februar zuletzt das öffentliche Leben lahmlegten
Verückter Grund lässt doch darauf schliessen das es einen gibt oder täusche ich mich da, die kennen aber keinen Grund und vermuten nur?
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:37:39
Warst du nicht buddy von OOS?

Ja, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, als er mich um einiges an Kohle beschissen hat, schon...ich war ja auch mal ein Buddy von Blaubutz.
  •  

Cinnamon

Und noch eine Woche, und noch eine Woche, und noch eine...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

dackelclubber

Das chinesische Neujahrsfest. Ich geh' kaputt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Hansiki

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:35:13
Es gab da mal einen User vor langer, langer Zeit, der nannte sich OpaOldSchool und hatte ein gleiches Geltungsbedürfnis wie Hansiki, der Schreibstil ist auch sehr sehr ähnlich.
Wer macht den Herzlich Willkommen Fred auf ?

Jetzt fühle ich mich geschmeichelt.. :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Robson90

Donnerstag verlängert sich die Frist um ne Woche, weil der Verbandschef schnupfen hat. Nächste Woche hat die Katze 1 jähriges, weshalb die Frist nochmal ein paar Tage verlängert wird.

A. Wehrle ist so erbost, dass er das Freundschaftsspiel im März gegen die Chinesen absagt. Der Erlös der weltweit verkauften TV Rechte wäre komplett in die Kassen des ehemaligen (neu formierten) Arbeitgeber von AM27 gegangen. Plus Ticketverkauf, Sondertrikots (die auch im Fanshop angeboten worden wären für 120€ inklusive Modeste Flock) und Sponsorenwerbung gehen den Chinesen demnach ungefähr 8 Mio € durch die Lappen.

Die FIFA ist über das Vorgehen der Kölner nicht erfreut und verlängert die Frist erneut um ein paar Wochen, ehe sie dann sagen (wir haben mittlerweile schon Mitte April), dass der FC vielleicht in den Relegationsspielen gegen Stuttgart oder Hannover mit Modeste planen dürfte, sofern der FC bereit ist den Chinesen Geld zu bezahlen für den "frühzeitigen" Wechsel.

Am letzten Spieltag köpft Drexler den FC direkt in die Bundesliga und erklärt im Anschluss, dass sein "Finger im Ohr" Jubel nur sagen sollte, dass er das Modeste Thema nicht mehr hören kann. Spinner und Co feiern den Aufstieg und geben bekannt, dass Modeste absofort spielberechtigt ist. Ein paar Wochen später (ca. 3 Tage vor dem ersten Liga Spiel) erfahren wir alle, dass der FC 12 Mio Ablöse an die Chinesen gezahlt hat, damit der Sommer Wechsel vor dem 1.7. durch ist, da man Angst hatte nur die Relegation zu erreichen und den Aufstieg sichern wollte.

Bei einem Testspiel im Sommer ragt Modeste mit 5 Toren gegen einen englischen CL Teilnehmer heraus und wechselt nach langem hick hack 1 Tag vor dem Saisonauftakt in Hamburg nach England für ca 15 Mio, wodurch wir im gesamten 3 Mio Plus gemacht haben aus dem Modeste Deal (ohne Trikotverkäufe). Durch die Marketing Geschichte verklagen uns die Chinesen und bekommen Recht. Wir verlieren durch einen Treffer von Holtby mit 1:0 in Hamburg in der 87. Minute. Veh und Co sprechen von einem Unfall den Auftakt verloren zu haben.

Im Laufe der Hinrunde schmeißt Veh hin, kassiert dafür nen Batzen Geld. Anfang wird vorher entlassen und wir freuen uns auf eine Hinserie mit Korkut oder Gisdol, die mit einer 8:0 Klatsche bei den Bayern beginnt.

Spürbar anders eben ...

ich freu mich jetzt schon
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

tollibob

Und da ist sie, sie erneute Verschiebung inklusive "die Kölner rechnen nun bis......"  :D :D :D
Heimspiel Sandhaufen ist dann also das neue Fürth.  :P Weiter, immer weiter!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hansiki

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:31:11
Express schreibt ja nur ab. Hier das Original von Christian Löer

Witzig ist, da steht ja alles so wie ich es gesagt habe..., verrückt  :D. Und eine Fristverlängerung um 2 Tage, von Di auf Do 11:00 Uhr.
Himmel, wie konnte ich mich bloß so irren..  :suff:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Feb.2019, 15:39:54
Und noch eine Woche, und noch eine Woche, und noch eine...

Im Juli ist Modeste dann spielberechtigt, nachdem allerdings die Transferrechte dann nicht mehr beim FC liegen, schlägt Modeste dann bei der Berliner Hertha auf, die ihn dann ablösefrei bekommen.
  •  

Cinnamon

Wehrle und Veh können sich mal f*cken gehen. Das nächste Spiel in dem man keinerlei Alternative für den Sturm auf der Bank hat. Das ist einfach fahrlässig was die da machen. Wenn ich dann an Wehrles großspuriges Interview vor dem Union Spiel denke platzt mir der Hals.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?