Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

immer Spaß mit die Franzos
...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Kopfschmerztablette

Ich möchte mich noch einmal bei dem Spieler bedanken der das alles möglich gemacht hat. DANKE UJAH, dass du abgehauen bist. Danke du Wappenküsser & kölsche Jung. Deine Entscheidung die Biege zu machen war das beste was dem FC passieren konnte!

Yassir_Zaccaria

Dem kann ich mich nur anschließen. Wo auch immer du jetzt bist, bleib bitte da du [...]! :)



Schmadtke raus!
  •  

Colt

Risse hat im Express verraten, dass ihm Modeste geraten hatte den Freistoß direkt aufs Tor zu schießen.
Daher haben wir diesen Derbysieg unserem Bomber zu verdanken.


ER IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!
  •  

MG56

Zitat von: Colt am Sonntag, 20.Nov.2016, 00:37:26
Risse hat im Express verraten, dass ihm Modeste geraten hatte den Freistoß direkt aufs Tor zu schießen.
Daher haben wir diesen Derbysieg unserem Bomber zu verdanken.

Zählt das als Assist? ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

veedelbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 19.Nov.2016, 20:54:12
Ich möchte mich noch einmal bei dem Spieler bedanken der das alles möglich gemacht hat. DANKE UJAH, dass du abgehauen bist. Danke du Wappenküsser & kölsche Jung. Deine Entscheidung die Biege zu machen war das beste was dem FC passieren konnte!
So wird es mir ewig mit Stani  gehen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Kopfschmerztablette

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 20.Nov.2016, 08:05:57
So wird es mir ewig mit Stani  gehen.


bei dem glaube ich, dass er gegangen wurde.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

FC1948

Bleibt der Verletzungsfrei,dann macht der am Ende zwischen 20-25 Buden und nach der Saison sind wir Schuldenfrei!


Autokorrektur  :-/
  •  

lucy2004


renemat

"Köln lebt für den FC. Es gibt in der Stadt kaum Autos ohne das Wappen oder den Geissbock drauf. Hier ist der Fußball eine Religion, der Klub brilliert durch seine Authenzität. Mit dem FC habe ich meinen Herzensverein gefunden."

Quelle: effzeh.com (bei Facebook)
  •  

Sprühwurst

Oha, der ist so gut wie weg. 100%ig....
  •  

renemat

  •  

C-Team

Meine Nerven - wenn dieser Thread bespielt wird, denke ich immer direkt an China oder Beinbruch.
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Nov.2016, 11:04:56
Oha, der ist so gut wie weg. 100%ig....

Ich glaube nicht. Der will bleiben. Oder genauer - seine Frau will das. Das war auch genau der Grund eben im Sommer diese Schlacht von seinem Berater führen zu lassen.
Hol raus was du kannst, damit ich hierbleiben kann. Anders würde es überhaupt keinen Sinn ergeben sich die Ausstiegsklausel abkaufen zu lassen.
Für ihn sind 3 Ligen wirklich interessant . Fronkreich, England und Deutschland. Da ist er jeweils aber schon mal ganz gepflegt auf die Fresse geflogen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: renemat am Mittwoch, 23.Nov.2016, 11:02:43
"Köln lebt für den FC. Es gibt in der Stadt kaum Autos ohne das Wappen oder den Geissbock drauf. Hier ist der Fußball eine Religion, der Klub brilliert durch seine Authenzität. Mit dem FC habe ich meinen Herzensverein gefunden."

Quelle: effzeh.com (bei Facebook)
Solche Aussagen machen mir immer Angst!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 23.Nov.2016, 11:36:16
Ich glaube nicht. Der will bleiben. Oder genauer - seine Frau will das. Das war auch genau der Grund eben im Sommer diese Schlacht von seinem Berater führen zu lassen.
Hol raus was du kannst, damit ich hierbleiben kann. Anders würde es überhaupt keinen Sinn ergeben sich die Ausstiegsklausel abkaufen zu lassen.
Für ihn sind 3 Ligen wirklich interessant . Fronkreich, England und Deutschland. Da ist er jeweils aber schon mal ganz gepflegt auf die Fresse geflogen.

deswegen bleibt horn ja auch. seine frau hat ja eine boutique (infinito-cologne). die will hier auch nicht mehr weg.

https://www.instagram.com/carinahorn.infinitocologne/?hl=de
  •  

frankissimo

Nö. Nach gesicherten Forumsinformationen spielt Horn schon 2 Jahre in Dortmund. Da muss bei dir ein Irrtum vorliegen. ;)

Lobi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Nov.2016, 11:44:51
deswegen bleibt horn ja auch. seine frau hat ja eine boutique (infinito-cologne). die will hier auch nicht mehr weg.

https://www.instagram.com/carinahorn.infinitocologne/?hl=de

Horn wird denke ich nur bleiben wenn es sich abzeichnet dass wir in absehbarer Zeit international spielen. Nur dann kann er irgendwann in die Nationalmannschaft kommen was ja sein erklärtes Ziel ist. Auch wenn mir das persönlich nicht in den Kopf will dass Köpke das voraussetzt besonders in Anbetracht der Nicht-Leistungen von Ter Dingens und dem Pillen-Clown.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Nov.2016, 11:44:51
deswegen bleibt horn ja auch. seine frau hat ja eine boutique (infinito-cologne). die will hier auch nicht mehr weg.

https://www.instagram.com/carinahorn.infinitocologne/?hl=de

.... als ob das eine Rolle spielt wenn ein Spieler einen Vertrag vorgelegt bekommt in dem es um viele Millionen geht
  •  

frankissimo

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 23.Nov.2016, 12:06:09
.... als ob das eine Rolle spielt wenn ein Spieler einen Vertrag vorgelegt bekommt in dem es um viele Millionen geht

Na da gibt es aber andere Erfahrungen. Schon mal was von Frau Ivanauskas gehört?
Und frag mal eine Mutter die Allergien eines Kleinkindes mit Mühe in den Griff bekommt- es ist schließlich der Modeste-Fred-
wieviel Bock sie hat das in Gefahr zu bringen.   
  •  

veedelbock

Cologne : Anthony Modeste «J'ai tout fait pour y arriver»

Bei dem Altersschnitt hier, hat wohl kaum noch einer sein Schulfranzösisch parat.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Punko

Den Fernsehbeitrag von L'Equipe kann man auch ohne große Französischkenntnisse halbwegs verstehen.
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 16:11:36
Den Fernsehbeitrag von L'Equipe kann man auch ohne große Französischkenntnisse halbwegs verstehen.

Ich kann es nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Orneo

Die ausländischen Beiträge sind eine erfrischende Abwechslung zur hiesigen Sportberichterstattung, unabhängig vom journalistischen Wert.

Ich hatte mich schon über den harten Hoffenheim Diss von Maeva Modeste gefreut, aber ich denke es war eher etwas Richtung "man weint immer zweimal" gemeint.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Punko am Mittwoch, 23.Nov.2016, 16:11:36
Den Fernsehbeitrag von L'Equipe kann man auch ohne große Französischkenntnisse halbwegs verstehen.
Dann übersetze uns doch mal dieses Edit.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Jetzt wo er uns ca. 40 Millionen einbringen könnte, bekommt er hier Heimatgefühle
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Nov.2016, 18:47:09
Jetzt wo er uns ca. 40 Millionen einbringen könnte, bekommt er hier Heimatgefühle

Was wiederum für unseren Club spricht. Wäre ich beim feinsten Verein der Welt, würde ich auch für immer hier bleiben wollen  :P
  •  

Punko

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 23.Nov.2016, 18:26:55
Dann übersetze uns doch mal dieses Edit. Gestöhne.
Frag genau auf diese Weise Anthony Modeste, ob er es dir übersetzen kann.
  •