Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Waterpistol

•  

I.Ronnie

Der spielt gerade überall extrem souverän und abgeklärt. Vermutlich würde er zur Zeit auch im Sturm überzeugen.
  •  

frankissimo

Da muss ich mal einfach den Hut ziehen. Ich habe ihn kritisiert weil er in der letzten Zeit in einem Loch war.
Da jetzt so beeindruckend raus zu kommen finde ich umso mehr große Klasse.
  •  

r9naldo

in welchem loch war er denn

FC1948

Mit welcher Ruhe und technischer Klasse er gestern wieder Situationen löste und damit noch Angriffe einleitete,dass war schon großes Kino!
Und er wird endlich auch ruppiger und aufmüpfiger!
Es fällt auf das er mal dabei ist wenn es Palaver gibt und macht dann den Mund auf.
Weiter so Jonas!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Montag, 31.Okt.2016, 11:36:02
in welchem loch war er denn

Ich finde es nicht in Ordnung so über den lieben, höflichen, introvertierten Jooonniiiii zu schreiben.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ecki

Zitat von: Patata am Montag, 31.Okt.2016, 11:42:57
das Loch hieß "Saison 2015/16"
Du befindest bzgl. deiner Postings eher in einem Dauerloch.

ecki

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Okt.2016, 11:32:34
Da muss ich mal einfach den Hut ziehen. Ich habe ihn kritisiert weil er in der letzten Zeit in einem Loch war.
Da jetzt so beeindruckend raus zu kommen finde ich umso mehr große Klasse.
Jetzt erklär mir mal, wann er denn schlecht gespielt hat. In Berlin war er eher mäßig, jup. Und sonst?
  •  

Patata

Zitat von: ecki am Dienstag, 01.Nov.2016, 23:03:40
Du befindest bzgl. deiner Postings eher in einem Dauerloch.

ne hast recht. hector hat letztes jahr bei uns für seine verhältnisse super gespielt. :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MG56

Er hat sich in den letzten Jahren so grandios weiterentwickelt, dass die Ansprüche an ihn anscheinend ins Unermessliche wachsen.

Aber Hector muss mit neuen Aufgaben auch immer erst mal zurecht kommen.
Der ist auch früher nicht per Knopfdruck aus der Zweiten Mannschaft direkt Stammspieler geworden oder Linksverteidiger oder Nationalspieler oder jetzt antreibender Mittelfeldspieler. Das sind immer Entwicklungen, die Eingewöhnungszeit brauchen. Einzelne schwächere Auftritte eingeschlossen. Und ein fehlerfreier Roboter kann er nun mal auch nicht sein.

Wie viele Spieler sind denn im heutigen Spezialisten-Fußball noch in der Lage, mehrere Positionen fast gleich stark zu bespielen?
Für mich ist er einer der Garanten dafür, dass die spieltaktische Flexibilität funktioniert, für die unsere Mannschaft inzwischen ja schon berüchtigt ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Wäre schön, wenn er mal mit dem rechten Fuss einen Ball weiterspielt, statt sich 56x zu drehen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Wirklich sehr behäbig heute. Nach vorne hat er so gut wie keine Aktionen mehr.
  •  

Cinnamon

Quark, der einzige neben Osako der mal etwas Ballsicherheit und übersicht ins letzte Drittel gebracht hat. Einige male gut verlagert und so Platz auf den Flügeln geschaffen, die Vorarbeit vor der Zoller Gelegenheit war im Übrigen Weltklasse.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Fiasko

•  

Alci

Der kommt doch aus dem Saarland.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fiasko

•  

TT

•  

Kölner

•  

Double 1978

•  

Fiasko

Italien liegt ihm einfach.
Wir müssen unbedingt nach Mailand...

Stehgeiger

•  

MichaFC1948

Wenn Modeste mal ausfallen sollte, wissen wir ja jetzt, wen wir ins Sturmzentrum stellen sollten.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC1948

Trifft nur gegen die kleinen!
  •  

MG56

Interessanter Fakt: Hector hat jetzt schon 25 Länderspiele auf dem Konto und steht ab seinem zweiten Einsatz ohne Unterbrechung in 24 Spielen in der Startformation.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PsyDoc

Kann mir irgendwer erklären, warum ihm gestern bei RTL nur 3 Tore in 25 Spielen angerechnet wurden?
Er hat ja insgesamt 4 gemacht. Oder zählt man das Elfertor beim 6:5 nicht ?
>> Exklusiv <<
  •  

Müngersdorf

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 12.Nov.2016, 07:12:25
Kann mir irgendwer erklären, warum ihm gestern bei RTL nur 3 Tore in 25 Spielen angerechnet wurden?
Er hat ja insgesamt 4 gemacht. Oder zählt man das Elfertor beim 6:5 nicht ?
Elfmeter im Spiel zählen als Tore, im Elfmeterschießen nicht.
  •  

FC Karre

habe eben erfahren, dass eins unserer mariechen unserem joooni die haare schneidet. was soll ich in erfahrung bringen?
  •  

Domstadt

Was dran war an dem Barca Gerücht.
  •  

Cinnamon

Welchen Forenuser findet er am coolsten?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •