Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

märkel

er hat lange zeit in einer hood gewohnt, wo auch ein freund von mir wohnte, und wo ich nicht für geld hätte hinziehen wollen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

antistar

Lass Rondorf in Ruhe.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: uan

1317

Zitat von: antistar am Dienstag, 16.Mai.2023, 12:27:43Lass Rondorf in Ruhe.
Schlimmer als TR4 kann niemand dem Veedel dort schaden. Man musste wegen ihm bis letztes Jahr warten, um endlich mit dem Bau eines Kunstrasenplatzes zu beginnen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

saesch

https://www.youtube.com/watch?v=Rd8mSn6SQ9U

In der Kabine: Jonas Hector verkündet Karriereende

Da hab ich doch glatt n bißchen Pippi im Auge.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: saesch am Dienstag, 16.Mai.2023, 21:01:38https://www.youtube.com/watch?v=Rd8mSn6SQ9U

In der Kabine: Jonas Hector verkündet Karriereende

Da hab ich doch glatt n bißchen Pippi im Auge.
Isso
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

JNKRSDRF

Jonas wohnte für 3-4 Jahre bei uns im Haus. Penthouse, nett aber auch nicht vollkommen abgehoben. Immer ein super netter und unkomplizierter Nachbar.
Nach seinem Auszug ist Easy für seine Zeit beim Effzeh dort eingezogen, seit seinem Wechsel nach Italien lebt Chabot hier.
Wohnung gehört wohl Jonas und er vermietet sie jetzt an bedürftige Mitspieler. ;)

mrtom81

Zitat von: JNKRSDRF am Dienstag, 16.Mai.2023, 22:52:55Jonas wohnte für 3-4 Jahre bei uns im Haus. Penthouse, nett aber auch nicht vollkommen abgehoben. Immer ein super netter und unkomplizierter Nachbar.
Nach seinem Auszug ist Easy für seine Zeit beim Effzeh dort eingezogen, seit seinem Wechsel nach Italien lebt Chabot hier.
Wohnung gehört wohl Jonas und er vermietet sie jetzt an bedürftige Mitspieler. ;)
Höchste Zeit, dass du das Forum mal einlädst.
  •  

Wildharry

Zitat von: JNKRSDRF am Dienstag, 16.Mai.2023, 22:52:55Jonas wohnte für 3-4 Jahre bei uns im Haus. Penthouse, nett aber auch nicht vollkommen abgehoben. Immer ein super netter und unkomplizierter Nachbar.
Nicht dass du eines Tages Marco Höger vor der Tür stehen hast der nach Brot fragt.
Bleiben sie ordentlich!

Lückenfüller

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 16.Mai.2023, 23:12:17Nicht dass du eines Tages Marco Höger vor der Tür stehen hast der nach Brot fragt.
Apropos Höger, der kehrt laut Kicker nun auch offiziell nach Saisonende nach Köln zurück. Sein neuer Arbeitgeber ist allerdings noch nicht bekannt...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Fire

Hmpf.
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 16.Mai.2023, 23:12:17Nicht dass du eines Tages Marco Höger vor der Tür stehen hast der nach Brot fragt.
Der fragt nur nach Sonnenblumenkernen und wo die nächste Bushaltestelle ist.
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Dienstag, 16.Mai.2023, 12:23:10er hat lange zeit in einer hood gewohnt, wo auch ein freund von mir wohnte, und wo ich nicht für geld hätte hinziehen wollen.
Mittlerweile wohnt er in Müngersdorf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ob Joni wohl in Köln bleibt? Oder ziehts ihn zurück ins Saarland?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Orneo

Das Umschlagblatt dieser 11Freunde habe ich immer noch. Wird bei der aktuellen Ausgabe wohl ähnlich gehandhabt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:27:21Ob Joni wohl in Köln bleibt? Oder ziehts ihn zurück ins Saarland?
Die Rede war, nach der Gartenarbeit am Samstag gemütlich ins Stadion gehen und sich das Spiel als neutraler Beobachter anzuschauen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mrtom81

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:35:35Die Rede war, nach der Gartenarbeit am Samstag gemütlich ins Stadion gehen und sich das Spiel als neutraler Beobachter anzuschauen.
Neutral. Tze
  •  

Oxford

Ja, aber vielleicht meinte er ja das Spiel des Auersmacher FC (oder wie der Verein auch immer heißen mag).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dickepitter

Ich hatte mal gelesen das seine Frau sich in Köln pudelwohl fühlt und das sie auch nach seiner Karriere hier leben wollen. Das ist übrigens auch ein Grund gewesen, warum Joni nie gewechselt ist. Bodenständig und zufrieden mit dem was sie haben und beide brauchen nicht die die grosse Glamourbühne rund um den Fussballsport a la Hummels, Götze etc.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

r9naldo

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:50:32Ich hatte mal gelesen das seine Frau sich in Köln pudelwohl fühlt und das sie auch nach seiner Karriere hier leben wollen. Das ist übrigens auch ein Grund gewesen, warum Joni nie gewechselt ist. Bodenständig und zufrieden mit dem was sie haben und beide brauchen nicht die die grosse Glamourbühne rund um den Fussballsport a la Hummels, Götze etc.
abwarten unbestätigten gerüchten zu folge macht er nächstes jahr im dschunglecamp und bei kampf der realitystars mit 
  •  

Lobi

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 17.Mai.2023, 00:06:29Apropos Höger, der kehrt laut Kicker nun auch offiziell nach Saisonende nach Köln zurück. Sein neuer Arbeitgeber ist allerdings noch nicht bekannt...

Erfahrener Spieler der die Jungs aus unserer U21 führen soll.  :)

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:56:17Erfahrener Spieler der die Jungs aus unserer U21 führen soll.  :)
Wie James Harden zurück zu den Rockets.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:50:32Ich hatte mal gelesen das seine Frau sich in Köln pudelwohl fühlt und das sie auch nach seiner Karriere hier leben wollen. Das ist übrigens auch ein Grund gewesen, warum Joni nie gewechselt ist.

Overath hätte einen Auslandswechsel auch ohne Frau Overrath vollziehen müssen, einer der Gründe wieso er hierblieb.  :D
  •  

Conjúlio

Eher nach Tabak...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Matrix

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:35:35Die Rede war, nach der Gartenarbeit am Samstag gemütlich ins Stadion gehen und sich das Spiel als neutraler Beobachter anzuschauen.
Das riecht nach Köln. Im Saarland wäre das Feldarbeit.

globobock77

Den Makel, Saarländer zu sein, kriegt er leider nie los.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Spielerisch war das jetzt von ihm in den letzten Spielen nicht mehr so toll, hoffe dass er gegen Bayern einen ordentlichen letzten Auftritt hinlegt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 17:51:33Spielerisch war das jetzt von ihm in den letzten Spielen nicht mehr so toll, hoffe dass er gegen Bayern einen ordentlichen letzten Auftritt hinlegt.
Blasphemie
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

funkyruebe

Ist aber so. Wirkt immer wieder so als wäre er abgelenkt und würde die Atmo gerade aufsaugen. Zu 90% ist er aber hellwach und gut.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

bricktop_555

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Mai.2023, 21:50:04Isso
Für mich sehr interessant diesen Einblick in die Gruppendynamik zu erhalten.  Ich kann jetzt verstehen wie es möglich ist, dass diese Mannschaft an einigen Spieltagen der Saison scheinbar über sich hinaus wächst, und Gegnern Paroli bieten kann, deren Kader den drei- bis zehnfachen Wert hat. Das ist im Profibereich zwischenmenschlich wahrscheinlich alles andere als üblich. Mal sehen wie sich das ohne Jonas entwickeln wird. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

I.Ronnie

Freut mich für ihn, dass er im letzten Spiel seiner Karriere den Bayern in die Titelsuppe spucken kann. 
Wäre unwürdig, sich den Abschied mit einer Meisterfeier der Bayern teilen zu müssen.