Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Danke @Povlsen 

volle Zustimmung, das Einzige was mir ehrlich gesagt Angst macht ist, dass du uns nicht als Absteiger siehst.... das war bisher immer das beste Omen  :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

FC1948

Man hört ja nur, dass Jonas und der Panda verabschiedet werden.... 
Wie sieht es denn mit Skhiri aus?
Wenn der nicht verabschiedet wird, dann wird der auch noch keinen neuen Verein haben und vielleicht bleibt er ja doch und hat schon verlängert  :D
Das wird dann nach dem Spiel bekannt gegeben, nachdem man gegen die Bayern gewonnen hat :D
  •  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:08:04Man hört ja nur, dass Jonas und der Panda verabschiedet werden....
Wie sieht es denn mit Skhiri aus?
Wenn der nicht verabschiedet wird, dann wird der auch noch keinen neuen Verein haben und vielleicht bleibt er ja doch und hat schon verlängert  :D
Das wird dann nach dem Spiel bekannt gegeben, nachdem man gegen die Bayern gewonnen hat :D
Laut Express heißt es, das er intern verabschiedet wird. Wie eigentlich "immer". Bei Jonas und Timo macht man eine Ausnahme.
  •  

KRius27

Für mich komplett surreal, dass er aufhört.
Je näher der Samstag kommt, desto mehr Beklemmungsgefühle bekomme ich.
  •  

Povlsen

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:12:19Laut Express heißt es, das er intern verabschiedet wird. Wie eigentlich "immer". Bei Jonas und Timo macht man eine Ausnahme.
Finde ich nicht gut. Auch wenn Skhiri kein ,,kölscher Jung" ist, würde ich es stilvoller finden, ihn dazu zu nehmen, wenn es sich eh anbietet. Skhiri ist für mich auch eine Legende, auf seine Art. Sportlich gehört er zu den 5 besten Spielern der letzten 20 Jahre und war 4 Jahre hier, das ist heute auch keine kurze Zeit mehr. Finde ich äußerst fragwürdig, ihn nur im Nebensatz zu verabschieden oder ihn gar ganz zu ignorieren. 

FC1948

Skhiri war ein totaler Erfolg für den FC und ein Profi in jeder Hinsicht!
Er hätte es verdient und eigentlich muss er auch die Ovationen des Publikums bekommen. 
Das hat er total verdient, sich auch von den Fans ordentlich zu verabschieden und zu bedanken. 

märkel

ich vermute, die marketingabteilung entscheidet, wer ne kölsche jung ist und wer nicht. skhiri-tasse würde ich mir glatt kaufen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Das wird man als Team und als Publikum hoffentlich hinkriegen, dass Skhiri den gebührenden Applaus auch nach dem Spiel erhält!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:52:17Finde ich nicht gut. Auch wenn Skhiri kein ,,kölscher Jung" ist, würde ich es stilvoller finden, ihn dazu zu nehmen, wenn es sich eh anbietet. Skhiri ist für mich auch eine Legende, auf seine Art. Sportlich gehört er zu den 5 besten Spielern der letzten 20 Jahre und war 4 Jahre hier, das ist heute auch keine kurze Zeit mehr. Finde ich äußerst fragwürdig, ihn nur im Nebensatz zu verabschieden oder ihn gar ganz zu ignorieren.
hätte ich für ein verbleib die wahl....... es würde 100% Skhiri sein.
Babbsagg
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:52:17Finde ich nicht gut. Auch wenn Skhiri kein ,,kölscher Jung" ist, würde ich es stilvoller finden, ihn dazu zu nehmen, wenn es sich eh anbietet. Skhiri ist für mich auch eine Legende, auf seine Art. Sportlich gehört er zu den 5 besten Spielern der letzten 20 Jahre und war 4 Jahre hier, das ist heute auch keine kurze Zeit mehr. Finde ich äußerst fragwürdig, ihn nur im Nebensatz zu verabschieden oder ihn gar ganz zu ignorieren.

finde ich auch nicht gut. reichts nun hier einfach vertragstreu aber überbezahlt gekickt zu haben ne halbe ewigkeit wie horn?

dann soll man horn rausnehmen und nur hector feiern, weil er wirklich outstanding ist. skhiri hat hier 4 jahre brilliert, der hat mindestens den abschied wie horn verdient, eher nen schöneren. oder er soll halt bleiben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

Geht mir auch ein wenig auf den Senkel, dass ein Hector die selbe Stufe teilen muss wie Horn.

Jonas Hector selber wird das ziemlich wumpe sein bzw. sogar eher gerne haben, dass er da nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt. Ein Timo Horn wäre in einem normalen Verein schon vor 5 Jahren hochkant geflogen, was immer noch eine lange Zeit im Verein gewesen wäre nur hat er dann auf die Jahre betrachtet mehr Jahre damit verbracht faul und unmotiviert zu sein als ein professioneller Sportler zu sein.

Von dieser unsäglichen #durchetfüer Truppe war einzig und allein Jonas Hector der einzige Spieler der wirklich #durchetfüer ging, der Rest hatte keinerlei Markt und hätte woanders nicht einen Bruchteil der Summen einstreichen können die sie hier bekommen haben, ganz zu schweigen davon überhaupt einen Kaderplatz zu bekommen in anderen Bundesliga Truppen.  

Horn steht für alles schlechte der letzten 15-20 Jahre. Vetternwirtschaft, Antriebslosigkeit, Größte Stärke: Kölner sein. Hector hat wirklich verzichtet oder halt auch nicht, Hector hatte nie Bock auf mehr, weil er keine Lust auf mehr Trubel hat. Jonas Hector wäre auch die Zeit seiner Karriere in Freiburg, Mainz oder Bremen geblieben, wir hatten halt Glück das es Köln war.

geromel21

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:32:49hat jemand das interview digital?
30 Tage Probeabo ist kostenlos danach 4,99€. Habe direkt wieder gekündigt, scheint aber keinen gesetzlich vorgeschriebenen Kündigungsbutton zu geben und die Aboseite ist verbuggt. 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Freitag, 26.Mai.2023, 07:45:33Geht mir auch ein wenig auf den Senkel, dass ein Hector die selbe Stufe teilen muss wie Horn.

Jonas Hector selber wird das ziemlich wumpe sein bzw. sogar eher gerne haben, dass er da nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt. Ein Timo Horn wäre in einem normalen Verein schon vor 5 Jahren hochkant geflogen, was immer noch eine lange Zeit im Verein gewesen wäre nur hat er dann auf die Jahre betrachtet mehr Jahre damit verbracht faul und unmotiviert zu sein als ein professioneller Sportler zu sein.

Von dieser unsäglichen #durchetfüer Truppe war einzig und allein Jonas Hector der einzige Spieler der wirklich #durchetfüer ging, der Rest hatte keinerlei Markt und hätte woanders nicht einen Bruchteil der Summen einstreichen können die sie hier bekommen haben, ganz zu schweigen davon überhaupt einen Kaderplatz zu bekommen in anderen Bundesliga Truppen. 

Horn steht für alles schlechte der letzten 15-20 Jahre. Vetternwirtschaft, Antriebslosigkeit, Größte Stärke: Kölner sein. Hector hat wirklich verzichtet oder halt auch nicht, Hector hatte nie Bock auf mehr, weil er keine Lust auf mehr Trubel hat. Jonas Hector wäre auch die Zeit seiner Karriere in Freiburg, Mainz oder Bremen geblieben, wir hatten halt Glück das es Köln war.

Ich finde das eigentlich gut und richtig. Es zeigt beide Seiten der Medaille, so wie es im Club eben ist. Festgemacht an den beiden Hauptpersonen. Vielleicht regt es den einen oder andern auch mal zum Nachdenken an. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

kylezdad

Timo Horn ist auf Platz 18 der Rekordspieler des FC. Ich finde, man kann es mit seiner Abneigung auch übertreiben.

WES FC

...
  •  

Sprühwurst

Habe jetzt schon Gänsehaut von der Eichel bis zu den Ohren.
  •  

Fridolin

Happy birthday, bester Mensch der Welt!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Nur der fc köln

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Heute ist Jonas-Hector-Tag.

Bin ja kein Trikotjunkie, aber Gattin und ich haben beide ein FC Trikot gekauft, eigener Name, Rückennummer 14. Gleichzeitig auch das Jahr in dem wir geheiratet haben. Wir werden es heute mit Stolz tragen und begießen.

WES FC

...
  •  

Vechtebock

Was werde ich Dich vermissen. Danke, Danke, Danke, dass Du für den FC gespielt hast.
  •  

FCMeilo

Micknick

Wildharry

Eigentlich ist Jonas Hector viel zu intelligent für den Profifußball aber schön dass er diesen ganzen Kackbratzen in diesem Geschäft recht oft den Spiegel vorgehalten hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

•  

mutierterGeißbock

Mach et joot und danke!😢
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

tschöö joni. du warst unser bester.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Electron

Hector hinterlässt emotional und sportlich ein riesiges Loch, das sich so schnell nicht wird schließen lassen. Einer der integersten Fußballer, die die Liga hatte. Ich kann gut verstehen, dass er auf den Zirkus keine Lust mehr hat.

Danke und alles Gute, Jonas!
  •  

Swoosh

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 27.Mai.2023, 18:13:07https://youtu.be/WmukebW53jw

Wie der den hahn an der Eckfahne auf nem Bierdeckel nassmacht...immer noch einer meiner absoluten Lieblingsszenen ever