Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Was werde ich Dich vermissen. Danke, Danke, Danke, dass Du für den FC gespielt hast.
  •  

FCMeilo

Micknick

Wildharry

Eigentlich ist Jonas Hector viel zu intelligent für den Profifußball aber schön dass er diesen ganzen Kackbratzen in diesem Geschäft recht oft den Spiegel vorgehalten hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

•  

mutierterGeißbock

Mach et joot und danke!😢
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

tschöö joni. du warst unser bester.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Electron

Hector hinterlässt emotional und sportlich ein riesiges Loch, das sich so schnell nicht wird schließen lassen. Einer der integersten Fußballer, die die Liga hatte. Ich kann gut verstehen, dass er auf den Zirkus keine Lust mehr hat.

Danke und alles Gute, Jonas!
  •  

Grindalf

Danke & nur das Beste für die Zeit danach 🍀
  •  

Swoosh

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 27.Mai.2023, 18:13:07https://youtu.be/WmukebW53jw

Wie der den hahn an der Eckfahne auf nem Bierdeckel nassmacht...immer noch einer meiner absoluten Lieblingsszenen ever

Kopfschmerztablette

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass Jonas im Sommer im Grüngürtel sitzt und ihm langweilig ist und er nochmal zurückkommt. Wird er nicht tun, aber ich hoffe es trotzdem
  •  

Ninja

Danke Jonas Hector, du bist der größte Spieler deiner Generation.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Alci

Jonas Hector.

Es tut mir Leid, dass ich nicht zur Verabschiedung da sein konnte: Du hast es verdient.
Verdient, wie sonst kaum ein Spieler des 1. FC Köln.

Im Vorfeld war es mir egal, wer Meister wird, aber die Geschehnisse und Emotionalitäten des Spieltages nehmen einen doch mit.

Der "Platzsturm" der Halbstarken hatte nicht sein müssen. Punkt.
Das war deines Abschiedes nicht würdig.

Lirum, larum, du bist kein Mann großer Worte: Mach et joot, Jonas Hector.

Du bisset. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Goatesk

Ich hab geheult, ja, ich habe geheult verdammt :(
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Cikaione

Klingt vielleicht komisch aber irgendwie möchte ich nicht das dieser Thread irgendwann in naher Zukunft geschlossen wird und man sich in "Unvergessen- Ehemalige FC Spieler" über ihn unterhält.
Für mich bleibt er Teil der Mannschaft bzw sein Wesen und die Art wie er sie geführt hat. Möge er im Lizenspielerbereich nie für uns verschwinden...er war der größte FC Spieler seit ich den FC intensiv verfolge, nicht immer fussballerisch der Beste beim FC aber im Gesamtpaket sportlich und menschlich kommt nichts heran.

Danke Capitano für alles  :?

Bot

"Ich glaube es gibt in Köln keinen Menschen, der Jonas Hector nicht mag. Es ging ihm nie um sich selbst, sondern immer um den Verein."

Zwar von Tom Bartels (eben in der Sportschau), trotzdem schöne Worte.
  •  

Kölner

Und auch diese ehrlichen, aber humorvoll rübergebrachten Worte gehören zum Gesamtbild dazu!

https://youtu.be/ZM7cGg8eSEY

Alles Gute und vielen, vielen Dank, Jonas Hector :fc: :heart:
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Mai.2023, 19:30:59Klingt vielleicht komisch aber irgendwie möchte ich nicht das dieser Thread irgendwann in naher Zukunft geschlossen wird und man sich in "Unvergessen- Ehemalige FC Spieler" über ihn unterhält.
Für mich bleibt er Teil der Mannschaft bzw sein Wesen und die Art wie er sie geführt hat. Möge er im Lizenspielerbereich nie für uns verschwinden...er war der größte FC Spieler seit ich den FC intensiv verfolge, nicht immer fussballerisch der Beste beim FC aber im Gesamtpaket sportlich und menschlich kommt nichts heran.

Danke Capitano für alles  :?
thread kann zu  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ted

Niemand ist größer als der Verein. Aber Jonas ist verdammt nah dran.

Der wird uns noch lange Zeit fehlen.
  •  

ecki

Selbst im tiefsten Allgäu wurde ich auf das mit Stolz getragene Joni Trikot angesprochen.
Man bin ich zerrissen. Einerseits freue ich mich für ihn, andererseits vermisse ich ihn jetzt schon. Er wird uns auf so vielen Ebenen fehlen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Mai.2023, 20:30:01thread kann zu  :D
Nein. "Capitano" ist die größte Beleidigung für jemanden wie Jonas Hector. "Capitano" war nur einer und zu dem hat Lukas Podolski schlagfertig alles gesagt!

Jonas trotzdem groß. Unvergessen, wie er mich bei Joggen locker abhängte, worauf ich von meiner Tochter (Fahrrad) auch noch angepöbelt wurde, dass der ja so viel schneller sei. Meine Entschuldigung, dass das ja Jonas Hector sei, der mit Sport Geld verdient und auch mal so knapp 20 Jahre jünger sei, verfing nicht. Es wird ihm eine Lehre sein. Maach  et joot.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ecki

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Mai.2023, 22:54:35Nein. "Capitano" ist die größte Beleidigung für jemanden wie Jonas Hector. "Capitano" war nur einer und zu dem hat Lukas Podolski schlagfertig alles gesagt!

Jonas trotzdem groß. Unvergessen, wie er mich bei Joggen locker abhängte, worauf ich von meiner Tochter (Fahrrad) auch noch angepöbelt wurde, dass der ja so viel schneller sei. Meine Entschuldigung, dass das ja Jonas Hector sei, der mit Sport Geld verdient und auch mal so knapp 20 Jahre jünger sei, verfing nicht. Es wird ihm eine Lehre sein. Maach  et joot.

Es war sicher kurz nach seiner schweren Verletzung in der Euroleague, auf Krücken. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

LeBarne?y

•  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Samstag, 27.Mai.2023, 23:39:37Es war sicher kurz nach seiner schweren Verletzung in der Euroleague, auf Krücken.
Ne, war während Corona. Er konnte schon laufen und ich damals auch noch. Mit Kessler war es entspannter. Wir trafen uns eigentlich nur auf dem Spielplatz. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Litti10

Wahnsinnstyp..... und auch wenn es schmerzt, gerade dieser Abgang ist ein klassischer Jonas Hector und machte ihn zu einen der wenigen Gründe noch Fußball zu schauen....

Zählt mal auf, wer nicht noch die WM mitgenommen hätte, wer jetzt nicht zumindest noch in einem anderen Land eine Rente eingestrichen hätte, wer einem Verein die Stange hält trotz besserer Möglichkeiten....

Es ist alles über Dich gesagt.... Du warst für mich einer der größten Fußballer dieses Vereins ohne der größte Fußballer sein zu müssen....
  •  

bricktop_555

Im aktuellen Sportstudio wurde das Karriere -ende von Jonas mit keinem Wort erwähnt. Diese Sendung brauche ich mir zukünftig nicht mehr ansehen. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MG56

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 28.Mai.2023, 01:03:31Im aktuellen Sportstudio wurde das Karriere -ende von Jonas mit keinem Wort erwähnt. Diese Sendung brauche ich mir zukünftig nicht mehr ansehen.

Wer braucht schon diesen Kukident-Sender?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tobi

Joni bester Mann!

Danke für alles!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Mai.2023, 23:47:50Ne, war während Corona. Er konnte schon laufen und ich damals auch noch. Mit Kessler war es entspannter. Wir trafen uns eigentlich nur auf dem Spielplatz. :D

Und eure Kinder haben das bunte Treiben an der Kletterspinne beobachtet. Schöne Zeiten. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 28.Mai.2023, 01:03:31Im aktuellen Sportstudio wurde das Karriere -ende von Jonas mit keinem Wort erwähnt. Diese Sendung brauche ich mir zukünftig nicht mehr ansehen.
Dafür haben sie eine Minute über Stindl schwadroniert.

Berichterstattung zum Spiel war auch typisch. Als wären wir nur Komparsen beim FCB Spiel gewesen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •