Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Fire

Hmpf.
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 16.Mai.2023, 23:12:17Nicht dass du eines Tages Marco Höger vor der Tür stehen hast der nach Brot fragt.
Der fragt nur nach Sonnenblumenkernen und wo die nächste Bushaltestelle ist.
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Dienstag, 16.Mai.2023, 12:23:10er hat lange zeit in einer hood gewohnt, wo auch ein freund von mir wohnte, und wo ich nicht für geld hätte hinziehen wollen.
Mittlerweile wohnt er in Müngersdorf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ob Joni wohl in Köln bleibt? Oder ziehts ihn zurück ins Saarland?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Orneo

Das Umschlagblatt dieser 11Freunde habe ich immer noch. Wird bei der aktuellen Ausgabe wohl ähnlich gehandhabt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:27:21Ob Joni wohl in Köln bleibt? Oder ziehts ihn zurück ins Saarland?
Die Rede war, nach der Gartenarbeit am Samstag gemütlich ins Stadion gehen und sich das Spiel als neutraler Beobachter anzuschauen.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

mrtom81

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:35:35Die Rede war, nach der Gartenarbeit am Samstag gemütlich ins Stadion gehen und sich das Spiel als neutraler Beobachter anzuschauen.
Neutral. Tze
  •  

Oxford

Ja, aber vielleicht meinte er ja das Spiel des Auersmacher FC (oder wie der Verein auch immer heißen mag).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dickepitter

Ich hatte mal gelesen das seine Frau sich in Köln pudelwohl fühlt und das sie auch nach seiner Karriere hier leben wollen. Das ist übrigens auch ein Grund gewesen, warum Joni nie gewechselt ist. Bodenständig und zufrieden mit dem was sie haben und beide brauchen nicht die die grosse Glamourbühne rund um den Fussballsport a la Hummels, Götze etc.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

r9naldo

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:50:32Ich hatte mal gelesen das seine Frau sich in Köln pudelwohl fühlt und das sie auch nach seiner Karriere hier leben wollen. Das ist übrigens auch ein Grund gewesen, warum Joni nie gewechselt ist. Bodenständig und zufrieden mit dem was sie haben und beide brauchen nicht die die grosse Glamourbühne rund um den Fussballsport a la Hummels, Götze etc.
abwarten unbestätigten gerüchten zu folge macht er nächstes jahr im dschunglecamp und bei kampf der realitystars mit 
  •  

Lobi

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 17.Mai.2023, 00:06:29Apropos Höger, der kehrt laut Kicker nun auch offiziell nach Saisonende nach Köln zurück. Sein neuer Arbeitgeber ist allerdings noch nicht bekannt...

Erfahrener Spieler der die Jungs aus unserer U21 führen soll.  :)

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:56:17Erfahrener Spieler der die Jungs aus unserer U21 führen soll.  :)
Wie James Harden zurück zu den Rockets.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:50:32Ich hatte mal gelesen das seine Frau sich in Köln pudelwohl fühlt und das sie auch nach seiner Karriere hier leben wollen. Das ist übrigens auch ein Grund gewesen, warum Joni nie gewechselt ist.

Overath hätte einen Auslandswechsel auch ohne Frau Overrath vollziehen müssen, einer der Gründe wieso er hierblieb.  :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 16.Mai.2023, 23:12:17Nicht dass du eines Tages Marco Höger vor der Tür stehen hast der nach Brot fragt.
Eher nach Tabak...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Matrix

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:35:35Die Rede war, nach der Gartenarbeit am Samstag gemütlich ins Stadion gehen und sich das Spiel als neutraler Beobachter anzuschauen.
Das riecht nach Köln. Im Saarland wäre das Feldarbeit.

globobock77

Den Makel, Saarländer zu sein, kriegt er leider nie los.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Spielerisch war das jetzt von ihm in den letzten Spielen nicht mehr so toll, hoffe dass er gegen Bayern einen ordentlichen letzten Auftritt hinlegt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 17:51:33Spielerisch war das jetzt von ihm in den letzten Spielen nicht mehr so toll, hoffe dass er gegen Bayern einen ordentlichen letzten Auftritt hinlegt.
Blasphemie
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

funkyruebe

Ist aber so. Wirkt immer wieder so als wäre er abgelenkt und würde die Atmo gerade aufsaugen. Zu 90% ist er aber hellwach und gut.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

bricktop_555

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 16.Mai.2023, 21:50:04Isso
Für mich sehr interessant diesen Einblick in die Gruppendynamik zu erhalten.  Ich kann jetzt verstehen wie es möglich ist, dass diese Mannschaft an einigen Spieltagen der Saison scheinbar über sich hinaus wächst, und Gegnern Paroli bieten kann, deren Kader den drei- bis zehnfachen Wert hat. Das ist im Profibereich zwischenmenschlich wahrscheinlich alles andere als üblich. Mal sehen wie sich das ohne Jonas entwickeln wird. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

I.Ronnie

Freut mich für ihn, dass er im letzten Spiel seiner Karriere den Bayern in die Titelsuppe spucken kann. 
Wäre unwürdig, sich den Abschied mit einer Meisterfeier der Bayern teilen zu müssen.

globobock77

Na, alle schon das komplette Interview gelesen?

Relativiert doch alles was das Boulevard aus seinen Zitaten gemacht hat - QED.

Witzig fand ich dass er tatsächlich sehr gesellig ist und nach Spielen die Teamkameraden öfters zu sich einlädt. Aber das konnte man ja schon aus den Clips von 24/7 erahnen (Tommy singend etc.). Warum er nicht nach Qatar wollte konnte ich nun nachvollziehen.

Interessant auch dass es in all den Jahren bislang nur ein einziges konkretes Angebot gab (und es war nicht Barca).
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

hat jemand das interview digital? 
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:25:01Na, alle schon das komplette Interview gelesen?

Relativiert doch alles was das Boulevard aus seinen Zitaten gemacht hat - QED.

Witzig fand ich dass er tatsächlich sehr gesellig ist und nach Spielen die Teamkameraden öfters zu sich einlädt. Aber das konnte man ja schon aus den Clips von 24/7 erahnen (Tommy singend etc.). Warum er nicht nach Qatar wollte konnte ich nun nachvollziehen.

Interessant auch dass es in all den Jahren bislang nur ein einziges konkretes Angebot gab (und es war nicht Barca).
War das der BVB? Da gab es mal Gerüchte, dass er das wohl machen wollte aber kurz vor der Autobahnausfahrt es sich anders überlegt hat und dann umgekehrt ist Richtung Köln.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:35:28War das der BVB? Da gab es mal Gerüchte, dass er das wohl machen wollte aber kurz vor der Autobahnausfahrt es sich anders überlegt hat und dann umgekehrt ist Richtung Köln.
Er hat natürlich keine Namen genannt, ausser dass er sich tatsächlich sehr wohl in Köln fühlt.
-Mark Twain-
  •  

magic

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:25:01Interessant auch dass es in all den Jahren bislang nur ein einziges konkretes Angebot gab (und es war nicht Barca).

Man kann es so interpretieren, das Jonas zwischen Angebote und Anfragen unterscheidet. Die Anfrage ist die erste Stufe, an der die meisten schon abgeperlt sind, bevor es überhaupt zu einem konkreten Angebot kam.

Anfragen wird es deutlich mehr gegeben haben als nur eine.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Drahdiaweng

"Den Jonas braucht ihr erst gar nicht anrufen.....!" :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:35:28War das der BVB? Da gab es mal Gerüchte, dass er das wohl machen wollte aber kurz vor der Autobahnausfahrt es sich anders überlegt hat und dann umgekehrt ist Richtung Köln.
So konnte er dann Modeste den Weg zeigen?
-------o-------
FC to the bones
  •  

Badabing

Ich habe mir kürzlich nochmal die Episode von 24/7 mit dem Saisonendspurt mit den Spielen gegen Freiburg, Hertha, Schalke und 2x Kiel angesehen.

Den Stellenwert, den Hector in dieser Phase hatte, kann man gar nicht zu hoch schätzen. Ich habe auch absolut keine Ahnung, wer die Lücke, die Hector vor allem in der Kabine hinterlässt, auch nur ansatzweise füllen soll. Der Abgang von Horn wird das für die verbleibenden Spieler nicht leichter machen. Und wenn ich dann noch auf das Geschehen auf dem Platz denke und daran, dass mit ihm und Skhiri die zwei Spieler mit dem wohl höchsten Spielverständnis den Klub verlassen, hält sich meine Vorfreude auf die nächste Saison sehr in Grenzen.

Povlsen

Ja, es droht jetzt die Saison, vor der ich schon im Sommer 2021 Angst hatte, und vor der ich wochenlang bangte, ob Skhiri uns neben Bornauw auch noch verlassen würde. Als endlich das Transferfenster zu war, hatte ich Hoffnung auf den Klassenerhalt. Dass die Mannschaft mit Baumgart so explodieren würde, war da noch nicht abzusehen.

Jetzt ist es also soweit und der Umbruch steht an. Wäre alles nur halb so schlimm, wenn das Vertrauen in die Kaderplaner größer wäre und die FIFA Sperre nicht über uns läge. Dass Spieler gehen, ist normal. Hector wird am Samstag 33, sein Karriereende war schon länger absehbar, sein Level könnte er vielleicht noch eine Saison halten. Wenn er gesund bliebe, vielleicht auch 2. Er und Skhiri sind viel länger beim FC geblieben, als man zu Beginn gedacht hätte.

Was wir dem Sommer 2021 voraus haben, ist Eingespieltheit und eine grundsätzlich funktionierende Mannschaft, die ein paar Jungs drin hat, die in Führungsrollen wachsen können und werden. Daher sehe ich uns nicht als automatischen Absteiger, wie ich es nach der Relegation noch erwartet habe. Es wird aber ein Kampf bis zum Saisonende und wir werden viel Glück brauchen. Wir gehen nicht als Top 10 Mannschaft in die Saison, selbst wenn wir jetzt 10. oder gar 9. werden sollten, wir sind wie bisher knapp oberhalb Platz 16 einzustufen. Würden wir jetzt klug einkaufen, wäre das anders. Aber davon ist ja leider nicht auszugehen, selbst wenn der CAS grünes Licht gibt, woran ich auch nicht recht glauben mag. Mich würde aber schon interessieren, an wem man so dran ist, ob es wirklich nur unterklassige Spieler sind, oder ob auch der ein oder andere interessante Spieler a la Ljubicic, Martel und Maina darunter ist. Ich wünsche mir Klarheit in der Beurteilung von Keller. Anders als manche hier, hab ich den noch nicht endgültig einsortiert. 
  •  
    The following users thanked this post: drago