Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Na, alle schon das komplette Interview gelesen?

Relativiert doch alles was das Boulevard aus seinen Zitaten gemacht hat - QED.

Witzig fand ich dass er tatsächlich sehr gesellig ist und nach Spielen die Teamkameraden öfters zu sich einlädt. Aber das konnte man ja schon aus den Clips von 24/7 erahnen (Tommy singend etc.). Warum er nicht nach Qatar wollte konnte ich nun nachvollziehen.

Interessant auch dass es in all den Jahren bislang nur ein einziges konkretes Angebot gab (und es war nicht Barca).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

hat jemand das interview digital? 
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:25:01Na, alle schon das komplette Interview gelesen?

Relativiert doch alles was das Boulevard aus seinen Zitaten gemacht hat - QED.

Witzig fand ich dass er tatsächlich sehr gesellig ist und nach Spielen die Teamkameraden öfters zu sich einlädt. Aber das konnte man ja schon aus den Clips von 24/7 erahnen (Tommy singend etc.). Warum er nicht nach Qatar wollte konnte ich nun nachvollziehen.

Interessant auch dass es in all den Jahren bislang nur ein einziges konkretes Angebot gab (und es war nicht Barca).
War das der BVB? Da gab es mal Gerüchte, dass er das wohl machen wollte aber kurz vor der Autobahnausfahrt es sich anders überlegt hat und dann umgekehrt ist Richtung Köln.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:35:28War das der BVB? Da gab es mal Gerüchte, dass er das wohl machen wollte aber kurz vor der Autobahnausfahrt es sich anders überlegt hat und dann umgekehrt ist Richtung Köln.
Er hat natürlich keine Namen genannt, ausser dass er sich tatsächlich sehr wohl in Köln fühlt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

magic

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:25:01Interessant auch dass es in all den Jahren bislang nur ein einziges konkretes Angebot gab (und es war nicht Barca).

Man kann es so interpretieren, das Jonas zwischen Angebote und Anfragen unterscheidet. Die Anfrage ist die erste Stufe, an der die meisten schon abgeperlt sind, bevor es überhaupt zu einem konkreten Angebot kam.

Anfragen wird es deutlich mehr gegeben haben als nur eine.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Drahdiaweng

"Den Jonas braucht ihr erst gar nicht anrufen.....!" :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:35:28War das der BVB? Da gab es mal Gerüchte, dass er das wohl machen wollte aber kurz vor der Autobahnausfahrt es sich anders überlegt hat und dann umgekehrt ist Richtung Köln.
So konnte er dann Modeste den Weg zeigen?
-------o-------
FC to the bones
  •  

Badabing

Ich habe mir kürzlich nochmal die Episode von 24/7 mit dem Saisonendspurt mit den Spielen gegen Freiburg, Hertha, Schalke und 2x Kiel angesehen.

Den Stellenwert, den Hector in dieser Phase hatte, kann man gar nicht zu hoch schätzen. Ich habe auch absolut keine Ahnung, wer die Lücke, die Hector vor allem in der Kabine hinterlässt, auch nur ansatzweise füllen soll. Der Abgang von Horn wird das für die verbleibenden Spieler nicht leichter machen. Und wenn ich dann noch auf das Geschehen auf dem Platz denke und daran, dass mit ihm und Skhiri die zwei Spieler mit dem wohl höchsten Spielverständnis den Klub verlassen, hält sich meine Vorfreude auf die nächste Saison sehr in Grenzen.

Povlsen

Ja, es droht jetzt die Saison, vor der ich schon im Sommer 2021 Angst hatte, und vor der ich wochenlang bangte, ob Skhiri uns neben Bornauw auch noch verlassen würde. Als endlich das Transferfenster zu war, hatte ich Hoffnung auf den Klassenerhalt. Dass die Mannschaft mit Baumgart so explodieren würde, war da noch nicht abzusehen.

Jetzt ist es also soweit und der Umbruch steht an. Wäre alles nur halb so schlimm, wenn das Vertrauen in die Kaderplaner größer wäre und die FIFA Sperre nicht über uns läge. Dass Spieler gehen, ist normal. Hector wird am Samstag 33, sein Karriereende war schon länger absehbar, sein Level könnte er vielleicht noch eine Saison halten. Wenn er gesund bliebe, vielleicht auch 2. Er und Skhiri sind viel länger beim FC geblieben, als man zu Beginn gedacht hätte.

Was wir dem Sommer 2021 voraus haben, ist Eingespieltheit und eine grundsätzlich funktionierende Mannschaft, die ein paar Jungs drin hat, die in Führungsrollen wachsen können und werden. Daher sehe ich uns nicht als automatischen Absteiger, wie ich es nach der Relegation noch erwartet habe. Es wird aber ein Kampf bis zum Saisonende und wir werden viel Glück brauchen. Wir gehen nicht als Top 10 Mannschaft in die Saison, selbst wenn wir jetzt 10. oder gar 9. werden sollten, wir sind wie bisher knapp oberhalb Platz 16 einzustufen. Würden wir jetzt klug einkaufen, wäre das anders. Aber davon ist ja leider nicht auszugehen, selbst wenn der CAS grünes Licht gibt, woran ich auch nicht recht glauben mag. Mich würde aber schon interessieren, an wem man so dran ist, ob es wirklich nur unterklassige Spieler sind, oder ob auch der ein oder andere interessante Spieler a la Ljubicic, Martel und Maina darunter ist. Ich wünsche mir Klarheit in der Beurteilung von Keller. Anders als manche hier, hab ich den noch nicht endgültig einsortiert. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

der Pate

Danke @Povlsen 

volle Zustimmung, das Einzige was mir ehrlich gesagt Angst macht ist, dass du uns nicht als Absteiger siehst.... das war bisher immer das beste Omen  :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

FC1948

Man hört ja nur, dass Jonas und der Panda verabschiedet werden.... 
Wie sieht es denn mit Skhiri aus?
Wenn der nicht verabschiedet wird, dann wird der auch noch keinen neuen Verein haben und vielleicht bleibt er ja doch und hat schon verlängert  :D
Das wird dann nach dem Spiel bekannt gegeben, nachdem man gegen die Bayern gewonnen hat :D
  •  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:08:04Man hört ja nur, dass Jonas und der Panda verabschiedet werden....
Wie sieht es denn mit Skhiri aus?
Wenn der nicht verabschiedet wird, dann wird der auch noch keinen neuen Verein haben und vielleicht bleibt er ja doch und hat schon verlängert  :D
Das wird dann nach dem Spiel bekannt gegeben, nachdem man gegen die Bayern gewonnen hat :D
Laut Express heißt es, das er intern verabschiedet wird. Wie eigentlich "immer". Bei Jonas und Timo macht man eine Ausnahme.
  •  

KRius27

Für mich komplett surreal, dass er aufhört.
Je näher der Samstag kommt, desto mehr Beklemmungsgefühle bekomme ich.
  •  

Povlsen

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:12:19Laut Express heißt es, das er intern verabschiedet wird. Wie eigentlich "immer". Bei Jonas und Timo macht man eine Ausnahme.
Finde ich nicht gut. Auch wenn Skhiri kein ,,kölscher Jung" ist, würde ich es stilvoller finden, ihn dazu zu nehmen, wenn es sich eh anbietet. Skhiri ist für mich auch eine Legende, auf seine Art. Sportlich gehört er zu den 5 besten Spielern der letzten 20 Jahre und war 4 Jahre hier, das ist heute auch keine kurze Zeit mehr. Finde ich äußerst fragwürdig, ihn nur im Nebensatz zu verabschieden oder ihn gar ganz zu ignorieren. 

FC1948

Skhiri war ein totaler Erfolg für den FC und ein Profi in jeder Hinsicht!
Er hätte es verdient und eigentlich muss er auch die Ovationen des Publikums bekommen. 
Das hat er total verdient, sich auch von den Fans ordentlich zu verabschieden und zu bedanken. 

märkel

ich vermute, die marketingabteilung entscheidet, wer ne kölsche jung ist und wer nicht. skhiri-tasse würde ich mir glatt kaufen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Das wird man als Team und als Publikum hoffentlich hinkriegen, dass Skhiri den gebührenden Applaus auch nach dem Spiel erhält!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:52:17Finde ich nicht gut. Auch wenn Skhiri kein ,,kölscher Jung" ist, würde ich es stilvoller finden, ihn dazu zu nehmen, wenn es sich eh anbietet. Skhiri ist für mich auch eine Legende, auf seine Art. Sportlich gehört er zu den 5 besten Spielern der letzten 20 Jahre und war 4 Jahre hier, das ist heute auch keine kurze Zeit mehr. Finde ich äußerst fragwürdig, ihn nur im Nebensatz zu verabschieden oder ihn gar ganz zu ignorieren.
hätte ich für ein verbleib die wahl....... es würde 100% Skhiri sein.
Babbsagg
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:52:17Finde ich nicht gut. Auch wenn Skhiri kein ,,kölscher Jung" ist, würde ich es stilvoller finden, ihn dazu zu nehmen, wenn es sich eh anbietet. Skhiri ist für mich auch eine Legende, auf seine Art. Sportlich gehört er zu den 5 besten Spielern der letzten 20 Jahre und war 4 Jahre hier, das ist heute auch keine kurze Zeit mehr. Finde ich äußerst fragwürdig, ihn nur im Nebensatz zu verabschieden oder ihn gar ganz zu ignorieren.

finde ich auch nicht gut. reichts nun hier einfach vertragstreu aber überbezahlt gekickt zu haben ne halbe ewigkeit wie horn?

dann soll man horn rausnehmen und nur hector feiern, weil er wirklich outstanding ist. skhiri hat hier 4 jahre brilliert, der hat mindestens den abschied wie horn verdient, eher nen schöneren. oder er soll halt bleiben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

Geht mir auch ein wenig auf den Senkel, dass ein Hector die selbe Stufe teilen muss wie Horn.

Jonas Hector selber wird das ziemlich wumpe sein bzw. sogar eher gerne haben, dass er da nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt. Ein Timo Horn wäre in einem normalen Verein schon vor 5 Jahren hochkant geflogen, was immer noch eine lange Zeit im Verein gewesen wäre nur hat er dann auf die Jahre betrachtet mehr Jahre damit verbracht faul und unmotiviert zu sein als ein professioneller Sportler zu sein.

Von dieser unsäglichen #durchetfüer Truppe war einzig und allein Jonas Hector der einzige Spieler der wirklich #durchetfüer ging, der Rest hatte keinerlei Markt und hätte woanders nicht einen Bruchteil der Summen einstreichen können die sie hier bekommen haben, ganz zu schweigen davon überhaupt einen Kaderplatz zu bekommen in anderen Bundesliga Truppen.  

Horn steht für alles schlechte der letzten 15-20 Jahre. Vetternwirtschaft, Antriebslosigkeit, Größte Stärke: Kölner sein. Hector hat wirklich verzichtet oder halt auch nicht, Hector hatte nie Bock auf mehr, weil er keine Lust auf mehr Trubel hat. Jonas Hector wäre auch die Zeit seiner Karriere in Freiburg, Mainz oder Bremen geblieben, wir hatten halt Glück das es Köln war.

geromel21

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 25.Mai.2023, 08:32:49hat jemand das interview digital?
30 Tage Probeabo ist kostenlos danach 4,99€. Habe direkt wieder gekündigt, scheint aber keinen gesetzlich vorgeschriebenen Kündigungsbutton zu geben und die Aboseite ist verbuggt. 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Freitag, 26.Mai.2023, 07:45:33Geht mir auch ein wenig auf den Senkel, dass ein Hector die selbe Stufe teilen muss wie Horn.

Jonas Hector selber wird das ziemlich wumpe sein bzw. sogar eher gerne haben, dass er da nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt. Ein Timo Horn wäre in einem normalen Verein schon vor 5 Jahren hochkant geflogen, was immer noch eine lange Zeit im Verein gewesen wäre nur hat er dann auf die Jahre betrachtet mehr Jahre damit verbracht faul und unmotiviert zu sein als ein professioneller Sportler zu sein.

Von dieser unsäglichen #durchetfüer Truppe war einzig und allein Jonas Hector der einzige Spieler der wirklich #durchetfüer ging, der Rest hatte keinerlei Markt und hätte woanders nicht einen Bruchteil der Summen einstreichen können die sie hier bekommen haben, ganz zu schweigen davon überhaupt einen Kaderplatz zu bekommen in anderen Bundesliga Truppen. 

Horn steht für alles schlechte der letzten 15-20 Jahre. Vetternwirtschaft, Antriebslosigkeit, Größte Stärke: Kölner sein. Hector hat wirklich verzichtet oder halt auch nicht, Hector hatte nie Bock auf mehr, weil er keine Lust auf mehr Trubel hat. Jonas Hector wäre auch die Zeit seiner Karriere in Freiburg, Mainz oder Bremen geblieben, wir hatten halt Glück das es Köln war.

Ich finde das eigentlich gut und richtig. Es zeigt beide Seiten der Medaille, so wie es im Club eben ist. Festgemacht an den beiden Hauptpersonen. Vielleicht regt es den einen oder andern auch mal zum Nachdenken an. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

kylezdad

Timo Horn ist auf Platz 18 der Rekordspieler des FC. Ich finde, man kann es mit seiner Abneigung auch übertreiben.

WES FC

...
  •  

Sprühwurst

Habe jetzt schon Gänsehaut von der Eichel bis zu den Ohren.
  •  

Fridolin

Happy birthday, bester Mensch der Welt!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Nur der fc köln

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Heute ist Jonas-Hector-Tag.

Bin ja kein Trikotjunkie, aber Gattin und ich haben beide ein FC Trikot gekauft, eigener Name, Rückennummer 14. Gleichzeitig auch das Jahr in dem wir geheiratet haben. Wir werden es heute mit Stolz tragen und begießen.

WES FC

...
  •