Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

•  
    The following users thanked this post: Blub.

weisweiler

Zitat von: Cuby am Dienstag, 11.Okt.2016, 23:02:41
was ist Jens Lehmann bitte für ein inkompetenter Bastard?

Naja. Es ist natürlich Quatsch, wenn er sagt Joni ist ein Verteidiger.
Aber dummerweise spielt er in solchen Spielen - gegen extrem tief stehende Gegner - tatsächlich wie einer. Dabei wäre er durchaus in der Lage mehr daraus zu machen, als immer nur den Podolski-Abklatscher zurück zu Kroos.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Das vom Jonas nach vorne zu wenig oder nichts kommt!
So in etwa und da der Kimmich das viel besser macht.
Und wenn es bei Jonas nicht besser wird müsse Konkurrenz her,die es dann besser machen könnte
  •  

Cuby

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 11.Okt.2016, 23:05:41
was sagt er denn?

Jonas Hector kann sich nicht auf der linken Seite gegen Gegner durchsetzen, da muss er stark dran arbeiten, sonst
wird er seinen Platz an die Konkurrenz verlieren.
  •  

Kopfschmerztablette

Seit wann spielt Jonas jetzt N11? Bisher hat er in keinem Spiel gefehlt. An wen soll er denn lt. Lehmann den Platz verlieren :D
  •  

Alci

Zitat von: Cuby am Dienstag, 11.Okt.2016, 23:10:18
Jonas Hector kann sich nicht auf der linken Seite gegen Gegner durchsetzen, da muss er stark dran arbeiten, sonst
wird er seinen Platz an die Konkurrenz verlieren.

Welche Konkurrenz?

Lehmann ist der letzte Penner.

https://www.youtube.com/watch?v=5gO2oMjPwqY
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

märkel

Zitat von: Alci am Dienstag, 11.Okt.2016, 23:17:29

Welche Konkurrenz?

selten ein video gesehen, wo ein typ so oft die hütte nicht trifft.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Alci

Zitat von: märkel am Dienstag, 11.Okt.2016, 23:23:31

Ja, die Heileits vom Willy sind nicht so dolle. Gegen Stuttgart war aber schön!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

habe ich mir auch gedacht. ein derartiges video gibt es wohl von keinem zweiten offensivspieler. gut, maierhofer, aber sonst?

wenigstens ist die musik episch.
  •  

Cuby

Geht ja nur um die letzten 20 Sekunden :D
Wobei mich die Schnelligkeit schon fasziniert
  •  

ochsenfrogga

Wie konnte ich bloß jemals auch nur ansatzweise Osako kritisieren und dabei vergessen, dass wir vor ein paar Jahren noch mit Willi Sanouh in der BL  angetreten sind?
  •  

Blub.

Zitat von: Cuby am Dienstag, 11.Okt.2016, 23:40:35
Geht ja nur um die letzten 20 Sekunden :D
Wobei mich die Schnelligkeit schon fasziniert

Als Sprinter oder Turner hätte er es bestimmt weit bringen können.

So fasziniert einen vor allem diese Aneinanderreihung von fußballerischen Nichtigkeiten.
  •  

rusk

ja, diese 3 Minuten meines Lebens sind jetzt futsch...  :mad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 12.Okt.2016, 00:34:22

Als Sprinter oder Turner hätte er es bestimmt weit bringen können.

Ja, als er noch bei Freiburg spielte. Im FC-Dress war er auffällig huflahm. Der konnte sich kaum mal in einem Sprintduell durchsetzen.
Vermutlich hat man ihm auch die Kreuzbänder falschherum wieder angenäht.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Okt.2016, 23:09:13
Das vom Jonas nach vorne zu wenig oder nichts kommt!
So in etwa und da der Kimmich das viel besser macht.
Und wenn es bei Jonas nicht besser wird müsse Konkurrenz her,die es dann besser machen könnte

Ist ja auch nicht ganz falsch. Hätten wir links auch einen Mann wie Kimmich, würde Hector nicht Stamm spielen. Hector spielt Stamm, weil wir keinen besseren LV haben. Die künftige Konkurrenz muss erst noch ausgebildet werden. Ich kann mit solcher Kritik gut leben, Hector ist ein sehr solider Spieler, der zuverlässig seinen Job erledigt. Er ist aber kein Superstar und wird auch keiner mehr. In einer Mannschaft wie der deutschen Nationalmannschaft, in der nur überragend talentierte Spieler spielen, fällt Hector natürlich auf. Er ist kein überragendes Talent und er ist auch kein internationaler Topspieler, auf Vereinsebene ist er international ein unbeschriebenes Blatt. Aber dafür bringt er eine sehr gute Performance bei Löw. Das kann auch Lehmann mal anerkennen. Wenn er jemanden weiß, der besser ist als Hector, kann er ja mal Namen nennen.

Misli

Welche Konkurrenz?

Okay, er ist nicht der Beste DM, aber ein Penner ist er nicht!
#Matze , #unserkapitän
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Okt.2016, 14:12:18
Ist ja auch nicht ganz falsch. Hätten wir links auch einen Mann wie Kimmich, würde Hector nicht Stamm spielen. Hector spielt Stamm, weil wir keinen besseren LV haben. Die künftige Konkurrenz muss erst noch ausgebildet werden. Ich kann mit solcher Kritik gut leben, Hector ist ein sehr solider Spieler, der zuverlässig seinen Job erledigt. Er ist aber kein Superstar und wird auch keiner mehr. In einer Mannschaft wie der deutschen Nationalmannschaft, in der nur überragend talentierte Spieler spielen, fällt Hector natürlich auf. Er ist kein überragendes Talent und er ist auch kein internationaler Topspieler, auf Vereinsebene ist er international ein unbeschriebenes Blatt. Aber dafür bringt er eine sehr gute Performance bei Löw. Das kann auch Lehmann mal anerkennen. Wenn er jemanden weiß, der besser ist als Hector, kann er ja mal Namen nennen.
Lehmann ist nun beileibe, deutlich gesprochen, das größte [...], welches zum Thema Fußball sein dämliches Maul öffnen darf. Wer hat denn bspw. im Viertel- und Halbfinale defensiv überragend gespielt? Genau, Jonas. Das macht ihn für mich auf dieser Position zu einem der Topleute, auch international. Primäre Aufgaben eines AV ist das Verteidigen und der Spielaufbau. Und diesen Aufgaben kommt er überdurchschnittlich gut nach. Ich hab diesen fiesen Typen schon zu seiner aktiven Zeit gehasst, als "Experte" hasse ich ihn mindestens genauso sehr, dämliches [...].
  •  

rusk

Wer sich vom Willi Sanou hat einen einschenken lassen, der sollte nie wieder zum Thema Fußball irgendwas sagen dürfen. Der Knallkörper da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Niggelz

Welche Konkurrenz?

Sensationelles Video. Wahrlich einer der Kleinsten seiner Zeit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Effzinho

Das Video hat keinen Downvote, demnach muss Sanou eine Granate gewesen sein.
Am traurigsten fand ich jedoch, dass uns den Tripple M damals als Transfercoup ("Sanou wird DIE Überraschung...bla") verkaufen wollte.
  •  

Superwetti

Zitat von: Effzinho am Mittwoch, 12.Okt.2016, 18:02:53
Am traurigsten fand ich jedoch, dass uns den Tripple M damals als Transfercoup ("Sanou wird DIE Überraschung...bla") verkaufen wollte.

Wieso, man kann doch auch negativ überraschen!
Super-Wetti
  •  

MG56

Zitat von: rusk am Mittwoch, 12.Okt.2016, 17:50:08
Wer sich vom Willi Sanou hat einen einschenken lassen, der sollte nie wieder zum Thema Fußball irgendwas sagen dürfen. Der Knallkörper da.

Vorlage von Ishiaku, der Lehmann auf sein normales Niveau gedrückt hatte. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Effzinho

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Okt.2016, 18:23:03
Wieso, man kann doch auch negativ überraschen!

Michi, bist du es?  ;)
  •  

bollock

Warum eigentlich hier diese Selbstkasteiung...? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kabelbrad

Welche Konkurrenz?

bor von dem kann man nicht mal ein vernünftiges YouTube-Video zusammenschneiden... der flikflak in supersupersupersuperzeitlupe wäre wohl die beste Option gewesen.

ansonsten stimme ich zu: welche alternativen? Hector ist der beste deutsche LV und der einzige andere auf seinem Level hat Jogi wohl mal die Nivea geklaut.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ochsenfrogga

Wer meint Kimmich sei der bessere AV kann sich ja noch mal seine überragende Performance gegen Frankreich zu Gemüte führen inkl. der starken Vorbereitung zum 2:0.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  

weisweiler

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 12.Okt.2016, 22:30:18
Wer meint Kimmich sei der bessere AV kann sich ja noch mal seine überragende Performance gegen Frankreich zu Gemüte führen inkl. der starken Vorbereitung zum 2:0.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Du meinst den Kimmich, für den dieses EM-Halbfinale das vierte Spiel seiner Profilaufbahn auf der Rechtsverteidigerposition war?
In einem Alter von 21 Jahren, als Jonas Hector sich gerade in unserer U23 festgespielt und zum Saisonende mit einem überragenden Spiel gegen Arminia Bielefeld II auf sich aufmerksam gemacht hat?

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Joni ist ein toller Fußballer, ein genialer Typ und ein Glücksfall für uns. Aber ihn mit Kimmich zu vergleichen macht nun wirklich keinen Sinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

ochsenfrogga

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 13.Okt.2016, 00:54:27
Du meinst den Kimmich, für den dieses EM-Halbfinale das vierte Spiel seiner Profilaufbahn auf der Rechtsverteidigerposition war?
In einem Alter von 21 Jahren, als Jonas Hector sich gerade in unserer U23 festgespielt und zum Saisonende mit einem überragenden Spiel gegen Arminia Bielefeld II auf sich aufmerksam gemacht hat?

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Joni ist ein toller Fußballer, ein genialer Typ und ein Glücksfall für uns. Aber ihn mit Kimmich zu vergleichen macht nun wirklich keinen Sinn.
Keine Ahnung was jetzt der Entwicklunsvergleich zu nem bestimmten Alter soll, mir ging es um den Vergleich der Leistungen und da hat Hector die bessere EM geliefert.

Ist ja alles gut und schön mit Kimmich und natürlich war das erst der vierte Einsatz als AV. Trotzdem macht er da einen dummen Fehler. Als Verteidiger.

Mag ja sein, dass er mehr Potential als Jonas hat aber derzeit wird mir der Junge wegen einer handvoll guter Spiele gegen zweitklassige Gegner zu sehr in den Himmel gelobt. Mir persönlich ist das aber defensiv auf höchstem Niveau (noch) zu wenig.

Die offensiven Leistungen gegen Mannschaften wie Nordirland oder die Slowakei hätte ich Risse auch zugetraut.
  •  

globobock77

Oli Kahn hatte im WM-Finale auch einen dummen Fehler gemacht. Als Torwart.
Genauso, *hiks*, der Tünn.

Sind beide nun ter Stegens?

Gesamturteile anhand von einzelnen Aktionen sind, mm, nicht sehr aussagekräftig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Der Kimmich ist schon ein Guter. Wär absolut Quatsch ihn hier schlechtzureden, nur damit Joniiii besser dasteht. Kimmich wird der neue Lahm. Auf Jahre hinaus als N11-Spieler gesetzt. Als Fan der N11 sollte man froh sein, dass die AV Positionen derzeit so top besetzt sind und man nicht auf Notlösungen à la Höwedes zurückgreifen muss.

Das Einzige, was mich an Kimmich stört ist, dass er im Interview ein absoluter glattgebügelter DFB-Schwiegersohn ist. Unfassbar angepasst und langweilig. Null authentisch. Insofern qualifiziert er sich auch in diesem Bereich zum perfekten Lahm-Nachfolger.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).