Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Mai.2021, 23:31:08
Lil macht jedenfalls einen guten Job, die schickt den Hector jedesmal dahin, obwohl man ihm ansieht dass er da keinen Bock drauf hat :D
ob sich das die spürbar anderen noch lange angucken? Jonas Hector scheint jedenfalls schonmal alles zu tun, dass unser Pfälzer Pressejuwel und Medienstrategin demnächst lieber wieder Horn oder Czichos hinschickt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Hector ist halt kein Spieler der da 25 Phrasen drischt um am Ende genau nichts zu sagen. Kann man gut finden, kann man schlecht finden. Verbiegen lässt er sich nicht.

Mir ist ein Spieler der nach so einem Spiel sichtlich frustriert und genervt ist 10000 mal lieber als ein Torwart dessen Trikot nicht gewaschen werden muss nach dem Spiel und der irgendwelche Krokodilstränen heult.

dark1968

•  
    The following users thanked this post: drago

DSR-Schnorri

Er ordnet das Ergebnis ein. Alle anderen Fragen/Aufforderungen sind ja nun auch wirklich dämlich.

,,Lassen  Sie Dampf ab. Wie leer fühlen Sie sich?" Irre.
  •  

Orneo

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 27.Mai.2021, 06:24:08
https://www.reviersport.de/artikel/1-fc-koeln-kommentar-ein-hector-reicht-nicht-aus/
Resultat bei whoscored gecheckt, die verorten Joniii auch als MS, und ich wäre nicht überrascht wenn er zwecks Spielaufbau noch regelmäßig den Libero geben musste. Im Fußball dürfte Heldt eigentlich nur noch als Profi-Schiedsrichter eine Zukunft haben.
  •  

MLM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anführer.

Wormfood

Besser als 24/7. Ein Video für die Ewigkeit:

https://youtu.be/u68ECWMu_5s
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

•  
    The following users thanked this post: MG56

JoeFC

Hoffentlich beendet er, nach einem möglichen Klassenerhalt, nicht seine Karriere  :? 
  •  

equality

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Mai.2021, 19:20:29
Hoffentlich beendet er, nach einem möglichen Klassenerhalt, nicht seine Karriere  :?
Er hat doch bereits angekündigt, noch weitere Spiele für den FC machen zu wollen, wenn ich mich nicht täusche.
  •  

FC Karre

Zitat von: equality am Samstag, 29.Mai.2021, 19:24:48
Er hat doch bereits angekündigt, noch weitere Spiele für den FC machen zu wollen, wenn ich mich nicht täusche.

das war vor den beiden relegationsspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Hirnkriecher

Ohne Jonas wären wir so dermaßen zweitklassig, wir dürften heute gar nicht in Kiel spielen. Bin ihm ewig dankbar.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Double 1978

wir lassen die besten chancen liegen.
die chancen reichen eigentlich für 4 spiele
  •  

LuckyStrike

Mr.Miyagi

Wir sind weiter im Bewerb einzig wegen ihm. Danke.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: koelleboy77

Fosco

Führungsspieler. Hat sich dahin entwickelt. Kann man nur den Hut vor ziehen.

WOC

Mentalitätsmonster!

Hab ihm die Führungsqualitäten abgesprochen als er die Binde damals übernommen hat.
Sorry Joni du bist ein würdiger Kapitän, einer, der sich auch in der Reihe der FC-Kapitäne vor niemandem verstecken muss.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sprühwurst

•  

kylezdad

Bester und cooler Mensch.

•  

FC.Ruhrpott

Geiler Typ. Bleib gesund.
  •  

Vechtebock

Ohne Worte wie Du als Kapitän voraus gegangen bist!
  •  

Scherzzoni

Legende unseres FC, die Meinung verteidige ich  bis aufs Blut.
  •  

Badabing

Dieser Klassenerhalt geht in großen Teilen auf das Konto von Hector. Er war im richtigen Moment topfit und in Topform und ist wie ein echter Kapitän vorweggegangen. Er hat mir in den letzten Wochen sehr imponiert und für ihn freut mich dieser Klassenerhalt am allermeisten.

CMBurns

Er leitet das ganze Spektakel ein. Das war mMn unheimlich wichtig, dass gleich dieses Ding gesessen hat. Ansonsten hätte es sicherlich nicht diese Dynamik bekommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TT

Was soll man zu ihm noch schreiben und sagen? Es wird ihm nicht gerecht. Er schwebt so über allem und allen. Bitte mach den Totti und spiele noch viele Jahre für uns.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Krellus

Kommt auf mein nächstes Trikot  :) :)
  •  

Gorki25

Danke Jonas. Der Klassenerhalt geht zu großen Teilen auf deine Kappe! Und jetzt pack deine Tasche und ab zur EM!...
  •  

Eigelsteiner

Kussi aufs Nussi Jonas.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik