Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Ohne Worte wie Du als Kapitän voraus gegangen bist!
  •  

Scherzzoni

Legende unseres FC, die Meinung verteidige ich  bis aufs Blut.
  •  

Badabing

Dieser Klassenerhalt geht in großen Teilen auf das Konto von Hector. Er war im richtigen Moment topfit und in Topform und ist wie ein echter Kapitän vorweggegangen. Er hat mir in den letzten Wochen sehr imponiert und für ihn freut mich dieser Klassenerhalt am allermeisten.

CMBurns

Er leitet das ganze Spektakel ein. Das war mMn unheimlich wichtig, dass gleich dieses Ding gesessen hat. Ansonsten hätte es sicherlich nicht diese Dynamik bekommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TT

Was soll man zu ihm noch schreiben und sagen? Es wird ihm nicht gerecht. Er schwebt so über allem und allen. Bitte mach den Totti und spiele noch viele Jahre für uns.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Krellus

Kommt auf mein nächstes Trikot  :) :)
  •  

Gorki25

Danke Jonas. Der Klassenerhalt geht zu großen Teilen auf deine Kappe! Und jetzt pack deine Tasche und ab zur EM!...
  •  

Eigelsteiner

Kussi aufs Nussi Jonas.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

chg

Jonas Hector ein Gigant
  •  

WES FC

...
  •  

J_Cologne

Bester Mann seit langer, langer Zeit
  •  

ecki

Ich beginne mit den Planungen des Denkmals❤️
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC_Figo

Oh Captain, mein Captain! Danke Joni für diese unfassbare Leistung in den letzten Wochen. Zu Beginn deiner Kapitänszeit hatte ich manchmal das Gefühl, dass du vor lauter Diskussionen mit den Schiris das Fußballspielen vergessen hattest. Jetzt passt einfach alles: Fußballerisch als auch als Wortführer gehst du voran. So stellt man sich einen Kapitän vor.
Einfach nur DANKE!
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 29.Mai.2021, 21:21:04
Danke Jonas. Der Klassenerhalt geht zu großen Teilen auf deine Kappe! Und jetzt pack deine Tasche und ab zur EM!...

Der soll sich von den Strapazen erholen und nicht noch seine knoch für die drecks n11 sponsored by coca Cola bei der drecks EM hinhalten.

Fußball gott
  •  

kuzja7

Jonas ist jetzt schon eine Legende!
  •  

MARCO23

Also er steht mindestens auf der gleichen Stufe wie Podolski

gyros83

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 29.Mai.2021, 22:11:46

Für mich sogar höher anzusiedeln. Hat trotz seiner Klasse dem Verein nie den Rücken gekehrt. Eigentlich in der heutigen Zeit kaum zu begreifen.

Anus

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 29.Mai.2021, 22:11:46
Höher! Definitiv Höher!

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Mcearth

hegoat

Diese Mentalität und diese Leistung am Ende hat uns in der Liga gehalten. Ein ganz starker Kapitän. Danke!
Ich gebe auch gerne zu, dass ich ihm das nicht mehr zugetraut hätte. Mit der privaten Geschichte noch dazu im Grunde unglaublich.
  •  
    The following users thanked this post: drago

PsyDoc

Zitat von: ecki am Samstag, 29.Mai.2021, 21:40:53
Ich beginne mit den Planungen des Denkmals
Ich dachte die Planung ist lange abgeschlossen
>> Exklusiv <<
  •  

Humorkritik

Zitat von: LuckyStrike am Samstag, 29.Mai.2021, 20:22:18
Danke Capitano  :fc: :heart: :pyro:
Für die Verwendung des Wortes "Capitano" gehört Dir eigentlich die Fresse blutig geschlagen. Aber da ich zu wissen glaube, wie Du es meinst: Fühle Dich gedrückt und geknuddelt. Von Michael Ballack. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Krellus am Samstag, 29.Mai.2021, 21:20:05
Kommt auf mein nächstes Trikot  :) :)
Ich glaube nicht, dass er das macht. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

WES FC

neben Flocke ist hinter der Südtribüne noch Platz für eine weitere Statue

...
  •  

Der Templer

Du gehörst zu den ganz Großen dieses Vereins! Danke für wirklich alles!
FC: spürbar schlecht

SCool

Dass er sich im ZM (+ irgendwann überall auf dem Feld, auch auf der 9) und in dieser Karriere-Phase noch mal so steigern kann, hätte ich nie für möglich gehalten.
Einer der ungewöhnlichsten Spielertypen der Bundesliga. In einem Verein, der ambitioniert und innovativ agiert und die wirtschaftlichen Möglichkeiten nutzt, wäre mit ihm viel möglich gewesen...

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Dawomir

Was soll ich'n jetz hier Dampf ablassen?
  •  

Misli

Kapitän!
Das ist ein Kapitän!
Legende!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Poldragon

Respekt! Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wer nach solch einer langen Verletzung und dem Familiären Schicksalsschlag so wieder kommt. die letzten Wochen ein wirklicher leader war, verdient einfach nur den allergrößten Respekt. In einem intakten Team hätte er vielleicht auch noch die ein oder andere Vereins-Trophäe sammeln können, aber er ist wirklich einer nach Poldi, der einfach Loyal und gerade rüberkommt in diesem Zirkus.

boltenstern

hatte eigentlich nach der tragödie um seinen bruder und seinem langen ausfall in der liga befürchtet, dass er für fußball nicht mehr den nötigen biß hat. oh boy was i wrong.leer du spinner? ich hab gerade gespielt! ach dumme fragen stellen, das kannste.3. minute relegationsspiel 2 torschütze
bester
  •  

knorpelschaden74

Durch die Verletzungen und den privaten Schicksalsschlag dachte ich, da kommt nicht mehr viel und Ende der Saison ist Schluss.....

Eingetreten ist genau das Gegenteil: er ist, wie ein echter Kapitän, vorausgegangen, hat die Mannschaft dadurch mitgezogen und angetrieben. Unglaublich wichtig für den Klassenerhalt.

Ich verneige mich vor einem Musterprofi par excellence und spätestens seit dieser Rückrunde einer Legende des FC  :koeln: [size=78%]. [/size]Das Profis so herrlich normal sein können :heart:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: drago, tikap