Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Dante LeRoi

DAZN: ,,Jonas, 0:1, Hinspiel in der Relegation, lassen Sie einfach Dampf ab bitte, gerne."

Jonas: ,,Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen?"

DAZN: ,,Ok dann frag ich anders, es ist immer schwierig zu fragen wie groß die Enttäsuchung ist. Ist dieses Ergebnis ein gerechtes oder ein ungerechtes?"

Jonas (rollt die Augen): ,,Über das Spiel gesehen würde ich sagen, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Also das ist jetzt mein Empfinden aus dem Spiel heraus. Ja, es steht aber 0:1."

DAZN: ,,Wie siehts in Ihnen aus? Wie leer fühlen Sie sich?"

Jonas (sichtlich genervt): ,,Immer diese scheiß Fragen mit ,,leer..."

DAZN: ,,Ja, es tut mir leid..."

Jonas: ,,Ja, also, das ist ja Ihr Job. Dumme Fragen zu stellen - das machen Sie gut. Das Ding ist: ich bin nicht leer, ich hab grad 90 Minuten gespielt, ich bin enttäuscht, dass wir das Spiel verloren haben. Wir haben aber am Samstag die Möglichkeit, es besser zu machen und das Ding zu drehen."

DAZN: ,,So dann frag ich vielleicht jetzt noch eine dumme Frage zum Schluss: wie sehr wird dieses mentale Arbeiten jetzt wichtig bis Samstag? Die ganze Zeit sich zu sagen, es ist nur eine Halbzeit rum, es geht noch was?"

Jonas (kopfschüttelnd): ,,Also darauf hab ich jetzt wirklich gar keine Antwort."

DAZN: ,,Gut, danke Jonas."

Cikaione

•  

wiedster

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:28:38
Geht mir mit seiner dauernden lamentiererei beim Schiri auf die Eier. Kann zusammen mit dem  :panda: im Sommer den Abflug machen.
geh kacken
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:28:38
Geht mir mit seiner dauernden lamentiererei beim Schiri auf die Eier. Kann zusammen mit dem  :panda: im Sommer den Abflug machen.
Die hellste Kerze auf der Torte scheinst Du auch nicht zu sein, oder?
  •  

dackelclubber

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie man Hector für seine schlechte Laune auch noch so feiern kann. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler dieses Vereins und hat bei mir Kredit und Narrenfreiheit. Er ist auch ein Spieler, bei dem man genau weiß, wenn ihm der Faden gerissen ist. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er dann noch mal sportlich ins Spiel zurück findet und selbiges ordnet, ist eher gering. Das war heute nach starkem Beginn spätestens nach dem (zu Unrecht) abgepfiffenen Kopfballduell im 5er der Fall. Und ist eigentlich (fast) immer so, wenn die Dinge einen unglücklichen Verlauf nehmen oder der Schiri Mist pfeift.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

drago

ich weiß durchaus, wie man das feiern kann. das spiel war zum kotzen und ein offenbarungseid von allen beteiligten (die spieler will ich mal rausnehmen, die können halt nicht viel mehr) - bei mir irgendwie status zwischen stinkwut und resignation. meinte zur freundin : würde ich da jetzt interviewt werden, dann gäbs ne ordentliche ansage. und dann haut der hector quasi genau das raus, was mir auf der zunge lag. einfach nur brilliant, ich musste so lachen. ein kleines bischen dachte ich mir, dass dieses interview die vorherige folter nahezu wert war.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: puKe, 1337

Rheineye

Lil macht jedenfalls einen guten Job, die schickt den Hector jedesmal dahin, obwohl man ihm ansieht dass er da keinen Bock drauf hat :D
7x Absteiger
  •  

FC e Levve lang

guten Morgen liebe Mitleidende, jeder auf seine Art, wie man hier liest. Aber, wenn wir keine anderen Sorgen haben, als das Interview von Jonas Hector gut oderschlecht zu finden, dann haben wir so gut wie keine Sorgen. Wer selber Fußball gespielt hat, muss sich doch nur in die Lage von Jonas Hector versetzen. Das Spiel verloren, mit einem Fuß, vielleicht auch schon mit beiden Beinen, in der zweiten Liga, wie lustig würdet ihr sein, wenn Euch diese Fragen, die seit Jahren jeden Samstag kommen, gestellt würden? Wenn zudem noch gefühlt jeden zweiten Spieltag entweder der Schiedsrichter selber oder die Videoexperten, ich will sie mal stark diskussionswürdig nennen, Entscheidungen gegen den FC treffen, die einen schon fragen lassen, sitzt da einer im Keller, der sich, wenn der FC spielt, extra mit dem DFB Gesetzbuch bewaffnet und bei Spiel beeinflussenden oder Spielentscheidenden Situationen, den Wälzer rausholt und nach Stellen sucht, die geeignet sind , dem FC Schaden zuzufügen oder zu benachteiligen.
Siehe Regensburg oder gegen Freiburg und heute, das war ähnlich wie gegen Bremen. 
Nichts desto Trotz, die Leistung heute war, wie in vielen Spielen vorher, nicht Bundesliga tauglich. Alle Spieler haben heute sicherlich ihr Bestes gegeben, nur es reicht eben nicht für die erste Bundesliga. Das sind Managementfehler, die sich über Jahrzehnte hinziehen. Nicht erst seit Horst Held da ist. Der muss es richtig ausbaden und dann kommen noch die eigenen hinzu. Wenn ich von Jahrzehnten spreche, hat das schon seine Richtigkeit. Ich werde 67 Jahre alt, bin ungefähr seit meinem 5.Lebensjahr FC Anhänger, so hieß das damals, und kann vom FC nicht lassen, bis heute nicht. Es ist wie am ersten Tag und Jonas Hector ist auch FC Fan, denn sonst wäre er längst woanders. Also seht ihm das ein oder andere nach, was euch nicht an ihm gefällt. Und wenn er über die Schiedsrichter schimpft, dann hat er in letzter Zeit, so finde ich, allen Grund dazu. Ich wünsche uns ein gutes Spiel am Samstag, vielleicht ist ja der Fußballgott auf unserer Seite. Die Spieler kommen und gehen, wir bleiben.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Mai.2021, 23:31:08
Lil macht jedenfalls einen guten Job, die schickt den Hector jedesmal dahin, obwohl man ihm ansieht dass er da keinen Bock drauf hat :D
ob sich das die spürbar anderen noch lange angucken? Jonas Hector scheint jedenfalls schonmal alles zu tun, dass unser Pfälzer Pressejuwel und Medienstrategin demnächst lieber wieder Horn oder Czichos hinschickt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Hector ist halt kein Spieler der da 25 Phrasen drischt um am Ende genau nichts zu sagen. Kann man gut finden, kann man schlecht finden. Verbiegen lässt er sich nicht.

Mir ist ein Spieler der nach so einem Spiel sichtlich frustriert und genervt ist 10000 mal lieber als ein Torwart dessen Trikot nicht gewaschen werden muss nach dem Spiel und der irgendwelche Krokodilstränen heult.

dark1968

•  
    The following users thanked this post: drago

DSR-Schnorri

Er ordnet das Ergebnis ein. Alle anderen Fragen/Aufforderungen sind ja nun auch wirklich dämlich.

,,Lassen  Sie Dampf ab. Wie leer fühlen Sie sich?" Irre.
  •  

Orneo

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 27.Mai.2021, 06:24:08
https://www.reviersport.de/artikel/1-fc-koeln-kommentar-ein-hector-reicht-nicht-aus/
Resultat bei whoscored gecheckt, die verorten Joniii auch als MS, und ich wäre nicht überrascht wenn er zwecks Spielaufbau noch regelmäßig den Libero geben musste. Im Fußball dürfte Heldt eigentlich nur noch als Profi-Schiedsrichter eine Zukunft haben.
  •  

MLM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anführer.
Na Palm

Wormfood

Besser als 24/7. Ein Video für die Ewigkeit:

https://youtu.be/u68ECWMu_5s
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

JoeFC

Hoffentlich beendet er, nach einem möglichen Klassenerhalt, nicht seine Karriere  :? 
  •  

equality

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Mai.2021, 19:20:29
Hoffentlich beendet er, nach einem möglichen Klassenerhalt, nicht seine Karriere  :?
Er hat doch bereits angekündigt, noch weitere Spiele für den FC machen zu wollen, wenn ich mich nicht täusche.
  •  

FC Karre

Zitat von: equality am Samstag, 29.Mai.2021, 19:24:48
Er hat doch bereits angekündigt, noch weitere Spiele für den FC machen zu wollen, wenn ich mich nicht täusche.

das war vor den beiden relegationsspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Hirnkriecher

Ohne Jonas wären wir so dermaßen zweitklassig, wir dürften heute gar nicht in Kiel spielen. Bin ihm ewig dankbar.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Double 1978

wir lassen die besten chancen liegen.
die chancen reichen eigentlich für 4 spiele
  •  

LuckyStrike

Mr.Miyagi

Wir sind weiter im Bewerb einzig wegen ihm. Danke.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: koelleboy77

Fosco

Führungsspieler. Hat sich dahin entwickelt. Kann man nur den Hut vor ziehen.

WOC

Mentalitätsmonster!

Hab ihm die Führungsqualitäten abgesprochen als er die Binde damals übernommen hat.
Sorry Joni du bist ein würdiger Kapitän, einer, der sich auch in der Reihe der FC-Kapitäne vor niemandem verstecken muss.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sprühwurst

•  

kylezdad

Bester und cooler Mensch.

•  

FC.Ruhrpott

Geiler Typ. Bleib gesund.
  •