Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Keller raus
  •  

WOC

Doch auch er.
Bei 2ten streckt er nur seinen Hintern raus.
Abenteuerliche Zweikampfführung.
Welche Tore fielen nicht über seine Seite?
86 Veedel - Eine Stadt!

Lobi

Er passt aktuell auch leistungstechnisch in eine Reihe mit Horn und Höger. Immerhin gibt er aber keine Interviews.
  •  

Cuby

Nur Fehlpässe, teils richtig gefährliche. Der gehört dringend auf die Bank, wenn Verstraete wieder fit ist.
  •  

jerry

Zitat von: Cuby am Samstag, 05.Okt.2019, 19:05:04
Nur Fehlpässe, teils richtig gefährliche. Der gehört dringend auf die Bank, wenn Verstraete wieder fit ist.

Dann ja - aber defensiv ist das okay und allemal besser als Höger
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cuby am Samstag, 05.Okt.2019, 19:05:04

Du bist doch völlig verschütt. In der ersten Hälfte war das bis auf einen Fehlpass stark. Selbst in der zweiten Hälfte war das okay. Schalke machte auch richtig Druck und wir haben nach dem Gegentor etwas die Grundordnung verloren. Das Tor hat er sich verdient.

J_Cologne

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 05.Okt.2019, 20:22:54
Auch so geil Hector mit ner schwarz weiss roten Ninde am Arm
Zitat von: Fosco am Samstag, 05.Okt.2019, 20:25:13
schwarz weiss schwarz
Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 05.Okt.2019, 20:27:10
Unten guckte das trikot raus

wie denn nu? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen...
  •  

FC Karre

•  

J_Cologne

schwarz-weiß-schwarz
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 05.Okt.2019, 21:44:50
schwarz-weiß-schwarz

in keiner konstellation schwarz-weiß-rot.
  •  

WES FC

Absage an Jogi
Gut so!!
...
  •  

Cuby

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Okt.2019, 20:27:26

Du bist doch völlig verschütt. In der ersten Hälfte war das bis auf einen Fehlpass stark. Selbst in der zweiten Hälfte war das okay. Schalke machte auch richtig Druck und wir haben nach dem Gegentor etwas die Grundordnung verloren. Das Tor hat er sich verdient.

Ihr seid witzig. Nach einem bisher schwachen Saisonstart und zwei katastrophalen Fehlpässen relativ zu Anfang des Spiels habe ich den Beitrag geschrieben - und der ist jetzt zu diesem Zeitpunkt falsch gewesen, weil er danach ein gutes Spiel gezeigt hat? Kann halt nicht jeder in die Zukunft sehen.
  •  

Plummel

Hoffentlich hat er endlich eingesehen das er bei Jogi absolut nichts mehr zu sichen hat.
  •  

lynnejim

Zitat von: WES FC am Sonntag, 06.Okt.2019, 12:17:06
Absage an Jogi
Gut so!!

Sehr geehrter Herr Yogi,
mit einem Bundestrainer, der 4. in der Gruppenphase einer Fussball-Weltmeisterschaft geworden ist, möchte ich nach reiflicher Überlegung nun doch nicht mehr länger sportlich zusammenarbeiten. Ich bitte höflich, diese meine Entscheidung zu akzeptieren.

Herzlichst
Der Jonas
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Gunner

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Okt.2019, 20:27:26

In der ersten Halbzeit ist er mehr als einmal 30-40 Meter neben Serdar Spalier gelaufen.
So sind diese Saison schon mehrere Gegentreffer gefallen.
Zwischen der 20. und 70. Minute fand ich Hector grauenhaft. Viel gelaufen, aber wenig Ertrag. Stellungsspiel teilweise bedenklich.
Ich erwarte von ihm einfach, dass er in solchen Spielen vorweg geht.
  •  

Ninja

Der Move mit Hector war goldrichtig. Er hat im Zentrum das reingebracht was Höger völlig abgeht. Wäre auch ohne
das Tor eine gute Leistung gewesen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Beste Leistung seit sehr langer Zeit. Profitiert natürlich auch sehr von der Präsenz von Skhiri. Aber hat heute sehr viel Gutes aus seiner Rolle gemacht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Rheineye

Richtig stark, bei den Pässen und Zweikämpfen hilft ihm kein Skhiri;) hat er ganz alleine toll gelöst.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Er war heute ein echter Kapitän, ein Vorbild an Einsatz und Kampfkraft.
  •  

I.Ronnie

Nicht das erste gute Spiel diese Saison. Kommt immer besser in Fahrt. Sehr spielintelligent heute.

Ninja

Ganz starke Leistung, im Zweikampf unüberwindbar, sehr viel Übersicht, ballsicher..

Bester Spieler auf dem Platz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Cuby

Fand das war sein stärkstes Spiel, hatte auch ein paar gefährliche Bälle in die Spitze, in der Form gerne weiter so, auch wenn es mir irgendwie um Vestraete leid tut.
  •  

Cikaione

Was so ein gezischtes Pils beim SV Auersmacher ausmachen kann :)
  •  

mutierterGeißbock

Der Pass zur Chance von Schindler war schon ziemlich edel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Ich fand den grätschenden Pass zur Torvorbereitung Schindler auch nicht schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

funkyruebe

Kicker: Note 2 und 11 des Tages
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sihoer

Hat mich zum zweiten Mal mit seiner Leistung im Zentrum positiv überrascht.
Wenn er so weiter macht, sehe ich ihn zentral im Moment vor Verstraete. Links würde ich Katterbach derzeit spielen lassen. Er deutet einfach mehr Dynamik und Klarheit in seinen Aktionen an, als das auf LV zuletzt bei Hector der Fall war!
  •  

MG56

Hector war doch vor seinem Durchbruch als Eichner-Alternative auf LV unter Stanislawski bei den Amateuren als Mittelfeldspieler unterwegs gewesen.
Back to the roots.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti10

Zitat von: Cuby am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:11:00
Fand das war sein stärkstes Spiel, hatte auch ein paar gefährliche Bälle in die Spitze, in der Form gerne weiter so, auch wenn es mir irgendwie um Vestraete leid tut.

Könnte mit einem 5er Mittelfeld auf der 6 Shkiri und Hector, auf der 8 Vestraete und eingerückte Offensive Außen Drexler und Schaub leben.... die unterbesetzten Außen nehme ich in Kauf, da wir da auf beiden Seiten eh nicht viel Konstruktives von Kainz und Schindler sehen. Katterbach und Easy sind noch jung und haben die Laufstärke um ebenfalls offensiv zu unterstützen. In dieser Aufstellung könnte ich mir alternativ auch Koziello auf der 8 sehr gut vorstellen, dessen physischen Defizite durch Shkiri/Hector oder Shkiri/Verstraete aufgefangen werden könnten und gleichzeitig sein starkes Passspiel vorne mehr Gefahr bringt
  •  

Cuby

Wobei sowohl Schindler als auch Kainz ganz gut nach hinten arbeiten. Nur mit Easy auf den außen habe ich im Moment noch ein paar Bauchschmerzen
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970