Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Unser bester Fussballer und nix davon zu sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

jerry

Ganz Deutschland weiß, dass Hector an guten Tagen Vieles kann, aber ganz sicher keine guten Elfmeter schießen. Was hat der Trainer sich dabei gedacht, ihn zu nominieren?

Stand nur Millimeter vor einer Roten Karte - eine richtig miese Partie.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kaio

Zitat von: jerry am Sonntag, 11.Aug.2019, 23:28:37
Ganz Deutschland weiß, dass Hector an guten Tagen Vieles kann, aber ganz sicher keine guten Elfmeter schießen. Was hat der Trainer sich dabei gedacht, ihn zu nominieren?

Hab ich mir auch so gedacht. Habe noch nie einen guten Elfmeter von Hector gesehen. Den gegen Italien fängt Buffon an einem normalen Tag, aber seitdem glauben offenbar viele, Hector könnte Elfmeter schießen. Vor allem hätten wir mit Schaub noch einen guten Schützen gehabt.

Verstehe darüber hinaus auch nicht, warum unser bester Spieler nur eingewechselt wird. Hätte man von Anfang an statt Drexler spielen lassen können, ohne irgendwas am System ändern zu müssen.
  •  

Cikaione

Als Kainz schon lange am Boden lag hatte er den Ball und rennt mit dem Ball so planlos in den Gegener rein das er ihn auch noch dabei umtritt...wurde dann von Terodde angepfiffen warum er den Ball nicht gleich rausspielt..."Halts Maul...Halts Maul" konnte ich von Joniiis Lippen ablesen....ganz toll Kapitän! Komm mal wieder runter und bring Leistung!

So wird er eher noch zum Spalter innerhalb der Mannschaft, da war Terodde gestern weit aus mehr Kapitän als er.

Eigelsteiner

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Aug.2019, 01:12:05
Als Kainz schon lange am Boden lag hatte er den Ball und rennt mit dem Ball so planlos in den Gegener rein das er ihn auch noch dabei umtritt...wurde dann von Terodde angepfiffen warum er den Ball nicht gleich rausspielt..."Halts Maul...Halts Maul" konnte ich von Joniiis Lippen ablesen....ganz toll Kapitän! Komm mal wieder runter und bring Leistung!

So wird er eher noch zum Spalter innerhalb der Mannschaft, da war Terodde gestern weit aus mehr Kapitän als er.
hab ich also doch nicht geträumt.
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Entwickelt sich zum Unsympathen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 12.Aug.2019, 05:42:52
Entwickelt sich zum Unsympathen.

Naja, wenn Du im Pokal bei einem unterklassigen Verein eine 2-0 Führung verspielst, Deine eigene Leistung auch nicht wirklich berauschend ist und Du stehst kurz vor dem "Aus" in der 1.Runde, dann wirst Du schon mal nervös...Hector ist nach wie vor ein sympathischer Typ, vermutlich auch immer noch die beste Alternative als Kapitän, allerdings hadert er scheinbar mehr mit seinen eigenen Leistungen, die ja in den letzten zwei Jahren auch mehr oder weniger stagnieren, bzw. in eine andere Richtung gehen, als wie man sich das vorstellt.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Aug.2019, 01:12:05

Wobei ich lieber gar nicht so genau wissen will, wie oft die sich so auf dem Platz gegenseitig anpampen.

Bei Hector geht mir derzeit auch am allermeisten diese ständige Diskutiererei mit dem Schiedsrichter auf den Sack. Ist in den meisten Fällen sowieso völlig unnötig, sieht bei ihm dazu aber auch noch furchtbar künstlich und geschauspielert aus. Erinnert mich manchmal sehr an Fifa 98 auf der Playstation. Da sah die Meckerei der Spieler nach einer Schiedsrichterentscheidung ähnlich schlecht animiert aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

puKe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Aug.2019, 06:57:42
Wobei ich lieber gar nicht so genau wissen will, wie oft die sich so auf dem Platz gegenseitig anpampen.

Bei Hector geht mir derzeit auch am allermeisten diese ständige Diskutiererei mit dem Schiedsrichter auf den Sack. Ist in den meisten Fällen sowieso völlig unnötig, sieht bei ihm dazu aber auch noch furchtbar künstlich und geschauspielert aus. Erinnert mich manchmal sehr an Fifa 98 auf der Playstation. Da sah die Meckerei der Spieler nach einer Schiedsrichterentscheidung ähnlich schlecht animiert aus.

Und genau das hat er zu seiner Anfangszeit nie gemacht. Hat jede Entscheidung sofort akzeptiert und war total konzentriert.
  •  

Rheineye

Seit der EM 2016 und dem Elfmeterrumpelstor gegen Italien ist er bisschen mit Höhenflug aufm Platz unterwegs.
7x Absteiger
  •  

Cuby

Die Leistungsträger von 16/17 sind die Graupen von heute. Selbst Rausch wäre besser als Hector in diesem Zustand.
  •  

Lobi

Hector macht mir sehr große Sorgen, sportlich und vom Verhalten her, irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht und das auch nicht erst seit dieser Woche.
  •  

Fiasko

Siehe Modeste, auch besorgniserregend.
Wird Zeit, dass auch dieser "Superstar" wieder normale Leistungen abliefert.
  •  

jerry

Der Trainer sollte die Kapitänsbinde jemand anderem geben. Sie passt nicht zu Hector und Jonas wirkt seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr aufs Spiel fokussiert. Ich denke, er ist nicht Multitasking fähig. Free Jonas!

Alternativ auf Noah hoffen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Robson90

Hector hat den Elfer exakt so geschossen wie bei der EM. Nur das dieses Mal der TW einen starken Tag hatte. Buffon hatte es damals nicht. Ich mein der war nicht wirklich schwer zu halten, aber es exakt so zu machen wie damals, fand ich etwas frech. Immerhin hatte Timo die Übung von Southampton genutzt und seine Duisburg Serie um eins erweitert
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Montag, 12.Aug.2019, 10:27:25
Hector hat den Elfer exakt so geschossen wie bei der EM. Nur das dieses Mal der TW einen starken Tag hatte. Buffon hatte es damals nicht. Ich mein der war nicht wirklich schwer zu halten, aber es exakt so zu machen wie damals, fand ich etwas frech. Immerhin hatte Timo die Übung von Southampton genutzt und seine Duisburg Serie um eins erweitert

Der damals war genauso schwach, aber bisi flacher geschossen, so dass er unter dem Körper von Buffon durchflutschen konnte. Diesmal war es einfach nur dankbar.
  •  

Ninja

Zitat von: puKe am Montag, 12.Aug.2019, 07:41:47
Und genau das hat er zu seiner Anfangszeit nie gemacht. Hat jede Entscheidung sofort akzeptiert und war total konzentriert.

Ich glaube das liegt an seiner Rolle als Kapitän. Da scheint er sich berufen zu fühlen, sich im Sinne der Mannschaft öfter zu beschweren.

Vor 2 Jahren hat er das in der Form nicht getan. Man muss aber auch sagen, das der Schiri gestern auch nicht der Allerbeste war und
reichlich Anlass gegeben hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: Cuby am Montag, 12.Aug.2019, 08:09:13
Die Leistungsträger von 16/17 sind die Graupen von heute. Selbst Rausch wäre besser als Hector in diesem Zustand.

Nein
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

AK2503

Zitat von: Ninja am Montag, 12.Aug.2019, 12:24:12
Man muss aber auch sagen, das der Schiri gestern auch nicht der Allerbeste war und
reichlich Anlass gegeben hat.

Damit schmeichelst Du aber noch dem Schiedsrichter....,das war noch nicht mal einer Spielleitung nach "Fair Play Regeln" würdig ;)
Keller raus
  •  

FC1948

Wer hat dem Hector eigentlich auf die Nase gehauen?
Terodde?
  •  

wiedster

ich mag die neue aggressivität. man kann/muss/darf als kapitän und nationalspieler zeichen setzen und die klappe aufreißen. genau das habe ich und soweit ich mich daran richtig erinnere auch andere in den letzten (auch den guten) jahren vermisst. mit drexsack kam das glaubhaft ins team. wenn hector das glaubwürdig durchzieht bin ich dafür. mal was anderes als die unterwürfige peinlichkeit sonst immer. man denkt immer die entschuldigen sich noch beim gegner, wenn der geleitschutz beim traumtor nicht genug sicherheitsabstand einhielt. pro aggressivität (ohne dabei zwanghaft unfair zu sein).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schlittschoh

Thread bitte umbenennen in "Jonas Hektisch".
Wo ist nur seine Ruhe geblieben?
  •  

FC Karre

wenn, dann bitte harry hektik.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 12.Aug.2019, 06:51:27
Naja, wenn Du im Pokal bei einem unterklassigen Verein eine 2-0 Führung verspielst, Deine eigene Leistung auch nicht wirklich berauschend ist und Du stehst kurz vor dem "Aus" in der 1.Runde, dann wirst Du schon mal nervös...Hector ist nach wie vor ein sympathischer Typ, vermutlich auch immer noch die beste Alternative als Kapitän, allerdings hadert er scheinbar mehr mit seinen eigenen Leistungen, die ja in den letzten zwei Jahren auch mehr oder weniger stagnieren, bzw. in eine andere Richtung gehen, als wie man sich das vorstellt.

Es ging vermutlich eher darum, dass der Schiri das ganze Spiel eine sehr fahrige Linie hatte und den Wiesbadenern extrem viele Fouls durchgehen ließ. Da waren auch ein paar harte Checks dabei mit ausgefahrenem Arm. Die ganze Truppe war frustriert und haderte mit dem Schiedsrichter (völlig zu Recht!). Das entlädt sich dann schon einmal nach knapp 2 Stunden Leistungssport. Da ist das Gehirn nicht unbedingt mit Sauerstoff überversorgt und die Synapsen schließen sich bisweilen kurz.

Für mich ist das ganz normaler Fuppes. In der Kreisliga hätte man sich mal kurz am Kragen gehabt und später trinkt man zwei bis zwölf Bier zusammen.

Cuby

Das ist nicht ganz normal - grade für einen Kapitän ist das völlig daneben. Würde Czichos sowas von sich geben wärst du nicht ansatzweise so verständlich.
  •  

Lobi

Zitat von: Cuby am Dienstag, 13.Aug.2019, 08:50:46
Das ist nicht ganz normal - grade für einen Kapitän ist das völlig daneben. Würde Czichos sowas von sich geben wärst du nicht ansatzweise so verständlich.

Na immerhin sieht man mal wieder Frustration nach Gegentoren und schlechten Leistungen, nach 2 Jahren der Gleichgültgkeit kann man das auch mal so werten dann so langsam wieder Leben in die Truppe kommt. Natürlich würde das anders bewertet wenn Czichos das machen würde, der hat nämlich hier keineswegs irgendwann mal über einen längeren Zeitraum etwas brauchbares abgeliefert, im Normalfall würde der in Liga 1 zwischen 2. Mannschaft und Tribüne pendeln.

Cuby

Zitat von: Lobi am Dienstag, 13.Aug.2019, 08:57:03
Na immerhin sieht man mal wieder Frustration nach Gegentoren und schlechten Leistungen, nach 2 Jahren der Gleichgültgkeit kann man das auch mal so werten dann so langsam wieder Leben in die Truppe kommt. Natürlich würde das anders bewertet wenn Czichos das machen würde, der hat nämlich hier keineswegs irgendwann mal über einen längeren Zeitraum etwas brauchbares abgeliefert, im Normalfall würde der in Liga 1 zwischen 2. Mannschaft und Tribüne pendeln.

Ja aber exakt das ist doch das Problem - das unsere Euro-League-Wohlfühl-Fraktion meint, dass sie sich alles erlauben kann und auch 90% ausreichen, weil sie hier schon gute Leistungen gebracht haben. Das ist halt Unsinn. Spätestens seit der Abstiegssaison hätte da ohne wenn und aber ein Umdenken stattfinden müssen. Der Kredit ist weg, ab jetzt fängt man bei Null an. Horn, Hector, Höger und Modeste sind dazu aber offenbar nicht bereit und reiten noch auf Lorbeeren der Vergangenheit. Und wenn das so weiter geht sind die vier Spieler sind momentan die Durchbrechung des Leistungsprinzips. 
  •  

puKe

Also mir gehts garnicht um den Ausraster. Das ist normal und bewerte ich sogar positiv.

Die Körpersprache von Jonas ist allerdings total peinlich. In jedem Spiel. Wie ein kleines Kind, dem sein Spielzeug weggenommen worden ist. Er sollte die Mannschaft mit seiner Leistung führen und sich auf sich konzentrieren. Alles anderes passt doch nicht zu ihm.
  •  

dackelclubber

Vermutlich hat das massive Gemoppere von Hector und anderen nicht unerheblich dazu beigetragen, dass Verstraete das Spiel zu Ende spielen durfte. Der hätte nämlich bei seinem taktischen Foul so um die 85. Minute herum nach verlorenem Zweikampf mit gelb-rot runter gemusst.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Lobi

Zitat von: Cuby am Dienstag, 13.Aug.2019, 09:39:23
Ja aber exakt das ist doch das Problem - das unsere Euro-League-Wohlfühl-Fraktion meint, dass sie sich alles erlauben kann und auch 90% ausreichen, weil sie hier schon gute Leistungen gebracht haben. Das ist halt Unsinn. Spätestens seit der Abstiegssaison hätte da ohne wenn und aber ein Umdenken stattfinden müssen. Der Kredit ist weg, ab jetzt fängt man bei Null an. Horn, Hector, Höger und Modeste sind dazu aber offenbar nicht bereit und reiten noch auf Lorbeeren der Vergangenheit. Und wenn das so weiter geht sind die vier Spieler sind momentan die Durchbrechung des Leistungsprinzips. 

Das sehe ich ja genauso, dass ein aktueller (obwohl nicht mehr sehr lange glaube ich) deutscher Nationalspieler ein anderes Standing hat als beispielsweise ein Czichos ist trotzdem unzweifelhaft. Modeste glaube ich allerdings nicht dass der sich ausruht, der ist einfach frustriert dass es nicht so läuft bei ihm, erinnert mich ein wenig an seine erste Saison bei uns wo dann im Dortmund Spiel der Knoten endgültig aufgegangen ist.
  •