Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Bedenklicher Auftritt.
So hilft er der Mannschaft nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

girrent

er lacht nicht mehr, hatte schon beim einlaufen augenränder, gibt keine interviews mehr, meckert nur noch, privat zurückgezogen, schlechte leistungen auf dem platz.  hm
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: girrent am Samstag, 17.Aug.2019, 18:22:36
er lacht nicht mehr, hatte schon beim einlaufen augenränder, gibt keine interviews mehr, meckert nur noch, privat zurückgezogen, schlechte leistungen auf dem platz.  hm
Und alles seitdem die Stoegers weg sind...

Schmadtke raus!
  •  

Reacher

Bitte verschenken, dann kommt er wenigstens von der Payroll.
  •  

Thunberg

Dieser Spieler ist für mich der personifizierte Wohlfühlabsteiger.
Ich weiß nicht, warum man ihn immer wieder zum Kapitän machen muss, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass er als einer der wenigen in der Truppe des Lesens und Schreibens mächtig ist.

•  

Cuby

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 17.Aug.2019, 18:24:34
Und alles seitdem die Stoegers weg sind...

.

Oder seid er verheiratet ist 🤔
  •  

Sihoer

Ich habe ihn bis jetzt echt immer verteidigt, aber seine heutige ,,Leistung" war echt unfassbar schlecht.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Thunberg am Samstag, 17.Aug.2019, 18:49:53
Dieser Spieler ist für mich der personifizierte Wohlfühlabsteiger.
Ich weiß nicht, warum man ihn immer wieder zum Kapitän machen muss, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass er als einer der wenigen in der Truppe des Lesens und Schreibens mächtig ist.

trollig.
Babbsagg
  •  

drago

Zitat von: girrent am Samstag, 17.Aug.2019, 18:22:36

so spielt einer, der zuhause nicht mehr randarf und daher 24/7 frust schiebt.
sehr sehr schade, über jahre mein lieblingsspieler, aber was er aktuell abliefert ist nicht nur von der leistung her unterirdisch, auch der gesamte rest ist nur noch ne karikatur von jonas hector.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Ich würde mir wünschen, dass er Gas gibt, sich voll konzentriert dieses ewige Schimpfen wegen jedem Furz sein lässt. Gibt kein gutes Bild ab und hilft niemandem.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rakete

Zitat von: drago am Sonntag, 18.Aug.2019, 00:44:14
so spielt einer, der zuhause nicht mehr randarf und daher 24/7 frust schiebt.
sehr sehr schade, über jahre mein lieblingsspieler, aber was er aktuell abliefert ist nicht nur von der leistung her unterirdisch, auch der gesamte rest ist nur noch ne karikatur von jonas hector.

Jep. Dem ist so.
Von dem netten, etwas schüchternen aber durchaus fröhlichen Jonas Hector, der insbesondere durch seine nüchterne, technisch einwandfreie und in jungen Jahren schon oft routiniert wirkende Spielweise aufgefallen ist, ist nichts mehr zu erkennen.

Mir tut es echt weh, den in seiner heutigen Form zu sehen. Ich hab mich bei ihm als fast einzigen gefreut, dass er mit runter in die zweite Liga gegangen ist. Ich glaube auch - mag naiv sein - dass er für den FC auf Geld verzichtet hat und er ist ja scheinbar jemand der es bodenständig und ruhig mag, der nicht die weite Welt sehen muss. Heute muss ich sagen, schade dass er damals nicht gegangen ist. Wir wären auch ohne ihn aufgestiegen, hätten was Kohle bekommen und evtl Horn2 oder Handwerker entwickelt. Auch für Jonas wäre ein luftwechsel mal gut, der muss raus aus Köln, vielleicht spielt er dann irgendwann auch wieder vernünftig.
Ich befürchte es läuft wie bei Geromel - also abgesehen von Bus usw. Aber auch damals hat ein vormaliger Topspieler und Fanliebling innerhalb kürzester Zeit seinen Marktwert pulverisiert und wir den Zeitpunkt verpasst ihn gegen Geld abzugeben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Rakete am Montag, 19.Aug.2019, 22:40:24
Jep. Dem ist so.
Von dem netten, etwas schüchternen aber durchaus fröhlichen Jonas Hector, der insbesondere durch seine nüchterne, technisch einwandfreie und in jungen Jahren schon oft routiniert wirkende Spielweise aufgefallen ist, ist nichts mehr zu erkennen.

Mir tut es echt weh, den in seiner heutigen Form zu sehen. Ich hab mich bei ihm als fast einzigen gefreut, dass er mit runter in die zweite Liga gegangen ist. Ich glaube auch - mag naiv sein - dass er für den FC auf Geld verzichtet hat und er ist ja scheinbar jemand der es bodenständig und ruhig mag, der nicht die weite Welt sehen muss. Heute muss ich sagen, schade dass er damals nicht gegangen ist. Wir wären auch ohne ihn aufgestiegen, hätten was Kohle bekommen und evtl Horn2 oder Handwerker entwickelt. Auch für Jonas wäre ein luftwechsel mal gut, der muss raus aus Köln, vielleicht spielt er dann irgendwann auch wieder vernünftig.
Ich befürchte es läuft wie bei Geromel - also abgesehen von Bus usw. Aber auch damals hat ein vormaliger Topspieler und Fanliebling innerhalb kürzester Zeit seinen Marktwert pulverisiert und wir den Zeitpunkt verpasst ihn gegen Geld abzugeben.

Ich hab irgendwie das Gefühl es wird noch schlimmer als von dir skizziert kommen. Der bekommt nie mehr richtig die Kurve, blockiert aber hier auf ewig die Talente und liefert dauerhaft weniger als Mittelmaß.
Hoffe es kommt anders, aber irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl mehr.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Litti10

Bin mal gespannt, ob bei ihm das Leistungsprinzip angewendet wird, er ist momentan wirklich ein Problem.
Große Aufgabe für AB
  •  

Renato

Zitat von: Rakete am Montag, 19.Aug.2019, 22:40:24
Jep. Dem ist so.

Absolut richtig, dass ist einer der Kardinalsprobleme beim FC. Reflektierend auf kurzfristige Formhochs Verträge bis in die nächste Dekade verlängern und es verpassen, einen Spieler für gutes Geld abzugeben. Nach der WM, als die Angebote der grossen Clubs kamen, hätte man sanften Druck auf Hector ausüben müssen. Stattdessen scheut man den Zorn der Fanboys. Die charakterliche Entwicklung vom netten Schwiegersohn zum leicht reizbaren Choleriker finde ich persönlich eher sympathisch, aber er stagniert total.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rheineye

Tut mir leid aber da kommt zu wenig, Drexler konnte einem leid tun wie oft er alleine gelassen wurde
7x Absteiger
  •  

van Gool

Völlig platt nach 3 Spielen. Hätte runtergemusst . Kam mir vor wie nach 44 Spielen. Traurig im Moment

Die wilde 1317
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: van Gool am Samstag, 24.Aug.2019, 00:00:41
Völlig platt nach 3 Spielen. Hätte runtergemusst . Kam mir vor wie nach 44 Spielen. Traurig im Moment

.

Er war ja noch nie der Schnellsten einer, aber es kommt einem vor, als würde er immer langsamer werden.
Zweikämpfe waren ja okay, aber mit der Schnelligkeit hapert es aber doch.
  •  

Varus

Zitat von: van Gool am Samstag, 24.Aug.2019, 00:00:41

.

Sein hochgelobter Nachfolger in der N11 war aber auch mehr als nur unauffällig.
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Varus am Samstag, 24.Aug.2019, 00:05:14

Dem hat Easy ja auch den Abend versaut...zumindest bis weit in die 2.Hälfte hinein.
  •  

FC Karre

das eine mal, als er den ball hatte und er mit sancho ins laufduell gehen wollte...
  •  

funkyruebe

und dann ist es schade, wenn man einem so verunsicherten Spieler nicht die Spieler entgegensetzen kann, die ihn auch in seiner defensiv Leistung richtig schlecht ausehen lassen. Gegen ihn hätte vielleicht sogar K1 eine Chance gehabt
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Was aber völlig irrelevant ist
7x Absteiger
  •  

ecki

Gutes Spiel,basta aus. Hat extremen Aufwand betrieben und ist zeitweise ganz vorn angelaufen. Die Situation mit Cordoba und Bürki hat auch Jonas initiiert. An diesem Auftritt war nix traurig.

altbierhasser

Zitat von: ecki am Samstag, 24.Aug.2019, 00:35:26
An diesem Auftritt war nix traurig.

Das entscheide immer noch ich! Hast Recht.
  •  

Thunberg

•  

Schützenfest

Wird im DFB Aufgebot (im Gegensatz zu Schulz) dem Mittelfeld/Angriff zugeordnet:
https://twitter.com/DFB_Team/status/1167012775933206528
  •  

Rheineye

Joni kommt langsam wieder, heute hat er für mich seit Monaten sein bestes Spiel gemacht
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

AK2503

So möchte ich den Jonas dauerhaft sehen.
Das war gut👍
Keller raus
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: TC70

Luiz_Trotta

für mich vollkommen in Ordnung. Je weniger Belastung um so besser und je weniger Flausen im Kopf ebenso-
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •