Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Er hat aber immer diese pomadigen Aussetzer im Mittelfeld wenn er meint er hätte alle Zeit der Welt und plötzlich kommt einer von hinten und nimmt das ihm den Ball vom Fuß, das macht mich kirre
  •  

Litti10

Das war sein bestes Spiel seit langer Zeit
  •  

Punko

Jetzt glaube ich wieder an den Klassenerhalt. COME ON, FC!
  •  

facepalm

Orneo

Womöglich schöner als das Tor in Minute 94:59, und das in so einem Spiel. Verliert wahrscheinlich in der Abstimmung zum Tor des Monats gegen irgendeinen 40m Gewaltroller aus der 3. Liga ;)
  •  

MG56

Schönes Tor in einem Scheißspiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Auch die große Frage: Was passiert mit Jonas Hector (27)? In den letzten Bundesliga-Partien spielte auch der Nationalspieler im Mittelfeld. Er soll bei der Mission Wiederaufstieg noch mehr Verantwortung übernehmen, könnte daher dauerhaft im Zentrum spielen und würde der Konkurrenzsituation damit noch mehr einheizen.  – Quelle: https://www.express.de/30518728 ©2018

:D
  •  

Müngersdorf

•  

Oxford

Und dann im November alle so: "Häää wieso stehen wir denn nur auf Platz 8? :( egal durchetfüer!"

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

menot

•  

Tobi

Bitte nicht ins Zentrum. Irgendwann schadet ihm das sicher auch im Hinblick auf seinen Platz als LV in der N11.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Wormfood

Jetzt können wir uns zwei Monate darüber aufregen, dass Markus Anfang den armen Joni genauso positionsfremd einsetzen wird wie Stöger. Der Exzess füllt damit das Sommerloch im Forum.

Nicht auszudenken, wenn Hector dann doch LV spielt. Aber dies wäre eh' nur den massiven Einwänden durch das Forum zu verdanken und Markus Anfang tut gut daran, sich auch weiterhin hier beraten zu lassen, wenn er seinen Job behalten will.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Šljivo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Komm gesund wieder aus Russland 👆
  •  

Egbert

Jonas wird uns
am Saisonanfang schmerzlich
fehlen!
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Egbert am Sonntag, 27.Mai.2018, 10:50:29
Jonas wird uns
am Saisonanfang schmerzlich
fehlen!

Ach was! Die DFB-Elf scheidet einfach früh aus, damit er noch genug Urlaub bekommt!
  •  

Niggelz

Prallt nächsten Samstag unglücklich mit Schaub zusammen. Beide fallen mit komplizierten Brüchen auf unbestimmte Zeit aus. #freuteuchschonmal
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Mai.2018, 12:58:36
Prallt nächsten Samstag unglücklich mit Schaub zusammen. Beide fallen mit komplizierten Brüchen auf unbestimmte Zeit aus. #freuteuchschonmal
Niggelz ........ :mad:
Ich fange gerade an am ganzen Körper zu zittern.

•  

render

Mal angenommen Deutschland würde den Titel verteidigen (was mir persönlich vollkommen latte wäre), wäre Hector dann wahrscheinlich der erste amtierende Weltmeister, der 2. Bundesliga spielt, oder? Vieleicht sogar weltweit einzigartig? Würde jedenfalls gut zu ihm passen. Hector der Einzigartige! Zudem: Der einzig Artige!
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

FC Karre

Zitat von: render am Montag, 28.Mai.2018, 00:58:08
Mal angenommen Deutschland würde den Titel verteidigen (was mir persönlich vollkommen latte wäre), wäre Hector dann wahrscheinlich der erste amtierende Weltmeister, der 2. Bundesliga spielt, oder? Vieleicht sogar weltweit einzigartig? Würde jedenfalls gut zu ihm passen. Hector der Einzigartige! Zudem: Der einzig Artige!

kevin großkreutz.
  •  
    The following users thanked this post: render, Lugo

märkel

außer buffon, del piero usw.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

Zitat von: märkel am Montag, 28.Mai.2018, 01:08:27
außer buffon, del piero usw.

die namen waren mir zu schillernd.  :)
  •  

Punko

Mauro Camoranesi, Fabio Cannavaro
  •  

märkel

cannavaro hat die zeit in der zweiten liga bei real madrid verbracht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

in den vier jahren nach einer wm kann viel passieren. da waren bestimmt auch noch ein paar ü30 franzosen, brasilianer etc. dabei.
  •  

Punko

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •