Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

ich halte von löw rein gar nichts, noch weniger als nichts, aber dass er seinen stamm LV, der so gut wie jedes mögliche spiel gemacht hat, nun nicht mehr aufstellt, weil der in liga 2 absteigt, das macht doch 0,0 sinn :D

aber wäre natürlich ne geniale heldengeschichte, die ich hector sogar zutrauen würde
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

globobock77

Ein bisschen zu viel des Guten, wie die SocMed-Abteilung des FCs die Hector-Verlängerung ausschlachtet... Was werden die erst am Jahresende mit Poldis Rückkehr machen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

•  

lommel

Zitat von: facepalm am Dienstag, 24.Apr.2018, 16:51:13
etwas (unbelegte) verschwörungstheorie.
https://twitter.com/mbrtra/status/988775099686940672

Komischer Name auch. Und dann kommt doch noch nen Vokal, obwohl vorher viele ungenutzte Chancen da waren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Müngersdorf

War sich mit Borussia Dortmund bereits einig? Wie läuft das dann? Ruft der Jonas dann seinen Berater an und sagt "Ne, doch nicht, Köln ist irgendwie doch schöner."? Und der ruft dann bei Zorc und Watzke an und sagt "Ahh, sorry Leute, ich hätte es auch gerne gemacht, aber der Jonas ist ein kleiner Heimshicer."?

Das kann ich nicht so recht glauben.
  •  

Ninja

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 25.Apr.2018, 08:50:52
War sich mit Borussia Dortmund bereits einig? Wie läuft das dann? Ruft der Jonas dann seinen Berater an und sagt "Ne, doch nicht, Köln ist irgendwie doch schöner."? Und der ruft dann bei Zorc und Watzke an und sagt "Ahh, sorry Leute, ich hätte es auch gerne gemacht, aber der Jonas ist ein kleiner Heimshicer."?

So ähnlich wirds aber sein. Er wird sich das angeschaut haben, sich die Zahlen vorlegen lassen und dann um Bedenkzeit gebeten haben. Und am Ende
eben beim FC verlängert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dark1968

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 25.Apr.2018, 08:50:52

Kann ja sein, das beide Parteien ein paar wesentliche Punkte im Vorfeld abgecheckt haben (Verdienst, Vertragslaufzeit etc.) und darüber "soweit einig" waren. Oder Jonas hat gesagt "...wenn ich wechsel dann zu euch"... Das er sich jetzt trotzdem für den FC entschieden hat ist umso besser... ;)
  •  

Witzelfer

Gescheitert ist es daran, dass Hector nicht auf Social-Media-Plattformen aktiv ist und somit keine "Echte Liebe" kommunizieren kann.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

FC Karre

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:01:18
Gescheitert ist es daran, dass Hector nicht auf Social-Media-Plattformen aktiv ist und somit keine "Echte Liebe" kommunizieren kann.

joni hat doch einen insta account.
  •  

Witzelfer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:30:57
joni hat doch einen insta account.

Echt? Das wusste ich nicht, dann ist es wohl daran gescheitert das Dortmund scheiße ist :)
  •  

FC Karre

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 25.Apr.2018, 13:33:32
Echt? Das wusste ich nicht, dann ist es wohl daran gescheitert das Dortmund scheiße ist :)

nein.  :)

der account ist zwar als offizieller account beschrieben, hat aber keinen blauen haken.
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Dino3388

dieses video wirft bei mir eine menge fragen auf...
besonder wichtig: könnte man den hasenhüttl vielleicht mal von der wand hängen? :)
  •  

Oxford

Das geht leider nicht, weil Hasenhüttl zwar jetzt das personifizierte Böse darstellt, hier als Spieler aber halt ne Legende war  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Apr.2018, 09:39:57
Das geht leider nicht, weil Hasenhüttl zwar jetzt das personifizierte Böse darstellt, hier als Spieler aber halt ne Legende war  :suff:

Wegen DEM Bild will Rangnick vielleicht den Vertrag nicht mit Hasenstall verlängern.... ;)
  •  

P.A.Trick

Müsste das von Koziello gewesen sein. Der hat das aber gar nicht mitbekommen, weil der schon wieder weg war als es zurück geworfen wurde. Das Lustige an den zwei Trikotvögeln ist, dass der Fänger es eigentlich behalten will und sein Kumpel ihn nötigt es wieder zurückzuwerfen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Matchworn kannste jut in der Bucht verkaufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

in den kommentaren findet man das video von oben mit deutlich besserem winkel (weshalb mir immer noch rätselhaft ist, wieso man so einen quatsch auch in der presse gelesen hat. aber gut).
es ist das von koziello. der sieht es überhaupt nicht weil er schon abgedreht hat. die vögel (sorry, falls einer von euch hier mit liest...nein eigentlich nicht sorry) im publikum streiten sich dabei auch noch. der dümmere von beiden möchte da offensichtlich durch das zurück werfen ein zeichen setzen, der andere es behalten. bittencourt erbarmt sich aber bevor er geht und wirft es nochmal rein. irgendwer wird sich also über ein matchworn vom koziello gefreut haben.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

vllt meinte der "dumme" von den Beiden auch einfach zu seinem Kumpel "Ey Jupp dat passt dir nit! Der Kozzi ist zu klein."  :-/
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

weisweiler

Hat mir heute auf der ungewohnten Position erstaunlich gut gefallen. In der ersten Halbzeit, versteht sich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Der Templer

Selbst in der zweiten Halbzeit war er noch einer der wenigen FC-spieler, die nicht komplett überfordert waren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ninja

Mit Bayern auf Augenhöhe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •