Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Die Aktion vor dem 0:1 war im wahrsten Sinne des Wortes maximal Kreisklasse.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

MC41

Zitat von: Tacheles am Samstag, 25.Feb.2017, 21:46:08
Die Aktion vor dem 0:1 war im wahrsten Sinne des Wortes maximal Kreisklasse.

Neun von zehn Torhüter aus der Kreisklasse schlagen diesen Ball auf die Tribüne oder aber halten ihre Sinne zusammen und gehen mit dem Ball in den 16er und nehmen ihn auf.

Die Aktion an sich bleibt unerklärlich
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

hegoat

Unaufstellbar. Nur für Stöger offenbar nicht.
  •  

Rheineye

Das schlimme ist ja, dass er im Spiel noch mal so eine Szene hatte und generell landet zuviel beim Gegner. Dann dreht der SKY Mensch durch das er 2x gut hält, auch da halte ich gegen und sage die kommen zentral auf das Tor die muss er halten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MG56

Zitat von: MC41 am Samstag, 25.Feb.2017, 22:50:47
Neun von zehn Torhüter aus der Kreisklasse schlagen diesen Ball auf die Tribüne oder aber halten ihre Sinne zusammen und gehen mit dem Ball in den 16er und nehmen ihn auf.

Die Aktion an sich bleibt unerklärlich


Vielleicht hat er vor dem Spiel an der Bullenpisse genippt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alexander


welchen Sinn macht es,  jetzt auf Kess einzuschlagen? Er hat seinen Job so gemacht, wie  man erwarten konnte. Und es waren ja auch ordentliche Spiele dabei. Er hat eben sein Bestes gegeben. Von dem Trainerteam, und hier speziell vom Torwarttrainer muss man eine realistische Einschätzung seines Leistungsvermögen erwarten. Wenn es hier was zu kritisieren gibt, dann die Einschätzung, dass Kess die Erwartungen eines 2. Torwart erfüllt. Jetzt schreit man hier nach Müller. Na, da habe ich in der Regionalliga was anderes gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Nekoelschekrat

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 25.Feb.2017, 17:50:18
Ganz ehrlich, wenn er gegen Bayern aufläuft, versteh ich die Welt nicht mehr. Das waren jetzt insgesamt 6 Gegentore und x Punkte, die er bisher verschuldet hat, das ist schlichtweg nicht mehr tragbar. Zum Saisonende muss er weg!
Ich kann mir soagr sehr gut vorstellen, dass man selbst wenn man Müller die Chance geben will das erst nach den Bayern macht.
Sollten die ne ähnliche leistung wie gestern abrufen wäre das nicht unbedingt gut fürs Selbstbewusstsein für einen jungen Keeper.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

bollock

Sorry. Nach einem kurzen Zwischenhoch muss man sich eingestehen, Kessler ist schlichtweg nicht bundesligatauglich...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Ninja

Immerhin taugt die lange Verletzung dazu festzustellen, dass wir in Kessler keinen vernünftigen Ersatz haben. Mittlerweile hat er zig Gegentore
auf dem Konto, die kapitale Torwartfehler waren.

Zu seinem und unserem Unglück waren da richtig entscheidende Fehler dabei - Leipzig, Bremen, Hamburg, Freiburg und GE.

Hier sieht man auch, was Spielpraxis ausmachen kann....nämlich nix - es wird immer schlimmer.

Somit dürfte die Idee, das er Horn beerben könnte vom Tisch sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Feb.2017, 11:46:18
Somit dürfte die Idee, das er Horn beerben könnte vom Tisch sein.

Wer - außer vielleicht  Kessler in seinem stillen Kämmerlein - hätte denn eine solche Unsinnsidee jemals ernsthaft vertreten?
  •  

Ninja

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:02:49
Wer - außer vielleicht  Kessler in seinem stillen Kämmerlein - hätte denn eine solche Unsinnsidee jemals ernsthaft vertreten?

Kessler war hier extrem gut gelitten - auch in diesem Forum gabs solche Stimmen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rancH

Zitat von: stanil am Samstag, 25.Feb.2017, 16:57:54
Hat jemals ein Stürmer aus einem spitzeren Winkel noch ein Tor gemacht, wenn noch ein Keeper da war?
Roberto Carlos vor 19 Jahren.



ayranmaiden

Vielleicht gibt es da auch einen Spannungsabfall beim Kess. Je näher es auf Horns Rückkehr zugeht, könnte man jedenfalls so sehen, umso beständiger Fehler behaftet wird sein Spiel...
Üff
  •  

Almidon

Das dritte Gegentor will ich Kessler nichtmals ankreiden. Auf der Linie ist er schon sehr stark und kann dort auch in der Bundesliga mithalten. Die Strafraumbeherrschung inklusive des ständigen Faustens ist für mich auch ok, aber danach hört es leider auch auf. Fussballerisch ist er enorm schwach und auch in den weiteren wichtigen Torwartfähigkeiten reicht es nicht für die erste Liga. Idealerweise entwickeln wir selbst eine neue Nummer Zwei oder aber man muss mittelfristig über eine Neuverpflichtung nachdenken. Als Nummer Eins möchte ich Kessler hier auf jeden Fall niemals sehen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Patrick Bateman

Zitat von: rancH am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:10:29
Roberto Carlos vor 19 Jahren.


.

Lothar Emmerich 1966 in England zum 1-1 gegen Spanien bei der WM.
  •  

hegoat

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Feb.2017, 11:46:18
Immerhin taugt die lange Verletzung dazu festzustellen, dass wir in Kessler keinen vernünftigen Ersatz haben.


Das wusste man doch vorher. Kesslers Pannen sind ja nun nicht neu. Viele hier haben allerdings stets die mangelnde Spielpraxis für die Aussetzer verantwortlich gemacht (siehe Saisonabschluss in Dortmund).
  •  

Stafke21

Zitat von: bollock am Sonntag, 26.Feb.2017, 11:38:48
Sorry. Nach einem kurzen Zwischenhoch muss man sich eingestehen, Kessler ist schlichtweg nicht bundesligatauglich...

Ach, schade dass mann hier wieder so kursichtig ist, ne. Der Kess macht ein paar Fehler und er ist gleich Bundesligauntauglich ...
  •  

bollock

Zitat von: Stafke21 am Sonntag, 26.Feb.2017, 14:02:17
Ach, schade dass mann hier wieder so kursichtig ist, ne. Der Kess macht ein paar Fehler und er ist gleich Bundesligauntauglich ...
Wieso kurzsichtig? Kessler ist mir schon sehr lange bekannt. Er kann nicht nichts, aber konstant gutes Niveau bekommt er leider nicht hin. Hat er nicht hinbekommen. Wenn Du ein paar Fehler machst ist das nicht gut. Wenn Du mehrfach hintereinander Fehler machst die Punkte kosten ist das noch weniger gut. Siehst Du das anders?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lobi

Auf der Linie hat er in den meisten Situationen absolutes Bundesliga-Format, alles andere reicht auf Dauer aber einfach nicht, besonders fussballerisch ist das sehr mau. Wir sind mit Timo Horn natürlich auch verwöhnt, allerdings darf ein Torhüter nicht jedesmal in den ersten Minuten Gegentore verursachen, das kann selbst eine charakterstarke Truppe wie unsere nicht immer auffangen.

Positiv daran ist einzig und alllein dass selbst die die ihn als Nachfolger von Horn gesehen haben dürften dass das nie und nimmer reicht bei ihm.
  •  

Badabing

Zitat von: Stafke21 am Sonntag, 26.Feb.2017, 14:02:17
Ach, schade dass mann hier wieder so kursichtig ist, ne. Der Kess macht ein paar Fehler und er ist gleich Bundesligauntauglich ...


Wie viele Fehler braucht es denn noch, bis er Deiner Meinung nach als "bundesligauntauglich" eingestuft werden darf? Beginnend mit dem groben Patzer in Bremen und weiteren Fehlern gegen Hamburg, Freiburg und Schalke war das Spiel bei den Dosen doch der letzte Beweis, dass er einfach viel zu unkonstant ist.


So viele Fehler hat Horn in 3,5 Jahren als erster Torwart nicht produziert, wie Kessler in den paar Spielen seit Horns Verletzung.
  •  

tuck tuck

sehe ich auch so,

Ich würde sogar sagen, wenn Horn noch lange ausfallen wird , sollte man den Müller mal spielen lassen, denn Kessler macht es sich im Moment selber etwas kaputt.

Mit einem Guten Kepper, an einem Guten Tag wären alle drei Tore am WE nicht gefallen.

auch das zweite ding, was niemals kesslers schuld war, ist aber nicht unhaltbar!

Nekoelschekrat

Zitat von: tuck tuck am Montag, 27.Feb.2017, 08:50:01
sehe ich auch so,

Ich würde sogar sagen, wenn Horn noch lange ausfallen wird , sollte man den Müller mal spielen lassen, denn Kessler macht es sich im Moment selber etwas kaputt.

Mit einem Guten Kepper, an einem Guten Tag wären alle drei Tore am WE nicht gefallen.

auch das zweite ding, was niemals kesslers schuld war, ist aber nicht unhaltbar!


Und er hat Ujah verschenkt und die Hässler-Millionen geklaut.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

tuck tuck

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 27.Feb.2017, 09:03:57
Und er hat Ujah verschenkt und die Hässler-Millionen geklaut.

was bitte soll das??

Wenn du nicht meier Meinung bist, ok
aber es ins Lächerliche zu ziehen ??

  •  

Patata

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Feb.2017, 08:20:16

Positiv daran ist einzig und alllein dass selbst die die ihn als Nachfolger von Horn gesehen haben dürften dass das nie und nimmer reicht bei ihm.

wer hat das denn bitte behauptet?kann mich an keine aussage hier diesbezüglich erinnern und wenn es die gegeben hätte wäre so eine absurde these sicherlich nicht im forumschaos untergegangen sein  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lobi

Zitat von: Patata am Montag, 27.Feb.2017, 11:57:50
wer hat das denn bitte behauptet?kann mich an keine aussage hier diesbezüglich erinnern und wenn es die gegeben hätte wäre so eine absurde these sicherlich nicht im forumschaos untergegangen sein  :oezil:

Das wurde hier im Forum auch von einigen vorgeschlagen, ich bin aber jetzt zu faul das rauszusuchen bzw. auch nicht der Freund davon anderen Usern deren Posts rauszukramen. Allerdings haben sich auch befreundete FC-Fans mir gegenüber so geäussert, ich konnte das auch kaum glauben. Wie dem auch sei, vom Verein aus kam da natürlich richtigerweise nichts in die Richtung und wird auch nichts kommen es sei denn Schmöger verlieren den Verstand.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Hannibal76

Fakt ist ohne kurzsichtig zu sehen:

1. Kessler ist nicht bundesligatauglich (jedenfalls nicht auf Dauer)
2. Müller sollte mal noch eine Chance bekommen bevor Horn wieder kommt.
3. Zieler ? Immernoch als Nachfolger gehandelt, falls Horn gehen sollte, ist nur Ersatz bei Leicester (und die spielen gegen den Abstieg). Ich weiß nicht ob wir solch einen Mann holen sollten
  •  

bollock

Zitat von: Hannibal76 am Montag, 27.Feb.2017, 14:03:16

3. Zieler ? Immernoch als Nachfolger gehandelt, falls Horn gehen sollte, ist nur Ersatz bei Leicester (und die spielen gegen den Abstieg). Ich weiß nicht ob wir solch einen Mann holen sollten
Unabhängig davon ob das tatsächlich ein Plan ist... Bei Zieler weiß man ziemlich genau was man bekommt. Unabhängig davon ob und warum er in Leicester nicht spielt...
Zieler wäre nicht die schlechteste Option, wahrscheinlich aber auch nicht die Günstigste.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuck tuck

Zieler ist meiner Meinung nach überschätzt und mittlerweile zu Teuer,

da wird das Preis Leistung Verhältnis nicht stimmen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

chg

Zitat von: tuck tuck am Montag, 27.Feb.2017, 16:12:03
Zieler ist meiner Meinung nach überschätzt und mittlerweile zu Teuer,

da wird das Preis Leistung Verhältnis nicht stimmen



Zieler wäre eine Lösung auf anständigem BL-Niveau. Wenn er wirtschaftlich zu vernünftigen Konditionen zu bekommen wäre, dann wäre er im Grunde eine logische Wahl als Horn Ersatz. Vermutlich würde Leicester auch nicht übermässig viel für Ihn verlangen, er ist dort nur Ersatz und sein Marktwert ist im Keller.


Davon ab kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Horn geht. Er wird gutes Geld verdienen, ist in jungen Jahren schon Führungsspieler und diese Saison zeigt das früher oder später auch hier wieder International gespielt werden wird.

Edit:
Zu Kessler:


Schade das er in diesem Jahr bisher so schlechte Spiele zeigt, immerhin wird uns so die Sage vom besten Zweiten Torwart der Liga (o.ä.) erspart bleiben. Neben einigen grundsätzlichen mängeln im Torwartspiel scheint er vor allem Mental der AUfgabe als Nummer eins nicht gewachsen. Gegen Bayern kann er noch, danach ist hoffentlich Horn wieder da.

  •  

facepalm

Neven Subotic verpasste hingegen seine erste Teilnahme am Rosenmontagszug, der Verteidiger musste krankheitsbedingt passen – wie auch Torwart Thomas Kessler. – Quelle: http://www.express.de/25921236 ©2017
  •