Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

Virus

Timo bitte werde schnell wieder gesund.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:43:24
ehrlich gesagt besser als horn. auf der Linie ebenso großartig und hat dazu auch noch strafraumbeherrschung. mal gucken wie konstant er das ohne große patzer durchziehen kann.


Qed
  •  
    The following users thanked this post: p_m

Rheineye

Vor dem 1:0 unnötig, beim 2:1 mache ich ihm nicht wirklich einen Vorwurf. Aber Spieleröffnung unterirdisch...
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Wird doch Zeit, dass Timo wieder fit wird. Punktuell gute Leistungen. Aber in Summe bisher dann doch eher enttäuschend.
  •  

qwick

Reicht jetzt auch mit den Fehlern. Sind doch keine Trainingsspielchen.
  •  

p_m

das sind diese spiele, in denen man hinterher sagt "er kann doch nix dafür und hat das meiste gehalten, was es zu halten gab". ich finde, dass die qualitätsunterschiede zu horn mittlerweile doch sehr offensichtlich sind. jeder abschlag landet beim gegner, das stellungsspiel ist mies und das 2:1 geht mindestens auch auf ihn.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

tuck tuck

der soll mal allmählich aufhören in den Medien rumzulabern, und ordentlich Spielen!1

Das war heute nämlich richtig Mist!!!
  •  

tuck tuck

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:21:47
Vor dem 1:0 unnötig, beim 2:1 mache ich ihm nicht wirklich einen Vorwurf. Aber Spieleröffnung unterirdisch...


2:1 klarer Torwartfehler,

den muss man nach Außen abwehren ganz einfach!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Fosco

Zitat von: p_m am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:22:56
das sind diese spiele, in denen man hinterher sagt "er kann doch nix dafür und hat das meiste gehalten, was es zu halten gab". ich finde, dass die qualitätsunterschiede zu horn mittlerweile doch sehr offensichtlich sind. jeder abschlag landet beim gegner, das stellungsspiel ist mies und das 2:1 geht mindestens auch auf ihn.
ich will ihm die zweite nuss nicht anlasten. das ist dann einfach unglücklich. aber die erste nuss geht dann schon mit auf seine kappe.

ist auf jedenfall ein spiel welches zeigt wie groß der unterschied zu horn letztlich ist.
  •  

shorty

Zitat von: p_m am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:22:56
das sind diese spiele, in denen man hinterher sagt "er kann doch nix dafür und hat das meiste gehalten, was es zu halten gab". ich finde, dass die qualitätsunterschiede zu horn mittlerweile doch sehr offensichtlich sind. jeder abschlag landet beim gegner, das stellungsspiel ist mies und das 2:1 geht mindestens auch auf ihn.

Das sind eher die Spiele in denen man sagt "Mit Timo hätten wir die Dinger nicht bekommen". Unabhängig von Stellungsspiel und und Abschlägen.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kylezdad

Zitat von: Virus am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:34:00
Welcher Hirnfurz hat das denn behauptet.
kabelbrad
Das aber nur, um deine Frage zu beantworten, nicht um ihn an den Pranger zu stellen.
  •  

Der Templer

Macht einen auf Wiedwald. Jedes Spiel ein Patzer...
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Es gab ja einige die im Spieltagsthread schrieben, dass es kein Fehler war.

Sehe ich komplett anders, Mal unabhängig davon, dass der Ball wahrscheinlich gar nicht gefährlich geworden wäre. Von einem Bundesligatorwart sollte man erwarten können, dass er so einen Ball nach Außen oder zur Ecke klärt. Das war Volleyball.

Harper666

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:41:53
Es gab ja einige die im Spieltagsthread schrieben, dass es kein Fehler war.

Sehe ich komplett anders, Mal unabhängig davon, dass der Ball wahrscheinlich gar nicht gefährlich geworden wäre. Von einem Bundesligatorwart sollte man erwarten können, dass er so einen Ball nach Außen oder zur Ecke klärt. Das war Volleyball.

Natürlich war das sein Fehler... Dass er dahingeht, vielleicht noch geschenkt aber als Profischnapper sollte ich doch das Timing haben den Ball mit der Hand zu erwischen. Auch sonst waren ein paar Dinger dabei heute, wo mir das Herz stehengeblieben ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Povlsen

Die Abschläge reichen mir schon, um 3 Kreuze zu schlagen, wenn Horn wieder da ist. Auf Strecke ist Kessler nicht gut genug für erste Liga, das war schon in st.pauli so und das sieht man jetzt auch. Er hat besser gespielt als es zu erwarten war, aber jetzt wird es auch Zeit, dass er wieder auf der Bank Platz nimmt. Sollte Horn irgendwann gehen, soll man bloß nicht auf die Idee kommen, Kessler zur Nummer 1 zu machen.

gyros83

Vielleicht demnächst mal mit Mikro in die Kiste stellen, rhetorisch isser ja passabel.
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:44:29
Natürlich war das sein Fehler... Dass er dahingeht, vielleicht noch geschenkt aber als Profischnapper sollte ich doch das Timing haben den Ball mit der Hand zu erwischen. Auch sonst waren ein paar Dinger dabei heute, wo mir das Herz stehengeblieben ist.


Als er in der 62. Minute den Ball einfach quer durch den Strafraum segeln lässt, obwohl man ihn hätte abfangen können, bin ich ausgerastet.
FC: spürbar schlecht

Harper666

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:49:46

Als er in der 62. Minute den Ball einfach quer durch den Strafraum segeln lässt, obwohl man ihn hätte abfangen können, bin ich ausgerastet.

Die Szene ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf..... Wahnsinn.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

gyros83

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:24:24
ich will ihm die zweite nuss nicht anlasten. das ist dann einfach unglücklich. aber die erste nuss geht dann schon mit auf seine kappe.

ist auf jedenfall ein spiel welches zeigt wie groß der unterschied zu horn letztlich ist.

Wie zur Hölle kann man ihm denn das 0:1 anlasten und das 1:2 nicht? Das 1:2 wäre ganz ohne Torwart nicht mal gefallen, das sollte als Begründung ja schon fast reichen.

kabelbrad

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:38:10
kabelbrad
Das aber nur, um deine Frage zu beantworten, nicht um ihn an den Pranger zu stellen.

dazu mal mein ganzes post von damals

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:43:24
ehrlich gesagt besser als horn. auf der Linie ebenso großartig und hat dazu auch noch strafraumbeherrschung. mal gucken wie konstant er das ohne große patzer durchziehen kann. 

dass das mit den patzern jetzt so schnell und dramatisch kommt wusste ich ja nicht. so ist er natürlich nicht besser als horn.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Charme

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:49:46

Als er in der 62. Minute den Ball einfach quer durch den Strafraum segeln lässt, obwohl man ihn hätte abfangen können, bin ich ausgerastet.
Das hat er von Timo gelernt. Macht man heute so.
  •  

Virus

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:54:40
dazu mal mein ganzes post von damals

dass das mit den patzern jetzt so schnell und dramatisch kommt wusste ich ja nicht. so ist er natürlich nicht besser als horn.

Er war/ist/wird nie besser sein als Horn, wer das behauptet oder denkt hat keinen Plan.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

chg

Kessler ist für uns ein guter Ersatztorwart.
  •  

hegoat

Zitat von: chg am Sonntag, 12.Feb.2017, 20:23:21
Kessler ist für uns ein guter Ersatztorwart.


Aber nur, solange der Stammtorwart nicht ausfällt.
  •  

mutierterGeißbock

Er hat zweifellos ein paar gute Spiele für uns gemacht, aber ich zähle jetzt schon seit einiger Zeit die Tage bis Horn endlich wieder zurück kommt. Alleine schon diese vollkommen sinnlosen Abschläge ins Nirgendwo machen mich wahnsinnig. Dazu dann jetzt leider doch einige Patzer die Punkte gekostet haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

ich glaube man tut kessler auch unrecht wenn man ihn ständig mit horn vergleicht. horn hat hier über 2,3 jahre fehlerfreie spitzenleistungen gezeigt wie sie selbst ein Neuer in der liga nicht hinbekommen hat. wir sind einfach komplett verwöhnt auf dieser position. das was kessler aktuell für patzer drinn hat oder defizite im fuballerischen aufzeigt zeigen bei vielen anderen bundesligsten die stammtorhüter. es ist völlig normal das alle paar wochen torhüter mal ein tor verschulden. kessler ist nicht schlecht, horn ist nur von einem anderen Stern
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."