Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

oliseh war ein besserer keeper.
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:36:27
den zweiten keeper jetzt durch den dritten ersetzen, das macht man einfach nicht. das sorgt nur für unruhe. erst recht, wenn der 3. (unerfahrene) keeper auch mal patzen sollte. (was ja durchaus möglich ist, und man ihm das auch zugestehen sollte.)

wenn, dann hätte sich stöger gleich für müller entscheiden sollen, was allerdings ein arschtritt für kessler gewesen wäre und ich das auch nicht für richtig gehalten hätte.

wenn der Müller wirklich so gut ist, dann wird er auch bei uns noch seine chance bekommen.

Macht für mich überhaupt keinen Sinn was du schreibst.
  •  
    The following users thanked this post: Waterpistol

Waterpistol

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:36:27
den zweiten keeper jetzt durch den dritten ersetzen, das macht man einfach nicht. das sorgt nur für unruhe. erst recht, wenn der 3. (unerfahrene) keeper auch mal patzen sollte. (was ja durchaus möglich ist, und man ihm das auch zugestehen sollte.)

wenn, dann hätte sich stöger gleich für müller entscheiden sollen, was allerdings ein arschtritt für kessler gewesen wäre und ich das auch nicht für richtig gehalten hätte.

wenn der Müller wirklich so gut ist, dann wird er auch bei uns noch seine chance bekommen.

Ist es für Maroh oder Jojic etwa kein Arschtritt, wenn sie nicht spielen? Es geht um den Mannschaftserfolg und nicht um Einzelschicksale.

Jeder Feldspieler der seine Leistung auf dem Platz nicht bringt wird von Stöger entweder aus- oder gar nicht erst eingewechselt. Die besten 11 sollen spielen.

Warum sollte das nicht auch für einen Torhüter gelten? Warum werden hier andere Maßstäbe gesetzt?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 05.Mär.2017, 22:51:27
Ist es für Maroh oder Jojic etwa kein Arschtritt, wenn sie nicht spielen? Es geht um den Mannschaftserfolg und nicht um Einzelschicksale.

Jeder Feldspieler der seine Leistung auf dem Platz nicht bringt wird von Stöger entweder aus- oder gar nicht erst eingewechselt. Die besten 11 sollen spielen.

Warum sollte das nicht auch für einen Torhüter gelten? Warum werden hier andere Maßstäbe gesetzt?
feldspieler kann man aber mal draußen lassen und während des spiels bringen.
bei torhüter kann man natürlich auch während dem spiel wechseln, auch von spiel zu spiel, macht aber wenig sinn.
patzt müller in einem spiel, soll dann der kessler wieder ins tor? oder wie oft dürfte müller patzen, bis man ihm bundesligauntauglichkeit attestiert und nach kessler ruft?
kessler ist die nummer zwei, also soll er auch spielen.
wenn stöger bei einem erneuten ausfall horns der meinung ist, es paßt besser, wenn dann müller zum einsatz kommt - absolut ok.
wenn nicht, dann wird wieder kessler im tor stehen.
aber jetzt ist es richtig, kessler im tor zu lassen. und gegen bayern hätten wir auch mit müller im tor verloren.
  •  

drago

Zitat von: magic am Samstag, 04.Mär.2017, 17:30:39
Gegen Ingolstadt MUSS MUSS MUSS Horn spielen, sofern die Trainingswoch einigermaßen passt. Ansonsten Sven Müller ... ich mag den Kess, aber auch heute wiederholt extrem wackelig, macht die ganze Stabilität da hinten kaputt. Wieder mit einigen Slapstick-Szenen, das geht einfach nicht mehr. Und das Spiel nächste Woche ist extrem wichtig ...

sehe ich auch so. ich bin der meinung (anfangs hat kess ja wirklich mit ein paar glanztaten für positive highlights gesorgt), dass uns der ausfall horns die meisten punkte bislang gekostet hat. einerseits durch direkte fehler vom kess, aber vor allem auch durch seine gesamte spielweise (d.h. jegliche ballbehandlung und was er im "spielaufbau" daraus macht). einen umstieg auf müller am jetztigen zeitpunkt halte ich allerdings (nicht auf dich bezogen magic) für kompletten blödsinn. diese entscheidung hätte man sofort treffen müssen. jetzt heisst es kess oder horn.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

magic

Zitat von: drago am Montag, 06.Mär.2017, 00:08:38
sehe ich auch so. ich bin der meinung (anfangs hat kess ja wirklich mit ein paar glanztaten für positive highlights gesorgt), dass uns der ausfall horns die meisten punkte bislang gekostet hat. einerseits durch direkte fehler vom kess, aber vor allem auch durch seine gesamte spielweise (d.h. jegliche ballbehandlung und was er im "spielaufbau" daraus macht). einen umstieg auf müller am jetztigen zeitpunkt halte ich allerdings (nicht auf dich bezogen magic) für kompletten blödsinn. diese entscheidung hätte man sofort treffen müssen. jetzt heisst es kess oder horn.

Bezgl. der ,,Müller-Pasage" in meinem Post, ... da war ich ca. 10 Minuten nach Spielende einfach noch voller Adrenalin. Ich denke auch, dass es wenig Sinn macht, Müller nun in eine so heiße Schlacht – die wird es sicher werden – wie in Ingolstadt zu schicken. Sollte Timo Horn also bis dahin noch nicht soweit sein, dann muss halt der Kess noch mal ran.

Die harte, rein aufs sportliche bezogene Kritik an Kessler ist insgesamt berechtigt, allerdings nimmt das mittlerweile zum Teil doch recht polemische Züge an. Er wird mittlerweile von Spiel zu Spiel unsicherer und die hier auch angesprochene Nervosität könnte auch darin begründet liegen, das ein intelligenter Bursche wie Kess mittlerweile selbst spürt, das sein eigenes Niveau nicht mehr reicht. Er will es nun besonders gut machen und das will einfach nicht funktionieren, wie man gegen Bayern gesehen hat. Da hat er vielleicht nur das dritte Tor verschuldet (da liegt er schon fast vor dem Schuß in der Ecke), aber sein Auftritt war eben insgesamt bedenklich. Extrem nervös, extrem zappelig, irgendwie neben sich. Weit entfernt von dem Kess, der in MG alles gehalten hat, was auf die Kiste kam.

Thomas Kessler war zweimal beim FC-Stammtisch und man muss ganz klar sagen, das ist ein richtig guter Junge. Seine Liebe zum Verein ist echt, da ist nix gespielt, der ist total verknallt in seinen FC. Leider könnte genau das auch sein Problem sein, er ist bis auf zwei kurze ,,Auswärtseinsätze" halt lieber bei seinem Verein geblieben, hat viele Jahre auf der Bank gesessen und so gut wie gar keine Matchpraxis mehr in Bundesligaspielen sammeln können. Darunter hat m.E. sein durchaus mal vorhandenes, vielleicht nur eher mittelprächtiges Bundesliganiveau sehr gelitten. Sprich: er hat es leider nicht mehr. Vielleicht wäre es besser für ihn gewesen, noch einmal zu wechseln, evtl. als Nr. 1 in die zweite Liga.

Für 2-3 Spiele ist es sicher okay, ihn ins Tor zu stellen, wenn die Nr. 1 verletzt oder gesperrt ist. Dass es für einen längeren Einsatz einfach nicht mehr reicht, sollte mittlerweile bewiesen sein. Dies könnte uns dieses Jahr eine bessere Platzierung kosten, die evtl. sogar Europa beinhaltet hätte. Bei aller Sympathie für Kess, aber das geht nicht mehr.

Sollte er in Ingolstadt nochmal ran müssen, wünsche ich ihm nicht nur aus sportlicher Sicht von Herzen einen Sahnetag, damit er einen guten Abschluss hat. Spätestens ab dem nächsten Heimspiel muss dann Horn wieder in die Kiste, der wäre wohl der einzige Torwart der Liga gewesen, der Osakos Kopfball auch gehalten hätte ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Drahdiaweng

Zitat von: magic am Montag, 06.Mär.2017, 08:39:20
Thomas Kessler war zweimal beim FC-Stammtisch und man muss ganz klar sagen, das ist ein richtig guter Junge. Seine Liebe zum Verein ist echt, da ist nix gespielt, der ist total verknallt in seinen FC. Leider könnte genau das auch sein Problem sein, er ist bis auf zwei kurze ,,Auswärtseinsätze" halt lieber bei seinem Verein geblieben, hat viele Jahre auf der Bank gesessen und so gut wie gar keine Matchpraxis mehr in Bundesligaspielen sammeln können. Darunter hat m.E. sein durchaus mal vorhandenes, vielleicht nur eher mittelprächtiges Bundesliganiveau sehr gelitten. Sprich: er hat es leider nicht mehr. Vielleicht wäre es besser für ihn gewesen, noch einmal zu wechseln, evtl. als Nr. 1 in die zweite Liga.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich halte ihn auch für intelligent. Und wenn die Liebe zum Verein so groß ist, dann sollte er sich vielleicht für das nächste Spiel krankmelden. Spliss, Fußpilz, Nagelbettentzündung. Was auch immer. Natürlich ist auch Müller kein Garant, dass es besser läuft, aber eigentlich sollten sowohl Kess als auch die Trainer davon überzeugt sein, dass es einfach nicht reicht für Liga 1.
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Mär.2017, 08:45:17
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich halte ihn auch für intelligent. Und wenn die Liebe zum Verein so groß ist, dann sollte er sich vielleicht für das nächste Spiel krankmelden. Spliss, Fußpilz, Nagelbettentzündung. Was auch immer. Natürlich ist auch Müller kein Garant, dass es besser läuft, aber eigentlich sollten sowohl Kess als auch die Trainer davon überzeugt sein, dass es einfach nicht reicht für Liga 1.

eine pseudo-krankmeldung würde allerdings seine karriere beim fc beenden. wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob er seinen vertrag bis 2019 überhaupt noch erfüllen darf.
  •  

tuck tuck

Sollte Horn im Sommer gehen brauchen wir mindestens einen neuen Keeper soweit ist es logisch.

Sollte Horn nicht wechseln brauchen wir auch einen neuen Keeper, denn ich befürchte ( Bauchgefühl ) Horn wird sich in Zukunft öfter verletzten.
und immer mal wieder für mehr als ein bis zwei Spiele ausfallen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:32:31
Timo Horn Tabelle (9 Spiele)
6.    1. FC Köln    17 Punkte     16:7 Tore

Thomas Kessler Tabelle (13 Spiele)
13.   1. FC Köln    13  Punkte     15:18 Tore

Ich kann auch ein paar sinnlose Zahlen posten, hilft aber nicht weiter.
Ausser mag ignoriert, dass zwischenzeitlich noch mehr wichtige Spieler ausfielen, die Klatsche gegen Hoffenheim und Bayern dazu kommt und auch der Rest des Teams deutlich schlechter spielt als in der Hinrunde.
Das Kessler im Moment nicht das bringt was ein durchschnittlicher Bundesligakeeper leisten sollte ist unstrittig.
Derartige Zahlenspielereien bringen aber mal so rein garnichts.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Lobi

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Mär.2017, 09:14:08
eine pseudo-krankmeldung würde allerdings seine karriere beim fc beenden. wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob er seinen vertrag bis 2019 überhaupt noch erfüllen darf.

Naja rauswerfen wird man ihn jetzt auch nicht, er wird schon bis 2019 bleiben dürfen, dass man aber demnächst entweder mit Müller oder jemand anderem als Nummer 2 plant halte ich für realistisch. Kessler kann man ja dann anderweitig in den Verein eingliedern.
  •  

marush

Es ist schön, dass der Kessler so ein netter Junge ist. Es ist schön, dass der Kessler sich so mit dem Fc identifiziert.
Aber wir sind hier im Leistungssport. In der Bundesliga mal gespielt zu haben, dass schaffen nur die wenigsten Vereinsfussballer. Das ist eine Auszeichnung.Für Torhüter gilt das besonders. Denn es gibt ja viel weniger Torhüter als Feldspieler.
Wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht von den Fähigkeiten her. Und wenn er hält, wie er momentan hält, dann ist die Kritik berechtigt. Nicht nur an Kessler, auch an die Verantwortlichen, die auf ihn gebaut haben.Denn das Wichtigste ist immer noch der Fc.

•  

rancH

Zitat von: marush am Montag, 06.Mär.2017, 10:15:11
Es ist schön, dass der Kessler so ein netter Junge ist. Es ist schön, dass der Kessler sich so mit dem Fc identifiziert.
Aber wir sind hier im Leistungssport. In der Bundesliga mal gespielt zu haben, dass schaffen nur die wenigsten Vereinsfussballer. Das ist eine Auszeichnung.Für Torhüter gilt das besonders. Denn es gibt ja viel weniger Torhüter als Feldspieler.
Wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht von den Fähigkeiten her. Und wenn er hält, wie er momentan hält, dann ist die Kritik berechtigt. Nicht nur an Kessler, auch an die Verantwortlichen, die auf ihn gebaut haben.Denn das Wichtigste ist immer noch der Fc.

Den Verantwortlichen muss man zugute halten, dass Horn de facto nie langfristig verletzt war und stärkere Verletzungen bei Torhütern selten sind. Kurze Ausfälle hätten wir auch mit Kessler kompensieren können. Dass er zu unserem Stammtorhüter avanciert, hätte man nicht unbedingt erwarten können oder müssen.
  •  

drago

ganz im ernst : so mittelprächtig die leistungen von kess auch waren, und so sehr ich unsere verantwortlichen z.b. für die sommertransferperiode kritisiere, in der ZIG baustellen ignoriert wurden, für die personalie horn/kess können sie rein gar nichts. oder glaubt hier wirklich irgendwer, dass wir uns einen besseren ersatzkeeper als kess HINTER HORN leisten können oder wollen? oder dass solch ein spieler sich bei uns auf die bank setzen würde??? abenteuerlich, hier unsere verantwortlichen mit ins boot zu holen, ehrlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

hegoat

Zitat von: drago am Montag, 06.Mär.2017, 21:16:36
ganz im ernst : so mittelprächtig die leistungen von kess auch waren, und so sehr ich unsere verantwortlichen z.b. für die sommertransferperiode kritisiere, in der ZIG baustellen ignoriert wurden, für die personalie horn/kess können sie rein gar nichts. oder glaubt hier wirklich irgendwer, dass wir uns einen besseren ersatzkeeper als kess HINTER HORN leisten können oder wollen? oder dass solch ein spieler sich bei uns auf die bank setzen würde??? abenteuerlich, hier unsere verantwortlichen mit ins boot zu holen, ehrlich.

Ich bin zwar oft deiner Meinung, hier aber nicht.
Ich finde, dass es sich ein Bundesligist nicht leisten kann, eine Nr. 2 zu haben, die seit Jahren nicht mehr das Format für diese Liga hat. Er ist ein super Typ, vielleicht wichtig für die Stimmung im Team und kann gerne in jedem Jahr am 34. Spieltag auflaufen, wenn die Saison durch ist.
  •  

Domstadt

•  

drago

Zitat von: hegoat am Montag, 06.Mär.2017, 23:05:11

Ich bin zwar oft deiner Meinung, hier aber nicht.
Ich finde, dass es sich ein Bundesligist nicht leisten kann, eine Nr. 2 zu haben, die seit Jahren nicht mehr das Format für diese Liga hat. Er ist ein super Typ, vielleicht wichtig für die Stimmung im Team und kann gerne in jedem Jahr am 34. Spieltag auflaufen, wenn die Saison durch ist.

nenn mir bitte ein paar bundesligisten die einen ersatzkeeper über dem niveau von kess haben? mir fällt da eigentlich kein club ein ausser den absoluten spitzenteams. wenn ich ehrlich sein soll : hätte man im sommer RA, LA, DM, LV, RV so bearbeitet wie geschehen (gar nicht oder mit absoluten C-lösungen), dann aber einen richtig guten backup keeper verpflichtet falls horn mal ausfällt, dann hätte ich unsere verantwortlichen komplett für verrückt erklärt. wenn ein fehler gemacht wurde, dann vielleicht der, dass man kess statt müller auflaufen lies. ich halte müller für mindestens gleichwertig, dafür ist er aber jünger und kann sich stetig verbessern (und man sieht auch direkt, ob er für die zukunft gut genug sein könnte oder nicht, ähnlich wie bei horn damals als rense noch hier war). das ist halt der nachteil, wenn man eine nummer zwei wie kess im team hat (der, aufgrund seines karriereverlaufs und der bindung zum fc, halt "leider" nicht einfach so abgesägt werden wird, was ich auch verstehen kann). klare rollenverteilung (no1 : horn, no2 : kess, no3 : müller) bedeutet eben auch, dass es schwer ist ohne verletzungen dort umzubauen, ohne den spieler vor den kopf zu stossen. und bei dem klima in unserem team, was durchaus wichtig sein dürfte, könnte eine "entmachtung" kess' zur nummer 3 durchaus negative folgen haben (denn SO klar ist es zwischen ihm und müller ja nie gewesen - zugunsten von müller, meine ich).

wir hatten einfach unfassbares pech diese saison, dass sich wirklich genau die spieler verletzten, für die wir quasi keine wirklichen alternativen im kader hatten (risse, bittencourt) oder die, deren alternativen einfach DEUTLICHST abfallen (horn, höger). unsere erste elf halte ich immer noch für stark genug um in dieser saison um platz 3-4 mitzuspielen. solange dort wirklich keiner ausfällt oder drastische formkrisen einzuhalten. ALLES dahinter (mit ausnahme vielleicht der IV und 1-3 weiteren, die, solange nicht zeitgleich, in der ersten elf nicht negativ bzw stark abfallen). leider hat der fussball gott die letzten zwei saisons nicht allzuviel bock auf uns (letzte : abstruse anzahl von fehlentscheiden. diese : eklige verletzungen). und die kader"planung" des sommers haut uns dann halt mit voller härte in die fresse. selten war die chance so gut, eine "perfekte" erste elf mit 3-4 GUTEN breitespielern (d.h. auf ähnlichem niveau wie die vorhandenen) derart zu stärken, dass man wirklich was erreichen kann. ich fürchte im sommer werden uns mehrere spieler der ersten elf verlassen und das ganze deutlich schwerer machen. anyway, genug OT. sorry dafür.
  •  

facepalm

van Gool

Zitat von: drago am Dienstag, 07.Mär.2017, 00:29:22

und die kader"planung" des sommers haut uns dann halt mit voller härte in die fresse. selten war die chance so gut, eine "perfekte" erste elf mit 3-4 GUTEN breitespielern (d.h. auf ähnlichem niveau wie die vorhandenen) derart zu stärken, dass man wirklich was erreichen kann. ich fürchte im sommer werden uns mehrere spieler der ersten elf verlassen und das ganze deutlich schwerer machen.

So ist es. Allerdings gemessen am Ziel vor der Saison (Platz 9, 41-42 Punkte) ist ja alles richtig gemacht worden. Nur kann man halt die 4 herausragenden Topspieler so wohl auf keinen Fall dauerhaft halten, was schade ist. Stand heute sehen wir eine riesige verpasste Chance, die so (S04, Bayer, MG und VW mit schwacher Saison bis jetzt) sicher nicht mehr wiederkommt.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago

Varanus macraei

Das bird ist das word!

van Gool

Zitat von: magic am Montag, 06.Mär.2017, 08:39:20
Er wird mittlerweile von Spiel zu Spiel unsicherer und die hier auch angesprochene Nervosität könnte auch darin begründet liegen, das ein intelligenter Bursche wie Kess mittlerweile selbst spürt, das sein eigenes Niveau nicht mehr reicht. Er will es nun besonders gut machen und das will einfach nicht funktionieren, wie man gegen Bayern gesehen hat.

er ist bis auf zwei kurze ,,Auswärtseinsätze" halt lieber bei seinem Verein geblieben, hat viele Jahre auf der Bank gesessen und so gut wie gar keine Matchpraxis mehr in Bundesligaspielen sammeln können. Darunter hat m.E. sein durchaus mal vorhandenes, vielleicht nur eher mittelprächtiges Bundesliganiveau sehr gelitten. Sprich: er hat es leider nicht mehr. Vielleicht wäre es besser für ihn gewesen, noch einmal zu wechseln, evtl. als Nr. 1 in die zweite Liga.

Natürlich spürt er das, und genau das ist das Problem. Er hat ab dem ersten dicken Patzer in jedem Spiel ein Tor verschuldet, das FCB-Spiel lasse ich mal außen vor. Deswegen muß man und wird man bei der nächsten Horn-Verletzung auf Müller setzen.
Allerdings sehe ich es anders, was seine Möglichkeiten betrifft. Er hat auf Pauli und in Frankfurt doch dasselbe gezeigt und erlebt: Mal Welt-, mal Kreisklasse. Deswegen ist er zum FC zurück, und an Mondragon auch nicht vorbeigekommen. Finanziell ist es sicher besser, hier die 2 zu sein als bei Fortuna Köln oder Würzburg die 1. Und das wäre er Stand heute wohl auch nicht.
Er ist ein guter für 2-4 Spiele, das hat er auch gezeigt.
Die wilde 1317

Povlsen

wenn sie papa geworden sind, spielen die spieler doch anschließend immer groß auf. macht Hoffnung für samstag. ich wünsche ihm für sein hoffentlich vorerst letztes spiel einen fehlerfreien und vor allem siegreichen abend mit anschließendem baby-jubel.

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:08:38
wenn sie papa geworden sind, spielen die spieler doch anschließend immer groß auf.
Ja, wer kennt ihn nicht, den berühmten Jajalo-Effekt? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:05:20
Natürlich spürt er das, und genau das ist das Problem. Er hat ab dem ersten dicken Patzer in jedem Spiel ein Tor verschuldet, das FCB-Spiel lasse ich mal außen vor. Deswegen muß man und wird man bei der nächsten Horn-Verletzung auf Müller setzen.
Allerdings sehe ich es anders, was seine Möglichkeiten betrifft. Er hat auf Pauli und in Frankfurt doch dasselbe gezeigt und erlebt: Mal Welt-, mal Kreisklasse. Deswegen ist er zum FC zurück, und an Mondragon auch nicht vorbeigekommen. Finanziell ist es sicher besser, hier die 2 zu sein als bei Fortuna Köln oder Würzburg die 1. Und das wäre er Stand heute wohl auch nicht.

Sehe ich ganz genauso. Er war nie besser als heute. Um kurzfristig einzuspringen, reicht es, er kann sich wohl gut auf eine aufgabe fokussieren, das muss man ja auch als Torwart. aber er kann das Niveau nicht auf lange Sicht bringen, das war in St. Pauli ganz genauso der Fall. Er wurde über weite Strecken sehr gelobt, um dann aber absolut grottoid abzubauen. Er hat mich trotzdem überrascht, ich hätte ihm nicht so viele solide Spiele am Stück zugetraut.

magic

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Mär.2017, 11:50:06
hoffentlich hat er es aufgefangen  :oops:
https://twitter.com/fckoeln/status/839427503362039808

Dialog im Hause Kessler:

Er: "Schatz, kann ich die Kleine auch mal nehmen?"
Sie: "Aber lass sie um Gottes Willen nicht fallen ..."

Er: (flüstert)  ".... Schlampe!"      ;) :D

Spaß beiseite, alles Gute den jungen Eltern!
  •  

magic

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:05:20

Er hatte mal ne Zeitlang, als er bei St. Pauli 1. Liga spielte, mit den besten Kicker-Notenschnitt ... daran hatte ich mich erinnert und ihm deswegen für eine kurze Phase ein "mittelprächtiges Erstliganiveau" attestiert. Stani hat ihn für das Spiel gegen den HSV geopfert und den Hamburger Pliquett ins Tor  gestellt (und gewonnen).

Das er dieses Niveau nicht mehr hat, ist ja bewiesen.
  •  

hegoat

Zitat von: magic am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:55:12
Dialog im Hause Kessler:

Er: "Schatz, kann ich die Kleine auch mal nehmen?"
Sie: "Aber lass sie um Gottes Willen nicht fallen ..."

Er: (flüstert)  ".... Schlampe!"      ;) :D

Spaß beiseite, alles Gute den jungen Eltern!

Hehe, Hauptsache er faustet die Kleine nicht weg.

Im Express:          "Baby-Power für Kessler."
Ich hatte gelesen:  "Baby-Pause für Kessler."...
  •  

PrediX

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 08.Mär.2017, 17:09:42

Hehe, Hauptsache er faustet die Kleine nicht weg.

Im Express:          "Baby-Power für Kessler."
Ich hatte gelesen:  "Baby-Pause für Kessler."...

Wahrscheinlich ein Freudscher Verleser
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:13:20

Sehe ich ganz genauso. Er war nie besser als heute. Um kurzfristig einzuspringen, reicht es, er kann sich wohl gut auf eine aufgabe fokussieren, das muss man ja auch als Torwart. aber er kann das Niveau nicht auf lange Sicht bringen, das war in St. Pauli ganz genauso der Fall. Er wurde über weite Strecken sehr gelobt, um dann aber absolut grottoid abzubauen. Er hat mich trotzdem überrascht, ich hätte ihm nicht so viele solide Spiele am Stück zugetraut.

geht mir genauso. wie soll er sich auch - in der zeit wo er nicht bei uns war bzw generell über all die jahre - gross verbessert haben? bei uns bekam er keine spielpraxis, weil er es nicht an der/den vorhandenen no1 vorbei geschafft hat, und in der zweiten liga ist das niveau eben deutlich tiefer, und am meisten verbessert sich ein spieler, wenn er auf hohem bzw höchstem niveau jede woche neue schwierige situationen erlebt. training alleine reicht da nicht. man sieht dies ja auch sehr gut an horn, was er für einen sprung gemacht hat, REIN durch die saison(s) als stammkraft in der ersten liga. allerdings hilft diese spielpraxis natürlich nichts ohne das entsprechende talent (anmerkung : genau aus diesem grund habe ich auch nie verstanden, warum immer wieder die diskussion über junge spieler und das frühe verheizen kommt. nichts bringt solche spieler weiter als regelmässige spielpraxis auf höchstem niveau)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen