Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Im Hinspiel hat auch Müller den Kasten sauber gehalten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ayranmaiden

Zitat von: octi_rs am Dienstag, 31.Jan.2017, 15:48:42
Gegen Gomez kann man auch mit 11 Feldspielern antretet. Pro 4-4-3!!! Elitäre Arroganz jetzt!!

nur weil overath back im stadion sein wird, muss man ja nicht gleich durchdrehen! ich finde schon, dass ein 5-3-3 besser wäre!
Üff
  •  

weisweiler

Wie oft sollen wir denn jetzt noch geschockt sein?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MG56

Möglichst täglich nach jeder EXPRESS-Schote.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

TT

Er kann sich ja beim Toni Tipps holen, was Mann mit/bei geprellten Fingern so macht  :D
  •  

Alexander

Timo soll alles in Ruhe auskurieren. Wir haben ja Thomas Kessler!

J_Cologne

Fiasko

http://www.effzeh.com/die-besten-fotos-von-koewob-md19/9/

Bild Nr. 9   
Anstatt Knautschzone muss man das wohl Knutschzone nennen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fiasko

Hat jetzt ebenso wie Horn in dieser Saison in 9 Spielen 3x eine weiße Weste behalten.
  •  

Schlittschoh

Ich kenne keine Mannschaft in der Buli die einen so starken 2. Torwart in petto hat. Strahlt Ruhe und Sicherheit aus und ist da wenn man ihn braucht. Super-Kess  :tu:

Punko

Das kann man wohl so sagen. Seit dem Spiel gegen Ostholland(*) - gegen Hopp war einfach für die komplette Mannschaft ein gebrauchter Tag - komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Den hab ich vollkommen unterschätzt.

(*)
Zitat von: Punko am Samstag, 19.Nov.2016, 17:38:53
Hätte ich - mit dem BVB-Spiel im Hinterkopf - nicht gedacht.
KLASSE!  :tu:
  •  

Tacheles

Zitat von: Punko am Samstag, 04.Feb.2017, 23:27:44
Das kann man wohl so sagen. Seit dem Spiel gegen Ostholland(*) - gegen Hopp war einfach für die komplette Mannschaft ein gebrauchter Tag - komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Den hab ich vollkommen unterschätzt.

(*)

Bestimmt nicht nur du!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

ich habe ihn nicht unterschätzt und fand es von anfang an seltsam, wie er nach dem bvb spiel zum wiedwald gemacht wurde.
  •  

Patrick Bateman

Er überzeugt...mehr muss man gar nicht sagen.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:37:14
ich habe ihn nicht unterschätzt und fand es von anfang an seltsam, wie er nach dem bvb spiel zum wiedwald gemacht wurde.

könnte daran liegen, dass er im wiedwald style aufgetreten ist. sonst gab es ja nicht so viele auftritte von ihm. ich muss gestehen, dass ich etwas angst hatte.
danke kessler, dass du mich eines besseren belehrt hast.

kabelbrad

ehrlich gesagt besser als horn. auf der Linie ebenso großartig und hat dazu auch noch strafraumbeherrschung. mal gucken wie konstant er das ohne große patzer durchziehen kann. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Almidon

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:43:24
ehrlich gesagt besser als horn. auf der Linie ebenso großartig und hat dazu auch noch strafraumbeherrschung. mal gucken wie konstant er das ohne große patzer durchziehen kann.
Jetzt wird es aber lustig. Kessler macht seine Sache bisher gut, besser als ich es bspw erwartet hätte. Dennoch ist ihm Horn in nahezu allen Belangen überlegen, was aber auch nicht schlimm ist. 

Gelle

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Natürlich macht Kessler seinen Job so überragend im Augenblick wie es ihm wohl keiner zu getraut hat. Dennoch ist Horn bis zu diesem Spieltag immer noch als Notenbester Spieler der Liga gelistet, da fällt er jetzt raus, weil er weniger als 50% der Einsätze vorweisen kann.
Kessler hat gestern einen Schuss der sehr auf den Mann ging mit einem tollen Reflex über das Tor gelenkt. Drei Abstösse in kurzer Zeit hat er aber sehr unglücklich ins Aus oder knapp an die Aussenlinie getreten. Er ist nicht umsonst die Nummer zwei hier und Horn die eins. Ich freue mich wenn Timo wieder im Tor steht. Für Timo, nicht weil ich gegen Kessler bin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gelle am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:52:00
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Natürlich macht Kessler seinen Job so überragend im Augenblick wie es ihm wohl keiner zu getraut hat. Dennoch ist Horn bis zu diesem Spieltag immer noch als Notenbester Spieler der Liga gelistet, da fällt er jetzt raus, weil er weniger als 50% der Einsätze vorweisen kann.
Kessler hat gestern einen Schuss der sehr auf den Mann ging mit einem tollen Reflex über das Tor gelenkt. Drei Abstösse in kurzer Zeit hat er aber sehr unglücklich ins Aus oder knapp an die Aussenlinie getreten. Er ist nicht umsonst die Nummer zwei hier und Horn die eins. Ich freue mich wenn Timo wieder im Tor steht. Für Timo, nicht weil ich gegen Kessler bin.

ok die abschläge waren kacke aber ich bleib dabei dass sie auf der linie beide saustark sind und kessler im Gegensatz zu horn auch noch über strafraumbeherrschung verfügt - hat auch den größenvorteil, er ist ja wirklich ein riese.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Punko

Horn ist fünf Zentimeter kleiner als Kessler. Das klingt bei dir so, als wären es zwanzig Zentimeter (nie im Leben, kleiner Peter).
  •  

kabelbrad

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:59:51
Horn ist fünf Zentimeter kleiner als Kessler. Das klingt bei dir so, als wären es zwanzig Zentimeter (nie im Leben, kleiner Peter).

mag sein, aber irgendwie wirkt er in aktion viel größer als horn. vielleicht hat er auch einfach längere arme.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Almidon

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:59:51
Und Neuer ist einen cm grösser als Horn. Der vom User genannte Zusammenhang ist bei diesen Größenverhältnissen wohl kaum existent. Übrigens war Rensing auf der Linie vielleicht sogar noch ein Stück stärker als Horn, dennoch ist auch hier das Gesamtpaket bei Horn weitaus besser. 
  •  

john doe

Zitat von: Almidon am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:48:32
Jetzt wird es aber lustig. Kessler macht seine Sache bisher gut, besser als ich es bspw erwartet hätte. Dennoch ist ihm Horn in nahezu allen Belangen überlegen, was aber auch nicht schlimm ist.

also den ball wegfausten kann der kessler schon sehr gut. ob da horn ran kommt, bin ich mir nicht ganz sicher.

Almidon

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Feb.2017, 13:05:29
also den ball wegfausten kann der kessler schon sehr gut. ob da horn ran kommt, bin ich mir nicht ganz sicher.
Der fängt den Ball lieber .  Es gibt mit Sicherheit Bereiche, in denen Kessler sehr stark ist, z. B. auch beim dirigieren der Abwehr. Aber deshalb müssen  wir ja nun wirklich nicht anfangen Vergleiche zu Horn zu ziehen. 

I.Ronnie

Horn ist auf der Linie besser, im 1gegen1 vielleicht der Top-Schnapper nach Neuer, spielt präzise mit, seine Abschläge finden den Mitspieler und er ist seit Jahren konstant und beinahe fehlerlos. Auch seine Strafraumbeherrschung ist keine Schwäche.

Ich bin auch sehr überrascht von Kessler, aber ihn nun zur Nr.1 hochzuschwaden ist vollkommen lächerlich und eigentlich nicht mal eine Diskussion wert. Ich ärgere mich schon, dass ich zu dem Quark überhaupt etwas schreibe.

Cikaione

Horn hat ja noch nicht verlängert, stellt man nun Kess als Nummer 1 auf ist Timo weg...also unvorstellbar wenn man das so haben möchte :)
Wenn Horn 100% wieder fit ist und nichts von seiner alten Stärke eingebüßt hat dann wird er auch spielen, ausser er springt seit der OP nen halben Meter weniger in die Luft als zuvor.
  •  

Niggelz

Gut, dass Horn die Klausel im Vertrag hat. Sonst bekämen wir den Fliegenfänger wohl nie los.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Alles andere ist keine Option.  :P
  •