Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

jerry und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 04.Feb.2017, 23:15:04
Ich kenne keine Mannschaft in der Buli die einen so starken 2. Torwart in petto hat.

Ich kenne Mannschaften, die sich selbst auf der Position des 1. Torwart nach Kess die Finger lecken würden. Bremen zum Beispiel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

Zitat von: rusk am Montag, 06.Feb.2017, 10:45:17
Wer jetzt an Kessler, der derzeit als Horn-Ersatz alle Erwartungen übertrifft, was zu nörgeln hat, dem empfehle ich dringend Bayernfan zu werden.
und die sind momentan auch alle am Schimpfen. Bekannte (nenne sie extra nicht freunde ^^) heulen aktuell rum, weil die Bayern ja so scheiße spielen und die Saison nicht so läuft wie man sich das wünscht. (man ist ja nur in allen 3 Wettbewerben noch drin und ist Tabellenführer)

ja die Bayern Fans haben es schon schwer  :-/ :kotz:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: Robson90 am Montag, 06.Feb.2017, 13:27:44
und die sind momentan auch alle am Schimpfen. Bekannte (nenne sie extra nicht freunde ^^) heulen aktuell rum, weil die Bayern ja so scheiße spielen und die Saison nicht so läuft wie man sich das wünscht. (man ist ja nur in allen 3 Wettbewerben noch drin und ist Tabellenführer)

ja die Bayern Fans haben es schon schwer  :-/ :kotz:

Vielen Bayern-Fans geht es inzwischen mehr um die Art und Weise und weniger um den n. Titelgewinn. Viele finden Ancelottis Fußball unintelligent und antiquiert. Ich kenne einen Bayern-Fan, dem ist es wichtiger, dass die Bayern modernen Fußball spielen, der das Spiel weiterentwickelt (Guardiola), als mit altbekanntem Spiel, das alle spielen, wieder Meister zu werden. Das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn Titel zum Normalfall werden, bleibt als Ziel nur die Perfektion des Spiels und das Kreieren neuer Spielideen. Ich möchte nicht mit diesen Menschen tauschen. Fußball ist Kampfspiel und Ergebnissport, es geht immer darum, den Gegner zu schlagen und nicht darum, aus dem Fußball eine Philosophie zu machen. Wenn ich mich über Ergebnisse nicht mehr freuen kann, macht es keinen Spaß mehr. Die Bayern-Fans sind also zu bemitleiden.

Ninja

Ich schließe mich mal den Lobliedern an. Ich hatte erhebliche Zweifel an der Tauglichkeit von Kessler, die hat er in dem langen Zeitraum
zerstreut. Er zeigt gute Leistungen, hat bis auf Bremen und Hoffenheim keine großen Schwächen gezeigt.

Sehr gut!!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cuby

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Feb.2017, 13:43:36
Vielen Bayern-Fans geht es inzwischen mehr um die Art und Weise und weniger um den n. Titelgewinn. Viele finden Ancelottis Fußball unintelligent und antiquiert. Ich kenne einen Bayern-Fan, dem ist es wichtiger, dass die Bayern modernen Fußball spielen, der das Spiel weiterentwickelt (Guardiola), als mit altbekanntem Spiel, das alle spielen, wieder Meister zu werden. Das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn Titel zum Normalfall werden, bleibt als Ziel nur die Perfektion des Spiels und das Kreieren neuer Spielideen. Ich möchte nicht mit diesen Menschen tauschen. Fußball ist Kampfspiel und Ergebnissport, es geht immer darum, den Gegner zu schlagen und nicht darum, aus dem Fußball eine Philosophie zu machen. Wenn ich mich über Ergebnisse nicht mehr freuen kann, macht es keinen Spaß mehr. Die Bayern-Fans sind also zu bemitleiden.

Ich finde den Weg vom Fc Bayern, der grade unter Guardiola deutlich wurde, momentan ehrlich gesagt katastrophal. Da wurden jetzt in 2 Jahren 160 Millionen Euro für neue Transfers ausgegeben - mit bisher eher mäßigem Erfolg. Einen guten Trainer macht für mich die Eigenschaft aus, mit einem vorhandenen Stamm und möglichst wenigen Neuverpflichtungen viel zu erreichen, das schafft Stöger momentan unheimlich gut.
Auch Heynkes hat es noch geschafft mit vergleichsweise wenigen Neuverpflichtungen ein Team zu formen, was die Dreifachbelastung hervorragend kompensiert hat und am Ende das Tripple geholt hat.

Seit Guardiola habe ich immer den Eindruck, dass die Trainer immer mehr neue Spieler fordern und ein Haufen Geld unnötig verbrannt wird.
Wenn ich mir ansehe, mit wievielen Spielern Heynkes im Mittelfeld und im Sturm ausgekommen ist und wieviele da jetzt hocken, dann wird
mir schwindelig.
  •  

chg

Als sich Horn verletzte wusste ich nicht was für eine Leistung von Kessler zu erwarten ist.
Nun spielt er für unsere Verhältnisse eine super Runde. Er scheint ein wichtiger Faktor im Team zu sein und ich freue mich über jeden Spieler im Team der sich eloquent äußern kann und seinen Kopf nicht nur benötigt um der Außenwelt seine schönen Haare zu zeigen.
Ich bin wirklich froh so einen Torwart als Nr. 2 im Kader zu wissen.

Sollte der Fall eintreten dass uns Horn verlässt, so würde ich allerdings trotzdem lieber eine neue Nr.1 hier sehen. Kessler spielt in seinem Rahmen eine gute Saison, aber sein Torwartspiel ist aus dem letztem Jahrhundert. Die Abstöße finden häufig nicht den eigenen Mann, schnelle Abwürfe sieht man quasi nie, außerdem benutzt er andauernd die (zugegeben Spektakuläre) Faust um die Bälle auf gut Glück ins Nirvana zu prügeln.
  •  

hegoat

Jetzt schon 2 dicke Patzer. Wie siehts aus bei Timo?
  •  

kylezdad

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Feb.2017, 14:16:05
Entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Alles andere ist keine Option. 
Komplett falscher Thread, Sorry.
  •  

Bandworm

Zitat von: hegoat am Dienstag, 07.Feb.2017, 20:10:31
Und 4 Weltklasse Paraden.
  •  

shorty

In 10 Spielen, da können andere Vereine nur träumen.
  •  

MG56

Sonst faustet er doch immer zur Seite. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Ich hatte anfangs schon eher zwei Patzer in zwei Spielen befürchtet.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

kabelbrad

war das jetzt ein patzer? ich weiss es nicht. wie soll er den denn anders abwehren?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

qwick

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

qwick

Prinzipiell wäre es durchaus möglich gewesen, ob es für Kessler möglich gewesen wäre, ist natürlich eine andere Sache.
  •  

Drahdiaweng

Ich hab die Aktion nicht gesehen. Egal. Hätte man anders aufgestellt und trotz der Experimentalaufstellung die 100%igen verwertet, dann würde man darüber nicht mehr reden.
  •  

hegoat

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 07.Feb.2017, 21:02:19
Ich hatte anfangs schon eher zwei Patzer in zwei Spielen befürchtet.

Ich bin ja insgesamt auch eher positiv überrascht von ihm.
Trotzdem nerven solche Dinger wie heute wahnsinnig. Man ist durch Horn einfach sehr verwöhnt.

Alci

Natürlich war dasein Patzer.

Danach hält er dann 2-3 mal Weltklasse. Wäre aber wahrscheinlich auch gar nicht nötig gewesen, wenn der erste Ball nicht rein geht. Wer weiß.

Kessler heute trotzdem noch unter den Besseren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

chg

Naja, er hatte zusätzlich zum Gegentor auch noch mehrmals Glück als er Bälle in die Strafraum-Mitte prallen lässt. War keine Katastrophe, aber ein echter Rückhalt war er heute trotz zwei sehr guter Paraden nicht. #NichtseinTag
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Mister P.

Hoffentlich kann Horn bald wieder spielen.
  •  

Niggelz

Natürlich hat er heute auch gepatzt. Verloren wurde das Spiel aber hauptsächlich von anderen Beteiligten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

ihr meint das erste gegentor, oder?
  •  

Stehgeiger

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 07.Feb.2017, 21:07:38
weiss nicht ob das möglich war
Kessler muss den Schuss zu 95% festhalten.
Sagt: Thomas Kessler
  •  

FC Karre

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 08.Feb.2017, 00:00:41

die 5% hat er halt daneben gehen lassen...
  •  

dafrocka

Komisch...bis gestern habe viele den Kess auch als Nummer 1 im Tor gesehen. Ihr seid manchmal Vögel... :roll:
Fettes Rot Coeln

Lobi

Kessler macht seine Sache als Ersatz von Horn wirklich richtig gut aber als Nummer 1 will ich ihn hier nicht sehen. Weder nach einer Rückkehr von Horn, noch nach einem Abgang von Horn. Ich bin mir auch relativ sicher dass man das beim FC sehr ähnlich sieht.
  •  

bollock

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 08.Feb.2017, 00:00:41
Nein. er sagte in 95% der fälle hält er solche bälle...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Fiasko

Dem mache ich keinen Vorwurf, hält weit besser als erwartet (über die ganze Zeit gesehen).
Es ist doch gar nicht anders möglich, als dass der Unterschied zu Horn irgendwann deutlich sichtbar wird.
Blauäugig wäre es zu denken, dass beide in etwa dasselbe Niveau hätten.
  •  

Conjúlio

Das 1:0 sah blöd aus aber die Fehler passieren vorher im Stellungsspiel unserer Defensive. In HZ 2. hat er wieder einen Monstersave rausgeholt den Timo nicht hätte besser machen können.

Bin weiterhin positiv von ihm als Führungspersönlichkeit und Keeper überrascht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -