Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

rancH

Kann man so sehen, muss man aber nicht.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

•  

Drahdiaweng

Ich halte Kessler für intelligent genug, zu wissen, dass er mehr Punkte gekostet denn gerettet hat. Das ist was unter dem Strich übrig bleibt. Geißblog im Pippi-Langstrumpf-Modus.
  •  

facepalm

ich halte ihn sogar für so intelligent das er einen solchen artikel selbst peinlich findet.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Ich habe gerade das Gefühl, ich würde einen Dialog zwischen Guido und Karl Heinz lesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Auch ich halte Kessler für intelligent!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Charme

Kessler hatte sicherlich Schwächen, aber hat für einen zweiten Torhüter insgesamt ordentlich gehalten. Warum immer so extrem auf unsere Spieler eingeprügelt wird, ist wohl in der Kölner Seele begründet. Der Artikel ist nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  

HesseFC

Danke an Kess für den Derbysieg und weitere tolle Paraden - schade, dass es auch hin und wieder die letzten Spiele einige Patzer gab.
Dennoch ein kölsche Jung der entsprechenden Respekt für sein Auftreten und seine Leistungen verdient hat ! Unfassbar, auf welchem Niveau er teils von den eigenen ( !!) Fans runtergemacht werden die wohl in Ihrem Leben maximal das Sportabzeichen in Bronze haben.
Danke Kess und bleib wie Du bist  :tu:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

FC Karre

ZitatCo-Trainer Hermann Gerland (62) schätzt den Ur-Kölner (besitzt eine Doppelhaushälfte)

ahja...

rancH

•  

Harald K.

"Co-Trainer Hermann Gerland (62) schätzt den Ur-Kölner (besitzt eine Doppelhaushälfte)"

Scheiss Millionäre!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

"Kölns Keeper (31) schätzt die Trainerikone (trägt gerne Hosen über seinen Boxershorts)"

wäre eine ahnlich gehaltvolle information.

drago

warn mal einer den kessler. scheinbar will der gerland dem an seine doppelhaushälfte
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lukas48

Wir sind wieder wer. Selbst die Bayern wollen unsere Bankspieler verpflichten.  :tu: :D
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Drahdiaweng

Haben wohl nur wir seine Patzer gesehen.
  •  

WES FC

ab 5 Mio können wir reden

das wäre so ein typischer Bauerndeal
...
  •  

Ninja

Kessler nach München? So blind sind die leider nicht. Ich würde es ihm gönnen. Aber er hat max. Drittligaformat. Was soll der da?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

john doe

Zitat von: Ninja am Samstag, 15.Apr.2017, 08:09:25
Kessler nach München? So blind sind die leider nicht. Ich würde es ihm gönnen. Aber er hat max. Drittligaformat. Was soll der da?
Das selbe wie in Köln nur mit mehr Kohle pro Monat.
  •  

Oxford

Keine Ahnung, ob das zu weit hergeholt ist, aber vielleicht sehen die Bayern auch, was für ein guter Typ Kess ist und was der dem Team neben dem Platz bringt. Kess ist ein integrativer Spieler. Wenn Du besseren Teamgeist brauchst, ist eine Verpflichtung von Kess sicher nicht die schlechteste Idee.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Cikaione

ein paar Titel würden dann auch auf der Vita stehen
  •  

Witzelfer

Zitat von: Cikaione am Samstag, 15.Apr.2017, 09:36:58
ein paar Titel würden dann auch auf der Vita stehen

Naja Kessler ist immerhin Floridacup-Sieger!
  •  

Patrick Bateman

Würde ich ihm gönnen.
Der hat sich hier jahrelang ohne Murren auf die Bank gesetzt, und ist für den Teamgeist in der Truppe scheinbar sehr wichtig.
Sollte tatsächlich Interesse der Bayern bestehen, und Kess auch wollen, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, einen guten zweiten Mann hat man evtl. schon mit Müller, bzw. dürfte man auch so bekommen.

baenderriss

Könnte diese Verpflichtung aus Sicht der Bayern nicht verstehen. Kessler hat nicht die Klasse, mehrere Spiele auf Bundesliganiveau zu bestreiten, von CL ganz zu schweigen. Und bei der Zahl an Spielen, die ein Neuer macht, ist auch sein Verletzungsrisiko und damit die Wahrscheinlichkeit, dass Kessler spielen müsste, höher als beim FC. Zu seinen "menschlichen" Qualitäten: Die mag er beim FC, dem Verein, dem er seit Jahren angehört, sich erarbeitet haben. Aber zu glauben, die ließen sich so einfach zu einem anderen Verein mitnehmen, wäre schon naiv. Zumal er dort auf eine andere Konstellation treffen würde. Ob ein Vidal, ein Ribery oder ein Robben sich von einem unterdurchschnittlichen Bundesligatorwart beim Training anraunzen lassen, wage ich doch zu bezweifeln.

Ich glaube nicht an diesen Wechsel. Sven Ulreich, der Drobny vorher und Starke haben schon eine andere Qualität als Kessler. In diesen Gefilden werden sie suchen.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Dellbrück

Aber bloß kein Tauschgeschäft eingehen! Den Neuer können sich die Bayern sonstwo hinstecken. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 15.Apr.2017, 11:28:47
Aber bloß kein Tauschgeschäft eingehen! Den Neuer können sich die Bayern sonstwo hinstecken. :)
Ach, 'nen Schalker Ultra würde die Desperados in unserer Kurve doch eh nicht akzeptieren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Dellbrück

I see what you did there.
Schalker (Ultras) sollte man in Köln generell nicht alzeptieren!
1317 NEVER FORGET
  •