Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Pompelmo am Donnerstag, 25.Apr.2019, 21:32:41
Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal NICHT geliefert hat, halte ihn im Vergleich zu Horn sogar für den aktuell besseren Torwart.

keine weiteren fragen.

Wildharry

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Es würde mir schwer fallen zu glauben, dass jemand hier aus dem Forum öffentlich seinen Arbeitgeber kritisieren würde, wenn er seinen zeitlich befristeten Vertrag verlängern möchte.

Davon mal abgesehen, wir können froh sein, einen TYPEN wie Kess in unseren Reihen zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal NICHT geliefert hat, halte ihn im Vergleich zu Horn sogar für den aktuell besseren Torwart. Zudem wird er sicherlich die ,,jungen Wilden" begleiten und auf die Unwägbarkeiten des Profifußballs vorbereiteten, dh er wird perspektivisch wahrscheinlich Torwart Nr3.
Nichts gegen dich aber du solltest die Finger von Cannabis Aktien lassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

P.A.Trick

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 25.Apr.2019, 21:18:55
Kess ist FC durch und durch, ihm liegt das hier alles am Herzen und ich glaub auch, dass er ein realistischer, clever Typ ist. Im GBE erzählt er auch vom SportManagement-Studium, ich denke in ein paar Jahren ist er unser Geschäftsführer Sport Kess.

Kann ihn mal einer Fragen, ob er zufällig ab morgen schon verfügbar wäre?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lommel

Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal NICHT geliefert hat, halte ihn im Vergleich zu Horn sogar für den aktuell besseren Torwart. 

Erst kam der beispiellose Abstieg unmittelbar nach dem Europapokal. Stimmung im Arsch.
Dann kam Armin Veh und er tat, was er nicht tun sollte. Stimmung im Arsch.
Dann kam Markus Anfang und er brachte Drexi, Cichi und seinen Co-Trainersi mit. Stimmung im Arsch.
Werner, Tünn und Ritterbachi. Stimmung im Arsch.
Kainzi kam. Stimmung im Arsch.
Aus der Sicht des Forums liegt der Verein auf dem Sterbebett. Hier ist ne Stimmung wie in Dresden 45. Eigentlich kann man hier kaum noch lesen, ohne auf dem Stand von ner Trümmerfrau zu wandeln. Aber dieser Satz mit Kessler, der zieht mir dann doch die Schuhe aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Pompelmo

Zitat von: lommel am Donnerstag, 25.Apr.2019, 22:16:39
Erst kam der beispiellose Abstieg unmittelbar nach dem Europapokal. Stimmung im Arsch.
Dann kam Armin Veh und er tat, was er nicht tun sollte. Stimmung im Arsch.
Dann kam Markus Anfang und er brachte Drexi, Cichi und seinen Co-Trainersi mit. Stimmung im Arsch.
Werner, Tünn und Ritterbachi. Stimmung im Arsch.
Kainzi kam. Stimmung im Arsch.
Aus der Sicht des Forums liegt der Verein auf dem Sterbebett. Hier ist ne Stimmung wie in Dresden 45. Eigentlich kann man hier kaum noch lesen, ohne auf dem Stand von ner Trümmerfrau zu wandeln. Aber dieser Satz mit Kessler, der zieht mir dann doch die Schuhe aus.
Uiuiuiui, da hat man mal eine andere Meinung und schon wird einem Cannabis Konsum unterstellt. Was mich aber wirklich nachdenklich stimmt ist, dass meine Meinung schlimmer ist als die Stimmung in Dresden 1945 mit wie vielen Todesopfern? Bleibe bei meiner Meinung, könnt mich gerne uzen, Horn ist derzeit nicht gut drauf und entwickelt sich nicht weiter. Vielleicht ändert sich das in ein paar Wochen oder Monaten, steckt man ja nit drin.
  •  

Wildharry

Zitat von: Pompelmo am Donnerstag, 25.Apr.2019, 22:51:55
Uiuiuiui, da hat man mal eine andere Meinung und schon wird einem Cannabis Konsum unterstellt. Was mich aber wirklich nachdenklich stimmt ist, dass meine Meinung schlimmer ist als die Stimmung in Dresden 1945 mit wie vielen Todesopfern? Bleibe bei meiner Meinung, könnt mich gerne uzen, Horn ist derzeit nicht gut drauf und entwickelt sich nicht weiter. Vielleicht ändert sich das in ein paar Wochen oder Monaten, steckt man ja nit drin.
Sorry für das Cannabis aber bitte erkläre mir doch mal deine Aussage wo Kessler besser sein soll als Horn? Horn spielt zwar eine bescheidene Saison aber wo und wann war denn der letzte zufriedenstellende Leistungsnachweis von Kessler im Wettkampf?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Pompelmo

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Apr.2019, 23:02:31
Sorry für das Cannabis aber bitte erkläre mir doch mal deine Aussage wo Kessler besser sein soll als Horn? Horn spielt zwar eine bescheidene Saison aber wo und wann war denn der letzte zufriedenstellende Leistungsnachweis von Kessler im Wettkampf?
Horn ist mMn beim rauslaufen viel zu zögerlich, insbesondere bei Ecken / Freistößen die auf die 5m Linie gezogen werden, vielleicht bin ich da ja auch zu nostalgisch ( Stichwort: Toni). Auch im Ablaufen von Bällen unterliegt er Fehleinschätzungen von Tempo des Gegners und seinem Stellungsspiel. Habe auch den Eindruck, dass diese Unsicherheit auf seine Vorderleute abfärbt, ein Thomas Kessler hat mehr Präsenz und Erfahrung. Im Training geben sich die Beiden nichts, würde es tatsächlich mal riskieren, den Torhüter zu tauschen, vielleicht würde das mal einen TH aus der Reserve locken. Gewagtes Spiel, aber viel falsch machen kann man damit auch nicht, aufsteigen werden wir so oder so.
  •  

Ninja

Zitat von: Pompelmo am Donnerstag, 25.Apr.2019, 23:16:31
Horn ist mMn beim rauslaufen viel zu zögerlich, insbesondere bei Ecken / Freistößen die auf die 5m Linie gezogen werden, vielleicht bin ich da ja auch zu nostalgisch ( Stichwort: Toni). Auch im Ablaufen von Bällen unterliegt er Fehleinschätzungen von Tempo des Gegners und seinem Stellungsspiel. Habe auch den Eindruck, dass diese Unsicherheit auf seine Vorderleute abfärbt, ein Thomas Kessler hat mehr Präsenz und Erfahrung. Im Training geben sich die Beiden nichts, würde es tatsächlich mal riskieren, den Torhüter zu tauschen, vielleicht würde das mal einen TH aus der Reserve locken. Gewagtes Spiel, aber viel falsch machen kann man damit auch nicht, aufsteigen werden wir so oder so.

Horn hat ja schon viele Bolzen drin, aber dagegen ist Kessler kein Vergleich. Ich habe noch kein Spiel von dem gesehen, wo einem nicht das
Herz stehen geblieben ist.

Der ist sicher ein netter Typ - aber kein Keeper den man in einer Profiliga bringen sollte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Wann hat Kessler sein letztes Profispiel über 90 Minuten gemacht? Nuff said. Und die Einsätze damals (bis auf den einen in Gladbach) waren mehr als durchwachsen.

Kritik an Horn, schön und gut. Aber dann als Lösung Kessler zu präsentieren, ist, als würde man Maierhofer bringen, wenn Modeste mal zwei Spiele lang nicht trifft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Pompelmo

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Apr.2019, 08:55:23
Wann hat Kessler sein letztes Profispiel über 90 Minuten gemacht? Nuff said. Und die Einsätze damals (bis auf den einen in Gladbach) waren mehr als durchwachsen.

Kritik an Horn, schön und gut. Aber dann als Lösung Kessler zu präsentieren, ist, als würde man Maierhofer bringen, wenn Modeste mal zwei Spiele lang nicht trifft.
Letzter Einsatz ist für mich kein Argument gegen Keßler. Bei dieser Logik dürften ja sämtliche Ersatztorhüter weltweit abgeschafft werden. Aber will mich jetzt nicht daran festbeißen, ist halt meine Meinung.
  •  

ecki

Zitat von: Ninja am Freitag, 26.Apr.2019, 08:48:07
Horn hat ja schon viele Bolzen drin, aber dagegen ist Kessler kein Vergleich. Ich habe noch kein Spiel von dem gesehen, wo einem nicht das
Herz stehen geblieben ist.

Der ist sicher ein netter Typ - aber kein Keeper den man in einer Profiliga bringen sollte.
Das stimmt in dieser Absolutheit auch nicht. In der Saison 16/17 hat er ein paar (also jedenfalls mehr als nur eines) richtig gute und fehlerlose Spiele gemacht, u.a. auch im Heimspiel gegen Dortmund. Leider hat er dann auch wieder eindrücklich nachgewiesen, dass man niemals konstant auf ihn setzen kann, denn es folgten schwere Graupen auch in eigentlich guten Spielen (auswärts in Bremen) etc. Aber ganz klar, Horn hat ein anderes Niveau. Jedoch braucht Horn wohl anscheinend mal richtig Druck, d.h. einen Ersatz auf Augenhöhe und einen neuen Torwarttrainer. Man kann mittlerweile nicht mehr von Stagnation sprechen, es ist schon ein bemerkenswerter Rückschritt über die letzten 2 Jahre erkennbar.

Niggelz

Zitat von: Pompelmo am Freitag, 26.Apr.2019, 10:43:49
Letzter Einsatz ist für mich kein Argument gegen Keßler. Bei dieser Logik dürften ja sämtliche Ersatztorhüter weltweit abgeschafft werden. Aber will mich jetzt nicht daran festbeißen, ist halt meine Meinung.

Guck dir einfach nochmal ein paar unserer Gegentreffer während Horns Verletzungsphase in der Saison 16/17 an, dann dürfte dir klar werden, warum Kessler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Pompelmo

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

Brutaler Druck auf Horny
7x Absteiger
  •  

koelner

Gegen Sobiech kann das mal passieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

viel wichtiger ist doch Sobiech kann Tore. Bin also für ne Stammplatzgarantie!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tollibob

Zitat von: ecki am Freitag, 26.Apr.2019, 10:57:59
Das stimmt in dieser Absolutheit auch nicht. In der Saison 16/17 hat er ein paar (also jedenfalls mehr als nur eines) richtig gute und fehlerlose Spiele gemacht, u.a. auch im Heimspiel gegen Dortmund. Leider hat er dann auch wieder eindrücklich nachgewiesen, dass man niemals konstant auf ihn setzen kann, denn es folgten schwere Graupen auch in eigentlich guten Spielen (auswärts in Bremen) etc. Aber ganz klar, Horn hat ein anderes Niveau. Jedoch braucht Horn wohl anscheinend mal richtig Druck, d.h. einen Ersatz auf Augenhöhe und einen neuen Torwarttrainer. Man kann mittlerweile nicht mehr von Stagnation sprechen, es ist schon ein bemerkenswerter Rückschritt über die letzten 2 Jahre erkennbar.

Sehr guter Beitrag! Endlich mal jemand, der sich länger als 2 Spiele erinnern kann und erkennt das es mehr gibt als nur mega gut oder nur totale scheiße.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

hegoat

•  

Ninja

Es mag viele Keeper geben die besser sind als Horn. Kessler ist es garantiert nicht.

Ein schwacher Horn ist immer noch stärker als Kess in Topform.

•  

weisweiler

Ein unterdurchschnittlicher Torhüter, aber ein intelligenter Mernsch und ein netter Kerl. Gibt Schlimmeres. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

NurKölnSonstNichts

Zitat von: weisweiler am Montag, 06.Mai.2019, 23:23:17
Ein unterdurchschnittlicher Torhüter, aber ein intelligenter Mernsch und ein netter Kerl. Gibt Schlimmeres. 

Unbestritten. Wäre nur schön wenn er nicht auf unserer Gehaltliste stünde.
  •  

Heimspiel

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 07.Mai.2019, 00:16:46
Unbestritten. Wäre nur schön wenn er nicht als Teil des Profikaders auf unserer Gehaltliste stünde.

Kleine Anpassung - er darf gerne als Identifikations- und Integrationsfigur angestellt sein.
  •  

Ninja

Sehe den Job nicht. Mit was verbindet man Kessler hier? Netter Typ, FC-Fan und sportlich untauglich.

Ich würde hier nicht jedem der nett rüber kommt, nen Vertrag geben.

Solange der nicht eine Qualifikation mitbringt, von der der FC profitiert würde ich den hier im Sommer verabschieden. Darf gerne ne Dauerkarte kaufen und in der Kurve jubeln.

Venus von Milos

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 07.Mai.2019, 21:29:33
Ist das Video von Kess eigentlich alt was aktuell wieder rumgeschickt wird?
Also das frauenfeindliche Wampenlied von Kess

Alt
  •  

john doe

•