Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Stehgeiger

Zitat von: Oxford am Samstag, 15.Apr.2017, 09:33:49
Keine Ahnung, ob das zu weit hergeholt ist, aber vielleicht sehen die Bayern auch, was für ein guter Typ Kess ist und was der dem Team neben dem Platz bringt. Kess ist ein integrativer Spieler. Wenn Du besseren Teamgeist brauchst, ist eine Verpflichtung von Kess sicher nicht die schlechteste Idee.

In Köln ist Kessler anerkannt, Autorität und im Mannschaftsrat.
In der Schlangengrubge Bayern wäre er der  Hanswurst für dem man im Training die Bälle an die Birne ballert.
Allerdings ein sehr gut bezahlter Hans Wurst.

weisweiler

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 15.Apr.2017, 12:15:29
In Köln ist Kessler anerkannt, Autorität und im Mannschaftsrat.
In der Schlangengrubge Bayern wäre er der  Hanswurst für dem man im Training die Bälle an die Birne ballert.
Allerdings ein sehr gut bezahlter Hans Wurst.

Nein, er wäre kein Hans Wurst. Er ist wahrscheinlich einer der intelligentesten Spieler im Profigeschäft und würde auch dort sehr schnell anerkannt werden - für seine Persönlichkeit und sein Engagement im Training, als Ansprechpartner für die Mitspieler usw. Man vergisst schnell, dass die Hierarchie innerhalb eines Profiteams nicht ausschließlich von der Leistungsstärke  abhängt - gerade bei den Bayern, wo gerne auch mal Weltklassespieler auf der Bank schmoren.

Ich an seiner Stelle würde bei einem Angebot keine Sekunde zögern - nicht nur wegen des Geldes, sondern vor allem, weil es sportlich eine einmalige Chance für ihn ist, selbst wenn er nicht spielt. In der CL-League regelmäßig auf der Bayern Bank zu sitzen ist schon eine coole Sache.

Als FC würde ich versuchen die Bayern zu einem Tauschgeschäft zu überreden. Sollten wir tatsächlich in die EL kommen, würden uns Leute wie Bernat oder Renato Sanches, die bei denen kein Bein an den Boden bekommen, auch für eine Saison als Leihe extrem weiterhelfen.  Und die haben auch in ihrer zweiten Mannschaft einige sehr interessante Spieler, bei denen eine (längerfristige) Leihe Sinn machen würde.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

van Gool

Es würde für den FCB 0,0 Sinn ergeben, mit Kess und Starke in eine Saison zu gehen. Da holt man sich in der Regel einen über 30jährigen und einen jüngeren erfahrenen Keeper. Für Kess würde ich mich freuen und ihm raten, es zu machen. Allerdings ist er bekanntlich sehr heimatverbunden und frischgebackener Familienvater.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: baenderriss

I.Ronnie

Da würde ich an Horns Stelle aber mal bei einem Glas Kölsch in der Spilo drüber nachdenken, wenn Kess es nach dieser Saison zu den Bayern schafft und er nicht.
  •  
    The following users thanked this post: render

WES FC

sensationell, wenn die nicht nur ihre Partytour gemeinsam unternehmen,
sondern auch den Familienurlaub zusammen verbringen

Ist schon was besonderes derzeit beim effzeh
Da wird nicht nur das gute Mannschaftsklima vorgegaukelt, sondern tatsächlich gelebt
...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

der Pate

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 14.Jun.2017, 08:51:14
sensationell, wenn die nicht nur ihre Partytour gemeinsam unternehmen,
sondern auch den Familienurlaub zusammen verbringen

Ist schon was besonderes derzeit beim effzeh
Da wird nicht nur das gute Mannschaftsklima vorgegaukelt, sondern tatsächlich gelebt

bei dem Gepäck hat man eher das Gefühl die wurden vom RCD Mallorca verpflichtet und kommen nicht mehr wieder
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

WES FC

ok, dem Kess gönn ich es

Risse muss bleiben  :D
...

MG56

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 14.Jun.2017, 08:52:58
bei dem Gepäck hat man eher das Gefühl die wurden vom RCD Mallorca verpflichtet und kommen nicht mehr wieder

Was sollen die denn in der dritten Liga?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 14.Jun.2017, 19:02:49

Was sollen die denn in der dritten Liga?

was du meinst, ist atletico baleares. der ex-club von christian ziege. was risse und kess da sollen? sich mit malik fathi und carl klaus (kuhler name übrigens) um die plätze streiten.
  •  

MG56

RCD Mallorca ist auch gerade in die dritte Liga abgestiegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 14.Jun.2017, 20:18:27
RCD Mallorca ist auch gerade in die dritte Liga abgestiegen.

scheiss millionäre.
  •  

DerAuswärtsfahrer

B.O.R.N.

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Montag, 03.Jul.2017, 19:03:30
https://www.youtube.com/watch?v=opRolltpM7c
Kessi finde ich nach wie vor sympathisch.
"Ich glaube wenn wir den Modeste loswerden, brauchen wir gar keinen Neuen. Kann mal jemand dem Schmaddi einen tag schicken?" :) :D
  •  

DerAuswärtsfahrer

•  

Schlittschoh

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Jul.2017, 13:17:23
https://twitter.com/fckoeln/status/890531085729366016
Ich glaube unsere Jungs mobben ihn! Zuerst bekommt er eine Torte ins Gesicht, dann wird ihm der Obstsalat weggegessen und nun schießen sie ihm auch noch die Finger kaputt. :? :)
Gute Besserung Kess!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Punko

Worte, Sätze, Schriftstücke, Aussagen alleine überzeugen nicht.
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Samstag, 11.Nov.2017, 13:47:12
Worte, Sätze, Schriftstücke, Aussagen alleine überzeugen nicht.
aber am ende hat er recht. das ganze wehklagen bringt und null weiter. am ende muss das team und trainer zusammenstehen und versuchen das ruder rumzureissen. das was er zum schluss sagteist entscheidend.

"Wenn man sich das Restprogramm ansieht, haben wir gute Chancen uns bis zum Winter in eine Position zu bringen, in der wir wieder dran sind. Dann können wir uns in der Pause sammeln und in der Rückrunde zurückschlagen."

wie auch immer man das restprogramm beurteilt, aber man muss jetzt versuchen anschluss zu schaffen um dann in der rückrunde sich da ran und raus zu kämpfen. ich glaube bei einem klassenerhalt im mai, wird in köln mal wieder härter gefeiert als bei den bayern.

•  

Punko

Ich sagte nicht, dass er unrecht hat. Die Spieler sollen nicht glauben, hoffen, überzeugt sein, sondern was tun. Ich tu meinen fatalistischen Teil auf Süd Oberrang, in dem ich die Spieler nach vorne brülle und je nachdem den Spielern applaudiere und schweige, aber nicht auspfeiffe.
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Samstag, 11.Nov.2017, 16:08:38
Ich sagte nicht, dass er unrecht hat. Die Spieler sollen nicht glauben, hoffen, überzeugt sein, sondern was tun. Ich tu meinen fatalistischen Teil auf Süd Oberrang, in dem ich die Spieler nach vorne brülle und je nachdem den Spielern applaudiere und schweige, aber nicht auspfeiffe.
wer nicht glaubt und nicht hofft, wird auch nichts tun können. ich glaube das wir derzeit eine hochkomplexe situation vor uns haben. kleine rückschläge sind derzeit wie hammerschläge. man ist gegen hoffenheim gut gestartet und bekommt dann das gegentor und das ganze kartenhaus, die erinnerung an das 5:2 gegen borisov, alles fällt wieder zusammen. aber du hast recht, jeder muss seinen teil beitragen, ob es der fan auf der süd ist, die mannschaft, der trainer und das präsidium. ende dezember sind wir alle schlauer, wenn wir bis dahin anschluss haben, glaube ich fest an den klassenerhalt, dümpeln wir weiter rum, wird es das wohl schon gewesen sein. aber immerhin wäre es mal eine neue art abzusteigen. wir dürften dann alle varianten durch haben.
  •  

Punko

Die Spieler können gegen Mainz damit anfangen. Dann müssen sie nicht von Glaube, Hoffnung, Überzeugung reden, sondern Glaube, Hoffnung, Überzeugung zeigen.
Und ja, ich bleibe da stur. Durch Reden alleine verändert sich nichts. (Phrasenschwein)
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Samstag, 11.Nov.2017, 16:18:03
Die Spieler können gegen Mainz damit anfangen. Dann müssen sie nicht von Glaube, Hoffnung, Überzeugung reden, sondern Glaube, Hoffnung, Überzeugung zeigen.
Und ja, ich bleibe da stur. Durch Reden alleine verändert sich nichts. (Phrasenschwein)
dann sind wir uns ja einig.
  •  

Punko

Im Grundsatz sowieso.  :D Wir wollen ja alle das Beste für deinen, meinen, unseren FC.  :?
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Flo

•