Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Unglaublich  :-/  Als Torwart in der Bundesliga überfordert
  •  

Okudera

Sorry
Das ist kein Profiniveau


Weder 1. noch 2. noch 3. Liga


Das geht einfach nicht
  •  

p_m

danke für den derbysieg. aber das, was er spätestens seit dem jahreswechsel zeigt, ist einfach nicht bundesligatauglich.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

stanil

Hat jemals ein Stürmer aus einem spitzeren Winkel noch ein Tor gemacht, wenn noch ein Keeper da war?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

WES FC

ab in de Bütt,
oder FC-TV aber im Tor beim 1. FC Köln ist die Geschichte zu Ende geschrieben
...
  •  

girrent

  •  

I.Ronnie

Trotz zwischenzeitlich guter Leistungen ist das in der Summe noch schlechter, als ich es zu fürchten gewagt hätte. Eigentlich beendet er gerade seine Karriere in allen Profiligen bis Madagaskar.
  •  

Povlsen

Zitat von: stanil am Samstag, 25.Feb.2017, 16:57:54
Hat jemals ein Stürmer aus einem spitzeren Winkel noch ein Tor gemacht, wenn noch ein Keeper da war?

Der dann auch noch den Pfosten zu macht. In die lange Ecke ist schon krass. Das muss man als tw schon wollen.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Povlsen am Samstag, 25.Feb.2017, 17:00:57
Der dann auch noch den Pfosten  das seitliche Tornetz zu macht. In die lange Ecke ist schon krass. Das muss man als tw schon wollen.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Double 1978

Zitat von: stanil am Samstag, 25.Feb.2017, 16:57:54
Hat jemals ein Stürmer aus einem spitzeren Winkel noch ein Tor gemacht, wenn noch ein Keeper da war?
risse 2mal in einem spiel.
  •  

Nidhoegger

Ganz ehrlich, wenn er gegen Bayern aufläuft, versteh ich die Welt nicht mehr. Das waren jetzt insgesamt 6 Gegentore und x Punkte, die er bisher verschuldet hat, das ist schlichtweg nicht mehr tragbar. Zum Saisonende muss er weg!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

magic

Selbst beim allerbesten Willen, das geht alles gar nicht mehr, .... er schießt doch sonst von hinten raus fast alle Bälle ins Aus, warum nicht auch den?

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

kylezdad

Für (hoffentlich) ein Spiel jetzt noch einmal einen neuen Keeper aufstellen, das wird Stöger nicht machen.

Und muss gegen Bayern meiner Meinung nach auch nicht sein.
  •  

Patata

erschreckend wie schlecht einer fußball spielen kann der täglich nen ball am fuß hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Vechtebock

Kessler hat sich längst den Bankplatz hochverdient.
Wird von Spiel zu Spiel schlechter....
  •  
    The following users thanked this post: bollock

mutierterGeißbock

Ist jetzt natürlich eh egal. Aber ich hätte generell lieber Müller anstelle von Kessler im Tor gehabt. Alleine schon um zu sehen ob er der Aufgabe gewachsen ist und ob er eventuell der Stammtorhüter werden könnte nach einem Abgang von Horn. Naja hinterher ist man immer schlauer...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MG56

Was nützen einige gute Paraden, wenn da jetzt jedes mal so ein katastrophaler Aussetzer dabei ist wie vor dem 0:1?   
Und das 1:3, durch das unsere Aufholjagd vorbei war, war auch nicht unhaltbar.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2017, 18:13:56
Ist jetzt natürlich eh egal. Aber ich hätte generell lieber Müller anstelle von Kessler im Tor gehabt. Alleine schon um zu sehen ob er der Aufgabe gewachsen ist und ob er eventuell der Stammtorhüter werden könnte nach einem Abgang von Horn. Naja hinterher ist man immer schlauer...
Scheinbar denkt man beim FC gar nicht daran, ihn als potentiellen Horn Nachfolger zu verwenden.
Es hätte sonst keinen Sinn gemacht ihn hinter Kessler zu stellen jetzt.
Wenn Horn geht, wird ein gestandener Spieler kommen. Sollte Horn im Sommer gehen, denke ich das Zieler kommen wird.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Domstadt am Samstag, 25.Feb.2017, 18:50:00
Scheinbar denkt man beim FC gar nicht daran, ihn als potentiellen Horn Nachfolger zu verwenden.
Es hätte sonst keinen Sinn gemacht ihn hinter Kessler zu stellen jetzt.
Wenn Horn geht, wird ein gestandener Spieler kommen. Sollte Horn im Sommer gehen, denke ich das Zieler kommen wird.

Das Torhüter-Karussell wird sich drehen, davon ist auszugehen.
Mal sehen, wen sich RedBull schnappt, wenn die nächste Saison CL spielen, ich gehe da mal von Leno aus.
Dann muss man sehen, ob Liverpool tatsächlich Interesse an Horn hat, dann wäre Karius frei.
Zieler nnte überall ein Thema werden, und auch der Ersatzkeeper von Wolfsburg, der keinen Deut schwächer als Benaglio ist, könnte überall anheuern.

PeteleRock

Ich mag Kessler als Mensch,  ich kann ihn aber als Profifußballer nicht mehr ertragen. Hätte ihm gegönnt das er sich nach dem Derby die Hand bricht damit er diese Demontage nicht mehr erleben muss und als Held in Erinnerung bliebe...
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

nichtsnutz

Hahaha sehe Grad dass kess beim Kicker der 25 beste Spieler nach Noten ... Oh man
  •  

Stehgeiger

Bitte für nächste Woche eine neue Kappe für Kessler.

Soviel Tore wie er in letzter Zeit schon auf  Selbige nehmen musste... da ist ja sicher kein Platz mehr.
  •  

DaThoKa

Verstehe es bis jetzt noch nicht, wieso er sich den Ball nicht die paar cm mit dem Fuß in den Strafraum legt und danach direkt in die Hände nimmt oder einfach mit rechts ins Seitenaus schießt.
Stattdessen läuft er einen Bogen um dem Ball und steht völlig falsch zum Ball, so dass er ihn mit seinem Rechten nur noch so komisch löffeln kann. 
  •  

Tacheles

Vielleicht hat er ja gedacht: 'Egal wie, aber bloß nicht so wie Hradecky!'  :roll:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Domstadt

Zitat von: DaThoKa am Samstag, 25.Feb.2017, 19:29:06
Verstehe es bis jetzt noch nicht, wieso er sich den Ball nicht die paar cm mit dem Fuß in den Strafraum legt und danach direkt in die Hände nimmt oder einfach mit rechts ins Seitenaus schießt.
Stattdessen läuft er einen Bogen um dem Ball und steht völlig falsch zum Ball, so dass er ihn mit seinem Rechten nur noch so komisch löffeln kann.
Genau sowas unterscheidet einen Kessler, von einem guten Bundesligatorwart.
  •  

girrent


10.02.17Effzeh Spieler des Monats! 🙌🏻🙏🏻
Freue mich sehr über eure Wahl!!
Besten Dank!
Auf ein erfolgreiches Wochenende!
Beste Grüße!
Euer Kess
:D

wiedster

hoffen wir mal, dass horn noch der alte ist wenn er wieder kommt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

SO schlecht kann er kaum sein
7x Absteiger
  •  

wiedster

ja, aber auch besser als kessler ist noch nix besonderes.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •