Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

nein, so einen bock habe ich auch noch nie nicht gesehen. never. ein echtes novum!
  •  

FCMartin

Richtiger Bock! Danach allerdings bockstark...
Wäre aber beim Stand von 0:1 alles irgendwie anders gelaufen!
Wäre Stark nicht so ein Haufen Schei..., könnte uns der Bock egal sein!
  •  

Vechtebock

Nach seinem Fehler wieder in der Spur
  •  

Stehgeiger

Zitat von: ecki am Dienstag, 13.Dez.2016, 17:55:43

2. Absolut unhaltbares Tor. Hat meiner Meinung nach sogar noch Verkehr vor sich und insgesamt keine Reaktionszeit.

Also wenn der unhaltbar war, dann haben wir wohl verschiedene Auffassungen darüber warum man 10 Feldspieler und einen Torwart aufstellt.
Den muss man als Bundesligatorwart halten.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

kylezdad

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 17.Dez.2016, 17:56:37

Also wenn der unhaltbar war, dann haben wir wohl verschiedene Auffassungen darüber warum man 10 Feldspieler und einen Torwart aufstellt.
Den muss man als Bundesligatorwart halten.
Guck mal auf's Datum ;).
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

weisweiler

Nach einem solchen Gegentor dann eine derart starke und fehlerlose Leistung abzuliefern - Respekt.

Er ist unsere Nr.2, deswegen muss man damit leben dass er auch mal einen Haltbaren reinlässt. Trotzdem bisher über alle Spiele eine deutlich bessere Leistung als ich gedacht hätte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

hegoat

•  

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Samstag, 17.Dez.2016, 18:07:33
Nach einem solchen Gegentor dann eine derart starke und fehlerlose Leistung abzuliefern - Respekt.

Er ist unsere Nr.2, deswegen muss man damit leben dass er auch mal einen Haltbaren reinlässt. Trotzdem bisher über alle Spiele eine deutlich bessere Leistung als ich gedacht hätte.

Das stimmt, dass wir aüber mehrere Spiele merken würden, dass nicht Horn sondern Kessler spielt, war zu erwarten. Wäre es anders, bräuchten wir Horn nicht. Bisher schlägt sich Kessler sehr wacker, das Tor ärgert mich trotzdem. Aber lieber heute als am Mittwoch.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MG56

Platzfehler.Sah trotzdem sehr unglücklich aus.
Anschließend die doppelte Rettung war dann wieder stark.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kabelbrad

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Dez.2016, 18:50:40
Platzfehler.Sah trotzdem sehr unglücklich aus.
Anschließend die doppelte Rettung war dann wieder stark.

also ich hab das 5x in Zeitlupe geguckt und konnte keinen platzfehler entdecken. obwohl die auf dem Bremer acker nicht selten waren.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:12:59
platzfehler nicht, aber aufsetzer. immer scheiße.

Horn hätte den Ball nie und nimmer passieren lassen. Das ist eben der Unterschied zwischen gut und sehr gut.
  •  

Patata

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:11:58
also ich hab das 5x in Zeitlupe geguckt und konnte keinen platzfehler entdecken. obwohl die auf dem Bremer acker nicht selten waren.

ob der ball verspringt kannst du vom tv aus sowieso oft nicht sehen. auch mit 25 zeitlupen nicht.
wenn kessler das sagt wird da wohl auch was drann sein. patzer hat er in der vergangenheit auch immer klar angesprochen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: diva am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:46:23
er sagte doch, dass er sich da ein bisschen verschätzt hat, oder?

also in der sportschau(?) sagte er dass der Ball verspringt, er sich aber natürlich trotzdem über die aktion ärgert. ob fehler oder nicht sollen andere beurteilen.

sowas sagst du sicherlich nicht wenn der ball normal aufspringt. dann is die sache nämlich eh klar und man kann das dingen einfach auf seine kappe nehmen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Natürlich war das ein Torwartfehler, und das weiß Kessler auch.
Ansonsten macht er seine Sache widererwartend doch sehr gut.
  •  

I.Ronnie

So Dinger habe ich schon dutzende Male gesehen. Jeder Klasseschnapper hat schon einmal auf diese Art daneben gegriffen. Ob Platzfehler oder Fliege im Auge, ist mir dabei egal.
Ich hatte wirklich Bauchschmerzen bei Kessler, aber er macht das bisher ausgesprochen gut und souverän. Wenn so Dinger häufiger vorkommen, kann man mal schimpfen.

weisweiler

Jedenfalls macht Kessler den deutlich besseren Job als der arrogante Fliegenfänger, den der BVB als Nr.2 aufbieten muss. Und das freut mich für ihn total.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Sonntag, 18.Dez.2016, 16:29:00
aber gut, mir wurde ja gestern noch im stadion bedeutet, wenn ich meine kritik nicht mal auf kölsch vorbringen könne, dann habe ich eh die klappe zu halten. :-/

Es gibt schon seltendumme Menschen. Der Kölner an sich ist ja die Ausgeburt der und Inbegriff an Toleranz :D.
  •  

Patata

Zitat von: diva am Montag, 19.Dez.2016, 09:01:34
"Thomas Kessler beispielsweise klopfte sich an die breite Torhüterbrust und erklärte zu Gnabrys Ausgleich: "Es war ein schwieriger Ball, aber er war sicher nicht unhaltbar. Wenn man sich das Spiel anschaut, hätten wir wohl drei Punkte mitgenommen, wenn ich den Ball gehalten hätte", resümierte er nach der Partie, die einigen Frust auslöste, aber auch Mut machte."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667080/artikel_galgenhumor-bei-schmadtke_das-ist-schon-witzig.html#omfbLikePost

mein gott ich hab nur das wiedergegeben was er selbst der ard gesagt hat. kannst es ja nachschauen wenn du es nicht glaubst  :roll:
  •  

rusk

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 18.Dez.2016, 12:32:32
Horn hätte den Ball nie und nimmer passieren lassen. Das ist eben der Unterschied zwischen gut und sehr gut.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

BaNditen

Dann hole ich nochmal einen Fred aus der Versenkung.

Alles Gute, Kess. Bleib wie du bist, FC-TV Moderator in spe  :fc:
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: dixie

ayranmaiden

Üff
  •  

Nidhoegger

War heute jedesmal da wenn er gebraucht wurde. Wieder eine Top-Leistung!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Harper666

Den Elfer hätte der Horny natürlich mit seiner Cappy gefangen aber der Kess macht seinen Job in Summe schon mehr als ordentlich.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Fiasko

Hält deutlich besser als von mir befürchtet.
Ein Riesenglück, dass wir so einen Typen als 2. Mann haben.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

litto

In Sachen herauslaufen, kann sich auch der gute Timo noch etwas von Kess abschauen.
Wer hätte gedacht, dass er so konstant gute Leistungen bringen würde. Mir hatten zumindest bei Timos Verletzung erstmal die Knie geschlottert.
  •  

TT

Haben wir geile Typen in der Mannschaft. Jetzt noch Subotic dazu...
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock