Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schlittschoh

Zitat von: Patata am Sonntag, 27.Nov.2016, 09:37:35
wieder bärenstark  :tu:
Ich würde nicht ganz so weit gehen aber er hat das gehalten, was ein guter Torwart auch halten muss und Sicherheit ausgestrahlt. Daher eine gute Leistung.

john doe

Dritter Torwart in der Saison der zu null spielt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Sonntag, 27.Nov.2016, 09:37:35
wieder bärenstark  :tu:

Nach dem Durchflutschen des Balles in der ersten Situation hatte ich ein bissel Bedenken. Danach konzentriert und souverän.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Socke

Kessler macht einen klasse Job. Nach der langen Spielpause war dies nicht unbedingt zu erwarten.  :tu:
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Patata

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 27.Nov.2016, 10:12:51
Ich würde nicht ganz so weit gehen aber er hat das gehalten, was ein guter Torwart auch halten muss und Sicherheit ausgestrahlt. Daher eine gute Leistung.

naja also den freistoß holt er schon sehr stark noch raus. den halten sicherlich nicht alle stammtorhüter in der Liga. das er diesmal keine weiteren großtaten auspacken musste ist ja nicht seine schuld.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC1948

Ich glaube aber auch das der Freistoß gar nicht rein gegangen wäre,sondern vorm Pfosten geflogen wäre.
Jedenfalls musste Kessler zu dem Ball hin.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC1948

Doch das konnte man ja vorher nicht erahnen und aus Kesslers Position schonmal gar nicht.
  •  

Schlittschoh

OK, der Freistoß war super gehalten und danach eigentlich keine Szenen mehr im Spiel wo er sich auszeichnen konnte.
  •  

Rheineye

Fand den Freistoß eher einen dankbaren Ball für einen Torwart.
7x Absteiger

Punko

http://geissblog.koeln/2016/12/unfassbar-so-viele-spieler-hat-kessler-schon-in-koeln-erlebt/
ZitatThomas Kessler gehört seit der Saison 2006/07 dem Profi-Kader des 1. FC Köln an. Seitdem hat er eine fast unglaubliche Anzahl an Spielern kommen und gehen sehen. Fast ein Viertel aller jemals (!) eingesetzten FC-Spieler hat ,,Kess" in seiner Laufbahn bei den Geissböcken erlebt.


http://geissblog.koeln/2016/12/kessler-ich-renne-doch-jetzt-nicht-zu-meinem-berater/
ZitatThomas Kessler stand mehrere Jahre nicht im Rampenlicht beim 1. FC Köln. Durch die Verletzung von Timo Horn ist er nun die Nummer eins bei den Geissböcken und hat sich zum Derbyhelden aufgeschwungen. Ein Mann, der den Effzeh atmet und weiß, was er will – und was nicht.

Oxford

ZitatVielleicht höre ich mit 33 auf, vielleicht mit 35, vielleicht spiele ich, bis ich 42 bin. Ich weiß es nicht. Das ist die Unbekannte in meinem Leben. Vielleicht mache ich ja noch mal was ganz anderes und gehe ins Ausland.

Der FC würde imho sehr gut daran tun, Kessler jenseits der Mannschaft frühzeitig an den Club zu binden. So einen guten, intelligenten Typen findet man im Business nicht gerade oft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Dez.2016, 11:52:45
Der FC würde imho sehr gut daran tun, Kessler jenseits der Mannschaft frühzeitig an den Club zu binden. So einen guten, intelligenten Typen findet man im Business nicht gerade oft.

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Nur weil ein Fußballer 3 Sätze unfallfrei geradeaus sprechen kann, heißt es aber leider noch nicht, dass er zu einem Posten bspw. im Management taugt. Gehe aber stark davon aus, dass die Personalakte Kessler nicht mit dessen aktivem Karriereende geschlossen wird.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


FC1948


Fiasko

Der sollte nach seiner Karriere ein Buch rausbringen.
  •  

MG56

Heute hat ihn seine Abwehr aber dermaßen im Stich gelassen. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fiasko

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Horn das 2:0 wohl verhindert hätte, weil er einfach weltklasse im 1 gegen 1 ist, mache ich ihm keinen Vorwurf.
Er hat es in den bisherigen 3 Spielen besser gemacht, als ich es ihm zugetraut hätte.

Ninja

Tor Nr. 2 geht voll auf Kessler. Da kommt er viel zu spät raus.
Ansonsten ist er bis jetzt besser als befürchtet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gladiax

Leztlich lag die Niederlage sicherlich nicht an ihm, aber den Tunnel hat er auf dem Silbertablett angeboten. Das fand ich doch zu einfach
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Sonntag, 04.Dez.2016, 12:29:45
Tor Nr. 2 geht voll auf Kessler. Da kommt er viel zu spät raus.
Ansonsten ist er bis jetzt besser als befürchtet.

Kessler bisher mit einem guten Job...das zweite Tor geht vielleicht zu 10% auf ihn, 90% darf sich Sörensen an die Fahne heften.
Was für ein Defensivverhalten, ich habe gedacht, der läuft in Zeitlupe neben Toljan, zudem hatte er eigentlich sogar noch den besseren Laufweg.
An Kessler hat es wahrlich nicht gelegen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56


J_Cologne

Danke dafür, dass der Ausfall von Horn derzeit am wenigsten auffällt...wobei ich das heutige Gegentor bisher nur von der Süd aus gesehen hab ;), ach Scheiße, guter Mann
  •  

PeteleRock

Zwei Fäuste für ein Halleluja, schade für ihn und uns das er doch noch hinter sich greifen musste.
  •  

WOC

Ball war sehr platziert und entgegen seiner Laufrichtung. Fehler passiert außen (Rausch) und in der Mitte (Özcan).
Eventuell kann Sörensen noch drauf gehen aber ein Torwartfehler war es zuletzt.
86 Veedel - Eine Stadt!

kylezdad

Wenn ich mir sein Interview nach dem Spiel so ansehe und grundsätzlich die Art, wie er sich sich in der Öffentlichkeit präsentiert und den Verein repräsentiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nicht irgendwann im Anschluss an seine Karriere eine bedeutende Funktion bei uns übernehmen wird.

Grundsätzlich würde ich sagen, er ist der typische Trainer, aufgrund der Tatsache, dass er Torwart ist, wäre das wohl aber eine Sensation. Vielleicht beerbt er in ein paar Jahren ja mal unseren Manager.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

render

Zitat von: kylezdad am Samstag, 10.Dez.2016, 22:52:07
Wenn ich mir sein Interview nach dem Spiel so ansehe und grundsätzlich die Art, wie er sich sich in der Öffentlichkeit präsentiert und den Verein repräsentiert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nicht irgendwann im Anschluss an seine Karriere eine bedeutende Funktion bei uns übernehmen wird.
Grundsätzlich würde ich sagen, er ist der typische Trainer, aufgrund der Tatsache, dass er Torwart ist, wäre das wohl aber eine Sensation. Vielleicht beerbt er in ein paar Jahren ja mal unseren Manager.

Kess wird unser Dino Zoff!
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

ecki

Zitat von: diva am Samstag, 10.Dez.2016, 21:58:37
so viel faustabwehr in einem spiel hat man auch lange nicht mehr gesehen - ganz schön old school.

fernsehzuschauer im familienkreis sagen, das gegentor* war haltbar - meinungen? hatte nur stadionsicht.


*edit: ursprungsfehler natürlich bei rausch.
1. Die Faustabwehraktionen fand ich bis auf eine Ausnahme absolut notwendig. Lieber old School als new-ter-rübe-school. Strahlte auch insgesamt Selbstsicherheit und Überzeugung aus. Wirkte wesentlich stattelfester als Weidenfeller.
2. Absolut unhaltbares Tor. Hat meiner Meinung nach sogar noch Verkehr vor sich und insgesamt keine Reaktionszeit.

hegoat

Ein Wahnsinnsbock, wie er selten im Profifußball vorkommt.
Bremen war zu dem Zeitpunkt mausetot. Ich glaube nicht, dass die ohne das Ding noch zurückgekommen wären.