Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Punko

Ich suche allerdings die Mehrheit, die sich darüber empört und die Minderheit in die Korrektheit zwingt. :D
  •  

Alci

Der hat 'ne Model-Frau. Der kann gar nicht sexistisch sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

renemat

Aber dirty talk ist doch per se sexistisch, oder nicht? Ist das dann wieder ok oder weiterhin verwerflich?
  •  

Punko

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/thomas-kessler/meine-frau-war-angespannter-als-ich-48904878.bildMobile.html

Ihre Rolle als Nummer 2 war immer klar definiert. Jetzt aber spielen sie über Wochen. Sind Sie danach ein Horn-Konkurrent?
Kessler: ,,Für mich stellt sich das Thema Horn oder Kessler gar nicht. Ich will dieser Mannschaft helfen, weil es nicht selbstverständlich ist, wie die Jungs mich behandeln."
Inwiefern?
Kessler: ,,Ich werde jedes Jahr in den Mannschaftsrat gewählt, regelmäßig in wichtige Entscheidungen eingebunden. Die Jungs wissen, dass sie immer zu mir kommen können, und nutzen das auch oft. Das gibt mir ein gutes Gefühl – und das spricht für Vertrauen. Und jetzt bin ich endlich mal wieder in der Situation, auf dem Platz etwas zurückgeben zu können."
Und der Kampf ums Tor?
Kessler: ,,Völlig uninteressant. Die Rollen sind klar, wenn Timo zurück ist. Ich stelle mich in den Dienst der Mannschaft und freue mich über jedes Spiel, in dem der Trainer mich aufstellt."

Punko

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Nov.2016, 00:39:02
:?: :-/
Ja was erwartest du denn? Einen Shitstorm auf Facebook gegen Kessler?
  •  

weisweiler

Ihr unterhaltet euch hier ernsthaft über dieses Video? Herrjeh...

So, Kess kann Derby. Hätt ich nicht gedacht, umso schöner ist das. Jetzt schaun mer mal, ob Kess auch Alltag kann.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Wie gesagt, ich finde nicht schlimm, was er getan hat - wenngleich es schon echt niveaulos und auch nicht witzig oder so ist. Nur dass er so doof ist, dass es veröffentlicht wird, finde ich ziemlich bräsig.
  •  

Punko

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Nov.2016, 00:30:45
wäre kessler ein muslimischer flüchtling hätte die afd sich längst dieses skandalösen umgangs mit unseren frauen angenommen. aber so... #sexismusisteinwestlicherwert

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Nov.2016, 00:56:27
nix. ich spieße nur die doppelmoral auf.
Dass sich die AfD dazu nicht äußern wird, weiß wohl jede/r hier. Und warum sie sich nicht äußern wird, auch.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Nov.2016, 00:56:27
nix. ich spieße nur die doppelmoral auf.
Gelungen! Kessler darf, ein muslimischer Flüchtling  (oder auch Kruse oder...) halt nicht... Kann man sich doch gut und einfach merken, wenn der eigene Kompass halbwegs vernünftig kalibriert ist...  :D

Dino3388

•  

Drahdiaweng

•  

Mike@Mac

Wie oft hatte ich diesen verdammt Ohrwurm jetzt schon in den letzten Jahren? Das begleitet mich wieder mindestens ne Woche... Danke, Kess :?  (#bestermenschderwelt)

Streichel mir die Wampe....  :D
Cheers!
  •  

Mike@Mac

wäre kessler ein muslimischer flüchtling hätte die afd sich längst dieses skandalösen umgangs mit unseren frauen angenommen. aber so... #sexismusisteinwestlicherwert

Wäre Kess ein muslimischer Flüchtling, wäre das Absingen klassischen deutschen Liedguts ein gelungenes Beispiel erfolgreicher Integration. Besonders wenn es frigiden Störchen vorgesungen wird, darf er gerne neben mir einziehen, ich singe dann auch mit.
Cheers!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 24.Nov.2016, 08:13:35
Wäre Kess ein muslimischer Flüchtling, wäre das Absingen klassischen deutschen Liedguts ein gelungenes Beispiel erfolgreicher Integration. Besonders wenn es frigiden Störchen vorgesungen wird, darf er gerne neben mir einziehen, ich singe dann auch mit.

Wenn es darum ging, Frauen, selbst wenn sie Millionen andere Angriffspunkte bieten, auf Sexualität zu reduzieren, damit diva ihre Beweisaufnahme abschliessen kann, dann möchte ich mich im Namen divas schon mal bedanken.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Mike@Mac

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 24.Nov.2016, 08:36:47
Wenn es darum ging, Frauen, selbst wenn sie Millionen andere Angriffspunkte bieten, auf Sexualität zu reduzieren, damit diva ihre Beweisaufnahme abschliessen kann, dann möchte ich mich im Namen divas schon mal bedanken.

Nicht dafür! :D
Cheers!

Dellbrück

Dass Kessler dasselbe Niveau wie weite Teile der Menschheit und dementsprechend auch vieler FC Fans hat - geschenkt. Wird ihm auch helfen, weitere Sympathiepunkte zu sammeln, wie man an den Reaktionen hier sieht. Dass man sich beim singen von diesem Driss filmt und es dann ins Internet gelangen lässt - unglücklich. Als Angestellter eines "feinen Clubs" ist das im Endeffekt aber schon dämlich. Es wird keine größeren Konsequenzen haben aber er wird sich (zurecht) wahrscheinlich schon ein paar Takte anhören dürfen.
1317 NEVER FORGET
  •  

rusk

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Nov.2016, 00:55:53
Ihr unterhaltet euch hier ernsthaft über dieses Video? Herrjeh...

So, Kess kann Derby. Hätt ich nicht gedacht, umso schöner ist das. Jetzt schaun mer mal, ob Kess auch Alltag kann.
und der Kess derweil so:
http://www.ksta.de/image/2731932/2x1/940/470/7b83f3c034f1f980bb03ba92535586d0/Gl/07071309-jpg.jpg

:D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Nekoelschekrat

Eingegrenzt hat er ja nichts  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

p_m

Cool, hier echauffiert man sich schon über angebliche political correctness, bevor sie überhaupt angemahnt wurde. Was sind wir alle aufgeklärt und liberal.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Raffus

Meine Güte. Ein Großteil der Fans wird dieses "Lied" im Freudentaumel des Aufstiegs lautstark mitgegröhlt haben ohne zu Hause tatsächlich nach dieser Losung zu leben oder sich dies als gesellschaftliche Maxime zu wünschen. Mir ist es ganz genehm, wenn sich ein Spieler so sehr mit dem Verein und seinen Fans identifiziert, dass er sich da anstecken lässt. Er hat schließlich nicht im großen Seeleninterview und ruhiger Tonlage mitgeteilt, dass er Frauen im Grunde als minderwertig, jedoch zur körperlichen Lusterfüllung ganz nützlich empfindet.
  •  

B.O.R.N.

•  
    The following users thanked this post: veedelbock

KHHeddergott

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Nov.2016, 11:00:47
vielen dank, dass du für mich sprichst.

Gut, daß Du Deinen feinen Sinn für Ironie nicht verloren hast.
三人成虎。
  •  

kilino

Ohje, hätte ich nach Ansicht des Videos mal dem Drang widerstanden, hier rein zu schauen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Nekoelschekrat

Bei dem ganzen "Spürbar anders" Geseier geht mir bei dem Video das Herz auf.
Und ja,da scheisse ich drauf ob es sexistisch ist.

P.S: Nebenbei diskriminiert es auch dicke Menschen,also mich.
Wo ist denn da die Fürsprache? :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Oxford

Ich hab jetzt irgendwie nix dagegen, dass man was über Oralsex singt.

Aber warum das Wort "Schlampe"? Ich finde das einfach unfassbar abwertend und schwachsinnig. Das Wort allein manifestiert alles, wofür Sexismus steht, nämlich für ein bestimmtes Denken von Männern über Frauen.

Es gibt für "Schlampe" kein ähnlich konnotiertes männliches Pendant. Daran merkt man schon die Schieflage im "Denken". Für ein bestimmtes Verhalten wird eine Frau als Schlampe bezeichnet. Für das gleiche Verhalten eines Mannes gibt es keine Bezeichnung. Und wenn ist sie nicht derart negativ oder beleidigend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Nov.2016, 17:16:47

Aber warum das Wort "Schlampe"? Ich finde das einfach unfassbar abwertend und schwachsinnig. Das Wort allein manifestiert alles, wofür Sexismus steht, nämlich für ein bestimmtes Denken von Männern über Frauen.

Es gibt für "Schlampe" kein ähnlich konnotiertes männliches Pendant. Daran merkt man schon die Schieflage im "Denken". Für ein bestimmtes Verhalten wird eine Frau als Schlampe bezeichnet. Für das gleiche Verhalten eines Mannes gibt es keine Bezeichnung. Und wenn ist sie nicht derart negativ oder beleidigend.

Erklär das mal Leuten aus dem Bereich BDSM  :D
  •  

Oxford

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 24.Nov.2016, 17:18:38
Erklär das mal Leuten aus dem Bereich BDSM  :D

??

BDSM hat mit einvernehmlicher Dominanz/Unterwerfung zu tun. Was das mit Seximus und Machos, die "Schlampe!!" brüllen, zu tun hat, erschließt sich mir nicht im Geringsten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Nov.2016, 17:16:47

Schlamperich
  •