Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 09:29:01Das kommt mMn. auf die Struktur des Organisation an. Der FC hat sich aber eine Struktur gegeben, in der es drei GF für die Bereiche Marketing, Finanzen und Sport geben soll. Wir haben keinen Gesamtgeschäftsführer sondern gleichrangige Bereichs-GF. Nun ist ein Fußballclub nun einmal extrem abhängig vom sportlichen Erfolg. Der GF-Sport hat also, wenn man so will, den für den Club größten Einfluss auf den Geschäftserfolg. Da sehe ich es dann schon als zwingend an, diese Position auch zu besetzen und die für den Club wesentlichsten Entscheidungen auch aus der GF heraus zu entscheiden.
Strukturen sind da und können aufgrund von geänderten Situationen angepasst werden.
Dafür gibt es nun einmal Organigramme und Prozessbeschreibungen.
Grundlegend gebe ich dir aber Recht, solange wir in der Struktur weiter verbleiben sollen wäre es sinnvoll.
Sehe uns allerdings durch eine Nichtänderung nicht als handlungsunfähig an und deswegen macht es nichts ob wie wir das Kind nennen, die Position der sportlichen Leitung ist nun einmal besetzt, ob als GF oder Prokurist ist eigentlich erstmal egal!
  •  

Ninja

Nach 4 Monaten Verhandlungen wird TK jetzt zum GF Sport.

Ich halte es weiterhin für falsch.

Die nächste Frage ist dann, wer an seiner Stelle Sportdirektor wird. Ich halte die Stelle für wichtig. Wer wissen will, was ein Sportdirektor machen muss, sollte sich mal das Interview mit Sammer bei Sky ansehen.

Jemanden der nah am sportlichen ist, fehlt nämlich gerade sehr.

Beide Funktionen durch eine Person ist unmöglich, dann kann niemand mehr komplett abdecken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, kuzja7

dark1968

1. FC Köln – Kessler kündigt an: "Wird nicht mehr lange dauern" - GEISSBLOG

Wir haben uns auch ein paar Stunden zurückgezogen und ich kann sagen, dass wir auf einem sehr, sehr guten Weg sind und dass wir nicht mehr lange brauchen werden, um etwas verkünden zu können."
  •  

Allez FC

Hoffentlich sind die Hanuta-Vorräte im Geißbockheim aufgefüllt worden, sonst wird das Konklave wohl kaum noch heute Abend weißen Rauch über dem Geißbockheim entfachen können.
  •  

r9naldo

ich halte es vor spannung kaum aus 
  •  

FC-immer1983

Gibt es endlich einen neuen Trainer?
  •