Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

dark1968, Sush, mrtom81, Hoeningen, Effzeh_Koeln, Grobiwankenobi, enJOyIT, fussballer, Allez FC, WES FC, Schützenfest und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Christer Fursth

Zitat von: dark1968 am Gestern um 13:10:571. FC Köln: Kessler will analysieren und Konsequenzen ziehen - GEISSBLOG

,,Mir haben viele Dinge in dieser Saison gut gefallen, aber mir haben auch viele Dinge gezeigt, dass wir weiter an Stellschrauben drehen müssen." Und weiter: ,,Es tut uns gut, rational zu analysieren" und dann die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
Das könnte jeder Manager zu jedem Verein der Welt sagen. Diese Aussage ist das pure Nichts. 

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Gestern um 13:14:03Das Wort Stellschrauben verursacht langsam aber sicher ein leichtes Trauma bei mir.  :?
Sollte mal bei Hornbach oder Obi vorbeischauen.
  •  

Steiger74

Zitat von: enJOyIT am Gestern um 13:16:19Was genau hat ihm denn so gut gefallen in der Saison? Dass die anderen Vereine unter uns noch beschissener abgeliefert haben?
Wahrscheinlich Karneval und der Rosenmontagszug 
  •  

Double 1978

Zitat von: Lobi am Gestern um 13:14:03Das Wort Stellschrauben verursacht langsam aber sicher ein leichtes Trauma bei mir.  :?
die stellschrauben sind nicht das problem, die passen. das "fahrzeug" drumherum ist das problem und sollte gewechselt werden.
  •  

Electron

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 13:59:43die stellschrauben sind nicht das problem, die passen. das "fahrzeug" drumherum ist das problem und sollte gewechselt werden.
Exakt. Die Motor stottert, die Reifen sind platt, der Lack ist matt und zerkratzt. Nur die Hupe funktioniert noch, passend zum Karnevalsverein.

Senõr503

Ich weiß ja nicht wie ihr zählt, aber Kessler ist jetzt quasi 1 Jahr im Amt und steht vor seiner 4ten Trainer-Fehlentscheidung:

1. Kwasniok überhaupt holen (ok im Nachhinein ist man immer schlauer, aber man hätte ahnen können, wen man sich da ins Haus holt)

2. viiiiiel zu langes Festhalten an eben jenem YOK

3. Wagner, der den ganzen Bullshit sagen wir mal wohlwollend zumindest mal mitgetragen hat, zum Interim zu machen. Wir haben gesehen, was mit der Mannschaft möglich wäre und gerade bei unserer direkten Konkurrenz ist jeder Platz in der TV Tabelle bares Geld wert, bzw. ein frühzeitiger (und damit meine ich nicht am vorletzten Spieltag Wampe!) Klassenerhalt könnte uns einen Vorsprung in etwaigen Verhandlungen geben.

4. wäre für mich Kesslers endgültiges K.O. wenn er Wagner über den Sommer hinaus durchboxt bei allem Gegenwind und verflogenen Euphorie (gab's die überhaupt ?) , abgesehen von allen sportlichen Kritikpunkten.

Das ist schon ganz schön ambitioniert für ein Jahr im Amt. 
Wenigstens passt es in der Kategorie mit den Ambitionen. 
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Byakugan

Kessler würde auch auf dem Flohmarkt eine morsche Violine für 5 Euro kaufen und behaupten, man müsste nur an ein paar Stellschrauben drehen, um daraus eine Stradivari zu machen. 
  •  

MG56

Jeder hat so seine typischen Sprüche. 
Bei Horst Heldt passierte alles am Ende des Tages, Baumgart blieb immer bei sich, Kessler dreht nun gerne an Stellschrauben.

Aber wenn Kessler in der Kindheit anscheinend einen "Fischer"-Baukasten gehabt hat, dann hätte er das als Fingerzeig für die Trainerwahl nehmen sollen. Dann hätte er bei dieser wichtigen Stellschraube nicht mit hektischem Hin und Her die Fassung beschädigt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

WES FC

Alles was ich mir wünsche, auch wenn ich mich da wiederhole, das der FC so auftritt, wofür er gegründet worden ist,
ein professionell geführter Fußballverein.

Keine bedienen der Folklore
Kein Karneval, damit verbunden Trainingsfrei
Professionelle Trainingsbedingungen (und wenn die außerhalb vom GBH sind) 
Ambitioniertes Arbeiten auf allen Ebenen
(Pressearbeit, Stadionsprecher,... alles inklusive)
und vieles vieles mehr

Es sind immer die gleichen Fehler in die vergangenen Jahrzehnten 
...
  •