Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng, Superwetti, Kumpel Nassim, MG56, shorty, Sauerbock, Mcearth, hitti, ne kölsche, Trilby, Rakete, vianomentana, FC1977, dafrocka, CFCologne, phonissimo (+ 4 Versteckt) und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: dark1968 am Heute um 13:37:191. FC Köln: So hat Lukas Kwasniok auf seine Entlassung reagiert - GEISSBLOG

Wie hat Kwasniok sein Aus aufgenommen? ,,Natürlich enttäuscht. Wenn man Lukas wahrgenommen hat – an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die Arbeit an Lukas und Frank Kaspari –, hat er sich sehr akribisch mit der Situation hier auseinandergesetzt. Er hat bis zum letzten Moment alles dafür getan, um die Saisonziele gemeinsam zu erreichen. Er hat dafür gekämpft. Dann ist eine Enttäuschung in so einem Moment völlig normal."

Ich denke wir können uns schon mal darauf freuen dass Kwasniok irgendwann gepflegt nachtreten wird. Jemand der so Ich-bezogen ist wie der wird das niemals stillschweigend hinnehmen und sich nicht irgendwann dazu äussern.

Fabes

Zitat von: Lobi am Heute um 13:41:19Ich denke wir können uns schon mal darauf freuen dass Kwasniok irgendwann gepflegt nachtreten wird. Jemand der so Ich-bezogen ist wie der wird das niemals stillschweigend hinnehmen und sich nicht irgendwann dazu äussern.
Da kannste die Uhr nach stellen. Unterhaltsam wird es in jedem Falle werden. Zudem glaube ich, dass nun nach und nach auch einige Anekdötchen zu ihm den Weg an die Oberfläche finden werden.

Der FC fühlt sich für den Moment mal wieder mehr wie eine Soap als ein Bundesligaverein an. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Superwetti

Ich frage mich ja nach den Moralvorstellungen von einigen, die fordern man muss schonmal was in der Hinterhand haben, wenn man den Trainer feuert. Wie soll das denn genau aussehen. Soll Kessler schonmal bei Toppmöller anrufen und Fragen ob er zur Verfügung steht, sollte das Spiel gegen Gladbach nicht gewonnen werden. Und wie sieht es dann aus, wenn gewonnen wird. Und wie würdet ihr euch fühlen gegenüber eurem aktuellen Übungsleiter wenn ihr im Hintergrund schon an seinem Anst sägt.

Klar muss ich vorbereitet sein und wissen wo und wen ich vielleicht anrufen möchte aber das ganze vorher schon einzuleiten finde ich schwierig.

Ob Wagner jetzt eine "Not"lösung ist kann ich nicht beurteilen aber es gab ja schon im Winter die Gerüchte, dass er derjenige sein könnte der den Job von Kwasniok übernehmen könnte. Deswegen glaube ich man wusste schon vorher, wen man fragt wenn es mit Kwasniok nicht weiter gehen kann.
Super-Wetti
  •  

Ryan_Garn

Es hat nichts mit Moral zu tun, wenn man Verantwortung für dutzende Angestellte in einem Multi-Millonen Unternehmen hat und dieser durch planerische Weitsicht nachkommt. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Superwetti

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 14:58:49Es hat nichts mit Moral zu tun, wenn man Verantwortung für dutzende Angestellte in einem Multi-Millonen Unternehmen hat und dieser durch planerische Weitsicht nachkommt.
Kannst du ja gerne so sehen, ich habe eine andere Sicht. Auch in dem Millionengeschäft geht es immer noch um Menschen. Und wenn ich der Meinung bin, es geht nicht mehr mit einem Trainer, dann stelle ich ihn frei und suche dann nach einer geeigneten Alternative. Da kann dann in der Zwischenzeit auch eine Interimslösung her, das ist wahrscheinlich immer noch besser als einen Trainer weiterarbeiten zu lassen, an den ich nicht glaube.
Super-Wetti
  •