Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Litti7, ad astra, Zing, saltybreeze, Sihoer, Gimli78, Mark-a-zero, 50678, neuköln (+ 2 Versteckt) und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Ach du liebe Güte. Was für ein lächerlicher Heulsusenbeitrag. Natürlich müssen auch gleich noch Kwasnioks Kinder herbeigezerrt werden, weil diese ja ganz sicher mindestens mittelbar vom hetzenden Effzeh-Forum geschädigt werden. 

Eigentlich ist der Beitrag auf sämtlichen Ebenen so daneben, dass er unfreiwillig komisch ist!  :-/ :D
  •  

van Gool

Zitat von: enJOyIT am Heute um 18:40:59LK hat einen sehr schwachen Charakter und das wird er auch nicht mehr ablegen. Ich vermute mal, dass ihn deshalb auch kein seriöser Verein mehr anstellen wird.

Wobei ihn das wahrscheinlich selber nicht so sehr jucken wird. Er hatte doch selber gesagt, dass er den Job nicht ewig machen will. Viel Spaß in der Frührente.
Als ob ihn sein Geschwätz von gestern interessiert. Man täuscht sich: er ist keinesfalls beschädigt . Die Medien außerhalb Kölns schlucken sein Narrativ. Der Klub ist schuld, nicht er.
Er wird in der zweiten Liga mit Sicherheit noch mindestens zwei Chancen bekommen.
Für die erste Liga wird es wahrscheinlich erst mal knapp.

Die wilde 1317

kabelbrad

ich hoffe kessler hat aus seinem fehler gelernt und bekommt bei gewissen persönlichkeiten in zukunft alarmglocken. der kader ist ja eigentlich wirklich geil zusammengestellt, bis auf die dünne 9er situation (explizit auf lks wunsch). 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

saltybreeze

Zitat von: ben am Heute um 18:57:15Sorry, was kannst du schlimmeres lesen als die Malle Story über dein Mann oder Vater. Die Kinder dürften volljährig sein und nein das ist keine Verallgemeinerung deiner Kritik.
Da du ja offensichtlich weißt was auf Malle konkret passiert ist, kannst du uns ja mal aufgleisen. Ich weiß es jedenfalls nicht. 

Es spielt auch keine Rolle. Dafür kann und muss er sich vor seiner Familie verantworten. Was auch immer dort passiert ist. Was hier geschrieben wird entzieht sich der eigenen Bemächtigung und Handlungsfähigkeit. Der von LK und auch der seiner Familie.
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Heute um 18:14:17Situationsbedingt hin oder her, ich fand es von Anfang an absurd, Kwasniok zu holen. Sein Start hier, von der ersten PK bis Ende September hat mir dann das Maul gestopft, anschließend fing er an, sich selbst zu verwirklichen und es war schnell klar, dass er ergebnisunabhängig ein Griff ins Klo war. Dass das Vollprofis nicht erkennen, macht mich wahnsinnig. Ich hätte halt gerne mal einen Vorstand, der solche Dinge auch erkennt und dann eben auch einen Sportchef einstellt, der normal denkt. Ein in Köln bestens vernetzter ,,Kess" ist zudem auch gar nicht wünschenswert, weil er nämlich nicht nur nach seiner Leistung bewertet wird, sondern Fürsprecher hat, die in der Öffentlichkeit für Unruhe sorgen, wenn einer es wagt, ihn nicht zum GF zu machen, oder auch nur zu kritisieren und zu korrigieren, wenn er falsch liegt.

Das ist Klüngel in Reinkultur und schadet dem Verein. Daher wird aus dem FC auch nichts mehr, das Umfeld ist untauglich.
Das ist alles vollkommen richtig. Ich hätte den auch nicht geholt und ob der amtierende Vorstand ihn geholt hätte, werden wir nicht erfahren.

Aber wir müssen natürlich festhalten: in einer idealen Welt kommt ein neuer Vorstand und setzt alle vor die Tür. Eine solche Welt werden wir aber niemals vorfinden, vielmehr findet man einen guten Saisonstart, eine gute Transferperiode und Kess und Kwasniok vor.

Da kann man die nicht einfach austauschen. Das kann aber nicht verdecken, dass man im Winter hätte erkennen müssen, was hier Sache ist und da hat man eben krass versagt.
Und dafür gibt es keine Entschuldigung.

Die wilde 1317

kabelbrad

Zitat von: van Gool am Heute um 19:10:36Das ist alles vollkommen richtig. Ich hätte den auch nicht geholt und ob der amtierende Vorstand ihn geholt hätte, werden wir nicht erfahren.

Aber wir müssen natürlich festhalten: in einer idealen Welt kommt ein neuer Vorstand und setzt alle vor die Tür. Eine solche Welt werden wir aber niemals vorfinden, vielmehr findet man einen guten Saisonstart, eine gute Transferperiode und Kess und Kwasniok vor.

Da kann man die nicht einfach austauschen. Das kann aber nicht verdecken, dass man im Winter hätte erkennen müssen, was hier Sache ist und da hat man eben krass versagt.
Und dafür gibt es keine Entschuldigung.

ich hab mich vorm saisonstart komplett verabschiedet, nicht mal ergebnisse gelesen. schon krass wie es hier bergab gegangen sein muss. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ben

Zitat von: saltybreeze am Heute um 19:10:10Da du ja offensichtlich weißt was auf Malle konkret passiert ist, kannst du uns ja mal aufgleisen. Ich weiß es jedenfalls nicht.

Es spielt auch keine Rolle. Dafür kann und muss er sich vor seiner Familie verantworten. Was auch immer dort passiert ist. Was hier geschrieben wird entzieht sich der eigenen Bemächtigung und Handlungsfähigkeit. Der von LK und auch der seiner Familie.
Was habe ich damit zu tun, ich bezog mich auf die damalige Presse, aufgleisen da musst du dich wohl eher an Miso und Nova wenden.
  •  

Flocke60

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/sechs-gruende-fuer-lukas-kwasnioks-scheitern-beim-1-fc-koeln-1249904

Das sagt wirklich viel aus, eigentlch alles was hier im Form schon seit Monaten erahnt wurde. 

Warum nicht viel früher gehandelt wurde, bleibt ein ewiges Geheimnis aller Verantwortlichen.

KRius27

Zitat von: Flocke60 am Heute um 19:26:42https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/sechs-gruende-fuer-lukas-kwasnioks-scheitern-beim-1-fc-koeln-1249904

Das sagt wirklich viel aus, eigentlch alles was hier im Form schon seit Monaten erahnt wurde.

Warum nicht viel früher gehandelt wurde, bleibt ein ewiges Geheimnis aller Verantwortlichen.
Ach, also dass der Boulevard nach ner Entlassung natürlich mal wieder alles wusste, ist doch auch Teil des Geschäfts. Auch wenn ich davon ausgehe, dass da einiges der Wahrheit entsprechen könnte, hatten wir schon Truppen, die in nem ganz anderen Zustand auf dem Platz standen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ryan_Garn

Der erste Verantwortliche, der nach dem Konsens dieses Forums hier handelt, wird der erfolgreichste der letzten Jahrzehnte. Das meine ich vollkommen ernst und das ist echt krass.