Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Songbird (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: Ninja am Gestern um 19:54:37Ja genau. Wir haben in dieser Saison fachlich zwei riesige Probleme:

Standards und Verletzungen.

Warum holt man dafür keine guten Leute um diese Lücken zu schließen, das könnte den Klassenerhalt bedeuten.

Wenn man einem Ex-Spieler ein Geschenk machen möchte, dann doch nicht in so einer wichtigen Rolle.

Ausserdem bedeutet das auch, dass der Verein dem Wagner einfach mal 2 Leute präsentiert hat. Ich glaube das in solchen Rollen Vertrauen benötigt wird. Dieses Zusammenwürfeln finde ich extrem unglücklich.

Ich suche mir meine Mitarbeiter lieber selber aus.

Das bedeutet nämlich jetzt auch, dass Wagner extrem schwach ist.
Extrem schwach? Bedenke: er ist ja auch bis auf weiteres erstmal nur Interimstrainer. Natürlich ist er jetzt nicht sofort der starke Mann der sein Trainerteam mitbringt oder selbst zusammensetzt.
Bin weiß Gott kein Freund von Kessler und sehe auch Sinke als Co kritisch, jedoch sollten wir die Personalie mMn nicht größer machen als sie ist. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

MG56

Versorgungsposten im Abstiegskampf zu vergeben, ist auch wieder ein ziemlich merkwürdiges Signal. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •