Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

rc182, funkyruebe, iehrefelder, sauerland, sam, Christer Fursth, bollock (+ 1 Versteckt) und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: Rumpirat am Heute um 17:37:54Klingt so, als würde Kwasniok gehen müssen. Kess weicht sehr viel aus und verweist darauf, dass der Punkt zu wenig war.
Er weicht aus?

Ich bin ehrlich gesagt empört über diese Interviewführung. Da steht ein Milchbubi von Sky, der vom Innenleben des FC offenkundig keine Ahnung hat, mit dem vermeintlichen Experten Mustafi, der vom FC noch viel weniger Ahnung hat zusammen, faseln etwas von "kann man Kwasniok nach so einem Spiel etwas vorwerfen? Die Mannschaft folgt ihm ganz klar." Völlig ungeachtet der letzten 18 bzw. 19 Spiele mit sagenhaften 2 Siegen, akuter Abstiegsgefahr und einem Trend, der völlig gaga ist. Dazu ein groteskes Defensivverhalten.

Nichts davon kommt auf den Tisch und Kessler fühlt sich, fast unangenehm berührt, dazu genötigt, das Thema Trainer bei den Resultaten eigenständig auf's Tablett zu legen.

Erst dann, und erst nach Kesslers zweitem Ansatz, kommt der Sky Reporter selbst dazu das Trainerthema aktiv abzufragen.

Völlig irre.

Dauerlutscher

.... wie wäre es denn mit Didi Hallervorden ?
  •  

Rheineye

Also gab es doch dieses Punkte Ultimatum? Was ein Quatsch, die Entwicklung war doch schon lange abzusehen. Ihm die Spiele in Hamburg und BMG zu geben war doch wirklich sinnlos.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: J.R. am Heute um 19:46:54Ich will nicht schon wieder mit Ruthenbeck absteigen. Der soll mal schön bei der U19 bleiben, da macht er einen Superjob.

Wenn Veh sich damals nicht eingemischt hätte, wären wir drin geblieben 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Humorkritik

Zitat von: Dauerlutscher am Heute um 19:46:59.... wie wäre es denn mit Didi Hallervorden ?
Ich brauche mehr Details...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wildharry am Heute um 18:27:55So, hätte mal ein paar Fragen an Herrn Kessler.
- wie viele Punkte hat Gladbach seit dem Trainerwechsel geholt?
- wie viele Punkte hat Mainz seit dem Trainerwechsel geholt?
- wie viele Punkte hat Augsburg seit dem Trainerwechsel geholt?
- wie viele Punkte hat Bremen seit dem Trainerwechsel geholt?
- WOB lasse ich mal außen vor das ist eh ein Trümmerhaufen.
- aber wie viele Punkte hat Krasniok in den Zeiten der Trainerwechsel die ich oben angesprochen geholt?

Am Ende steigen wir ab weil wir wieder mal selber Schuld sind.
Warum?
- warum hat man Kwasniok als Trainer geholt?
- warum hat der Vorstand ohne Not Kessler zum Geschäftsführer bestellt und zum "starken Mann" gemacht. Ich als Vorstand hätte ihn nach Klassenerhalt befördert.
- warum wurde Kwasniok als allen klar war dass es bergab ging nicht vor Weihnachten entlassen?
- warum wurde Kwasniok nicht spätestens nach dem Ausgburg Spiel entlassen?

Fragen über Fragen die letztendlich den Abstieg bedeuten könnten weil Kessler aus persönlicher Eitelkeit den Trainer den er geholt hat nicht entlassen will.

Und da frage ich mich ob der Vorstand eigentlich die gleichen Schlaftabletten wie der vorherige Vorstand nimmt.
An sich ist der FC ein schlafender Riese wird aber durch die Entscheider im Verein in den letzten Jahrzehnten nicht aufgeweckt.

All diese Fragen erwarte ich von jedem Journalisten, der sich beruflich mit dem effzeh beschäftigt und damit sein Geld verdient.
Dafür gibt es Pressekonferenzen, dafür gibt es Interviewtermine.

Das dies überhaupt nicht mehr passiert sorgt ebenso dafür, dass solche Entwicklungen möglich sind, wie leider auch das Stadionpublikum im Ganzen, welches selbst unterirdischste Punkteausbeuten unkritisch akzeptiert.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

mutierterGeißbock

Man sagt ja immer besser spät als nie. Trotzdem für mich völliger Wahnsinn, dass der nicht schon längst raus geflogen ist. Für unsere Verhältnisse haben wir echt einen ordentlichen Kader und eigentlich war für jeden, der nicht fünfzig mal im Vollsprint gegen die Wand gelaufen ist, spätestens Ende des letzten Jahres zu sehen, dass Kwasniok zu wenig aus diesem Kader raus bekommt. Und seit dem ist doch nun wirklich nichts besser geworden. Gegen Mainz hat man eine ordentliche zweite Halbzeit gespielt und der Sieg gegen VW kam auch nur deshalb zustande, weil die Wolfsburger Offensive offenbar unbedingt kein Tor schießen wollte. Das war es. Die Punkteausbeute ist einfach grausam. Dass man nie irgendwo abgeschlachtet wurde ist ja ganz nett, von mir aus kann man das auf der Haben-Seite von Kwasniok verbuchen. Das war es dann aber auch schon. Dazu kommen dann auch noch die ganzen Muskelverletzungen, bei denen man wohl kaum noch von Zufall sprechen kann.

Falls wir absteigen sollten, geht das voll auf das Konto von Kessler und Vorstand. Man kann doch nicht ewig dabei zusehen, wie ein Auto gegen die Wand fährt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo

Ecki Heuser hätte nachgefragt  
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Heute um 20:49:28Ecki Heuser hätte nachgefragt 
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
7x Absteiger
  •  

shorty

Kwasni Yok!
  •