Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Kölner, Sese, Joey_77, sumsums, Misli, Ruffy, Loagn22, Wolchi, Dirty South (+ 2 Versteckt) und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: Conjúlio am Heute um 19:05:32Kessler hat sich komplett verzockt. Hauptsache er hat seinen GF-Vertrag in der Tasche.

Der Abstieg geht auf ihn aber vor allem auf den neuen Vorstand.
Scheint so, dass er sicher war, dass wir irgendwann wieder mal gewinnen werden. Unvorbereitet weiß ich nicht, es geisterte ja schon länger herum, dass Wagner intern sehr hoch im Kurs stehe. Gut möglich, dass das wirklich sein Plan B war.
  •  

enJOyIT

Laut Express ist er aber bei einigen externen Lösungen abgeblitzt, deshalb auch das Gefeixe von Kwasniok.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Dauerlutscher

•  

Dauerlutscher

Und, schwups... sima 15'er . Wie an der Börse... :P
  •  

MG56

Dann kann sich Kessler ja jetzt wieder beruhigt in seine Hängematte legen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hunter

Zitat von: Dauerlutscher am Heute um 19:19:23Und, schwups... sima 15'er . Wie an der Börse... :P
Trainereffekt direkt gegriffen. Kessler Masterclass.
  •  

funkyruebe

Einiges hast du mit Kwasselnich gemein, stark angefangen, stark nachgelassen und dann kam nichts mehr. Auf Wagner muss man erst einmal kommen.

Scheint wieder einmal eine FC typische Herzensangelegenheit zu sein.

Glück gehabt, für Wagner, muss nicht auf dem Relegationsplatz starten.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Fehlpass

Tja, Kessler.
Interimslösung. 
Nachdem die Entwicklung seit Wochen oder Monaten absehbar war finde ich eine solche Lösung beschämend.
Für ein Millionengehalt kann man schon erwarten,
dass du deinen Job machst.
Kwasni YOK

Ruffy

Ich weiß nicht, ob die Kategorie Rose, Hütter, Toppmöller sich Abstiegskampf antun möchte und diese Kategorie will ich hier sehen. Die dürfen dann auch ne Mio mehr verdienen. Im Sommer bei  Klassenerhalt sind wir vllt auch für diese Kategorie Trainer eine mögliche Option.
Bevor ich dann einen von der Resterampe, wie Letsch hole, kann man es auch mit Wagner probieren. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Kessler gibt mittlerweile die Art von Witzfigur ab, die viele ihm schon vor der Saison zugesprochen haben. Kurzzeitig durfte man sich von einer scheinbar guten Transferperiode geblendet fühlen, spätestens ab Mitte der Hinrunde ging es dann aber stetig bergab. Schön blöd, dass man ihn auch noch völlig überflüssig und viel zu früh befördert hat. Wagner nun als Interimslösung zu präsentieren ist dann irgendwie auch folgerichtig schwach. 
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Ninja

Lieber Thomas,

was hat dein Wunschtrainer denn jetzt gekostet?

1.5 Mio Ablöse
1 Mio Gehalt
1 Mio Abfindung

Und dann hat uns dieses Schnäppchen geradewegs in den Abgrund geführt.

Bravo!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Heute um 18:58:00Der Express Artikel ist kein tolles Zeugnis für ihn.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-faellt-trainer-entscheidung-um-lukas-kwasniok-1249255

Kessler macht in der Trainerfrage eine sehr unglückliche Figur, die mich sehr an seiner Eignung als GF zweifeln lassen.

1. Er kauft einen Trainer aus einem Vertrag heraus, den der Trainer im Burnout bereits de facto gekündigt hatte. Fehler Nr. 1.

2. Dem Rookie-Trainer mit diffusem (diplomatisch formuliert) Renommee die Eignung für die 1. Bundesliga zuzusprechen, war sein zweiter Fehler.

3. Wider besseren Wissens (hoffe ich) feuert er ihn 5 nach 12. Fehler Nr. 3.

4. Fehler Nr. 4 ist es, trotz ewig langem und offensichtlichem Abwärtstrend keinen kompetenten Trainer als Ass im Ärmel zu haben. Wer zu spät feuert, muss sich über Absagen nicht wundern. Und dann präsentiert er mit Wagner den nächsten Rookie.

Mit anderen Worten hat Kessler in der Trainerfrage alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Noch so eine Fehlerkette kann er sich nicht erlauben, das erwarte ich jedenfalls. Über die neuen Three Stooges im Vorstand wird auch noch zu reden sein.
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Heute um 20:22:58Lieber Thomas,

was hat dein Wunschtrainer denn jetzt gekostet?

1.5 Mio Ablöse
1 Mio Gehalt
1 Mio Abfindung

Und dann hat uns dieses Schnäppchen geradewegs in den Abgrund geführt.

Bravo!!
Jaja am lautesten am Kamellen, 10/10 letzten September und innerhalb von 3 Wochen wurde auch  Kwasniok untragbar, aber du hast es immer schon gewusst. 
  •