Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dominat0r

Beim nächsten Heimspiel wird mal wieder das Torwarttrikot mit der Nummer 18 aus dem Schrank geholt. Danke, Kess! Das ist heute Dein Sieg.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Colt

Ich ernenne Kessler hiermit zum besten Torhüter der Hinrunde. Denkt an meine Worte!
  •  

Virus

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 15.Nov.2016, 07:44:55

Sympathieträger hin, Teamgefüge her... Kessler hat wenns gut läuft gerade noch so die Qualität um bei Preußen Münster zu spielen, alles andere wäre vermessen. Statt eines Pausenclowns würde ich mir lieber eine adäquate Nummer 2 auf der Bank wünschen. Kann das Gebrabbel über die potentiell gute Stimmung, angeblich hauptsächlich vermittelt über den "Ersatztorwart", nicht nachvollziehen.
Schon verrückt, dass man als Partykanone im Profifußball so lange Geld verdienen kann. Aber nun ja, immerhin gibt es später ja noch die Möglichkeit mittels Fifa 2017 spielen Geld zu verdienen.

Forumsclown des Tages!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Renato

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Samstag, 19.Nov.2016, 21:59:34
Unfassbar geiler Spruch : Du kommst hier hin und versaust 50.000 Leuten die Party, dafür spielt man Fußball.

Vielleicht nicht der beste Torhüter der Welt (heute schon), aber bester Mensch :-)

Der beste Mensch bleibt podolski mit seinem getwittere ueber dosen-Pillen. Aber Respekt vor dieser starken Leistung. Bitte wiederholen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MG56

Ich glaube, dass das gestrige Spiel gute Chancen hat, als das beste und wichtigste Spiel seiner Karriere in Erinnerung zu bleiben.

Derby-Sieg und mit großartiger Leistung wesentlich dazu beigetragen. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Mega Leistung, paar Bälle die der Kommentator abgefeiert hat, musste er aber auch haben;). Das Ding gegen Johnson war klasse.
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: diva am Samstag, 19.Nov.2016, 22:39:07
hat er da noch was anderes gesagt als bei fc-tv?
Ja, Sinngemäß  das es nicht immer leicht war als er vor 4 Jahren zu einen an Boden liegenden Effzeh zurück kam  und das leben als Nummer zwei nicht immer einfach ist.  Umso mehr freut es ihn das nun das Vertrauen von Stöger erhalten hat und nun den Derby sieg als Belohnung feiern darf.

Sinngemäß aus meiner  Erinnerung.


TT

Gute Leistung gestern. Aber man hat auch hier wieder die Versäumnisse der Transferperiode gesehen. Einen max 2. Klassigen Torwart schleppt man halt als Mannschaft ständig nur mit. Das war vorher zu sehen, aber es wurde fahrlässig versäumt hier zu handeln. Hoffen wir, dass wir uns noch in die Winterpause retten können und Schmöger dann endlich ihren Job machen (oder so).
  •  

NurKölnSonstNichts

Unfassbare Leistung von der ich persönlich so nicht mehr ausgegangen bin. Ich hoffe, dass ihm das nun für die nächsten Spiele Auftrieb gibt und er diesen Eindruck bestätigen kann. Nach so einem Spiel bleibt mir nichts anderes übrig als den Hut zu ziehen. Ich hoffe nur, dass dies kein one-hit-wonder war. Danke Kess, dass du mich so derbe widerlegt hast  :tu: :D
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 20.Nov.2016, 09:32:16
Unfassbare Leistung von der ich persönlich so nicht mehr ausgegangen bin. Ich hoffe, dass ihm das nun für die nächsten Spiele Auftrieb gibt und er diesen Eindruck bestätigen kann. Nach so einem Spiel bleibt mir nichts anderes übrig als den Hut zu ziehen. Ich hoffe nur, dass dies kein one-hit-wonder war. Danke Kess, dass du mich so derbe widerlegt hast  :tu: :D
danke. es könnten meine worte sein!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lucy2004

So eine Leistung hätte ich Kess nicht zugetraut.
In meiner Erinnerung war noch immer das letzte Saisonspiel in DO.
Gestern habe ich bis zur 94. Minute auf seinen Patzer gewartet.
Leider vergeblich  :D .
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 20.Nov.2016, 09:57:33
Gestern habe ich bis zur 94. Minute auf seinen Patzer gewartet.
Leider vergeblich  :D .

Was heißt denn hier "leider"? Bist du etwa 1 U-Boot?

lucy2004

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 20.Nov.2016, 10:10:02
Was heißt denn hier "leider"? Bist du etwa 1 U-Boot?


War doch Spass  :D .
  •  

Punko

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 19.Nov.2016, 17:47:59
Nach der Leistung plus Derbysieg muss ihm doch die Hose platzen. Viel Spaß an die Frau ;)
Zitat"Meine Frau ist schwanger & ich will ihr keinen vortrinken. Aber ein Kölsch wird's heut Abend doch"
Er war hoffentlich nicht allzu stürmisch.  ;)
  •  

Tisch

Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Geiles Spiel! Danke!
  •  

Povlsen

Hat mich Lügen gestraft. In dieser Form ein toller Torwart. Daumen hoch!
  •  

koelner

Kessler hat vom Kicker eine 1 bekommen, wurde Spieler des Spiels, ist in der Elf des Tages UND wurde Spieler des Tages!
Glückwunsch!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FCMartin

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Nov.2016, 23:20:57
Kessler hat vom Kicker eine 1 bekommen, wurde Spieler des Spiels, ist in der Elf des Tages UND wurde Spieler des Tages!
Glückwunsch!!!

Absolut verdient!
Hätte mit so einer Leistung nicht gerechnet!
Kess, du bist ein absolut cooler Typ!
  •  

kabelbrad

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Nov.2016, 23:20:57
Kessler hat vom Kicker eine 1 bekommen, wurde Spieler des Spiels, ist in der Elf des Tages UND wurde Spieler des Tages!
Glückwunsch!!!

verdient!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

drago

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Nov.2016, 23:20:57
Kessler hat vom Kicker eine 1 bekommen, wurde Spieler des Spiels, ist in der Elf des Tages UND wurde Spieler des Tages!
Glückwunsch!!!

die 1 hätte ich ihm wohl nicht gegeben, alles andere aber (incl spieler des tages) definitiv
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

kabelbrad

Zitat von: drago am Montag, 21.Nov.2016, 01:39:30
die 1 hätte ich ihm wohl nicht gegeben, alles andere aber (incl spieler des tages) definitiv

was hat er denn falsch gemacht?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Virus, dixie

Schlittschoh

Ich hab ihn noch als Fänger bei Sankt Pauli in Erinnerung und war daher überrascht, dass er gegen Dortmund nicht seinen besten Tag hatte. Ich hatte ihn vor diesem Spiel wesentlich besser eingeschätzt und konnte mir kaum vorstellen das er seine ganzen Fähigkeiten verloren hat. Wie man Samstag erleben durfte, hat er das auch nicht. Klasse Leistung gegen die Klepper und ich bin mir nicht sicher ob Timo die Bälle am Samstag alle gehalten hätte. So stelle ich mir einen Teamplayer vor. :tu:

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Nov.2016, 23:20:57
Kessler hat vom Kicker eine 1 bekommen, wurde Spieler des Spiels, ist in der Elf des Tages UND wurde Spieler des Tages!
Glückwunsch!!!

Und ich habe es beim kicker-Managerspiel verpasst Horn rechtzeitig durch den auf der Bank sitzenden Kessler zu ersetzen. :(
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tuck tuck

Zitat von: kabelbrad am Montag, 21.Nov.2016, 02:29:37
was hat er denn falsch gemacht?


das 1:0 geht auf seine Kappe

und kurz danach fast das 2:0 genauso verursacht

Ansonsten sehr Stark der Man!!!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Ganz kleinlich könnte man tatsächlich einen Fehler bei ihm sehen. Kurz vorm Schuss von Stindl geht Kessler ein bisschen in die Knie.

Aber das ist schon sehr kleinlich. Und 'auf seine Kappe', während die Abwehr vogelwild ist, ist auch hart.  :oezil:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tuck tuck am Montag, 21.Nov.2016, 08:08:10

das 1:0 geht auf seine Kappe

und kurz danach fast das 2:0 genauso verursacht

Ansonsten sehr Stark der Man!!!

U-Boot!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

MichaFC1948

Zitat von: tuck tuck am Montag, 21.Nov.2016, 08:08:10

das 1:0 geht auf seine Kappe

und kurz danach fast das 2:0 genauso verursacht

Ansonsten sehr Stark der Man!!!


Ganz egal, was du nimmst, nimm weniger davon!
ALLE RAUS!!!
  •  

Heimspiel

Zitat von: Punko am Montag, 21.Nov.2016, 08:14:12
Ganz kleinlich könnte man tatsächlich einen Fehler bei ihm sehen. Kurz vorm Schuss von Stindl geht Kessler ein bisschen in die Knie.

Aber das ist schon sehr kleinlich. Und 'auf seine Kappe', während die Abwehr vogelwild ist, ist auch hart.  :oezil:

Kessler hätte den Ball mit seiner Haltung halten können, er wurde jedocht von Mavraj abgefälscht.
Solche Tpre passieren und die Fehler sind weitaus früher passiert.

Punko

  •