Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: tuck tuck am Montag, 21.Nov.2016, 08:08:10

das 1:0 geht auf seine Kappe

und kurz danach fast das 2:0 genauso verursacht

Ansonsten sehr Stark der Man!!!

Was für ein Schwachsinn. Der Ball war abgefälscht und damit unhaltbar!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

van Gool

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Nov.2016, 13:06:44

Ich hoffe er zeigt es denen, die ihn hier despektierlich zum Pausenclown abstempeln.

Und wie er es gezeigt hat. Jetzt wünsche ich ihm eine Serie von 6, 7 Spielen mit dieser Leistung!
Die wilde 1317
  •  

frankissimo

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Dino3388

ich erwarte von ihm weiterhin keine großartigen leistungen

aber für ihn persönlich habe ich mich am samstag sowas von gefreut - der hats verdient! :)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Fiasko

Zitat von: van Gool am Montag, 21.Nov.2016, 10:10:18
Und wie er es gezeigt hat. Jetzt wünsche ich ihm eine Serie von 6, 7 Spielen mit dieser Leistung!

Die wünsche ich ihm auch und werde diese Leistung nicht vergessen.
Allerdings befürchte ich, dass wir doch in den nächsten Spielen Szenen mit ihm erleben werden,
die wir von Timo Horn nicht kennen.
Alles andere würde auch einem Wunder gleichkommen, Nummer 1 und Nummer 2 sind ja nicht ohne Grund bei uns so klar geregelt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gorki25

Glückwunsch Kess, tolle Leistung!

Auch ich habe nicht an eine derartige Vorstellung geglaubt. Und er hat uns Kritikern ordentlich das Maul gestopft.

Diese Saison läuft wirklich mehr als erstaunlich...
  •  

TT

Zitat von: Fiasko am Montag, 21.Nov.2016, 10:49:27
Die wünsche ich ihm auch und werde diese Leistung nicht vergessen.
Allerdings befürchte ich, dass wir doch in den nächsten Spielen Szenen mit ihm erleben werden,
die wir von Timo Horn nicht kennen.

Gab es ja schon am Samstag. Die teils viel zu hektischen und ungenauen Abschläge z.B.

  •  

tuck tuck

Zitat von: J.R. am Montag, 21.Nov.2016, 09:20:25
Was für ein Schwachsinn. Der Ball war abgefälscht und damit unhaltbar!

Das ist richtig

weit vorher schon war der Fehler passiert
  •  

tuck tuck

Zitat von: TT am Montag, 21.Nov.2016, 11:07:14
Gab es ja schon am Samstag. Die teils viel zu hektischen und ungenauen Abschläge z.B.

genau da meine ich mit fehler vor dem 1:0
  •  

bollock

Zitat von: TT am Montag, 21.Nov.2016, 11:07:14
Gab es ja schon am Samstag. Die teils viel zu hektischen und ungenauen Abschläge z.B.


Zumindest sind das Sachen die man mit Nervosität erklären kann und die sich über Routine zumindest positiv verändern lassen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

So ein Schwachsinn! Aufgrund eines verunglückten Abschlags nachdem der Ball sicher noch 45 Sekunden im Spiel war, davon zu sprechen, dass Kessler das 1:0 auf seine Kappe nehmen muss, ist Schwachsinn!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

frankissimo

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Nov.2016, 11:58:44
So ein Schwachsinn! Aufgrund eines verunglückten Abschlags nachdem der Ball sicher noch 45 Sekunden im Spiel war, davon zu sprechen, dass Kessler das 1:0 auf seine Kappe nehmen muss, ist Schwachsinn!

Sei nett zu ihm. Wenn die Unke ;)  auftaucht sind wir unschlagbar.
  •  

TT

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Nov.2016, 11:58:44
So ein Schwachsinn! Aufgrund eines verunglückten Abschlags nachdem der Ball sicher noch 45 Sekunden im Spiel war, davon zu sprechen, dass Kessler das 1:0 auf seine Kappe nehmen muss, ist Schwachsinn!

Nö. Das ist kein Schwachsinn. Würde Rudnevs vorne den Ball vertändeln und 20 Sek später würde es hinten klingenl, wäre es genau so ein Fehler.
Kessler war in der Situation zu nervös. Völlig verständlich und wird auch von mir nicht kritisiert. Das muss die Mannschaft dann eben auffangen. :-)
  •  

MichaFC1948

Was für eine dämliche Argumentation. Dann kann man auch direkt noch einen Schritt weitergehen und dem Spieler die Schuld am 0:1 geben, der die Flanke nicht verhindert hat, die dazu geführt hat, dass Kessler den Ball gefangen hat und danach den Abschlag nicht an den Mann gebracht hat.

Ich war vor dem Spiel auch skeptisch bezüglich Kessler. Aber er hat mich eines besseren belehrt und seinen Job fantastisch gemacht. Er hat einen riesigen Anteil an diesem Derbysieg!
ALLE RAUS!!!

Gladiax

Ich denke man kann festhalten das sich sicherlich jeder für unseren Kess gefreut hat! Der Junge ist einfach ein Sympathiebolzen.

Wenn ich aber auch ehrlich bin, dann muss ich zugeben das ich die ersten zwanzig Minuten gedacht habe das wir mit/durch ihn die Hucke voll bekommen.
Beim Schuss von Stindl? direkt zu Beginn, da habe ich mich gefragt was der Thomas da gut 9-10m vorm Tor macht? Zum Glück kam der Ball genau auf den Mann! Das Tor war nämlich komplett blank.
Danach hat er sich dann aber Stück für Stück in die Partie gebissen und zum Schluß war er einfach eine Wand! Gerne mehr davon
  •  

TT

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 21.Nov.2016, 12:06:50
Was für eine dämliche Argumentation. Dann kann man auch direkt noch einen Schritt weitergehen und dem Spieler die Schuld am 0:1 geben, der die Flanke nicht verhindert hat, die dazu geführt hat, dass Kessler den Ball gefangen hat und danach den Abschlag nicht an den Mann gebracht hat.

Ich war vor dem Spiel auch skeptisch bezüglich Kessler. Aber er hat mich eines besseren belehrt und seinen Job fantastisch gemacht. Er hat einen riesigen Anteil an diesem Derbysieg!
Ist halt die Frage, wie weit man da gehen will. Stimmt schon. Irgendwann muss man aber anfangen. Und ich fand die Situation eben viel zu überhastet (Modeste alleine gegen alle auf die Reise zu schicken). Das bedeutet ja nicht, dass er zu 50 % (o.ä.) Schuld an dem Tor trägt. Eher 4 %. Das bedeutet auch nicht, dass es keine grandiose Leistung von ihm war.

@Gladiax: das war glaube ich Hazard, nicht Stindl.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Montag, 21.Nov.2016, 12:35:23
Ist halt die Frage, wie weit man da gehen will. Stimmt schon. Irgendwann muss man aber anfangen. Und ich fand die Situation eben viel zu überhastet (Modeste alleine gegen alle auf die Reise zu schicken). Das bedeutet ja nicht, dass er zu 50 % (o.ä.) Schuld an dem Tor trägt. Eher 4 %. Das bedeutet auch nicht, dass es keine grandiose Leistung von ihm war.

@Gladiax: das war glaube ich Hazard, nicht Stindl.

Der User, der dieses Fass ins Rollen brachte, sagte aber dass das Tor auf seine Kappe geht. Mit 4% ist das ja nicht der Fall.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Nov.2016, 12:42:54
Der User, der dieses Fass ins Rollen brachte, sagte aber dass das Tor auf seine Kappe geht. Mit 4% ist das ja nicht der Fall.

Dieser User fällt offenbar regelmäßig in das Fass. Jedenfalls ist ihm das zu wünschen. Das wäre die Erklärung, die mich am wenigsten stark verstören würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

frankissimo

Ja es war Hazard. Und was hätte er denn sonst machen sollen in der Szene.
Witzigerweise war das nicht das Gegenteil sondern eher die Kopie von Horn.
Auf der Linie und 1:1 sehr gut. Hohe Bälle und Abschläge nicht so toll.
Und Glück brauchst Du eben auch. In der wahrscheinlich spielentscheidenden Szene gegen Johnson macht er die richtige Bewegung. 
  •  

TT

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Nov.2016, 12:42:54
Der User, der dieses Fass ins Rollen brachte, sagte aber dass das Tor auf seine Kappe geht. Mit 4% ist das ja nicht der Fall.

Schmetterlingseffekt :D
  •  

Punko

Vor dem Spiel wirkte bei mir immer noch das BVB-Spiel aus der letzten Saison nach. Jetzt nach dem Spiel tendiere ich zu "Baut ihm ein Denkmal!". Mal sehen, wie er sich gegen Augsburg präsentiert.
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Montag, 21.Nov.2016, 12:54:45
Vor dem Spiel wirkte bei mir immer noch das BVB-Spiel aus der letzten Saison nach. Jetzt nach dem Spiel tendiere ich zu "Baut ihm ein Denkmal!". Mal sehen, wie er sich gegen Augsburg präsentiert.

Ich war auch leicht skeptisch vor Samstag aber scheinbar habe ich und andere da ein Spiel wo es um nichts mehr ging gegen den BVB vielleicht auch etwas zu sehr auf die Goldwaage gelegt. Vielleicht braucht er auch einfach den "richtigen" Wettkampf um sich 100 %ig fokussieren zu können. Ich denke bis zur Winterpause wird es klarer sein ob das BVB-Spiel oder das Gladbach-Spiel sein wahres Leistungsvermögen sind.
  •  

Nekoelschekrat

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass ein durchschnittlicher Keeper aufgrund von Horns Leistungen schlechter aussieht als er eigentlich ist.
Wir sind schon sehr verwöhnt was Torwartleistungen angeht.
Sollte man bei Kessler auch im Hinterkopf behalten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Povlsen

Zitat von: TT am Montag, 21.Nov.2016, 12:51:05
Schmetterlingseffekt :D

Eben. Schon die Seitenwahl hat den Spielverlauf beeinflusst. Das Gladbacher Tor irgendwie mit einem Fehlverhalten Kesslers in Verbindung zu bringen, ist hanebüchen.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Punko

Man sollte bei Kessler die Leistungen Kesslers im Hinterkopf behalten. ;)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Nov.2016, 14:02:52
Ich war auch leicht skeptisch vor Samstag aber scheinbar habe ich und andere da ein Spiel wo es um nichts mehr ging gegen den BVB vielleicht auch etwas zu sehr auf die Goldwaage gelegt. Vielleicht braucht er auch einfach den "richtigen" Wettkampf um sich 100 %ig fokussieren zu können. Ich denke bis zur Winterpause wird es klarer sein ob das BVB-Spiel oder das Gladbach-Spiel sein wahres Leistungsvermögen sind.

Solange er Horn solide vertritt ist alles ok. Keine groben Patzer die Punkte kosten. Die Leistung von Samstag als Maßstab zu nehmen ist genauso falsch wie die Leistung aus dem Dortmund Spiel. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Kann ich mit leben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7, Lobi

Wormfood

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Nov.2016, 23:20:57
Kessler hat vom Kicker eine 1 bekommen, wurde Spieler des Spiels, ist in der Elf des Tages UND wurde Spieler des Tages!
Wäre es beim 0:1 geblieben, hätte Kessler nur eine 2,5 bekommen mit der lobenden Erwähnung, dass er eine höhere Niederlage verhindert hat. kicker-Noten sind hauptsächlich ergebnisorientiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 21.Nov.2016, 14:13:20
Solange er Horn solide vertritt ist alles ok. Keine groben Patzer die Punkte kosten. Die Leistung von Samstag als Maßstab zu nehmen ist genauso falsch wie die Leistung aus dem Dortmund Spiel. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Kann ich mit leben.

Absolut, zudem auch ein richtig guter Typ (gut, das ist jetzt nicht neu) aber Nummer 1 wird er hier auch nach einem möglichen Horn-Abgang nicht werden. Wird er aber auch wissen und jetzt den Moment einfach genießen und bis zur Rückkehr Horns sein Bestes geben und danach wieder Timo unterstützen. 

Wenn man allerdings sieht wen andere Bundesligisten teilweise als Ersatzkeeper oder sogar Stammkeeper haben kann mat mit Kessler als Nummer 2 doch sehr gut leben.
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Montag, 21.Nov.2016, 14:11:06
Eben. Schon die Seitenwahl hat den Spielverlauf beeinflusst. Das Gladbacher Tor irgendwie mit einem Fehlverhalten Kesslers in Verbindung zu bringen, ist hanebüchen.

Ach, natürlich hat alles seinen Ursprung irgendwo und ein Spielzug auch. Wie geschrieben, ist der Einfluss natürlich minimal und nicht der Rede wert. Wird gerne überlesen sowas, damit man irgendwas hanebüchen darstellen kann. Sport im Forum.
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/11/spieler-des-tages.html
ZitatDieser Thomas Kessler, sagte Jörg Schmadtke am Sonntag, sei ja nicht einfach nur eine Nummer 2. "Er verkörpert hier so ein bisschen die kölsche Geschichte", führte der Geschäftsführer an und ergänzte: "Thomas ist ein wichtiger Bestandteil des Kaders, ganz wichtig für die Gruppe. Auch wenn er nicht jede Woche spielt."
Am Samstag zeigte Kessler - als Ersatzspieler übrigens Mitglied des Mannschaftsrates - dass er durchaus in der Lage ist, Bundesliga zu spielen. Vier Jahre lang habe der 30-Jährige auf diesen Tag hingearbeitet. Was da in Gladbach passierte, sei einerseits "ein bisschen Belohnung" gewesen, andererseits sei er glücklich, "dass ich den Jungs etwas zurückgeben konnte".
Das Gesamtfazit des werdenden Vaters: "Ich bin total glücklich. Es gibt nicht viel schönere Tage, die man als Kölner erleben kann." Die kölsche Geschichte eben...
  •