Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

Millwall

Wurde hier tatsächlich argumentiert, Kessler hätte eine Mitschuld am 1:0 gehabt? Unglaublich....wieviele Ballkontakte lagen jetzt zwischen dem Abschlag und dem Einschlag in unser Tor? Über echte Fehler sollte man reden aber nicht über so einen Scheiß. Wenn überhaupt geht das Tor auf die Kappe von Mavraj. Der stand nämlich nicht am Mann, wo er hingehörte. Und das nun schon zum wiederholten Male. Das wäre mal zu diskutieren. 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

iym

•  

Varanus macraei

Zitat von: Millwall am Montag, 21.Nov.2016, 17:51:57
Wurde hier tatsächlich argumentiert, Kessler hätte eine Mitschuld am 1:0 gehabt? Unglaublich....wieviele Ballkontakte lagen jetzt zwischen dem Abschlag und dem Einschlag in unser Tor? Über echte Fehler sollte man reden aber nicht über so einen Scheiß. Wenn überhaupt geht das Tor auf die Kappe von Mavraj. Der stand nämlich nicht am Mann, wo er hingehörte. Und das nun schon zum wiederholten Male. Das wäre mal zu diskutieren.

Das wird ja auch diskutiert  ;)

http://www.effzeh-forum.de/lizenzspieler/mergim-mavraj-201617/msg10178570/#msg10178570
Das bird ist das word!
  •  

Povlsen

Zitat von: TT am Montag, 21.Nov.2016, 14:23:19
Ach, natürlich hat alles seinen Ursprung irgendwo und ein Spielzug auch. Wie geschrieben, ist der Einfluss natürlich minimal und nicht der Rede wert. Wird gerne überlesen sowas, damit man irgendwas hanebüchen darstellen kann. Sport im Forum.

Wenns nicht der Rede wert ist, kann man sich die Rede ja auch sparen.
  •  

TT

•  

T.O. Show

die these, dass mavraj schuld am gegentor hat, ist übrigens auch falsch.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Stehgeiger

Wurde hier tatsächlich argumentiert, Kessler hätte eine Mitschuld am 1:0 gehabt? 
Der einzige, der diese "These" in den Raum gestellt hat war Steffen "Goooooooooooooooooooooooooooooool" Simon in der Sportschau.
Unser Derby-Sieg hat diesem widerlichen FC-Hasser spürbar die Laune verhagelt.
  •  

Virus

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 21.Nov.2016, 21:47:56
Der einzige, der diese "These" in den Raum gestellt hat war Steffen "Goooooooooooooooooooooooooooooool" Simon in der Sportschau.
Unser Derby-Sieg hat diesem widerlichen FC-Hasser spürbar die Laune verhagelt.

Und einige Kackbach Fans hier...:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

drago

Zitat von: kabelbrad am Montag, 21.Nov.2016, 02:29:37
was hat er denn falsch gemacht?

absolut nichts. nur hat das nix mit der notenvergabe zu tun. wenn horn nichts falsch macht und noch ein paar dinger gut hält gibts vom kicker maximal ne 2 - für ne 1.0 muss man als keeper eigentlich zig unhaltbare rausfischen UND keine fehler machen.

keine ahnung, warum du mein "die 1 hätte ich ihm nicht gegeben" mit "was hat er falsch gemacht" beantwortest - in diese richtung ging mein posting ja keinesfalls.

für mich muss ein spieler, um eine 1 zu bekommen, mehrere extreme situationen ausserhalb der norm "abschliessen" - sei es an mehreren toren beteiligt sein oder eben unhaltbare halten. einfach nur "gut halten" und keine fehler machen ist für mich keine 1. und für den kicker normalerewise auch nicht. guck dir mal die noten von horn an, der hat teilweise spiele, wo er sowohl fehlerllos hält als auch noch 2-3 richtig schwere bälle rausholt - da gibts dann vielleicht eine 2,0, wenns gut läuft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ochsenfrogga

Der Anschlag war überhastet und kagge. Aber jetzt deswegen eine Mitschuld am Tor zu konstruieren ist lächerlich. Vor jedem Tor verlieren wir irgendwo den Ball. Erinnert ein wenig an die Klünther Diskussion letzte Saison nach Hoffenheim das fand ich auch total über. 

Im Übrigen glaube ich dass er das Ding hält wenn Marvraj den nicht abfälscht.

Kann man in der Zusammenfassung von veedelbock ziemlich gut sehen, dass Kess ziemlich verdutzt Richtung Marvraj guckt nach dem Einschlag.

shorty

Schlittschoh

Zitat von: shorty am Mittwoch, 23.Nov.2016, 22:33:46
Kess dreht durch (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png) (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)

https://www.instagram.com/p/BNHiA7PD5y7/
Wollte doch seiner Frau nur sagen das er auf dem Heimweg ist. :cool:

Alci

Oha.

Weiß ich nicht, wie ich das finden soll.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

shorty

Zitat von: Alci am Mittwoch, 23.Nov.2016, 22:47:39
Oha.

Weiß ich nicht, wie ich das finden soll.

...sagte der Jörg :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Tobi

Zitat von: shorty am Mittwoch, 23.Nov.2016, 22:33:46
Kess dreht durch (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png) (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji16.png)

https://www.instagram.com/p/BNHiA7PD5y7/

Na wenns mit dem Fußball nichts wird, kann er immer noch Sänger werden.^^

Aber um ehrlich zu sein:
Ich will zwar nicht behaupten, nie niveaulose Lieder zu grölen, aber dass er völlig ohne andere Leute oder irgendeine Partysituation seinen akustischen Output, der ihm bei den Sängerknaben wohl maximal in die zweite Mannschaft verhelfen dürfte, aufzeichnet und für alle hör- und sichtbar ins Netz stellt, finde ich schon irgendwie befremdlich.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Draper

•  

Alci

Was da wohl sein Weib zu sagt?

Hätte sie ihn mal beim Worte genommen. Dann wäre sie jetzt nicht schwanger.
  •  

Punko

Ich glaube, demnächst ist das Video gelöscht oder er wird sich für das Video entschuldigen.
  •  

Alci

Zitat von: Draper am Mittwoch, 23.Nov.2016, 22:59:47
Spürbar anders.  :-/ :-/

Jaa, nee. Wehrle bekommt gerade Schnappatmung. Der Chinamann bläst den Besuch am Samstag ab, Sponsoren kündigen schon.

Das wird teuer für Kess.
  •  

kabelbrad

Zitat von: drago am Dienstag, 22.Nov.2016, 00:49:34
absolut nichts. nur hat das nix mit der notenvergabe zu tun. wenn horn nichts falsch macht und noch ein paar dinger gut hält gibts vom kicker maximal ne 2 - für ne 1.0 muss man als keeper eigentlich zig unhaltbare rausfischen UND keine fehler machen.

keine ahnung, warum du mein "die 1 hätte ich ihm nicht gegeben" mit "was hat er falsch gemacht" beantwortest - in diese richtung ging mein posting ja keinesfalls.

für mich muss ein spieler, um eine 1 zu bekommen, mehrere extreme situationen ausserhalb der norm "abschliessen" - sei es an mehreren toren beteiligt sein oder eben unhaltbare halten. einfach nur "gut halten" und keine fehler machen ist für mich keine 1. und für den kicker normalerewise auch nicht. guck dir mal die noten von horn an, der hat teilweise spiele, wo er sowohl fehlerllos hält als auch noch 2-3 richtig schwere bälle rausholt - da gibts dann vielleicht eine 2,0, wenns gut läuft.

also kessler hat uns mindestens 2x (5. min hazard und 2.hz johnsen) überragend im spiel gehalten. ich finde für die Leistung insgesamt kann man schon mal ne 1 geben.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

aber das ist nicht aktuell, oder?
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Nov.2016, 23:05:02
was singt er denn? ich trau mich nicht, das video anzuklicken, da ich im zug sitze.

streichel mir die wampe, nimm ihn... usw.
  •  

Alci

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Nov.2016, 23:05:02
was singt er denn? ich trau mich nicht, das video anzuklicken, da ich im zug sitze.

Ja wir schwören Stein und Bein ...
  •  

shorty

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Nov.2016, 23:05:27
aber das ist nicht aktuell, oder?
Zumindest mal gestern von der Seite gepostet.
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

Zitat von: shorty am Mittwoch, 23.Nov.2016, 23:07:30
Zumindest mal gestern von der Seite gepostet.

ich verstehe modestes kommentar nicht.
  •  

shorty

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Nov.2016, 23:08:25

ich verstehe modestes kommentar nicht.
Peinlich berührtes Smiley und dann erst mal mit allen von der Musikkapellenclique geteilt.
  •