Thomas Kessler - Bereichsleiter Lizenzfußball

Begonnen von iym, Donnerstag, 07.Jul.2016, 22:11:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Das Interview  bei sky zeigt wie wichtig es war ihn aufzustellen. Seine Leistung zeigt das es auch richtig war.

Auch wenn es einigen Usern nicht passt.

Stehgeiger

Ich habe gezweifelt und er hat mich eines Besseren belehrt.
Chapeau!
  •  

dixie

Ich finde, Thomas hat heute durch seine Leistung unter Beweis gestellt, dass er ein guter Torwart ist und damit weit mehr ist, als ein Pausenclown oder Gute-Laune-Bär.

  •  
    The following users thanked this post: shorty

Kult

Jot jemaat. Und die Parade gegen Johnson war einfach prächtig  :)
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Nebuchad

Nach der Leistung plus Derbysieg muss ihm doch die Hose platzen. Viel Spaß an die Frau ;)
  •  

Nidhoegger

Ich war skeptisch und wurde eines besseren belehrt. Saubere Arbeit Thomas!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

DoubleJay

Es ist Dir ganz besonders zu gönnen, dass diese Leistung im Derby kam und auch noch mit einem Sieg gekrönt wurde. Super, Kess! Danke!
Ach Werner...

Mr. Mamosa

Thomas Kessler, bester Kessler  :love:
  •  

CMBurns

Ich hätte solch eine Leistung nie erwartet, gönne es ihm aber so, wie ich es kaum einem Zweiten gönne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Inselkölner

  •  

SCool

Es allen gezeigt. Weltklasse-Partie.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Mann muss ich hier hart Abbitte leisten :oezil:  wie hat der den gegen Johnson gehalten???
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

WES FC

Respekt
Ich habe mit vielen gerechnet, aber nicht mit einer solchen Leistung
Kompliment, Kess!


Mein persönlicher Derbyheld
...
  •  

Floyd

Grandiose Leistung!

So gar kein Torwart-Problem zu haben ist auch schon zig Jahre her....
I sag nix!
  •  

Mike@Mac

Ich hatte Schiss, "poo came out", aber das war heute richtig stark - auch wenn man in vielen Situationen schon sieht, dass er kein Horn ist. Er wird das bis Januar schon rocken.
Cheers!
  •  

Ted


TT


Draper

Kessler im Interview ist schon sehr besonders... Toll, so jemandem im Team zu haben.
  •  

lynnejim

Besser als die Kessler-Zwillinge.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ted

"Als Höger mich angeguckt hat, hab ich gedacht, der beißt mir gleich ins Gesicht. Und das sind diese Dinge, die sind geil!"

So mal ganz ohne Kontext. :D

https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/vb.107902162570637/1565137676847071/?type=3&theater

hegoat

Zitat von: Bandworm am Samstag, 19.Nov.2016, 17:41:10
Das Interview  bei sky zeigt wie wichtig es war ihn aufzustellen. Seine Leistung zeigt das es auch richtig war.

Auch wenn es einigen Usern nicht passt.


Ja, die klaren Worte haben mich überrascht.
Ebenso überrascht hat mich seine starke Leistung. Hat uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten und war Man of the Match.

Gefuehlvolle Flanke

Unfassbar geiler Spruch : Du kommst hier hin und versaust 50.000 Leuten die Party, dafür spielt man Fußball.

Vielleicht nicht der beste Torhüter der Welt (heute schon), aber bester Mensch :-)

kabelbrad

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 19.Nov.2016, 19:15:50
auch wenn man in vielen Situationen schon sieht, dass er kein Horn ist.

das hat vor allem derjenige gesehen, der kessler beim rauslaufen 20 meter vorm tor den ball wegspitzelt hat. horn war da leider noch nie.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

J_Cologne

  •  

Sprühwurst

Nicht so viel vom Spiel gesehen. Aber allein nach den Highlights: wir hatten heute den besseren Torwart.
  •  

dickepitter

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/horn-ersatz-ueberragend-fuer-kessler-wird-der-derby-traum-wahr-25127386


Geiler Typ! Genau das hat er sich mit seiner Loyalität die Jahre über verdient! Endlich wieder kölsche Typen in der Truppe. Das macht verdammt viel Spass derzeit. Come on FC!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

comeonfc1

toller typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  

FC Karre

nach den ganzen vernichtenden urteilen hier, die ich übrigens für maßlos überzogen gehalten habe, freut es mich wirklich für den jung.

KRius27

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2016, 00:31:19
nach den ganzen vernichtenden urteilen hier, die ich übrigens für maßlos überzogen gehalten habe, freut es mich wirklich für den jung.

Echt klasse, dass er so ein Spiel gerade gestern abliefern konnte. Er wird bis zur Winterpause aber auch noch Fehler machen
und der Qualitätsunterschied zu Horn wird sich zeigen. Trotz allem waren die Vorurteile hier doch teils maßlos übertrieben.
  •