Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Wieviel Uhr ist denn heute und morgen Training?
ich hasse internet
  •  

Washelm

Zeiten sind in der Regel 10 oder 11uhr morgens, noch werden die Termine nicht auf der HP veröffentlicht.
Die Sichtzäune sind seit gestern komplett abgebaut und man hat wieder freie Sicht.

Nur ein paar Eindrücke von 10min zuschauen während des Spazierens;

- Modeste wirkt unglaublich fit und motiviert, er macht alle Übungen sehr korrekt und intensiv
- Torwarttraining im Gegensatz zu den letzten Jahren deutlich abwechslungsreicher und agiler
- Stimmung natürlich deutlich entspannter, man hört die Jungs schon aus dem Beethovenpark jodeln und man kriegt die Spässe untereinander natürlich wieder viel mehr mit, Uth ist da z.B. sehr aktiv ;)

Was aber wirklich imponiert ist Baumgarts eifer. Es ist halt eben nicht nur stumpfes Rumgebrülle sondern eben etwas sensibler, 2 Beispiele:

-Torschusstraining, das Team sollte noch 3 Treffer bei 5 letzten Versuchen schaffen, ansonsten "20 Liegestütz für Alle". Sie schaffens mit dem letzten Schuss, freuen sich einen ab, er grinst... "trotzdem 20!" Aber mit viel Charme und Witz und alle drehen noch mehr ab.

-im Trainingspiel hat er Ehzibue einmal ziemlich angemacht, für ihn wars ein massiver Fehler und das hat er deutlich gemacht. Als das Spiel beendet war nimmt er ihn ganz ruhig zur Seite, sie standen direkt vor mir, daher konnte man das gut hören und hat ihm nochmal genau erklärt was er da falsch gemacht hat und gleichzeitig gesagt, er soll nicht seine 4-5 richtig starken Aktionen davor vergessen und genau da weitermachen.

Zeigte mMn so vieles von dem wie er arbeitet und wie er ist. Hoffe das alles hilft für morgen.

Rheineye

Zitat von: Washelm am Freitag, 10.Sep.2021, 08:40:16
Zeiten sind in der Regel 10 oder 11uhr morgens, noch werden die Termine nicht auf der HP veröffentlicht.
Die Sichtzäune sind seit gestern komplett abgebaut und man hat wieder freie Sicht.

Nur ein paar Eindrücke von 10min zuschauen während des Spazierens;

- Modeste wirkt unglaublich fit und motiviert, er macht alle Übungen sehr korrekt und intensiv
- Torwarttraining im Gegensatz zu den letzten Jahren deutlich abwechslungsreicher und agiler
- Stimmung natürlich deutlich entspannter, man hört die Jungs schon aus dem Beethovenpark jodeln und man kriegt die Spässe untereinander natürlich wieder viel mehr mit, Uth ist da z.B. sehr aktiv ;)

Was aber wirklich imponiert ist Baumgarts eifer. Es ist halt eben nicht nur stumpfes Rumgebrülle sondern eben etwas sensibler, 2 Beispiele:

-Torschusstraining, das Team sollte noch 3 Treffer bei 5 letzten Versuchen schaffen, ansonsten "20 Liegestütz für Alle". Sie schaffens mit dem letzten Schuss, freuen sich einen ab, er grinst... "trotzdem 20!" Aber mit viel Charme und Witz und alle drehen noch mehr ab.

-im Trainingspiel hat er Ehzibue einmal ziemlich angemacht, für ihn wars ein massiver Fehler und das hat er deutlich gemacht. Als das Spiel beendet war nimmt er ihn ganz ruhig zur Seite, sie standen direkt vor mir, daher konnte man das gut hören und hat ihm nochmal genau erklärt was er da falsch gemacht hat und gleichzeitig gesagt, er soll nicht seine 4-5 richtig starken Aktionen davor vergessen und genau da weitermachen.

Zeigte mMn so vieles von dem wie er arbeitet und wie er ist. Hoffe das alles hilft für morgen.
Ist Training nur morgens? Baumgart lässt doch sicherlich auch nochmal um 14 oder 15 Uhr trainieren, oder? Ich überlege nämlich nächste Woche mal hinzufahren.
7x Absteiger
  •  

koelner

https://mobile.twitter.com/fckoeln/status/1437038358513999879
SpiralkalenderblattGewichtheber Der #effzeh-Trainingsplan für die Woche:

Montag: frei Erhobene Hände
Dienstag: 11 Uhr Angespannter Bizeps
Mittwoch: 11 Uhr Faust
Donnerstag: nicht-öffentlich Kreuzzeichen
Freitag: nicht-öffentlich Kreuzzeichen
Samstag: 18.30 Uhr #KOERBL Feuer
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Schön das du auch direkt die Übungen mitgeteilt hast
7x Absteiger

Mr. To

Ist schon bekannt wann Trainingsauftakt ist?
Montag oder vielleicht schon am Sonntag?
  •  

tollibob

02.01. 15 Uhr sagte Baumgart
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mr. To

•  

CS7

Gibt es schon ne Info bezüglich der Trainingszeiten bzw öffentlichen Einheiten für die 1.Trainingswoche?

•  

Sauerbock

Gibt es eigentlich niemanden mehr der Berichte schreibt?
Hab ich eigentlich gerne gelesen.

Müller78

Brauche mal Eure Hilfe, im FC-Trainingsplan steht, dass heute um 11 Uhr öffentliches Training ist. Kann man sich da drauf verlassen? Bin mit meinem Sohnemann in Köln und er würde sich das total gerne anschauen und ich möchte ne Enttäuschung vermeiden. Danke!!
  •  

mrtom81

Zitat von: Müller78 am Freitag, 19.Aug.2022, 09:22:52
Brauche mal Eure Hilfe, im FC-Trainingsplan steht, dass heute um 11 Uhr öffentliches Training ist. Kann man sich da drauf verlassen? Bin mit meinem Sohnemann in Köln und er würde sich das total gerne anschauen und ich möchte ne Enttäuschung vermeiden. Danke!!

Normalerweise sind diese Informationen verlässlich. Viel Spaß euch und vergiss nicht, einen ausführlichen Trainingsbericht zu veröffentlichen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

koelner

Naja, wird ja eher lockeres auslaufen sein und eine Rumpftrainingsgruppe mit den Leuten die nicht gespielt haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müller78

Danke für Eure Hilfe! Für meinen Sohnemann war es ein tolles Erlebnis heut beim Training! Es waren alle am Start, sie haben in drei Gruppen mit jeweils ca. 8 Spielern an drei verschiedenen Stationen ca. jeweils 25 Minuten gemütlich trainiert (Radfahren, Fußball-Tennis, Stretching/Yoga).
Stimmung war locker und alle haben sich ganz viel Zeit genommen mit Autogramme geben und Fotos machen!

Drahdiaweng

Zitat von: Müller78 am Freitag, 19.Aug.2022, 15:48:52
Danke für Eure Hilfe! Für meinen Sohnemann war es ein tolles Erlebnis heut beim Training! Es waren alle am Start, sie haben in drei Gruppen mit jeweils ca. 8 Spielern an drei verschiedenen Stationen ca. jeweils 25 Minuten gemütlich trainiert (Radfahren, Fußball-Tennis, Stretching/Yoga).
Stimmung war locker und alle haben sich ganz viel Zeit genommen mit Autogramme geben und Fotos machen!

Dat hätt et beim Felix nit jejovve...
  •  

daniel1601

Hallo. Bin heute mit meinen Kids noch in Köln. Wollten mal beim Geißbockheim vorbei schauen. Weiß jemand ob bzw wann auslaufen ist? Oder haben heute alle komplett frei?
  •  

Litti10

Wann ist heute Training, ist es öffentlich?
Danke
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oropher

Wenn die Jungs heute nur um 15.00 Uhr trainiert haben waren einige auf jeden Fall schon viel früher da, hab beim U-19 Pokalspiel gegen 12 am Platz auf jeden Fall Thielmann, Tigges und Martel (als Zuschauer ;) ) erkannt.
  •  

FC1948

Verletzungen vorprogrammiert....
  •  

Oropher

•  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 14.Dez.2022, 06:57:14
Verletzungen vorprogrammiert....

Richtig, besser gar nicht mehr trainieren. 😈

"Während die fünf Angreifer, bestehend aus Steffen Tigges, Sargis Adamyan, Jan Thielmann, Tim Lemperle und Linton Maina noch individuelle Torabschlussübungen absolvierten, trainierten auch Kristian Pedersen, Jeff Chabot und Nikola Soldo sowie Mathias Olesen, Denis Huseinbasic und Eric Martel in jeweils zwei Kleingruppen miteinander."
Die Themen der Trainingsgruppen:
1. Gruppe: "Wo steht das Tor und was mache ich, wenn ich es sehe?"
2. Gruppe: "Das ist ein Ball und was mache ich, wenn ihn mir aus Versehen jemand zuspielt."
3. Gruppe "Skhiri ist fott und was mache ich, damit wir trotzdem nicht jedes Spiel verlieren."

Aber schön, dass Lemperle wieder dabei ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dark1968

•  

WES FC

mit im Training bei den Profis
Tidiane Toure (RV)
Meiko Wäschenbach & Max Finkgräfe (DM/ZM)
Elias Bakatukanda (IV)

warum Diehl und / oder Potocnik nicht dabei sind, wundert mich. Wenn nicht jetzt, wann dann
Diehl dürfte dann ab Sommer irgendwo anders sein Glück versuchen
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lückenfüller

Zitat von: WES FC am Montag, 02.Jan.2023, 13:18:15
mit im Training bei den Profis
Tidiane Toure (RV)
Meiko Wäschenbach & Max Finkgräfe (DM/ZM)
Elias Bakatukanda (IV)

warum Diehl und / oder Potocnik nicht dabei sind, wundert mich. Wenn nicht jetzt, wann dann
Diehl dürfte dann ab Sommer irgendwo anders sein Glück versuchen

Danke für die Info! Bei Diehl gehe ich in der Tat von einem Abgang aus, das könnte auch der Grund für seine Abstinenz bei den Profis sein (ist ja auch nicht mit in die USA gereist, obwohl er eingeplant war - angeblich war er zwar verletzt, konnte aber gleichzeitig für die U19 spielen...). Potocnik ist junger U19 Jahrgang, wenn ich die Infos aus dem Nachwuchsbereich richtig interpretiere, dann sollte man dem noch etwas Zeit geben, um sich an den Erwachsenenfußball anzupassen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

WES FC

lt User im tm Forum, war Diehl wohl doch beim Training dabei

Bin gespannt
...
  •  

Oropher

Hier der Beitrag:

''Ich war heute beim Training dabei. Justin Diehl war dabei, bei der letzten Passübung die sehr intensiv war, nahm sich Baumgart den Diehl zur Seite , hat mit ihm gesprochen und weiter ging es.''

https://www.transfermarkt.de/rund-om-et-hennes-jroon-trainingsberichte/thread/forum/26/thread_id/86649/page/154#anchor_853672
  •