Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 24.Nov.2020, 14:41:28
Das käme dann einem Offenbarungseid gleich und würde nur noch mehr Öl ins Feuer giessen. Nicht umsonst gibt es auf der Homepage unter Trainingszeiten keinen einzigen Eintrag.

Spürbar erbärmlich.
die gibts nicht weil es kein öffentliches training gibt, und man mit sicherheit nicht will das da ständig kiebitze rumlungern.
  •  

koelner

Wie und ob trainiert wird kann man auch im täglichen Bericht "Das passiert heute beim FC" nachlesen. Das war echt mal eine schöne Neuerung, mindestens die Stichpunkte schaue ich mir i.d.R. täglich an. Auch schön, das man dort über die U21, den Nachwuchs und die Frauen informiert wird - auch wenn es aktuell nur neues zur U21 gibt.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/das-passiert-heute-beim-fc-38/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Sihoer

Warum zum Teufel wurde gestern nicht trainiert? Man muss ja nicht voll in die Belastung gehen, aber taktische Elemente wären doch möglich gewesen...?
  •  

koelner

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 25.Nov.2020, 15:46:11
Warum zum Teufel wurde gestern nicht trainiert? Man muss ja nicht voll in die Belastung gehen, aber taktische Elemente wären doch möglich gewesen...?
Am Tag nach einem Spiel ist es üblich das die Spieler die gespielt haben sich nur "auslaufen" und die restlichen Spieler sich ein wenig den Ball hin und herschieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Nov.2020, 16:48:11
Am Tag nach einem Spiel ist es üblich das die Spieler die gespielt haben sich nur "auslaufen" und die restlichen Spieler sich ein wenig den Ball hin und herschieben.


Richtig, aber Sihoer schrob ja "voll in die Belastung"... und das könnte man ja wenigstens im Training gehen ...auch nach dem Spieltag, wenn schon nicht im Spiel ^^
  •  

Sihoer

Außerdem ist der Tag nach dem Spiel doch der Montag gewesen und am Dienstag wurde ebenfalls nicht trainiert, oder?

drago

gisdol ist einfach ne faule sau. ist doch offensichtlich. auch bei anderen vereinen gabs immer überlange sommer/trainingspausen und "wohldosierte" trainingssteuerung.  absolut abenteuerlich, dass man nach solchen leistungen quasi ZWEI Tage frei  hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Micknick

Zitat von: drago am Mittwoch, 25.Nov.2020, 17:23:00
gisdol ist einfach ne faule sau. ist doch offensichtlich. auch bei anderen vereinen gabs immer überlange sommer/trainingspausen und "wohldosierte" trainingssteuerung.  absolut abenteuerlich, dass man nach solchen leistungen quasi ZWEI Tage frei  hat.


War einfach zu geiles Wetter um den Tag nicht vorm Eis Cafe zu verbringen... da stört Training doch eh nur.
  •  

koelner

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 25.Nov.2020, 17:19:48
Außerdem ist der Tag nach dem Spiel doch der Montag gewesen und am Dienstag wurde ebenfalls nicht trainiert, oder?

Alles gut, irgendwie schafft mich der Wechsel zwischen Büro und Homeoffice... ich bringe ständig die Tage durcheinander :D

Ja, richtig. Gestern war Trainingfrei und am Montag gab es auslaufen bzw. "Ersatztraining" für diejenigen nicht gespielt hatten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Washelm

Mal wieder im "vorbeijoggen" ein paar Minuten durch die Bauzäune gelunzt;

Alle ausser Kainz und Czichos haben trainiert, Stimmung ist ( verständlicherweise ) deutlich freundlicher als noch in den letzten Wochen, aber auch nicht ausserordentlich gut.
Nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind;

- Beim 11gegen11 auf ein komprimiertes Feld mit unterschiedlichen Aufgaben spielten beide Mannschaften permanent im 3-5-2
- Auf der einen Seite Bornauw - Mere - Horn gegen Andersson + Modeste, auf der anderen Seite Voloder - Sörensen - Cestic gegen Thielmann + Duda
- Hector wirkte fit, uneingeschränkt. Bei Flanken ging er vorne mit rein, hab ihn aber nicht direkt köpfen sehen
- Nach Trainingsende übte Limnios alleine Freistösse; Von den 5 Schüssen die ich gesehn hab haut er 3 ans Lattenkreuz und 2 neben den Pfosten
- Modeste auch noch mit einigen Sprints im Anschluss



FC1948

Boah da wurden ja richtig die Zügel angezogen!!
  •  

Steiger74

Gisdol weiß genau das ihm nichts passieren wird. Der zieht sein Ding mit Gemütlichkeit und Ruhe einfach weiter durch. Auch weitere Niederlagen werden keine Konsequenzen haben. Zur Not wird halt auf die Vereinbarung aus dem Sommer hingewiesen
  •  


KRius27

800.000 Euro Abfindung. Das hältste im Kopp nich aus.
  •  

Micknick

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 12.Jan.2021, 18:44:25
800.000 Euro Abfindung. Das hältste im Kopp nich aus.


Wir habens doch :-)
  •  

PeteleRock

Die hatten drei Tage trainingsfrei? Läuft.
  •  

MG56

Was brauchen die eine Erweiterung der  Trainingsplätze am GBH wenn dort sowieso nicht trainiert wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 12.Jan.2021, 18:44:25
800.000 Euro Abfindung. Das hältste im Kopp nich aus.

welche user wurden nach der unnötigen vertragsverlängerung nicht müde zu behaupten, dass es ja egal sei? ich gehe im übrigen von einer siebenstelligen summe aus.
  •  

fcbleos

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Jan.2021, 00:35:21
welche user wurden nach der unnötigen vertragsverlängerung nicht müde zu behaupten, dass es ja egal sei? ich gehe im übrigen von einer siebenstelligen summe aus.

Hotte verkauft es dem Werner bestimmt als 1/9 Andersson.
  •  

MC41

ZitatUm ,,alles aufzuarbeiten, uns das Spiel erklärbar zu machen", wie Heldt es ausgedrückt hatte


Heldt sagt so wenig und doch so viel.. :-/


Lustig auch wie man auf dem Foto sieht, dass Hotte sich merklich unwohl fühlt in Gegenwart von Rutemöller.



  •  

FC Karre

endlich mal wieder ein banner mit feedback am trainingsplatz.
  •  

KRius27

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Jan.2021, 10:46:31
endlich mal wieder ein banner mit feedback am trainingsplatz.

Was steht drauf?
  •  


mutierterGeißbock

Zu viel Druck, zu hohe Erwartungshaltung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Jan.2021, 10:57:22
Zu viel Druck, zu hohe Erwartungshaltung.
mit geht das banner natürlich nicht weit genug, aber immerhin etwas. dürfte die erste rückmeldung sein, die die spieler überhaupt bekommen haben.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Jan.2021, 10:58:42
mit geht das banner natürlich nicht weit genug, aber immerhin etwas. dürfte die erste rückmeldung sein, die die spieler überhaupt bekommen haben.
Könnte für meinen Geschmack auch alles ein bisschen härter formuliert sein, aber es wird die Herren so oder so nicht besonders interessieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

KRius27

Wo soll der Charakter auch herkommen, wenn die Führungsriege ihn nicht zeigt. Oder die Geschäftsführung. Daher auch immer mal diese Strohfeuer von 2-3 engagierten Spielen, bevor es wieder den Bach runtergeht. Und das vollkommen unabhängig, welche Spieler auf dem Platz stehen. Nicht die Mannschaft ist charakterlos, sondern der ganze Club.
  •  

MG56

Wenn im Verein von oben bis unten organisierte Verantwortungslosigkeit, fehlender Ehrgeiz und gut bezahlte Hängematten-Mentalität zelebriert wird, dann ist das Ergebnis eben so, wie es jetzt ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sanguiniker



Zitat von: MG56 am Freitag, 15.Jan.2021, 13:02:16
gut bezahlte Hängematten-Mentalität zelebriert wird
Haha
Aber leider auch so wahr!

  •