Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 30.Jan.2024, 23:54:49Man könnte meinen, der FC hätte 32 Punkte und wäre vorne mit dabei. Hört sich alles viel zu positiv an....
Habe ich auch erst gedacht aber als ich dann bei Adamyan ankam, habe ich gemerkt es ist Satire.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

drago

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Jan.2024, 23:58:01Habe ich auch erst gedacht aber als ich dann bei Adamyan ankam, habe ich gemerkt es ist Satire.

:D

im ernst, ich sag danke für den trainingsbericht. es ist ganz normal, dass spieler im training von gurkenteams wie uns oft besser aussehn. da sind eben keine gegner von (bundesliga-) niveau vorhanden :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

" Der Kölsche Cafu will es nochmal wissen. Ein herrliches Solo im Abschlußspiel - drei Leute naßgemacht - kurzer Doppelpass, und dann zimmert er die Pille in den kurzen Winkel. Klasse. Auch noch 1,2 weitere gute Offensivaktionen. Und nein, ich habe ihn nicht verwechselt!"

sagt alles über das niveau aus, wenn benno drei leute "nassmacht" 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Rheineye

Nicht umsonst galten damals auch bereits Marvin Matip und Kevin Pezzoni als Trainingsgötter.

Danke für Bericht 
7x Absteiger
  •  

MC41

Alle haben das sehr, sehr gut gemacht!

Danke für den Bericht.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 31.Jan.2024, 23:51:29SB72 hätte das nicht gejuckt, weil er den sowieso nicht aufgestellt hätte.
Ja und jetzt?
Ist Baumgart noch da? 
  •  

funkyruebe

Liest sich gut, dürfte reichen um oben mitzuspielen in der Landesliga Mittelrhein. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Schaut sich eigentlich jemand noch das Training an? Ganz interessant ist nämlich, das der Geißblog und dieser YouTube Niklas von schwachen Leistungen im Training sprechen und das da wohl auch schon nichts gelingt und die Leistungen im Spiel daher nicht überraschend seien.
7x Absteiger

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Apr.2024, 08:50:44Schaut sich eigentlich jemand noch das Training an? Ganz interessant ist nämlich, das der Geißblog und dieser YouTube Niklas von schwachen Leistungen im Training sprechen und das da wohl auch schon nichts gelingt und die Leistungen im Spiel daher nicht überraschend seien.
Fand ich auch interessant die Aussagen. Wäre das nächste Armutszeugnis für Keller, wenn er sich so was einfach so tatenlos anschaut. 
  •  
    The following users thanked this post: micky210602

Rheineye

Sky war heute live drauf beim Training, dem Reporter fehlt das ,,Feuer" und die Intensität.

Klingt hoffnungsvoll  :D
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Apr.2024, 17:36:35Sky war heute live drauf beim Training, dem Reporter fehlt das ,,Feuer" und die Intensität.

Ich dachte, die spielen da Tiki Taka. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Apr.2024, 17:36:35Sky war heute live drauf beim Training, dem Reporter fehlt das ,,Feuer" und die Intensität.

Exakt wie beim Spiel .
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 23.Apr.2024, 18:51:49Ich dachte, die spielen da Tiki Taka.
Bei der Aussage musste ich auch schmunzeln, die Selbsteinschätzung ist schon gigantisch.
7x Absteiger

Harper666

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Apr.2024, 19:08:22Bei der Aussage musste ich auch schmunzeln, die Selbsteinschätzung ist schon gigantisch.
Der ist bei den ganzen Ausfallzeiten wahrscheinlich einfach zu weit weg vom Profifußball um das realistisch einschätzen zu können. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

•  

Lattenkreuz

Ich kann mir Tiki Taka durchaus vorstellen: Keine Gegenspieler, maximaler Abstand zwischen den Tiki-Taka-Spielern 3 Meter und die Hälfte des Kaders bereits unter der Dusche...  :D
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

Harper666

Wenn ich Samstags um 8:00 vor die Fleischtheke beim Rewe einen Ball hinwerfe, sieht das sicher mehr nach Tiki Taka aus als bei unseren Ballvirtuosen. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

drago

so sympathisch mir schultz auch war bzw ist : unfassbar, dass da niemand im verein agiert.

NOCH haben wir ne theoretische, wenn auch sehr kleine chance. schultz hat nachweislich den schlechtesten punkteschnitt aller trainer ever, was erwartet man da noch?
hätte mainz nicht ein zweites mal agiert, wären die lange im arsch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

1317

Wer von euch war das?

PS: Wenn Ihr absteigt, schlagen wir euch tot! Come on FC! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 16:06:55Wer von euch war das?

PS: Wenn Ihr absteigt, schlagen wir euch tot! Come on FC! :)
Ich nicht. Ich bin "Resignation-Fan"

Rheineye

Hahaa ich kenne den Kollegen von den Auswärtstouren, der ist eigentlich sehr umgänglich mit dem FC daher bin ich verwundert über seinen Auftritt, weil es nix bringt.
Ich kann es aber leider auch zum Teil verstehen, man hört wirklich aus verschiedenen Richtungen das im Training keinerlei Anspannung oder einfach kein zug drinnen ist. Ein Abbild was man auch auf dem Platz im Spiel sieht, es ist schon lange keine reine Qualitätsfrage mehr.
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 25.Apr.2024, 15:29:24FC-Training: Wut-Fan stört Einheit und darf auf den Rasen | Express
Klickt mal die Fotos vom Training durch, Nr.2 :D. Kucken wie die Bambis :D. Dann weiß man direkt, warum wir absteigen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Alci

Jörg Schmadtke ist back?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Schwachmat (also nicht Polvsen :D)

Kann wahrscheinlich selbst keine 5 Meter gehen ohne Luft zu holen und stört da das Training.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Apr.2024, 17:31:49Schwachmat (also nicht Polvsen :D)

Kann wahrscheinlich selbst keine 5 Meter gehen ohne Luft zu holen und stört da das Training.
:oops:
ich hasse internet
  •