Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

wolf ist imo einer der spieler, die einem abstieg den stempel aufdrücken. hält sich für besser als er ist und bringt das ganze gefüge zum einstürzen (so überhaupt vorhanden), weil er nichts fürs team tut und vom trainer trotzdem hofiert wird (der teil ist dann gisdols schuld).

wäre bei mir direkt draussen, da ungeeignet für abstiegskampf.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kölner

Werden die Trainingszeiten eigentlich noch öffentlich kommuniziert? Finde auf der FC-Website nur eine leere Seite ohne Infos.
Falls jemand die Trainingszeiten von nächster Woche kennt würde ich mich hier oder per PN freuen  :)

  •  

TT

Ist doch alles abgesperrt, was willst du da sehen? Horst Heldt kannst du auch außerhalb der Trainingszeiten bepöbeln.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Kölner

Haha :D Der Bauzaun ist löchrig und bisschen bekommt man ja trotzdem mit  ;)
Vorhin stand der Bus schon bereit.. Und das Sicherheitspersonal auch :D
  •  

Scherzzoni

Training wieder öffentlich?
  •  

koelner

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 04.Jul.2021, 17:44:15
Training wieder öffentlich?
Jein. Für das erste Training morgen hat der effzeh 250 Tickets an Mitglieder und Dauerkarteninhaber vergeben. Die konnte man am Freitag "buchen" und waren Recht schnell weg. Für den Besuch muss eines der drei GS nachgewiesen werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Scherzzoni

Danke, für die nächsten Einheiten gibts noch keinen Plan?
  •  

koelner

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 04.Jul.2021, 17:50:46
Danke, für die nächsten Einheiten gibts noch keinen Plan?
Ich denke wieder ohne Zuschauer, da man es sonst nicht steuern könnte. Wobei es sicherlich auch wieder Show-Training vor Zuschauer geben wird... Aber dann eben auch wieder mit Tickets.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Juto

Heute wurde gelaufen 6 x 1000m zu Schlagermusik. Roland Kaiser, Helene, Udo Jürgens.

Aus der Blöd: "Völlig platt verschwanden die Spieler nach knapp 80 Minuten Schlager-Lauf-Qual in der Kabine.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Amandus

Zitat von: Juto am Sonntag, 11.Jul.2021, 14:10:37
Heute wurde gelaufen 6 x 1000m zu Schlagermusik. Roland Kaiser, Helene, Udo Jürgens.

Aus der Blöd: "Völlig platt verschwanden die Spieler nach knapp 80 Minuten Schlager-Lauf-Qual in der Kabine.

Guter Ansatz
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

J.R.

Bei Roland Kaiser würde ich auch möglichst schnell weglaufen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Amandus

Darum geht's, Ihnen Beine machen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Amandus am Sonntag, 11.Jul.2021, 14:42:27
Guter Ansatz

6 km in 80 Minuten? "Laufen" kann man da wirklich nur im Zusammenhang mit "weg-" hineininterpretieren.
三人成虎。
  •  

tikap

Erfrischender Ansatz mit der Musik. Bringt ein bisschen Lockerheit rein, vor allem bei stumpfen Läufen. Baumgart gefällt mir von seinen Ansätzen,aktiven Coaching und Aussagen gut. Wünschenswert wenn sich das in positive Ergebnissen wiederspiegeln würde.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Micknick

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 11.Jul.2021, 16:40:59
6 km in 80 Minuten? "Laufen" kann man da wirklich nur im Zusammenhang mit "weg-" hineininterpretieren.
Die Betonung lag auf "knapp" .... also waren die Spieler schon schneller unterwegs. :D   ...wobei es weder mit laufen noch weglaufen etwas zu tun hat, wenn man bedenkt das man in einer Stunde 6 km geht
  •  

Juto

Es waren 6 Tempoläufe in Teams / Gruppen.
Da sicherlich nicht alle Teams gleichzeitig losgelaufen sind, sondern nacheinander, brauch man die Qual nicht lächerlich zu machen.


Kondition ist im Pressing sicher nicht von Nachteil.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

dixie

Das Training heute bestand wohl sowohl aus Lauf- wie auch aus Krafteinheiten.
  •  

funkyruebe

Wurde dieses Jahr kein Laktat Stufentest gemacht? Wenn, dann wahrscheinlich unter Ausschluss der Fans. Wäre schön zu erfahren, wer bei welcher Stufe abgebrochen hat.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

daniel1601

Ist schon absehbar ob bzw. diese Woche ein öffentliches Training ist?
  •  

jardinero

Zitat von: daniel1601 am Montag, 23.Aug.2021, 17:01:16
Ist schon absehbar ob bzw. diese Woche ein öffentliches Training ist?
Eben kam die Push-Nachricht über die FC-App:

Am Mittwoch, 25. August, 11 Uhr, findet ein öffentliches Training der FC-Profis statt. Zum Besuch im Franz-Kremer-Stadion müssen kostenlose Online-Tickets gebucht werden. Zudem gilt die Nachweispflicht eines der zwei Gs (genesen oder geimpft). https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/oeffentliches-training-am-mittwoch/


  •  

daniel1601

  •  

Sauerbock

  •  

dixie

Meiko Sponsel, Maximilian Schmid (Mittelstürmer der U19) und Justin Petermann (Offensives Mittelfeld U21) sind heute beim Training der Profis dabei.

Die anderen interessanten Kandidaten aus der U19 sind alle auf Länderspielreise.

Jan Thielmann ist wohl immer noch krank.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Draper

Geissbock1977

Nachdem der Zaun jetzt weg ist, kann man ab sofort wieder spontan zum Training fahren? Mein Junior will endlich Mal beim Training zu gucken... :)
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Sep.2021, 09:18:07
Schreib einen Trainingsbericht.
Ich bin doch, entgegen den Vorurteilen, nicht doof.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •