Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: Briard657 am Freitag, 14.Jul.2023, 13:21:54Lösen fiel mir dadurch auf, dass er unaufgefordert Bälle zurück gebracht hat, die sinnlos neben dem Platz herum lagen.




Wer ist Lösen? :)
  •  

Niggelz

Kleine Ergänzung, die Jungs heißen Wäschenbach und Bakatukanda. Und aus wem hat die Autokorrektur "Lösen" gemacht?  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Jul.2023, 13:32:38Kleine Ergänzung, die Jungs heißen Wäschenbach und Bakatukanda. Und aus wem hat die Autokorrektur "Lösen" gemacht?  :D
Ich kann mir den den Namen einfach nicht unfallfrei merken. Ab heute ist das für mich Barrakuda.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Roter Ziegenbart

Ich liebe Trainingsberichte :) und freu mich über alles was da noch kommt
Bitte auch Christensen mal näher ins Auge fassen.
Danke Euch!
  •  

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Freitag, 14.Jul.2023, 13:29:22...werde ich nachher @LUCY drauf ansetzen...😉
Ok, ich hab eh keine Ahnung.
War bis eben mit Frauchen in Kaprun und Zell am See.
Jetzt habe ich frei 😀
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 14.Jul.2023, 14:41:15Ok, ich hab eh keine Ahnung.
War bis eben mit Frauchen in Kaprun und Zell am See.
Jetzt habe ich frei 😀

Hä, wie? Urlaub? Du bist doch zum Analysieren und Berichten vor Ort!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Briard657 am Freitag, 14.Jul.2023, 13:29:22...werde ich nachher @LUCY drauf ansetzen...😉
Den kannst du maximal auf 4 Bier ansetzen.
Fußballerisch hat der doch keine Ahnung, der ist Effzeh Fan!

Ach grüß ihn mal! Soll mal Bilder schicken
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: dixie am Freitag, 14.Jul.2023, 13:31:15
Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Jul.2023, 13:32:38Kleine Ergänzung, die Jungs heißen Wäschenbach und Bakatukanda. Und aus wem hat die Autokorrektur "Lösen" gemacht?  :D

Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Jul.2023, 13:32:38Kleine Ergänzung, die Jungs heißen Wäschenbach und Bakatukanda. Und aus wem hat die Autokorrektur "Lösen" gemacht?  :D

Wer ist Lösen? :)
...OLESEN und ja: Autokorrektur und eigenes Unwissen....🙈
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 14.Jul.2023, 14:52:00Den kannst du maximal auf 4 Bier ansetzen.
Fußballerisch hat der doch keine Ahnung, der ist Effzeh Fan!

Ach grüß ihn mal! Soll mal Bilder schicken
Vom Bier ? 

Briard657

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 14.Jul.2023, 13:52:28Ich liebe Trainingsberichte :) und freu mich über alles was da noch kommt
Bitte auch Christensen mal näher ins Auge fassen.
Danke Euch!
Ok, wie gesagt: heute war er eher bei der Mitläuferfraktion...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Drahdiaweng

Grüße gehen raus an die User vor Ort. Schöne Zeit!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Roter Ziegenbart

------Popcornfuttersmilie----
  •  

lucy2004

Erst Fußballtennis,dann auf engstem Raum Passübungen. Danach mindestens ne halbe Stunde mit kurzen Unterbrechungen um den Platz gelaufen.
Bietet sich ja an bei der Hitze und dem schönen Sonnenschein 😀.
Briard und ich sind dann weg, war uns zu warm und noch bisschen frisch machen für den Abend.
User Diehard noch kurz auf der Tribune gegrüßt, man sieht sich bestimmt noch im Dorf 😊

Draper

Ja, wie jetzt? Keine Tiefenanalysen? Man könnte meinen, Ihr seid zum Spass dort.
  •  

djtobi

Wir wollten heute Abend evtl. mal beim Sommernachtsfest vorbei schauen, findet relativ zentral im Ort statt. Noch wer da?
  •  

Briard657

Zitat von: Draper am Freitag, 14.Jul.2023, 18:10:09Ja, wie jetzt? Keine Tiefenanalysen? Man könnte meinen, Ihr seid zum Spass dort.
...war wirklich nicht möglich, keine Spielzüge, kein Spiel, nur Läufe und Fussballtennis wie @ LUCY schrieb. 
Wir bleiben dran, vielleicht/hoffentlich morgen mehr
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kurt Sartorius

Wie halt auch hier schon erwähnt, wenn @lucy2004 Scoutingberichte schreiben würde, wäre "Blaue 9 gut" schon ein Meisterwerk.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

lucy2004

Zitat von: djtobi am Freitag, 14.Jul.2023, 18:10:44Wir wollten heute Abend evtl. mal beim Sommernachtsfest vorbei schauen, findet relativ zentral im Ort statt. Noch wer da?
Ist beim Hochkönigin Montain Resort.
Kostet 65 Euro all you can eat.
Eben dran vorbei 
  •  

Wormfood

Zitat von: Briard657 am Freitag, 14.Jul.2023, 18:40:43keine Spielzüge, kein Spiel, nur Läufe und Fussballtennis

Unter Magath hätte es so etwas nicht gegeben. Mit so einer laschen Vorbereitung wird das nichts in Osnabrück.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Freitag, 14.Jul.2023, 18:10:09Ja, wie jetzt? Keine Tiefenanalysen? Man könnte meinen, Ihr seid zum Spass dort.
Hab doch gesagt da ist nicht viel zu erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Wo steckt eigentlich der Fridolin ?
Oder war das wieder ein Witz von ihm ? 🤣
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 14.Jul.2023, 18:56:37Wie halt auch hier schon erwähnt, wenn @lucy2004 Scoutingberichte schreiben würde, wäre "Blaue 9 gut" schon ein Meisterwerk.
Da spricht doch der pure Neid aus Ihnen. Zumindest aus meiner Perspektive, denn würde ich "zufällig" einen Urlaubsort buchen, in dem "zufällig" ein mir bekannter Köln Fussballverein Trainingsgedöhns abhält, das ich dann auch noch zu besuchen wünschen würde, könnte ich am selben Tag noch zu ralphie in die Jurte ziehen, und das nicht auf Probe.

三人成虎。
  •  

Fridolin

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Jul.2023, 09:34:15Wo steckt eigentlich der Fridolin ?
Oder war das wieder ein Witz von ihm ? 🤣
War kein Witz. 
Bin da 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

lucy2004

Zitat von: Fridolin am Samstag, 15.Jul.2023, 10:06:18War kein Witz.
Bin da

Ach Mist, gerade erst gelesen.
Heute Abend wilder Süden ?
  •  

Kamikaze

Zitat von: Wormfood am Freitag, 14.Jul.2023, 20:48:02Fusballtennis

Unter Magath hätte es so etwas nicht gegeben.

Doch, nur mit Medizinbällen! :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Briard657

Kurzes Update: Erst mal muss ich einschränkend und entschuldigend sagen, dass ich genau so wie @lucy2004 durch Hitze und diverse Unterhaltungen nicht alles mitbekommen hatte.
Daher auch wieder nur ganz subjektive, amateurhafte Eindrücke:
1.TW Training: genauso intensiv wie gestern mit etwas abweichenden Übungen, aber wiederum schnellen Abfolgen, aus meiner Sicht keine riesigen Leistungsunterschiede zwischen den Kandidaten, aber Köbbing ist nach meiner Einschätzung sicher kein Thekentorwart.
2. Eindrücke zu einzelnen Spielern: 
Waldschmidt: fiel weiterhin zumindest mir nicht wesentlich auf, fand ihn ballsicher und mit Übersicht, Abschluss könnte nach 
meinen Vorstellungen etwas konsequenter
und schnörkelloser sein. 
Das war zum Beispiel beim Maximilian Schmid der Fall, welcher mehrfach konsequent, schnell und treffsicher abschloss. 
Auch von Adamyan gab es Treffer zu bestaunen, aber auch mehrere vergebene Bälle frei vor dem Torwart.
Christensen gefiel durch gute Technik und 
schnelles und genaues Weiterleiten, auch unter Gegnerdruck.
Finkgräfe: recht schnell und dynamisch, ab und zu mit kleinen Stockfehlern.
Kilian: wacher und ballsicherer als gestern.
Bakatukanda: auch heute wieder sehr souverän und quasi fehlerfrei, sogar mit einigen guten Offensivsktionen. 
Viel mehr hab ich nicht mitbekommen, 
Grüße ans Forum. 

Niggelz

Zitat von: Briard657 am Samstag, 15.Jul.2023, 12:55:14aber auch mehrere vergebene Bälle frei vor dem Torwart.


Wenn es wenigstens nicht aus einem Meter vor dem leeren Tor war, ist das ja schon als positive Entwicklung zu verbuchen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Briard657

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Jul.2023, 13:10:38Wenn es wenigstens nicht aus einem Meter vor dem leeren Tor war, ist das ja schon als positive Entwicklung zu verbuchen.
...ich war auch ganz begeistert...😄
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Fridolin

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Jul.2023, 12:49:23Ach Mist, gerade erst gelesen.
Heute Abend wilder Süden ?

Ne, sorry. 
War nur die 2 Stunden zum Training da und musste danach wieder los. 
Bin zum arbeiten in der Nähe, war froh dass wenigstens das geklappt hat
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004