Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juto

Keiner mehr beim Training gewesen?

Hey, ich wohne 150km weiter weg. Früher bin ich noch selber gefahren und hab berichtet.
Würde mich deshalb über Berichte oder Links zu Berichten freuen.

 :d:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

MARCO23

War mal jmd. in den letzten Tagen beim Training?
Was für einen Eindruck macht der Stuber?
  •  

WES FC

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 09.Jul.2024, 11:51:22War mal jmd. in den letzten Tagen beim Training?
Was für einen Eindruck macht der Stuber?
steht vom heutigen Training im FC Forum bei Transfermarkt ein aktueller Bericht drin
...
  •  
    The following users thanked this post: ben, dixie

ben

Veni, vidi, risi.

wiedster

"stimmung wirkte sehr gut"

das ist sie immer....bis zur dritten minute im ersten pflichtspiel   :suff:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: TT

CitizenK

»Insgesamt wurden aber zu viele Chancen von den bekannten Offensivspielern liegengelassen.«

:roll:

Ist schon mal jemand mit 30 Toren aufgestiegen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Superwetti

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 09.Jul.2024, 18:26:55Ist schon mal jemand mit 30 Toren aufgestiegen?
34 werden wir schiessen, aufgeteilt auf 34 Spieltage. Hinten steht immer die Null. Das wird ein lupenreiner Durchmarsch.
Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 09.Jul.2024, 18:26:55»Insgesamt wurden aber zu viele Chancen von den bekannten Offensivspielern liegengelassen.«

:roll:

Ist schon mal jemand mit 30 Toren aufgestiegen?

Wenn Frankreich es mit 1 Elfmetertor und 2 Eigentoren ins EM-Halbfinale schafft, könnten auch 30 Tore zum Aufstieg reichen.
  •  

Mcearth

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 11.Jul.2024, 13:44:05Wenn Frankreich es mit 1 Elfmetertor und 2 Eigentoren ins EM-Halbfinale schafft, könnten auch 30 Tore zum Aufstieg reichen.
Eben, sind gut gemacht 90 Punkte, da verzeih ich auch 4 unentschieden 
  •  

Pony_Tolster

Ich überlege morgen mit meiner Tochter zum Training zu fahren. Wie lange dauert eine Einheit ca. ?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

ben

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 14.Jul.2024, 19:50:44Ich überlege morgen mit meiner Tochter zum Training zu fahren. Wie lange dauert eine Einheit ca. ?
Was man so liest dürfte sich das bei 1,5h eingependeln.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Unter Struber derzeit 60-80 Minuten, kann aber sein das recht kurzfristig auch Einheiten ins Innere vergelegt werden.

Wenn ihr eine weitere Anreise habt, würde ich definitiv vor der Abfahrt nochmal den Trainingsplan checken, der ändert sich manchmal recht kurzfristig.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Sehe ich das richtig, dass es dieses Jahr keine Saisoneröffnung sondern nur ein Familienfest am 07.09.2024 gibt?
  •  

ben

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Jul.2024, 07:18:47Sehe ich das richtig, dass es dieses Jahr keine Saisoneröffnung sondern nur ein Familienfest am 07.09.2024 gibt?
So wurde es zumindest vom Blog im Podcast als auch auf deren Seite interpretiert.

https://geissblog.koeln/2024/06/termine-trainingslager-und-testspiele-fc-ergaenzt-sommerfahrplan-um-derby/

,,FC-Saisoneröffnung
Der 1. FC Köln hat bislang keine offizielle Saisoneröffnung bekannt gegeben. Dafür ist für den 7. September 2024 ein "FC-Sommerfest für alle FC-Mitglieder und Fans auf den Stadionvorwiesen am RheinEnergieStadion" angesetzt."
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: ben am Montag, 15.Jul.2024, 08:39:03So wurde es zumindest vom Blog im Podcast als auch auf deren Seite interpretiert.

https://geissblog.koeln/2024/06/termine-trainingslager-und-testspiele-fc-ergaenzt-sommerfahrplan-um-derby/

,,FC-Saisoneröffnung
Der 1. FC Köln hat bislang keine offizielle Saisoneröffnung bekannt gegeben. Dafür ist für den 7. September 2024 ein "FC-Sommerfest für alle FC-Mitglieder und Fans auf den Stadionvorwiesen am RheinEnergieStadion" angesetzt."
Das hatte ich auch gefunden, mehr leider nicht.
  •  

ben

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Jul.2024, 08:44:15Das hatte ich auch gefunden, mehr leider nicht.
Im Podcast sind die etwas detaillierter reingegangen, ich meine der ursprüngliche Termin würde sich mit etwas überschneiden. 
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

Zitat von: ben am Montag, 15.Jul.2024, 08:52:08Im Podcast sind die etwas detaillierter reingegangen, ich meine der ursprüngliche Termin würde sich mit etwas überschneiden.
Wahrscheinlich mit der 2. Bundesliga mit der man nicht geplant hat.

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Jul.2024, 08:53:19Wahrscheinlich mit der 2. Bundesliga mit der man nicht geplant hat.
Ja, und wegen des Trainingslager.
  •  

fc-Markus

Wo , auf der HP , finde ich den Trainingsplan für diese Woche ? Bin morgen bei meiner Tochter in Köln und würde gern mal wiederTrainingskiebitz sein .
  •  

ben

Zitat von: fc-Markus am Montag, 15.Jul.2024, 12:56:43Wo , auf der HP , finde ich den Trainingsplan für diese Woche ? Bin morgen bei meiner Tochter in Köln und würde gern mal wiederTrainingskiebitz sein .
https://fc.de/mannschaften/maenner/trainingszeiten
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

dixie


Conjúlio

Ich finde es gut, dass wir nach SB72 und Schultz wieder eher den Trainertyp haben, der nicht sofort mit allen Spielern auf Verbrüderung macht.

Für mich gehört auch eine gewisse Distanz zu einem Trainer dazu um die Autorität zu wahren. Vielleicht klappt es ja mit diesem Ansatz wieder.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Montag, 15.Jul.2024, 17:19:56Ich finde es gut, dass wir nach SB72 und Schultz wieder eher den Trainertyp haben, der nicht sofort mit allen Spielern auf Verbrüderung macht.

Für mich gehört auch eine gewisse Distanz zu einem Trainer dazu um die Autorität zu wahren. Vielleicht klappt es ja mit diesem Ansatz wieder.
Autorität hat man oder man hat sie nicht, das liegt aber eher nicht am Siezen oder einem besonderen Abstand!

Rumpirat

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Jul.2024, 00:33:35Autorität hat man oder man hat sie nicht, das liegt aber eher nicht am Siezen oder einem besonderen Abstand!
Da hast du vollkommen recht. Ich glaube, Conjulio wollte einfach nur das sagen, was du gerade ausgedrückt hast: Strubsi hat eine natürliche Autorität durch seine Art, die er in jedem Club genau so nutzen würde und muss nicht den Gruppenkuschler mimen oder sich anderweitig für die Spieler verstellen.

Frei nach dem Motto (für die Spieler): Love it or leave it. Ich habe aber bei Struber bisher ein gutes Gefühl, er strahlt für mich Professionalität aus, zieht die Zügel an und scheut sich auch nicht davor, die Jungen in die Verantwortung zu nehmen (siehe Pauli neben Hübers gegen Offenbach) :)

wiedster

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Jul.2024, 00:33:35Autorität hat man oder man hat sie nicht, das liegt aber eher nicht am Siezen oder einem besonderen Abstand!
khheddergott mag das nicht 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Mich erleichtert im Moment das Struber offenbar sehr intensiv trainieren lässt und immer Vollgas sehen will.

Das war unter Baumgart die grosse Stärke der Mannschaft und sollte bewahrt werden.

Man konnte unter Schultz im Grunde jede  Woche den Verfall spüren.
Gerade in der 2. Liga wird man gegen die Teams dagegen halten müssen und die versuchen zu Fehlern zu zwingen.

Wir werden die Mannschaften nicht alle ausspielen können.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Dienstag, 16.Jul.2024, 01:12:42khheddergott mag das nicht
Er wäre halt viel sympathischer wenn er sich duzen lassen würde.
Durch seine google Qualitäten glaub doch eh jeder er sei schlau und hat Respekt vor ihm.

Hier die Kolumne verlinke ich immer wieder gern:
https://www.zeit.de/kultur/2020-01/soziale-medien-hoeflichkeit-anrede-twitter-saskia-esken-rezo
  •  

weisweiler

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 16.Jul.2024, 01:06:46Da hast du vollkommen recht. Ich glaube, Conjulio wollte einfach nur das sagen, was du gerade ausgedrückt hast: Strubsi hat eine natürliche Autorität durch seine Art, die er in jedem Club genau so nutzen würde und muss nicht den Gruppenkuschler mimen oder sich anderweitig für die Spieler verstellen.


Er muss sich ja nicht siezen lassen - aber wenn die Spieler ihn auch Strubsi nennen, ist es mit der natürlichen Autorität nicht so dolle...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

SOIA

Sie Herr Strubsi? Ich habe da mal eine frage an Dich, äh Sie ....

Ich halte es recht einfach: neue Kontakte die wirklich deutlich älter sind als ich werden gesiezt (da ziehe ich die Grenze so bei 65, wobei man das ja nicht immer weiß, also nach Gefühl) und sonst halte ich es ganz einfach: unsympathische Leute die ich nicht leiden kann "Sie", alle anderen "Du".
  •  

Mcearth

Die Spieler haben die Fresse zu halten und machen was gesagt wird. Sollen für sich die Verantwortung übernehmen und Bestleistung bringen. Wenn der Trainer meint wir joggen links, wird links gejoggt und wenn es sein muss auf einem Bein. Verwöhnte arschgeigen. 
  •