Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 25.Aug.2016, 14:02:56
Was ich viel krasser finde: Wie kann man bei dem Wetter mit ner langärmeligen Trainingsjacke laufen?

Damit wir nicht erkennen das er nach Jojic der nächste dicke Fisch im Kader ist.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Aug.2016, 15:31:25
Jetzt schon schlechter als Maierhofer!

Ausserdem kann der immer noch kein Deutsch!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 25.Aug.2016, 15:52:13
Ausserdem kann der immer noch kein Deutsch!

Egal, kann unser Trainer ja auch nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Mr. Mamosa

  •  

Egbert

Ich find den Fredy hier total toll.
Schau immer wieder rein.
Seitenlange Trainingsberichte
von engagierten Usern, da brauch
ich immer garnicht zu spekulieren,
wie der FC am WE spielen wird.
Danke nochmal an all diese Heroen,
die sich leider z.Z. rar machen.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Hazard

Zitat von: Egbert am Donnerstag, 25.Aug.2016, 19:31:55
Ich find den Fredy hier total toll.
Schau immer wieder rein.
Seitenlange Trainingsberichte
von engagierten Usern, da brauch
ich immer garnicht zu spekulieren,
wie der FC am WE spielen wird.
Danke nochmal an all diese Heroen,
die sich leider z.Z. rar machen.

Sollte das ein Gedicht werden?
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Egbert

Zitat von: Hazard am Donnerstag, 25.Aug.2016, 19:40:42
Sollte das ein Gedicht werden?

Du kannst es Hymne oder
Ode nennen - aber ja, es ist
ein Gedicht.
Erkennst Du denn das Versmaß
nicht?
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

Draper

Der Hirte und Egbert haben meinen Tag gerettet. Und das Giraffenkostüm.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Milor

Laut Fotos war das heutige Training öffentlich. War jemand da, der etwas über Guirassy berichten könnte?
  •  

Mister P.

Minibericht vom heutigen Vormittagstraining:

Das Szenario:

Von strahlender Spätsommersonne beleuchtet, zeigt sich das GBH von seiner schönsten Seite. Dementsprechend gut gelaunt waren gleichermaßen die Akteure und die ca 100 Kiebitze.

Die Spieler:

Nicht dabei waren Maroh,  Rudnevs, und Rausch, der allerdings nach dem Training einsame Runden um den Platz vis-a-vis des Gbh lief. Horn absolvierte ein Torwarttraining light, in dem es nur leichte körperliche Beanspruchung und koordinative Übungen gab. So wie das heute aussah, wird das nichts mit einem Einsatz gegen Freiburg.

Die Übungen:

Heute morgen ging es in erster Linie darum, sich ein wenig den Restalkohol vom Wochenende aus den Knochen zu schütteln. Dafür waren die leichten Kurzsprintübungen, das Hinterherschleifen von Gewichten, sowie das Hüpfen über Minihürden genau das Richtige. Zwischendurch durfte man nach kurzen Sprints auch mal aus 16 Metern auf die behüteten Tore pöhlen.

Geachtet habe ich besonders auf die Rekonvaleszenten Guirassy und Hartel. Hartel erschein mir von seiner Fittnes deutlich weiter als unser Toptransfer. Er wirkt sehr schnell und spritzig, und bewegr sich so, als könne er heute Nachmittag ein Bundesligaspiel über die volle Distanz absolvieren. Bei Guirassy sieht das alles noch viel vorsichtiger und zurückgenommener aus. Er wird sicher nicht am Freitag im Kader stehen. Er ist schon eine beeindruckende Kante, aber man sieht ihm auch seine Jugend an. Kommt nicht wie der erwachsene "Krieger" Modeste rüber. Apropos Modeste: Er war extrem gut gelaunt, und hatte wohl zum Frühstück Croissant avec de Clown. Höger hat wohl einen ähnlichen Sinn für Humor, so dass die beiden viele Übungen zusammen weglachten.

Das wars.

Kölscher Schlingel

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 13.Sep.2016, 11:33:57
Apropos Modeste: Er war extrem gut gelaunt, und hatte wohl zum Frühstück Croissant avec de Clown.
Immärr Spaß mit die Franzosä!  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Mister P.

  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 13.Sep.2016, 11:33:57
Minibericht vom heutigen Vormittagstraining:

Apropos Modeste: Er war extrem gut gelaunt, und hatte wohl zum Frühstück Croissant avec de Clown. Höger hat wohl einen ähnlichen Sinn für Humor, so dass die beiden viele Übungen zusammen weglachten.

Das wars.

du lügst doch ...

der modeste ist immer nur schlecht gelaunt, grummling, winkt dauernd ab und ist voll ganz schlimm schlecht fürs klima in der manschaft! kann ich echt null ab den vogel ....  :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kingping

Gorki25

War diese Woche schon jmd. beim Training? Trainieren Leo und Höger schon wieder mit der Mannschaft?
  •  

Sanguiniker

Leo und Höger heute Individuell. Maroh Lauftraining. 

daniel1601

hallo. würde gerne in der nächsten Woche das training mit meinem Sohn besuchen. nun ist ja englische woche. ist irgendwie abzusehen, wann und wie trainiert wird und welcher tag der beste sein könnte?

  •  

Sanguiniker

  •  

müde

Die "öffentlichen" sehen stark nach auslaufen aus. Da dürft ihr wohl nicht zu viel erwarten.

  •  

Niggelz

Zitat von: müde am Freitag, 21.Okt.2016, 06:20:10
Die "öffentlichen" sehen stark nach auslaufen aus. Da dürft ihr wohl nicht zu viel erwarten.



Wenn der Username Programm ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

daniel1601

hm, vielen dank. aber das ist natürlich schade....
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fiasko

Zitat von: daniel1601 am Donnerstag, 20.Okt.2016, 23:57:03
hallo. würde gerne in der nächsten Woche das training mit meinem Sohn besuchen. nun ist ja englische woche. ist irgendwie abzusehen, wann und wie trainiert wird und welcher tag der beste sein könnte?

Freitag 15:00 Uhr, also in einer Woche. Und die Trainings, die ich beobachtet habe, waren mehr als nur Auslaufen.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Fiasko am Freitag, 21.Okt.2016, 11:34:00
Freitag 15:00 Uhr, also in einer Woche. Und die Trainings, die ich beobachtet habe, waren mehr als nur Auslaufen.
Haben in der Woche aber mittwochs Pokalspiel. Vermutlich ist dann "mehr als nur Auslaufen" dann erst Samstag beim Abschlusstraining drin. Vor allem, weil wir sonntags auch erst um 17.30 spielen. Aber kannst natürlich trotzdem recht haben! :)
  •  


Bandworm

Sehr geil :) inklusive CL Hymne und Kölsch
  •  

kylezdad

  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Freitag, 11.Nov.2016, 09:40:27
was ist das denn bitte für ein schrottiges handyvideo?! im hochformat, unscharf aus 100 m entfernung irgendwie draufgehalten. :-/

Haubrichs hat vielleicht sein Smartphone vergessen und sich beim Köbes ein 4210 geliehen.
  •  

Müngersdorf

Wenn die schon den Trump darstellen, hätten sie wenigstens die Kappen richtig beschriften können:

"Make Effzeh Great Again"

koelner

Der Markenclaim "spürbar arrogant" gefällt mir deutlich besser als dieser spürbar anders scheiß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector